MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117
  1. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #91
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours



    Beim derzeitigen Tabellenführer der Ligue 2 laufen die Personalentscheidungen in der Winterpause auf Hochtouren, dennoch will man im Winter nicht deutlich aufrüsten, sondern nur auf einer Position etwas nachbessern. “Wir sind auf einem gutem Wege, dennoch haben wir nicht die finanziellen Möglichkeiten uns jetzt schon auf einen möglichen Aufstieg vorzubereiten. Wenn das nach hinten losgeht, können wir ganz schnell den Gang in die Insolvenz in Angriff nehmen“, sagte Jean-Luc Vasseur, Trainer des Paris FC. So versucht man sich auf Talente zu spezialisieren oder Spieler zu verpflichten, deren Vertrag ausläuft. Aber auch über mögliche Abgänge wird spekuliert.

    Bisher auf der Liste der Hauptstädter sind zwei Mittelfeldspieler. Marcus Coco von EA Guingamp und Maxime Lopez von Olympique Marseille sind im Gespräch, aber nur auf Leihe. “Wir haben nur Demba [Camara] auf der linken Außenbahn. Mit einem weiteren Außenspieler auf der rechten Seite können wir unser Spiel noch viel offensiver und schneller gestalten. Welcher der beiden Spieler kommen soll, steht noch nicht fest, auch eine Kaufoption ist nicht bestätigt.
    Für die neue Saison gibt es jedoch mehrere Spieler im Blickfeld der Dunkelblauen. So ist der 20-jährige Bonke Innocent von Lilleström SK eine heiß diskutierte Akte. Der 1,80m groß gewachsene defensive Mittelfeldspieler könnte bei einem Aufstieg stemmbar sein und Mehdi Jean Tahrat auf der Sechs Konkurrenz machen.



    Baustellen sieht man auch auf der Rechtsverteidigerposition. Christopher Glombard wird am Saisonende zurück zu Stade Reims gehen, von wo man ihn geliehen hat. So hätte man nur noch Sébastien Cantini, der nicht mal erste Wahl ist. Man will sich für den Sommer aus der eigenen Liga bedienen und hat so Romain Métanire (FC Metz), Joffrey Cuffaut (AS Nancy), Gaetan Belaud (Stade Brest) und Jérémy Cordoval (Nimes) auf der Liste. Da Cordoval die größten Aufstiegsambitionen hat, könnte ein Wechsel hier am wahrscheinlichsten sein.
    Ebenso will man in den Sturm investieren. Jonathan Bambas Leihe endet ebenso im Sommer und bei seinen Leistungen, ist eine weitere Leihe oder gar eine Verpflichtung fast unmöglich. „Natürlich fühle ich mich hier wohl, nur wenn mir Saint-Etienne die Chance geben sollte, mich in der nächsten Saison einzusetzen, muss ich das bedenken und entscheiden, was für meine Entwicklung am besten ist“, sagte der Goalgetter der Hauptstädter. Ebenso gibt es viele Bankdrücker im Sturm, die man am besten sofort verkaufen möchte, oder bis zum Saisonende abgegeben hat um Kosten einzusparen. Richtige Alternativen auf der Stürmerposition gibt es keine, zurzeit steht nur Jonathan Rivas auf der Liste, der im Sommer ablösefrei wechseln könnte.
    Jean-Luc Vasseur äußerte sich dazu zu den abgelaufenen Leihen am Saisonende: „Wir haben viele Leihspieler und wünschen uns natürlich den ein oder anderen in die nächste Saison mitzunehmen oder sogar fest zu verpflichten. Das wird zwar nicht einfach, aber wir wollen nichts unversucht lassen.“ Mit Theo Pellenard, Jonathan Bamba, Christopher Glombard, Dylan Bahamboula und Roli Pereira de Sa sind fünf Leihspieler im Kader, die allesamt regelmäßige Einsatzzeiten kriegen.



    Sorgen bereitet dem Pariser Coach aber Idriss Ech-Chergui. Der 30-jährige Algerier erlebt zurzeit seinen zweiten Frühling und agiert auf der Zehnerposition. In der Hinrunde hat er Dylan Bahamboula mehr und mehr verdrängt und großartige Leistungen abgerufen. „Sobald er auf dem Platz steht, geht ein Ruck durch die Mannschaft. Man spürt seinen Willen“, sagte Vasseur, „sowas weckt natürlich Begehrlichkeiten, doch wir stehen nicht unter Druck und ziehen auch nicht in Erwägung ihn diesen Winter zu verkaufen.“

    Bisher haben mehrere Vereine beim Pariser FC angeklopft, doch bisher trifft man nur auf geschlossene Türen. Sowohl aus Belgien, Spanien, den Niederlanden, Frankreich und sogar Deutschland trudeln Angebote fast täglich ein. Die prominentesten Angebote kamen aus Genk, Ingolstadt, Eibar und Bastia, jedoch ist dies nur eine kleine Handvoll der zahlreichen Angebote. „Es ehrt mich natürlich, dass ich so begehrt bin, aber bisher hat mich kein Angebot überzeugt. Außerdem will ich mit dem Verein die erste Liga, da kann ich auch ein halbes Jahr warten und meine Leistungen bestätigen.“ Ob die Pariser aber noch schwach werden, bleibt abzuwarten.
    Konkrete Angebote für die auf der Abschussliste stehenden Nicolas Fauvergue, Loic Poujol und Khaled Ayari sind bereits eingegangen. Laut Jean-Luc Vasseur wird es bei den drei Personalien demnächst Klarheit geben.






    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Figo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (25.05.2016), Jisatsu (25.05.2016)

  3. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #92
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    ich schwöre, so tam gestört dieser bericht fand nice dass mal was anderes kam. also nicht dass der rest langweilig geworden wäre aber naja stanni halt. interessante kandidaten auf jeden fall. du weißt natürlich wer mein favorit ist mois



    Maxime Lopez auch nice aber ja keine ahnung, kenn die ja eh nicht so. Bei Bonke Innocent habe ich erst gedacht dass es 1 nicer transfer wäre so, vor allem weil keine ahnung. irgendwie halt einziger der nicht aus frankreich kommt von daher bisschen cool aber joa. das "hat nichts verbrochen" erstmal nicer joke aber habe dann mal bisschen rangezoomt & erschreckendes festgestellt...



    er wohl doch nicht so unschuldig sondern 1 höchst krimineller schwerverbrecher drogendealer. ich wette 100% wenn du ihn holst wird er erstmal alle teamkollegen ausrauben & abhauen direkt. kannst dich später bedanken, dass ich dich davor bewahrt habe & diese verschwörung gegen dich und deinen verein aufgedeckt habe. also lass besser die finger von ihm!
    Ja die anderen sagen mir halt auch alle nichts aber du wirst dir da Gedanken gemacht haben sicher. Cordoval erinnert mich optisch irgendwie an wen, aber komme einfach nicht drauf...



    naja juckt auch, gönn ihn dir einfach. Wenn Bamba gehen will soll er doch amk. solche kannst du eh nicht gebrauchen. am ende kommt paris fc europa league und er steigt ab oder so. hat er dann davon der H*rensohn Generell sind deine Spieler ja sehr begehrt, also wird es wohl bald Geld regnen bei dir. nice! wenn du noch nicht sicher bist wie du das investieren sollst hätte ich 1 nicen kandidaten von bordeaux für dich, über den du dir im Aufstiegsfall Gedanken machen könntest: http://www.transfermarkt.de/andre-bi...spieler/170767

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Figo (25.05.2016)

  5. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #93
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Sehr schöner Zwischenbericht... so etwas ist für eine gute Story immer wichtig! Die Spekulationen hast du plausibel und gut rübergebracht... Paris FC kann sicherlich finanziell gesehen keine großen Sprünge machen, da kann ein Fehleinkauf schon fatale Folgen haben, deshalb ist ein glückliches Händchen wichtig... ich bin gespannt, wie es weitergeht und wer von den Kandidaten letztendlich in der Hauptstadt landen wird?!

    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (25.05.2016)

  7. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #94
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Sehr interessanter Teil
    Die Spieler an sich kenne ich bis auf Lopez jetzt nicht, aber denke mal, dass du dir bei denen was denken wirst
    Bei Innocent würde ich auf Paul hören, glaube er ist näher am Stoff dran
    Dass deine Spieler auch im Ausland gefragt sind, bestätigt eigentlich nur deine gute Leistung
    Ich denke mal, dass du im Sommer vllt 2 abgibst, einen leihst und im Sommer erst etwas mehr tust
    Einen ablösefreien Spieler für den Sommer erwarte ich jetzt mal nicht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Figo (26.05.2016)

  9. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #95
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Ein wunderbarer Zwischenbericht, ich denke tortz einem sehr engen finanziellen Spielraum, wird Paris Spieler verpflichten, wer kommen wird kann ich nicht sagen, aber Lopez wäre auf alle Fälle einer der sich sehr interessant anhört, auch Cordoval könnte interessant werden, ebenso sehe ich Cuffaut als passend an.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Figo (26.05.2016)

  11. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #96
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Lange wird man seine Leistungsträger nicht halten können, wenn die auch in der Rückrunde so spielen wie bisher ... irgendwo muss man dann wirtschaftlich handeln, wenn ein Betrag geboten wird, der nicht mehr abzulehnen ist. Die Spieler die gehandelt werden, kenne ich nicht wirklich. Cordoval sagt mir schon am ehesten etwas und wäre sicherlich eine gute Verstärkung für deine Mannschaft. Das man am ehesten auf französische Talente setzt, würde natürlich gut passen und wäre das perfekte Gegenstück zu PSG

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (26.05.2016)

  13. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #97
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Schöner Teil! So wirklich sagen tun mir die Spieler nichts, finanziell befindest du dich mit Paris aber auch in einem anderen Raum, als ich es normalerweise bei meinen Karrieren tue. Hoffe für dich, dass du den richtigen Spieler findest und er sein Geld wert ist.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

    Figo (29.05.2016)

  15. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #98
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Sehr schöner Bericht, der die Schwierigkeiten, die Du ingame aktuell hast, gut rüberbringt. Viele Leihspieler, davon kann man wohl kaum einen halten weshalb ein Umbruch her muss. Dazu ist Idriss Ech-Chergui als Topspieler von Dir heiß begehrt. Immerhin ist er schon 30, dann wäre ein Abgang nicht ganz sooo schlimm. Zu den möglichen Neuzugängen kann ich leider garnichts sagen. Aber mir gefällts, dass Du wohl auf Leihen zurückgreifen wirst und nicht feste Transfers (was vermutlich auch kaum möglich ist beidem Budget )

    0 Nicht möglich!





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Figo (29.05.2016)

  17. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #99
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    großes Kompliment für deinen Zwischenbericht...ich kenne zwar keine Spieler aber das ist egal....solche teile sind für Storys essentiell da es Abwechslung reinbringt....habe durch deinen bericht eine Idee bekommen was in Zukunft bei FIFA teilen eine geile Sache wäre...Insolvenzen usw. wenn man einen Verein down wirtschaftet das man lizenzschwierigkeiten etc. bekommt....oder einen finanziell geschütteleten verein wieder aufbauen muss.....

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (29.05.2016)

  19. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #100
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours


    Paris – Während es bei den Topteams der Fußballwelt nur drei nennenswerte große Wechsel gibt, ging es in der zweiten Liga Frankreichs relativ ruhig zu. Bei dem Branchenprimus Paris Saint-Germain wechselten gleich zwei Spieler. Blaise Matuidi wechselte für 28,5 Millionen Euro und Javier Pastore für 41 Millionen Euro. Beide Spieler schließen sich nun Arsenal an, die somit diesen Winter am meisten ausgeben haben. Der teuerste Spieler ist jedoch David Alaba, der für 43,5 Millionen Euro zu Juventus Turin wechseln wird. Mit solchen Zahlen werden die Zweitligisten jedoch nicht mal ansatzweise was zu tun haben, was auch Paris FC unter Beweis gestellt hat.

    Der Tabellenführer der zweiten Liga ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und sicherte sich einen Youngster bis zum Saisonende. Der 19-jährige Marcus Coco von EA Guingamp wird für den Rest der Saison bei den Parisern die rechte Außenbahn beackern. Vasseur sprach schon von den taktischen Variationen, die er nun durch Coco umsetzen kann und zeigte sich sichtlich erfreut. „Dass sich ein solches Talent für uns entscheidet, zeigt, dass die Arbeit der letzten Jahre Früchte getragen hat. Unser Ziel muss es nun sein, solche Talente selber rauszubringen oder sie uns längerfristig zu sichern.“ Eine Kaufoption gibt es indes nicht.

    Aber ebenso verlässt ein Spieler die Hauptstadt. Nicolas Fauvergue wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre. Auch wenn er einige wenige Einsätze bekam, reichte ihm das nicht. „Wir akzeptieren seine Entscheidung, da Nicolas [Fauvergue] schon früh zu uns gegangen ist, um über seine Situation zu sprechen. Seine Forderungen konnten wir aber nicht erfüllen, weshalb der Wechsel die logische Konsequenz ist. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg bei Auxerre“, sagte Jean-Luc Vasseur zu dieser Personalie. Der Transfer spielte 450.000€ in die Kassen des Hauptstadt-Klubs.

    Auch für die neue Saison gibt es einige Änderungen im Kader. So wechselt Jérémy Cordoval ablösefrei zum Saisonende von Olympique Nimes zu den Parisern. Der Rechtsverteidiger soll das Loch stopfen, welches Christopher Glombard am Saisonende wohl zurücklassen wird. Ein weiterer Transfer kam am Ende aber nicht zustanden. Jonathan Rivas sollte von Clermont Foot als Stürmer verpflichtet werden, jedoch streikte das Faxgerät. Der 24-jährige wird damit nicht wechseln. Alternativen sucht Paris auch erst zur neuen Saison wieder, ebenso will man sich da wohl bei Olympqie Nimes bedienen oder sogar Jonathan Bamba halten.



    Ab der nächsten Saison wird es aber auch zwei weitere Spieler woanders hinziehen. Das Stürmerüberangebot wird bei Paris nicht länger ein Problem sein, da Khaled Ayari zu Chamois Niortais wechseln wird. Der Kabinen-DJ Khaled Ayari sieht es als nächsten Schritt an, da er bei Paris kaum zum Zuge kam, wie auch Loic Poujol. Der Sechser wird zu RC Lens wechseln und soll dort für Stabilität im Mittelfeld sorgen, um in der nächsten Saison ein Garant für das Ziel Aufstieg zu sein.

    Ebenso gibt es gute Nachrichten bei einer Personalie. Idriss Ech-Chergui bleibt dem Hauptstadtklub erhalten. „Es gab kein Angebot, das mich gereizt hat. Ich stehe hier vor einem möglichen Aufstieg und hätte nur zu Klubs wechseln können, die mir keine bessere Perspektive geben würden. Da war es für mich klar hierzubleiben. Ich fühle mich hier wohl“, sagte Ech-Chergui. Pierre Ferracci, Präsident des Klubs, sagte auch, dass es kein finanziell bombastisches Angebot gab. Man sei finanziell sicher aufgestellt, sei auf einen Verkauf nicht angewiesen, darf sich aber auch nicht verspekulieren oder sich durch einen Transfer übernehmen. Somit ist Aufatmen bei den Dunkelblauen angesagt, die ihren bisher formstärksten Spieler weiterhin auf dem Platz stehen sehen können.

    Zu weiteren Spielern ist keine Information durchgedrungen nach Transferschluss. Für Paris FC kommen in der neuen Saison neue Probleme auf sie zu. Baustellen werden auf jeden Fall der Sturm sein und auch die linke Außenbahn. Hierfür sind noch keine Spieler im Blickfeld, was sich aber auch ändern wird in den nächsten Wochen. „Natürlich basteln wir schon am Kader für die neue Saison, aber wir haben noch keine konkreten Spieler auf den Zettel. Wir müssen ein gutes Gleichgewicht zwischen Talenten und gestandenen Spieler herbeibringen, was nicht so einfach ist bei unsrem Budget“, sagte der Coach der Pariser.



    Zuletzt gibt es hier eine Übersicht der Transfers der Ligue 2:






    0 Nicht möglich!
    Geändert von Figo (29.05.2016 um 21:10 Uhr)
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.06.2016)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris Saint German- Ab in die Champions League?
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:50
  2. Paris Saint-Germain - Der Millionenbändiger
    Von ZeroTheMant im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:54
  3. Paris je t'aime
    Von raúl im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate