MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: ballgliders EURObote

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    26
    Danke
    20
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: ballgliders EURObote

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Enge Sache zwischen England und Russland und ein klarer Sieg der Türken gegen Koratien. Freue mich, wenn Spanien drankommt. Wie entscheidest du eigentlich, wen du spielst, oder nimmst du generell das Heimteam?
    Wie forza juve schon richtig feststellte, hat es nichts mit Heim- oder Auswärtsteam zu tun. Das ist einzig und allein die Vorliebe für ein Team. Wenn ich keines der beiden Teams bevorzuge, dann nehm ich jeweils den vermeintlichen Favoriten um mich trotzdem unter Druck zu setzen - was, wie z.B. bei Wales gegen die Slowakei, aber auch in die Hose gehen kann ...).

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    @RB
    Richtug gute Sache gefällt mir. Ergebnisse bisher alle realistisch. Bin auch gespannt ob manche Ergebnisse mit denen im RL dann übereinstimmen.
    Darauf freue ich mich auch ganz besonders. Ihr könnt ja dann an der EURO vor einer Runde jeweils Tippen wer recht haben könnte (ballglider oder Realität).

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha die Türkei hat den Kroaten mal deutlich die Grenzen aufgezeigt, England gegen Russland ein enorm enges Spiel, am Ende nach der Russland Führung setz sich aber doch der Favorit durch. Ich freue mich auf Spanien´s erstes Spiel und das erste Spiel der deutschen.
    Tja die sind beide schon bald dran. Erst mal noch heute Abend Polen vs. Nordirland, dann kommt bereits Deutschland gegen die Ukraine.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ballglider für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.04.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate