MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117
  1. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #41
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Drei Siege in Folge für deine Mannschaft und in Paris scheint damit auch ein zweiter Verein durchaus auf sich aufmerksam zu machen. Gegen Evian und Nancy war mit einem Sieg nicht zu rechnen, aber dennoch konnte Paris FC eine klasse Leistung abrufen. Valenciennes ist ja nicht mehr so stark wie vor zwei Jahren, von daher konnte man sich dort eventuell etwas ausrechnen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

  3. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #42
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Sehr starke Leistungen! Gegen Evian Thornon bringt dich ein Solo auf die Siegerstraße. Gegen Valenciennes ist etwas Glück dabei, weil der Gegner das leere Tor nicht trifft. Ich finde, bei sowas ist die KI manchmal echt ziemlich dämlich... meine Spieler aber auch Auf jeden Fall hast Du dann in der letzten Szene ordentlich Mumm und spielst nicht ab, sondern machst es alleine - glücklicherweise mit Erfolg! Nancy zeigt sich im Abschluss auch nicht gerade stark, gute Chance hier, Latte da. Wie es besser geht, zeigst Du mit dem ersten Angriff und machst damit gleichzeitig den Sieg perfekt. Als Momentaufnahme überragend, aber ich hoffe, dass sich das kleine bisschen Glück nicht verabschiedet!

    6-8 Spiele pro Bericht sind sicher ok. Kommt halt echt darauf an, wieviel Du dann dazu schreibst. Aber ich meine, das Spannendste an einer Story ist die Entwicklung. Besonders bei einem Zweitligisten und dem Ziel, irgendwann Paris SG herauszufordern! Deshalb freut es micht, dass Du etwas schneller vorwärts kommen willst

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

  5. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #43
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    also ich habe mir jetzt einmal den saisonstart zu gemüte geführt....zwar das erste spiel zuhause verloren aber dann ist es eigentlich gut losgegangen...inkl. derbysieg...muss aber auch sagen, dass mir die Schriftart und die grafik auch nicht vom hocker reißt....mal sehen wie es aussieht wenn du den stil änderst.....

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

  7. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Die Schrift ist schon besser als zuvor, vielleicht findest du beim experimentieren ja noch eine coole. Ergebnisse sind richtig gut, gegen Evian gewinnst du, dort gibts seitdem Danone ausgestiegen ist keinen Pudding mehr, deshalb unmotivierte Spieler und keine Siege, ich meine, wer ist denn motiviert, wenn er weiß, dass nach einem langen Spiel in der Kabine kein Pudding auf einen wartet.
    Tabellenführer FC Paris, sehr stark. 6 Spiele mit ein paar Sätzen würde passen, 8 sind fast schon zu viel.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Figo (24.04.2016)

  9. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #45
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Also sportlich läuft ja auf jeden Fall mehr als ordentlich Da dreimal zu gewinnen, ist schon nicht schlecht. Und nach dem wie fragt am Ende keiner mehr

    Ech-Chergui denkt, er wäre Sigurður... Schwach

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Figo (25.04.2016)

  11. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Zuletzt drei Siege in Folge für Paris FC und alle ohne Gegentor... 2:0 gegen Evian ist gut... 1:0 in Valenciennes auch sehr stark... und das 1:0 gegen Nancy ist eine Ansage, die besiegt man nicht so einfach... sportlich läuft es demnach sehr gut für den Aufsteiger und man darf gespannt sein, wie es mit den Hauptstädtern weitergeht?! Ich persönlich würde mir eine Tabelle wünschen! Zur Gestaltung... ich sehe es wie Richard, 6 Spiele mit ein paar Sätzen würde passen, 8 sind fast schon zu viel!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (25.04.2016)

  13. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #47
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Interessante Vereinswahl, habe mich mal eingelesen hier. Läuft in der Liga überraschend gut, ne Tabelle wäre aber geil. Im Pokal direkt mal gegen Red Star gelost und weitergekommen, perfekt. Würde 6 Spiele pro Bericht auch gut finden, mehr wären sehr schwierig zu lesen. Kommt aber auch immer auf die Länge der Berichte an.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (25.04.2016)

  15. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #48
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours



    6. Spieltag


    Bei Stade Brest gegen Paris traf mit den Hausherren die treffsicherste Mannschaft auf die defensivsicherste Mannschaft. Stade Brest fing gut an und bekam die ersten Chancen, dennoch gingen die Gäste in Führung durch einen verheerenden Torwartfehler. Hartock spielte den Ball direkt auf die Füße von Mogni, der den Ball mühelos im Netz unterbrachte. Bis zur Schlussphase passierte nichts mehr, bis Tie Bi und Grougi einen Doppelpass spielten und Tie Bi Thébaux mit einer Direktabnahme schlagen konnte. Paris setzte alles nochmal auf eine Karte, konnte aber keinen Sieg mehr einfahren.
    Tore: 23. Mogni 0-1; 73. Tie Bi 1-1


    7. Spieltag


    Paris bat AC Ajaccio zum Tanz. Die Gäste hatten wie erwartet Startschwierigkeiten, was sich im Spielverlauf bemerkbar machte. Nur Nouri hatte für die Gäste eine Riesenchance, als er den Ball vor dem freien Tor über die Latte bugsierte. Auf der Gegenseite hatte Bamba einige gute Chancen, doch jedesmal hatte Ajaccio mit Mandanda einen Fels in der Brandung. Camara hatte die größte Chance für Paris, als er aus wenigen Metern nur den Pfosten traf. Der große Jubel blieb am Ende aus, beide Teams trennten sich torlos.
    Tore: Fehlanzeige


    8. Spieltag



    Die englische Woche hatte ein echtes Topspiel auf dem Zettel. Paris wollte in Lens ohne Risiko spielen, da man trotz des guten Starts als Außenseiter galt und man auch auf vielen Positionen durchgewechselt hat. Dennoch wurde es immer wieder brandgefährlich vor dem Tor der Gäste. Die erste Halbzeit gehörte durchweg den Rot-Gelben, die mehrmals Thébaux prüften. In der zweiten Halbzeit wurden sie dafür zurecht belohnt. Chavarria setzte sich klasse gegen zwei Verteidiger durch und erzielte mit einem Pfostentor die Führung. Danach wurde Paris nicht besser oder schlechter, sie blieben in ihrer Paralyse feststecken. N’Daw konnte kurz vor Schluss nach einem Getummel im Strafraum das Spiel entscheiden und tat dies auch, jedoch unter der Hilfe von Paris-Verteidiger Cantini, der den Ball ins Tor abfälschte. In der Schlusssekunde hatte Ayari die Chance zum Anschluss, traf aber nur den Pfosten, was die einzig nennenswerte Chance der Gäste war.
    Tore: 61. Chavarria 1-0; 87. N'Daw 2-0





    9. Spieltag


    In der Liga kam es nun auch zum Derby. Nach den jüngsten Ergebnissen wollte man ein kleines Erfolgserlebnis bei den Dunkelblauen Parisern haben. Die Partie war viel umkämpfter als im Pokal, Red Star stand diesmal viel disziplinierter und hatte auch einige gefährliche Angriffe. Den größten Bock schoss aber in Red Star Torwart Balijon, der den Ball schwach klärte und Bamba die große Chance zur Führung gewährte. Balijon hat aber auch die größte Tat bis dato hingelegt, indem er seinen Fehler direkt ausbügelte. Auf der anderen Seite hat Thébaux sich ganz lang machen müssen, um den Ball aus dem Eck zu fischen nach einem Schuss von Da Cruz. Nach gut einer Stunde kamen Ech-Chergui und Fauvergue ins Spiel und zeigten, dass Jean-Luc Vasseur ein gutes Händchen bewies. Ech-Chergui startete wie die Feuerwehr und konnte nach 71 Minuten den Ball bei seinem zweiten Torschuss ins Tor bugsieren. Kurz danach hatte Jean Tahrat die Entscheidung auf den Fuß, verfehlte aber deutlich. In der letzten Minute war es der andere Joker Fauvergue, der früh in der gegnerischen Hälfte störte, sich den Ball schnappte und ihn nach längerem Solo ins Eck schlenzte. Die Joker avancierten hier zu den Derbyhelden.
    Tore: 71. Ech-Chergui 1-0; 90. Fauvergue 2-0


    10. Spieltag


    Nach dem Derbysieg musste Paris nach Auxerre reisen, jedoch ohne Bocundji Ca. Im Training zog er sich einen Muskelriss in der Wade zu und fällt so für die nächsten acht Wochen aus. Mogni eröffnete die Partie nach einem schönen Pass von Bamba, indem er sich an Hountondji vorbeidreht und den Ball ins Tor bugsiert. Seck wollte prompt nach einem Freistoß antworten, doch sein Kopfball ging weit am Tor vorbei, wie auch auf der anderen Seite Pereira de Sas Schuss. Vor der Pause gab es die Riesenchance zum Ausgleich. Bas Distanzschuss flog vom Pfosten an Thébaux‘ Schulter und leitete so den Ball am freistehenden Berthier vorbei. In der zweiten Hälfte hätte es Elfmeter für Auxerre geben können, nachdem Pierre Seck etwas ruppig abgeräumt hat. Nicht jeder Schiedsrichter würde hier weiterspielen lassen. Kurz vor Schluss gab es die letzte Chance für Mogni, der aber an Boucher scheiterte.
    Tore: 16. Mogni 0-1








    __________________






    0 Nicht möglich!
    Geändert von Figo (27.04.2016 um 19:44 Uhr)
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.05.2016)

  17. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #49
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    damn m1 steif von 1. grafik direkt Also sieht echt nice aus mit der Map und allem aber verstehe nicht ganz was das 6E/7E/8E/9E/10E bedeuten soll aber juckt auch. Ist Mandanda bei Ajaccio der Mandanda der mal National-TW dies das war oder ein anderer? Dachte der wäre gut noch... Hat auf jeden Fall gut gehalten aber du dafür die letzten 2 Spiele gewinnt. Vor allem das 2-0 im Derby nice und Auxerre war ja auch mal irgendwie gut, von daher sehr ahnbare Gönnung deinerseits. Hat mir gut gefallen der Bericht auf jeden Fall und auch optisch alles gucci. Fände maybe noch was besser wenn du den Text so in 1 randlose Tabelle machen könntest, damit der selbe Breite wie die Anfangsgrafik hat. Sieht dann bisschen stimmiger so aus finde ich aber juckt eigentlich auch. Könnte man machen, muss man aber nicht, ähnlich so wie heiße chicks mit 16

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Figo (27.04.2016)

  19. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #50
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    nach den ersten Spielen sah es danach aus, dass du in das angesprochene Formtief rutscht....du kannst aber nach der Niederlage in lens doch noch 2 Siege einfahren und stehst dadurch in der Tabelle gut da....grafisch sagt mir das heute schon sehr zu muss ich sagen...bei der Schrift ist es oftmals so, dass weniger mehr ist.....die karte finde ich endgeil muss ich sagen....aber würde mich ebenfalls interessieren was das links oben heißt....6e,7e,8e....?

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (27.04.2016)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris Saint German- Ab in die Champions League?
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:50
  2. Paris Saint-Germain - Der Millionenbändiger
    Von ZeroTheMant im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:54
  3. Paris je t'aime
    Von raúl im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate