MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #1
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard Hannover 96 - Zurück in Liga 1




    Bittere Realität, Hannover 96 ist abgestiegen, der Aufschwung unter Daniel Stendel kam zu spät.
    Danach hies es sich mit der Planung für Liga 2 aus einnander zusetzten. Daniel Stendel sollte zur U19 zurück kehren, neuer Cheftrainer wird einer der den Verein bestens kennt und schon von 2010-2013 hier arbeitete. DIe meisten dürften es schon erraten haben, für alle anderen, es ist:

    Mirko Slomka ist also der neue Trainer von Hannover 96.


    Nach dem Abstieg musste es auch in den Personalplanungen schrittweise vorrangehen, das ganze gibt es im Ticker:
    Juli 2015:

    1.7.15:
    Mirko Slomka wird auf einer von Martin Kind einberufenen Pressekonferenz den Medien vorgestellt, Back, Mirko!

    4.7.15: Der erste Transfer unter Slomka wird getätigt, Charlison Benschop wird ein Jahr an Eintracht Frankfurt verliehen!

    5.7.15:Ein Tag nach dem Benschop-Wechsel gibt es den nächsten Abgang, Salif Sane wechselt für 5 Millionen zu Borussia MG.
    Zeitgleich wird auch der erste Zugang vermeldet, Stürmer Parker kommt für rund 3 Millionen vom FC Augsburg nach Niedersachsen.

    7.7.15: Lee Gwang Hyeok kommt für 1,2 Millionen von den Pohang Steelers. Im Gegenzug verlässt Marcelo Hannover für 3,3 Millionen nach Köln.

    10.7.15: Gacinovic kommt von der Frankfurter Eintracht als Saisonleihe.

    11.7.15:
    Der nächste Abgang: Hiroki Sakai zieht es ebenfalls zum Effzeh, für 2,5 Millionen.

    23.7.15:Marius Müller(TW) vom FC Kaiserslautern kommt für 1,2 Millionen...Felipe(IV) hingegen sagt Adieu und schließt sich dem VfB Stuttgart an.

    Felipe sagt Adieu zu Hannover.
    25.7.15:
    Albornoz(LV) zieht es 2,5 Millionen zu Hertha BSC.
    Mit Omar Gonzalez(IV) kommt für 5, 4 Millionen ein echter Hochkaräter von LA Galaxy.

    27.7.15:
    Ein echter Coup! Patrick Pflücke kommt für eine läppische Million aus Mainz.
    29.7.15: Der letzte Zugang, Bebou aus Düsseldorf kommt für 1,1 Millionen, Hoffmann(IV) wechselt für 2,6 Millionen zu Bayer Leverkusen.

    Nachdem unsere Transferplanungen abgeschlossen sind, hier der offizielle Kader:

    Tor:
    R.Zieler-80
    P.Tschauner-68
    M.Müller-67
    S.Radlinger-63
    T.Königsmann-56

    Zieler ist die klare Nummer 1, Müller die 2. Tschauner und Königsmann können sich im Winter einen neuen Verein suchen.

    Abwehr:
    RV:
    O.Sorg-75
    Rankovic-63
    IV:
    O.Gonzalez-76
    W.Anton-58
    C.Schulz-75

    LV:
    Teichgräber-55
    Auf rechts ist Sorg gesetzt, in der Mitte werden sich je nach Form Anton und Schulz neben
    den gesetzten Gonzalez abwechseln.
    Links bleibt nur Teichgräber, bei Bedarf kann Prib hinterrücken.

    Mittelfeld:

    Zentral:

    E.Prib-75
    M.Schmiedebach-76
    H.Kiyotake-76
    P.Pflücke-61
    T.Dierßen-62
    M.Hirsch-64
    S.Ernst-55
    C.Gülselam-71
    L.Andreasen-75

    Flügel:
    I.Bebou-64
    M.Gacinovic-66
    U.Bech-71
    F.Klaus-72
    Sulejmani-62
    Bähre-59
    Lee Gwang Hyeok-62

    Auf der Doppelsechs sind Schmiedebach und Gülselam gesetzt,erste Alternativen sind Prib und Andreasen.Hier werden wir im Winter weiter aussortieren. Auf der Zehn ist Kiyotake gesetzt. Links spielt Gacinovic, rechts ist es ein knappes Rennen zwischen Bebou und Bech.

    Sturm:
    S.Parker-70
    A.Saint-Maximin-65
    A.Sobiech-73
    Karaman-63
    Sobiech ist gesetzt, Karaman hat keine Zukunft bei Hannover 96.

    Ziele:
    Liga: Direktaufstieg
    Pokal: Runde der letzten 32

    So meine Lieben, damit ist der Monat Juli vorbei, im nächsten Part geht es im August(Teil 1, ich berichte jeweils von einem halben Monat) mit einer kurzen Zusammenfassung der Testspiele und der 1.Pokalrunde weiter. Das ganze hier ist sicherlich noch stark verbesserungswürdig, allerdings geht es mir hier mehr um das sportliche als um das Design, da bin ich eh nicht gerade begnadet.

    Bei Fragen und Feedback würde ich mich sehr freuen, ich werde auch bald welches verteilen!
    Grüße,
    Hamsterbacken







    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.04.2016)

  3. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #2
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Also die Idee ist super
    Die Umsetzung... Weniger
    Slomka als Trainer ist einfach *******... Und Zieler, Kiyo und Schmiedebach werden safe weggehen... Finds auch schade dass du dann so Kohle für Ausländer rausgekloppt hast, gibt da doch einige Spieler die ich besser gefunden hätte. Vom Fehlen der Winterzugänge mal zu Schweigen...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (25.04.2016)

  5. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #3
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also die Idee ist super
    Die Umsetzung... Weniger
    Slomka als Trainer ist einfach *******... Und Zieler, Kiyo und Schmiedebach werden safe weggehen... Finds auch schade dass du dann so Kohle für Ausländer rausgekloppt hast, gibt da doch einige Spieler die ich besser gefunden hätte. Vom Fehlen der Winterzugänge mal zu Schweigen...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Danke erstmal für das FB! Kritik nehme ich gern entgegen
    Zu den Leuten wie Zieler un co muss ich dir recht geben, allerdings kamen keine Angebote obwohl sie auf der Transferliste standen und eine Abfindung war mir dann auch zu teuer.Momentan bin ich beim Deadline Day. Zur Not kann ich sie natürlich suspendieren und im Winter verkloppen.
    Zu 2.:
    Mmh, ich habe lediglich 2 Spieler verpflichtet, die noch nicht im deutschen Profifußball aktiv waren.
    3. Leider bin ich momentan nicht beim PSN angemeldet, allerdings hätte ich die Transfers manuell machen können, da gebe ich dir Recht

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  6. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Ich finde die Idee mit Hannover 96 in der zweiten Liga zu starten sehr schön! Die Kaderplanung sehe ich aber auch etwas kritisch (sorry, ist nur meine persönliche Meinung und keine Kritik), denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z.B. Zieler bei Abstieg bleibt! Auch frage ich mich, was du mit 5 (!!) Keepern willst? Mir fehlt zu dem ein zusätzlicher Linksverteidiger... überhaupt sehe ich die Verteidigung etwas unterbesetzt, dafür ist das Mittelfeld prall gefüllt... planst du vielleicht ein extrem offensives 3-4-3 System? Wenn ja, dann hab ich nichts gesagt! Die Entscheidung Slomka zum Trainer zu machen ist aber durchaus realistisch, könnte tatsächlich so kommen... auch wenn ich persönlich Stendel die Chance gegeben hätte etwas aufzubauen... aber man kennt ja Herrn Kind, er macht immer was ER will! Die Schwierigkeitsstufe Profi könnte zu dem auf Dauer zu einfach sein... wenn man jeden Gegner mit 5:0 oder 6:0 aus dem Stadion ballert, dann solltest du ggf. auf Weltklasse oder Legende hochstellen! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht?!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den 96ern

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (25.04.2016)

  8. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Also ne neue Story am Start, mit wem natürlich mit Hannover 96 die leider in Wirklichkeit seit gestern abgestiegen sind.
    Finde die Idee gut H96 in Liga zwei starten zu lassen, so habe ich es ja mit meinen Stuttgartern auch gemacht.
    Die Kaderplanungen verstehe ich nicht so wirklich (Zieler, Kiyotake, Sane und noch einige mehr werden Safe gehen, bin ich mir sicher.
    Du hast keine Angebote dafür bekommen, Ok, aber dann wäre es sehr realistisch wenn du mit Ihnen trotzdem nicht mehr planst.
    Habe ich bei Didavi auch so gemacht, kein Angebot bekommen, war im Kader hat aber kein Spiel absolviert.
    Aber ist ja deine Story und Dir soll es Spass bereiten.
    Müller hätte ich somit zur Nummer 1 gemacht, Radlinger zur Nummer 2, auf Links einen neuen Mann geholt, da dort mit Teichgräber nur ein ich sage mal sehr junger Mann im Kader steht der wahrscheinlich in der zweiten Liga nicht so wirklich als gesetzt angesehen werden sollte.
    Dann würde ich Karaman behalten, denke der bleibt auch trotz Abstieg bei H96.
    Bebou finde ich nen guten Transfer. Bin gespannt wie es weitergeht. Achso noch etwas ist echt keine Kritik sondern nur sind nur Anmerkungen.
    Slomka kennt Hannover in und auswendig, ich bin aber der Meinung er ist nicht der richtige Trainer um den Sofort Aufstieg anzugehen.
    Da braucht es jetzt jemand mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen ala Lorant, ich wäre ja für Rapolder.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (25.04.2016)

  10. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #6
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    @Nummer777
    Danke dir!
    Ich habe jetzt das erste Pokal und Ligaspiel noch mit Zieler und co absolviert, werde sie aber jetzt suspendieren und spätestens im Winter los werden.Auch werde ich mich noch um einen LV bemühen.Die Schwierigkeit passt momentan noch, Fifa 16 ist ja mein erstes seit 2012.


    @Black_Tiger
    Auch dir danke für das FB, sowas motiviert
    Wie oben schon geschrieben, werde ich am Deadline Day noch versuchen den Kader realistischer zu gestalten.
    Zum Thema Slomka, naja da kann man ja geteilter Meinung sein, in den Medien wurde er ja auch gehandelt.

    Der nächste Part kommt wahrscheinlich morgen oder Mittwoch

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Hamsterbacken für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (25.04.2016), GAD777 (25.04.2016)

  12. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Du weißt aber schon, dass du sie, wenn du die Verträge auflöst, sie nie wieder holen kannst, oder was genau meinst du mit suspendieren?
    Finde die Idee auch interessant, mal schauen, wie du das ganze hier aufziehst.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #8
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Idee ist interessant, aber finde es wie die Vorgänger unrealistisch
    Am Deadline-Day wirst du so viel nicht mehr machen können, da gab es ja vorher zwei Monate
    Und zu den Spielern wurde schon etwas gesagt und man hätte Transfers auch manuell einstellen können
    Wenn man die Gerüchte vergleicht die es aktuell gibt (Maier, Bakalorz, heise) und dann deine Transfers sieht ist das schon eher "schwach"
    Man hätte sich gut ein paar Talente und Spieler aus der zweiten Liga holen können.
    Mit 2 Innenverteidigern,5-4 Torhütern, 1 Linksverteidiger, im Mittelfeld viel zu viele Spieler
    Verstehe auch nicht wieso du nun einen Benschop VERLEIHST als Zweitligist, anstatt den zu behalten...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Idee sehr gut (obwohl ich den verein nicht mag...)
    Präsentation ok (ticker)
    Transfers absolut nicht okay....wie schon gesagt würden einige den verein verlassen...suspendieren geht jetzt nicht...mit welcher Begründung?
    entweder verkaufst du die leute oder du hast sie im kader bis winter....
    naja...ich hoffe du hast dir nicht schon zu beginn ein Eigentor geschossen....
    grundherangehensweise finde ich gut für den beginn....

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 - Zurück in Liga 1

    Eigentlich dachte ich: Yes, ne Story mit Hannover in Liga 2! Das hat Potenzial. Aber so...puh. So ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Haben meine Vorposter ja schon zu Genüge erklärt. Ich wäre für einen Neustart mit aktuellen Kadern. Zieler, Kiyo und Konsorten einfach manuell zu anderen Vereinen abschieben. Dann macht das hier auch Sinn.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2
    Von Slim im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 07:09
  2. Hertha BSC Berlin - Mit Bastürk zurück in Liga 1
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 12:31
  3. 1860 München - Mit neuem Investor zurück in die 1.Liga?
    Von the Catalans im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate