MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103
  1. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #31
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Stark, dass e hier spielerisch endlich losgeht Der Start der Rückrunde lief ja sehr gut für dich. Insgesamt ein TOr kassiert und das im direkten Duell gegen Boro, aber leider auch nur, wenn du getroffen hast einmal getroffen. Hoffentlich gibts hier nicht nur 1-0 und 1-1 Spiele Gegen Chelsea das Wiederholungsspiel erkämpft, davor zweimal "Glück" gehabt. Gegen Wigan gabs einen verfehlten Elfer und gegen Charlton triffst du kurz vor Schluss. Insgesamt sieht das doch ganz gut aus, auch tabellarisch! Darstellung gefällt mir!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (24.04.2016)

  3. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Gute Ergebnisse für die "Tigers" würde ich sagen... ein 1:0 bei Wigan Athletic (fast schon ein Pflichtsieg), ein knappes 1:0 gegen Charlton Athletic (spätes Siegtor) und ein 1:1 zu Hause gegen Middlesbrough FC (Rückstand aufgeholt)... macht aktuell Platz 2 für Hull City... aber da geht es noch sehr eng zu und es wird sich bestimmt noch einiges verschieben in der Tabelle! Das Highlight war sicherlich das 3. Runden FA-Cup Spiel an der Stamford Bridge bei Chelsea FC... man holte überraschend ein 0:0 und sicherte sich somit ein Wiederholungsspiel im heimischen KC Stadium... sehr stark!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (25.04.2016)

  5. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Zwei enge 1:0 Siege und ein Remis gegen Middlesbrough, offensiv ist da noch Potenzial nach oben, aber am Ende ist es nur wichtig, dass die 3 Punkte am Konto sind. Das 0:0 an der Stamford Bridge ist wirklich saustark, vielleicht geht da sogar im Rückspiel war. In der Liga sieht es gut aus, aber 47 Punkte nach 26 Spielen ist nicht gerade ein guter Schnitt, auch für die Konkurrenz.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (25.04.2016)

  7. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #34
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    In der Liga läuft es ja wie am Schnürchen, 2 knappe, aber wichtige Siege, dazu ein Remis und im FA Cup Chelsea in das Wh.-Spiel gebracht, nicht schlecht

    Die Liga ist ja aber mal richtig eng da oben

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (25.04.2016)

  9. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Der Einstand war sehr knapp. Gegen Wigan darfst du dich bei Huws bedanken, dass er die Murmel drüberhaut. Gegen Charlton machst du den Sieg kurz vor Schluss klar. Im Spitzenspiel gegen Boro trennen sich beide unentschieden, denke damit kann Hull ganz gut leben. Darüber hinaus dann natürlich ein 0:0 an der Stamford Bridge, vor heimischer Kulisse kann man jetzt die nächste Runde packen!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (25.04.2016)

  11. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #36
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    minimalistisch fügt sich ian holloway bei hull City ein....zwei knappe 1:0 siege in der Meisterschaft und ein remis gegen Middlesbrough...7 Punkte aus 3 Spielen...so kann man aufsteigen (ohne Play off)...auch gegen chelsea schafft man ein x an der Stamford Bridge und erzwingt ein wh spiel....zwar hatte man ein wenig glück das chelsea seine Chancen nicht nutzte aber das gehört dazu....Tabelle sieht erfreulich aus...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (25.04.2016)

  13. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Boro natürlich nicht zu knacken für dich da hat Kewell einfach zu gut gearbeitet

    Die Darstellung ist man gewohnte aus deinen vergangenen Stories - aber sagt mir weiterhin zu! Auf den Start kann man aufbauen!
    Chelsea ein 0:0 abzujagen schafft man auch nicht alle Tage

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (26.04.2016)

  15. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #38
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    So, bin wieder aktuell Jeffrey Bruma ist ja mal ne gute Verstärkung der KI. Schade, dass ter Horst als Überraschungstorjäger nicht weiter daran anknüpfen kann. Aber bei einem neuen Trainer ist erstmal das Kollektiv wichtig. Die Partie gegen Wigan scheint ja recht zerfahren gewesen zu sein. Am Ende verschießt Wigan einen Elfmeter und dir gelingt das Debüt bei Hull. Gegen Charlton ist erneut die Defensive dein Sahnestück und Meyer macht spät die 3 Punkte perfekt.

    Im FA Cup gegen Chelsea ist es ebenfalls die Defensive, die dich ins Wiederholungsspiel bringt. Krass, Aubameyang bei Chelsea
    Gegen Middlesborough war es ja ein richtiges Spitzenspiel, bei dem wohl die erste Devise war, nicht zu verlieren. Zum ersten Mal kassierst Du ein Gegentor, reagierst aber gut und wendest die Niederlage ab. Ich würde sagen, Einstand geglückt. Mit der Defensive kann man sicher aufsteigen

    0 Nicht möglich!





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (27.04.2016)

  17. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Danke für euer Feedback!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Stark zwei enorm wichtige Siege zu Beginn der Rückrunde für die Tigers gegen Wigan und Charlton.
    Dann ein ganz starkes spiel gegen Blues im FA Cup, durch das Remis erkämpfte sich Hull das verdiente Wiederholungsspiel, vorallem der Keeper der Tigers scheint über sich hinausgewachsen zu sein in der Partie.
    Gegen Middlesbrough gibt es nach dem Rückstand noch ein Remis, mit dem die Tigers sicherlich gut leben können, Rang zwei also in der Zwischentabelle, kann sich sehen lassen.
    Nun geht es also in Rückspiel welches sicher nicht einfach werden wird, aber ich denke an einem Dreamday ist alles möglich, aber dein Team muss mehr als über sich hinauswachsen um Chelsea zu bezwingen.
    Dann in der Liga Nottingham und Burnley beides Teams welche nicht zu unterschätzen sind, allerdings denke ich das deine Jungs da sechs Punkte aus den zwei Partien mitnehmen, gegen Bolton tippe ich auf ein Remis. Darstellung wie gewohnt von Dir richtig gut.
    Hammer, danke dir für die Zeilen! Ja, McGregor hat gegen Chelsea echt stark gehalten. Bin sehr auf's Rückspiel gespannt.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga gute Auftritte von den Tigers, zwar ohne viele Tore, aber die Abwehr stand echt gut. Nun steht man auf Platz 2 und das sollte am Ende auch so sein. Im Pokal ein guter Auftritt gegen die Blues und im Wiederholungsspiel kann man mit etwas Glück die nächste Runde buchen.
    Danke dir. Ja, in der Liga sollte Platz 2 eigentlich Pflicht sein, aber noch sind 20 Spiele zu spielen.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Auch bei dir ist die Defensive überragend in diesem Abschnitt
    Ein Gegentor, auch gegen Chelsea zu null
    Sieben Punkte in der Liga sind stark, ein Wiederholungsspiel im FA-Cup
    Ich glaube hier läuft gerade
    Kann man so sagen.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Da nervst du ewigkeiten und dann so ne Langweiler-Nummer hier
    Also sportlich auf jeden Fall ein guter Start bei Hull für dich. Zwei knappe Siege, aber beide zu Null. Erst durch den Nigeria () und dann einfach in der letzten Minute gewonnen, sehr stark
    Highlight aber natürlich der Kampf gegen Chelsea, dort ins Wiederholungsspiel vor heimischer Kulisse zu kommen...
    Du nervst, Altaaa! Was willst du mit Nigeria? Find ich nirgendswo...

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Stark, dass e hier spielerisch endlich losgeht Der Start der Rückrunde lief ja sehr gut für dich. Insgesamt ein TOr kassiert und das im direkten Duell gegen Boro, aber leider auch nur, wenn du getroffen hast einmal getroffen. Hoffentlich gibts hier nicht nur 1-0 und 1-1 Spiele Gegen Chelsea das Wiederholungsspiel erkämpft, davor zweimal "Glück" gehabt. Gegen Wigan gabs einen verfehlten Elfer und gegen Charlton triffst du kurz vor Schluss. Insgesamt sieht das doch ganz gut aus, auch tabellarisch! Darstellung gefällt mir!
    Nur 1:0 und 1:1 wird es nicht geben, keine Sorge. Ein bisschen Glück gehört eben immer dazu.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gute Ergebnisse für die "Tigers" würde ich sagen... ein 1:0 bei Wigan Athletic (fast schon ein Pflichtsieg), ein knappes 1:0 gegen Charlton Athletic (spätes Siegtor) und ein 1:1 zu Hause gegen Middlesbrough FC (Rückstand aufgeholt)... macht aktuell Platz 2 für Hull City... aber da geht es noch sehr eng zu und es wird sich bestimmt noch einiges verschieben in der Tabelle! Das Highlight war sicherlich das 3. Runden FA-Cup Spiel an der Stamford Bridge bei Chelsea FC... man holte überraschend ein 0:0 und sicherte sich somit ein Wiederholungsspiel im heimischen KC Stadium... sehr stark!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.05.2016)

  19. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #40
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zwei enge 1:0 Siege und ein Remis gegen Middlesbrough, offensiv ist da noch Potenzial nach oben, aber am Ende ist es nur wichtig, dass die 3 Punkte am Konto sind. Das 0:0 an der Stamford Bridge ist wirklich saustark, vielleicht geht da sogar im Rückspiel war. In der Liga sieht es gut aus, aber 47 Punkte nach 26 Spielen ist nicht gerade ein guter Schnitt, auch für die Konkurrenz.
    Naja, der Schnitt ist schon okay. Hab schon schlechteres erlebt.

    Zitat Zitat von Hamsterbacken Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es ja wie am Schnürchen, 2 knappe, aber wichtige Siege, dazu ein Remis und im FA Cup Chelsea in das Wh.-Spiel gebracht, nicht schlecht

    Die Liga ist ja aber mal richtig eng da oben
    Jap, verdammt eng. Jeder Punktverlust kann entscheidend sein.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Der Einstand war sehr knapp. Gegen Wigan darfst du dich bei Huws bedanken, dass er die Murmel drüberhaut. Gegen Charlton machst du den Sieg kurz vor Schluss klar. Im Spitzenspiel gegen Boro trennen sich beide unentschieden, denke damit kann Hull ganz gut leben. Darüber hinaus dann natürlich ein 0:0 an der Stamford Bridge, vor heimischer Kulisse kann man jetzt die nächste Runde packen!
    Mit dem Punkt gegen Boro war ich in der Tat zufrieden. Hauptsache nicht verloren.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    minimalistisch fügt sich ian holloway bei hull City ein....zwei knappe 1:0 siege in der Meisterschaft und ein remis gegen Middlesbrough...7 Punkte aus 3 Spielen...so kann man aufsteigen (ohne Play off)...auch gegen chelsea schafft man ein x an der Stamford Bridge und erzwingt ein wh spiel....zwar hatte man ein wenig glück das chelsea seine Chancen nicht nutzte aber das gehört dazu....Tabelle sieht erfreulich aus...
    Glück war dabei, aber das Remis haben wir uns redlich verdient. Mit Platz 2 bin ich im Moment sehr zufrieden.

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Boro natürlich nicht zu knacken für dich da hat Kewell einfach zu gut gearbeitet

    Die Darstellung ist man gewohnte aus deinen vergangenen Stories - aber sagt mir weiterhin zu! Auf den Start kann man aufbauen!
    Chelsea ein 0:0 abzujagen schafft man auch nicht alle Tage
    Ja ja, so stark war Boro aber auch wieder nicht.

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So, bin wieder aktuell Jeffrey Bruma ist ja mal ne gute Verstärkung der KI. Schade, dass ter Horst als Überraschungstorjäger nicht weiter daran anknüpfen kann. Aber bei einem neuen Trainer ist erstmal das Kollektiv wichtig. Die Partie gegen Wigan scheint ja recht zerfahren gewesen zu sein. Am Ende verschießt Wigan einen Elfmeter und dir gelingt das Debüt bei Hull. Gegen Charlton ist erneut die Defensive dein Sahnestück und Meyer macht spät die 3 Punkte perfekt.

    Im FA Cup gegen Chelsea ist es ebenfalls die Defensive, die dich ins Wiederholungsspiel bringt. Krass, Aubameyang bei Chelsea
    Gegen Middlesborough war es ja ein richtiges Spitzenspiel, bei dem wohl die erste Devise war, nicht zu verlieren. Zum ersten Mal kassierst Du ein Gegentor, reagierst aber gut und wendest die Niederlage ab. Ich würde sagen, Einstand geglückt. Mit der Defensive kann man sicher aufsteigen
    Danke dir! Ter Horst macht seine Sache gut, einen Assists konnte er ja auch schon sammeln. Defensiv läuft es in der Tat sehr gut, hätte ich so nicht erwartet. Mit dem Einstand kann ich natürlich sehr gut Leben.


    @All: Sorry, dass es mal wieder so lange dauert, aber mein Mathe-Abi war mir dann doch wichtiger. Ich setze mich gleich an den neuen Teil, die Wintertransferperiode. Bis dann!

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 10:37
  2. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 22:34
  3. fifa 13 season PC
    Von Bassi im Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 10:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate