MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Battlefield 1

  1. AW: Battlefield 1

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Battlefield 1

    Sieht ziemlich cool und schick aus

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Battlefield 1

    #12
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Battlefield 1

    Man scheint es mit dem historischen Hintergrund ja sehr genau zu nehmen

    Sieht für mich aus wie Battlefront in nem Dorf Dazu halbautomatische Waffen und vor allem Handfeuerwaffen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  3. AW: Battlefield 1

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Man scheint es mit dem historischen Hintergrund ja sehr genau zu nehmen

    Sieht für mich aus wie Battlefront in nem Dorf Dazu halbautomatische Waffen und vor allem Handfeuerwaffen
    Sowohl Maschinengewehre/pistolen, als auch Pistolen gab es im 1. Weltkrieg

    Und das es natürlich etwas actionreicher wird als er in RL die meiste Zeit war ist doch klar, ist doch immer so..

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Battlefield 1

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Dazu halbautomatische Waffen und vor allem Handfeuerwaffen
    Sehe das Problem nicht!? Hat es alles gegeben.

    Sieht schon sehr schick aus, Wirkt aber irgendwie "schneller" als alte Battlefield-Teile, oder kommt mir das nur so vor? Nicht, dass das zwingend negativ wäre.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Battlefield 1

    #15
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Sowohl Maschinengewehre/pistolen, als auch Pistolen gab es im 1. Weltkrieg

    Und das es natürlich etwas actionreicher wird als er in RL die meiste Zeit war ist doch klar, ist doch immer so..
    Naja, halbautomatische Pistolen waren eher eine Seltenheit bis gar nicht auf Schlachtfelder vorhanden und halbautomatische Waffen... Nicht wenn sie klar und deutlich den Verschluss eines Repetiergewehr haben (zumindest was ich bisher gesehen habe), und das die so schnell repetieren konnten wäre mir dann doch neu.

    Und wenn man ein actionreiches Spiel will, warum nimmt man dann den ersten Weltkrieg als Setting?

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  6. AW: Battlefield 1

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Naja, halbautomatische Pistolen waren eher eine Seltenheit bis gar nicht auf Schlachtfelder vorhanden und halbautomatische Waffen... Nicht wenn sie klar und deutlich den Verschluss eines Repetiergewehr haben (zumindest was ich bisher gesehen habe), und das die so schnell repetieren konnten wäre mir dann doch neu.

    Und wenn man ein actionreiches Spiel will, warum nimmt man dann den ersten Weltkrieg als Setting?
    Der Colt der Amerikaner war auf jeden Fall halbautomatisch und Standard, und die deutsche Luger doch auch, oder nicht? Maschinengewehre/-pistolen (Browning etc.) gab es auch gegen Ende zuhauf, meine ich.

    Den zweiten Punkt kann ich verstehen, aber es wurde auch einfach mal Zeit für einen Mainstream-1.WK-Shooter

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Battlefield 1

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Und wenn man ein actionreiches Spiel will, warum nimmt man dann den ersten Weltkrieg als Setting?
    Was erwartest du? 2h abwarten im Schützengraben.. Gasmaske auf 10 Minuten beten, dann los stürmen zum Gegenangriff?

    Das Video sieht schon extrem schnell aus, ist aber mit Sicherheit so gewollt.. Was am Ende rauskommt werden wir sehen

    Zumal natürlich PvP immer schneller und actionreicher ist, als es vermutlich RL ist/war...

    Natürlich waren die besten Waffen selten, aber es ist doch immer so das Spieler die besten Waffen nehmen wollen und wer nimmt schon einen Vorderlader, wenn er ein MG haben kann?

    Ich sah bsiher nix wo ich sagen muss: Ach du schei*e was ist das den für ein Mist.


    Wichtig ist dabei natürlich immer die Weiterentwicklung im WW I zu bedenken, da ist sehr sehr viel passiert in den Jahren Cool wäre es hier Karten mit Unterschiedlichen Jahren und dementsprechenden Waffen zu haben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (14.06.2016 um 20:27 Uhr)

  8. AW: Battlefield 1

    #18
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Der Colt der Amerikaner war auf jeden Fall halbautomatisch und Standard, und die deutsche Luger doch auch, oder nicht? Maschinengewehre/-pistolen (Browning etc.) gab es auch gegen Ende zuhauf, meine ich.

    Den zweiten Punkt kann ich verstehen, aber es wurde auch einfach mal Zeit für einen Mainstream-1.WK-Shooter
    Waren mehr oder weniger in der Entwicklung, am Anfang wahnsinnig unhandlich und damit quasi nicht einsatzfähig, gegen Ende schon eher aber auch da nicht als Standardwaffe. Die Standardwaffen waren (meines Wissens) das K98 (dt. Kaiserreich), das M1886 (Frankreich) und das Lee-Enfield (GB, das modernste mit 1902). Alles Repetiergewehre.

    ---------- Neuer Beitrag um 19:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:27 ----------

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? 2h abwarten im Schützengraben.. Gasmaske auf 10 Minuten beten, dann los stürmen zum Gegenangriff?

    Das Video sieht schon extrem schnell aus, ist aber mit Sicherheit so gewollt.. Was am Ende rauskommt werden wir sehen

    Zumal natürlich PvP immer schneller und actionreicher ist, als es vermutlich RL ist/war...

    Natürlich waren die besten Waffen selten, aber es ist doch immer so das Spieler die besten Waffen nehmen wollen und wer nimmt schon einen Vorderlader, wenn er ein MG haben kann?

    Ich sah bsiher nix wo ich sagen muss: Ach du schei*e was ist das den für ein Mist.


    Wichtig ist dabei natürlich immer die Weiterentwicklung im WW I zu bedenken, da ist sehr sehr viel passiert in den Jahren Cool wäre es hier Karten mit Unterschiedlichen Jahren und dementsprechenden Waffen zu haben
    Ich erwarte wenigsten realistische Waffen

    MGs waren unglaublich schwer, quasi nicht per Hand transportabel und nur stationär zu gebrauchen (schon wegen dem Rückstoß), MPs gefühlt auf mehr als einem Meter eine Schrotflinte...

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  9. AW: Battlefield 1

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte wenigsten realistische Waffen
    Ich würde mal sagen kein Spiel auf dieser Welt spiegelt die Waffen Ingame so wieder, wie sie RL sind. Alle Waffen wurden immer an die Engine und die Wünsche/ Bedürfnisse der Spieler/ des Spiels angepasst.

    Sobald die Namen der Waffen und die Ingame Stats öffentlich sind können wir weiter über "realistische" Waffen reden würde ich sagen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Battlefield 1

    #20
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen kein Spiel auf dieser Welt spiegelt die Waffen Ingame so wieder, wie sie RL sind. Alle Waffen wurden immer an die Engine und die Wünsche/ Bedürfnisse der Spieler/ des Spiels angepasst.

    Sobald die Namen der Waffen und die Ingame Stats öffentlich sind können wir weiter über "realistische" Waffen reden würde ich sagen
    Aber sobald mit einem halbautomatischen K98 rumspringt hört der Spaß dann schon auf

    Wenn der 1. Weltkrieg samt Waffen nicht tauglich für einen Shooter sind... Warum macht man dann einen? Und das es auch anders geht zeigt zB Verdun. Ist halt nur das "Hm wir müssen irgendwie auf Krampf einen Hype anschieben also erster Weltkrieg, aber man muss ja die ganzen Casuals mitnehmen".

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate