MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #11
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Echt ein Riesensprung! Gefällt mir schon etwas besser, auch wenn Köln an sich unrealistisch ist, aber hey, es ist ne Managerstory, es ist deine Freiheit, der Realismusfaktor ist bei solchen Storys eh Nebensache. Ist leider halt FIFA, aber egal. Das Gespräch verleif ja ganz gut, jetzt kommt Nicole. Der Protagonist macht den größten Anfängerfehler und sagt, dass ein wenig nich so gemeint sei....wem willst du das erzählen? Ne, finde ich cool so einen kleinen Cliffhanger drin zu haben

    Kleiner Tipp am Rande noch: Bei Fotos, die du ausm Internet hast, wäre eine Quelle am Ende gut.
    Hehe das mit dem "es war nicht so gemeint" ist natürlich ein typischer Fehler aber unser Protagonist ist ja auch erst 19 von daher wahrscheinlich fast schon unvermeidlich

    Die Quellen werde ich morgen am pc hinzufügen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #12
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Es geht weiter!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Da es hier offensichtlich weitergeht, hab ich die Story wieder geöffnet... du brauchst das Ganze nicht neu zu starten

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #14
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da es hier offensichtlich weitergeht, hab ich die Story wieder geöffnet... du brauchst das Ganze nicht neu zu starten
    Dankeschön!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #15
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    „Was war das von letzter Nacht? Meinst du das ernst oder warst du einfach nur voll?“
    Ich versuchte mich irgendwie rauszureden allerdings merkte sie, dass ich mir was zusammen stammelte.
    „Sei einfach ruhig du Idiot“ sagte sie und küsste mich auf den Mund. Ich guckte verdutzt und sie lächelte. Anscheinend lief alles perfekt, nicht nur beim Fußball.


    Nachdem ich mit meinen Eltern und Freunden über das Angebot vom FC geredet habe rief ich nach ein paar Tagen Jörg Schmadtke an und teilte ihm meine Entscheidung mit.
    Am nächsten Tag fuhr ich also wieder zur Geschäftsstelle vom FC. Diesmal wurde ich bereits von Jörg Schmadtke erwartet. Wir gingen ins Büro, besprachen noch einige Dinge und kurz darauf unterschrieb ich den Vertrag!
    Er führte mich noch am Geißbockheim rum und zeigte mir den Trainingsplatz und die Umkleidekabinen.
    „In knapp einem Monat bist du also auch Teil des Teams, wir freuen uns!“ sagte er und in diesem Moment kam auch der Cheftrainer Peter Stöger hinein.
    „Hallo Fabian“ begrüßte er mich mit seinem Akzent. Wir unterhielten uns zu dritt noch eine knappe ¾ Stunde und gingen danach getrennte Wege.


    Anfang Juli, wenn die Vorbereitung beginnen wird, werde ich also Teil dieser Mannschaft sein.


    Auf dem Weg nach Hause hielt ich bei meiner Firma an bei der ich meine Ausbildung absolvierte.
    Ich hatte mir bislang frei genommen wegen der Termine mit dem FC aber jetzt wo feststand, dass ich wechseln werde, würde ich keine Zeit mehr für die Ausbildung haben und wollte diese nun Abbrechen.
    Ich redete also mit meinem Chef und er war damit einverstanden und wollte mir auch keine Steine in den Weg legen. Wir setzten also einen Auflösungsvertrag auf und somit war ich ab morgen „Arbeitslos“ bis zum 01.07.2016. Ich verabschiedete mich herzlich von allen und versprach sie besuchen zu kommen (soweit die Zeit es zulasse).


    Am Wochenende darauf ging es mit meiner alten Mannschaft nach Mallorca.
    Natürlich wussten mittlerweile alle Bescheid, dass ich wechseln werde. Dennoch trübte dies keinesfalls die Stimmung und wir hatten 5 ausgelassene Tage die wir mit Feiern und Trinken verbrachten.
    Die nächsten Wochen verbrachte ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden und der Familie.


    Mitte Juli war es dann soweit: Das erste Training stand an! Um halb 9 saß ich mit den anderen Neuzugängen in der Kabine und wir stellten uns der Mannschaft vor. Danach sprachen Peter Stöger und Jörg Schmadtke zu uns und erzählten uns von ihren Plänen und wünschen für die Saison.
    Danach ging es zum 1. Training auf den Platz. Ein paar Hundert Fans haben sich um den Platz versammelt und wollten die Mannschaft sehen. Schon auf dem Weg von der Kabine bis auf den Platz gaben wir erste Autogramme und stellten uns für Fotos mit den Fans bereit.
    Auch Nicole war da und wollte meinen ersten Auftritt sehen. Unsere Beziehung lief super und wir verbrachten viel Zeit miteinander.
    Nach 1 ½ h und verschiedenen spielerischen Übungen war das Training vorbei.
    Ziemlich verschwitzt und erschöpft ging ich zurück zur Kabine. Natürlich war ich dennoch sehr glücklich mein erstes Training zu Ende gebracht zu haben und freute mich bereits auf die nächsten Tage und Stunden.
    Kurz darauf ging ich zurück zum Auto wo Nicole schon auf mich wartete. Wir fuhren zurück nach Hause und unterhielten uns während der Fahrt über all unsere Eindrücke.




    Köln Mannschaft

    So in diesem Part habe ich mal weniger Konversationen eingebaut.
    Gefällt euch das so besser oder soll ich beim alten "Stil" bleiben? (Mehr Konversationen, mehr Details).
    Lasst es mich doch gerne wissen und ich werde den neuen Part dann so gestalten wie ihr es euch wünscht!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabianmanni (15.05.2016 um 00:58 Uhr)

  6. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Zu den privaten Teilen würde ich das einfach in einem gesunden Verhältnis lassen, also nornaler Text und wenn es um Gespräche geht eben Dialoge. Zuviele Dialoge kommen nicht so gut, da liegt die Grenze aber recht hoch und ganz ohne wirkt es irgendwie mechanisch.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #17
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Freut mich, dass es hier weitergeht! Guter Teil, bei dem der Protagonist das Glück auf seiner Seite hat. Ist ansonsten ja ein Bericht, in dem eben das Wichtigste geklärt wird, würde aber auch sagen, dass solche erzählendenen Teile wichtig sind, deshalb sollte es immer auf die Situation ankommen, in der du entscheidest, ob Dialoge oder nur Texte angebrachter sind

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  8. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #18
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zu den privaten Teilen würde ich das einfach in einem gesunden Verhältnis lassen, also nornaler Text und wenn es um Gespräche geht eben Dialoge. Zuviele Dialoge kommen nicht so gut, da liegt die Grenze aber recht hoch und ganz ohne wirkt es irgendwie mechanisch.
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es hier weitergeht! Guter Teil, bei dem der Protagonist das Glück auf seiner Seite hat. Ist ansonsten ja ein Bericht, in dem eben das Wichtigste geklärt wird, würde aber auch sagen, dass solche erzählendenen Teile wichtig sind, deshalb sollte es immer auf die Situation ankommen, in der du entscheidest, ob Dialoge oder nur Texte angebrachter sind

    Danke euch beiden! Werde dann in den nächsten Parts versuchen ein angenehmes Gleichgewicht in die Texte zu bringen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #19
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Die nächsten Trainingseinheiten konnte ich ebenfalls erfolgreich und ohne Zwischenfälle absolvieren. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass es für mich gut läuft.
    Neben einigen Fotoshootings für Autogrammkarten, Fan-Artikelkatalog und diversen anderen Sachen gab ich auch mein erstes Interview für das Geißbockecho, dem Stadionheft des FC´s.
    Ich war zwar etwas nervös, da es mein erstes Interview war, allerdings war ich am Ende doch zufrieden und war auf die Ausgabe gespannt.

    Auch außerhalb des Platzes lief es für mich gut. Mit einigen Mitspielern verstand ich mich super. Vor allem mit denen die in meinem alter waren. Mit Yannick Gerhardt und Timo Horn unternahm ich ab und zu nach dem Training noch etwas. Die beiden zeigten mir ein paar schöne Ecken in Köln und abends gingen wir auch mal mit unseren Partnerinnen zum Bowling. Insgesamt fühlte ich mich sau wohl und war glücklich wie es gekommen ist. Zwar fuhr ich morgens und abends immer noch mit dem Auto nach Köln bwz. zurück nach Hause aber sobald das Transferfenster geschlossen hatte und ich wusste ob ich in Köln bleibe oder ob ich doch verliehen werde wollte ich mir eine eigene Wohnung suchen.

    Auch mit meiner Freundin Nicole lief es weiter super. Wir waren weiter verliebt ineinander und unternahmen einiges in Köln soweit es die Zeit zulässt (sie macht ebenfalls eine Ausbildung). Ich kannte sie nun mittlerweile ein paar Jahre da wir zusammen zur Schule gingen aber zusammen waren wir halt erst seit 1 1/2 Monaten und so langsam machte ich mir auch Gedanken was denn wäre wenn ich verliehen werde. Ich muss höchstwahrscheinlich umziehen und Familie und Freunde zurücklassen.. und halt auch Nicole. Ich wollte eigentlich schon mit ihr über das Thema gesprochen haben allerdings fand ich noch nicht die Richtige Situation um es anzusprechen anderseits stand es ja auch noch nicht fest wie es weiter gehen wird. Nächste Woche geht es erstmal ins Trainingslager nach Österreich. Dort habe ich genug Zeit und Abstand um mir über die Gedanken klar zu werden und mir zu überlegen wie ich es ansprechen werde.

    Die Woche bis zum Trainingslager verging schnell. Ich unternahm die letzten Tage nochmal viel mit meinen Freunden aus der Heimat da diese in letzter Zeit wirklich zu kurz gekommen sind. Wir gingen in unserem Heimatdorf noch ein paar mal Fussball spielen und fuhren Kart auf der "Michael Schuhmacher Kartbahn" in Kerpen.
    Den letzten Abend verbrachte ich bei Nicole ehe ich am nächsten Morgen bereits um 5 Uhr gen Köln losfuhr. Um 7 Uhr war treffen am Trainingsplatz. Nach einer letzten Einheit wurden die letzten Sachen gepackt und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen.
    Im Flugzeug angekommen erhielten wir alle die neue Ausgabe des Geißbockechos. Ich war natürlich aufgeregt da in der dieser Ausgabe mein Interview war.
    Ich blätterte schnell auf die Richtige Seite und begann zu lesen...


    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    #20
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

    Heute geht es weiter!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate