MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #21
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Ich hatte selber mal ne ganz kurze Karriere mit Milan vor einiger Zeit, bevor ich dann mit dem VfB angefangen habe und meine Innenverteidigung war Benatia/Romagnoli... das war ziemlich stark und ich finde Benatia wäre auch ein Spieler, der absolut zu Milan passen würde und an dessen Seite sich Romagnoli perfekt entwickeln könnte.

    So als kleiner Gedankengang eventuell

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (31.03.2016)

  3. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #22
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich hatte selber mal ne ganz kurze Karriere mit Milan vor einiger Zeit, bevor ich dann mit dem VfB angefangen habe und meine Innenverteidigung war Benatia/Romagnoli... das war ziemlich stark und ich finde Benatia wäre auch ein Spieler, der absolut zu Milan passen würde und an dessen Seite sich Romagnoli perfekt entwickeln könnte.

    So als kleiner Gedankengang eventuell
    Er will auf Jugendspieler setzen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (31.03.2016)

  5. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Er will auf Jugendspieler setzen
    Schon, aber ich denk mal nicht ausschließlich auf Jugendspieler. Es sollte ja schon auch realistisch sein... und bei nem 17-jährigen Torwart und nem Romagnoli in der IV fände ich da einen weiteren jungen nicht wirklich realistisch... war ja auch nur ne Idee

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (31.03.2016)

  7. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #24
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Danke für die Vorschläge und das zahlreiche Feedback


    Benatia ist eine gute Idee und ich will auch nicht nur auf junge Spieler bzw Spieler aus der eigenen Jugend setzen, ein paar gestandene Profis braucht man in jeder Mannschaft. Mit Alex, Zapata und Mexes habe ich allerdings zurzeit genug IVs die neben Romagnoli spielen könnten, sofern er bleibt. Benatia wäre vielleicht in der Zukunft eine Lösung wenn die anderen nicht mehr so überzeugen, sind ja bis auf Romagnoli und dem jungen Rodrigo Ely schon alle etwas Älter in der Innenverteidigung.

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  8. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #25
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit



    1. Runde - Serie B Aufsteiger verpasst Sensation nur knapp



    1:0
    Tore:
    1-0 Montolivo 85´

    Zuschauer: 41.255 San Siro

    Donnarumma - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez


    Endlich ging es wieder los. Das erste Pflichtspiel der neuen Saison stand an und der AC Mailand blickte einer machbaren Aufgabe entgegen. In der ersten Runde der Coppa Italia traf man auf den Serie B Aufsteiger Como Calcio. Die "Lariani" stieg als Play-Off Sieger auf und wollte den Schwung direkt mitnehmen. "Müssen um jeden Meter des Platzes kämpfen und 101% geben" so Trainer Carlo Sabatini. Das Spiel begann sich allerdings von vorne rein nur in eine Richtung zu entwickeln. Die Rossoneri dominierte die Partie und spielte sich gleich in der Anfangsphase eine Menge Chancen heraus. Die größte Chance verpasste Bacca in der 11,Minute als er mit einem Schlenzer im Sechzehner nur den Pfosten traf. Die Gäste ließen sich in die eigene Hälfte drücken und hatten in der 28.Minuten ebenfalls Glück, als Hondas Freistoß nur Zentimeter am Tor vorbei segelte. Die Mailänder ließen allerdings zu viele Chancen aus und so ging es mit einem 0-0 in die Kabine. Nach der Pause das gleiche Bild: Mailand drückte und Como verteidigte mit Mann und Maus das eigene Tor. Am Ende standen 27-0 Torschüsse auf dem Spielberichtsbogen und zur Freude der Rossoneri fand in der 85.Minute dann doch noch ein Ball den Weg ins Tor der Gäste. Kapitän Montolivo fasste sich aus gut 20 Metern ein Herz und hämmerte das Ding in den linken Winkel.

    Stimmen zum Spiel:

    Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : "Auch wenn die spielerische Leistung heute gepasst hat, können wir am Ende nicht zufrieden sein. Wer so viele Chancen auslässt muss sich nicht wundern wenn das Spiel am Ende 0-0 oder 0-1 ausgeht. Heute ist es gut gegangen aber gegen starke Teams aus der Serie A müssen wir einfach effektiver sein."

    Pietro Porro (Präsident Coma Calcio) : "Natürlich ist das Ausscheiden gegen einen Verein wie den AC Mailand keine Schande, allerdings bin ich mit der Art und Weise wie wir heute aufgetreten sind nicht zufrieden. Wenn man vorne so harmlos ist, kann man auch keine Sensation schaffen. Schade."



    Der passt genau - Montolivo´s Pokalklebe






    Fiorentina zu stark - AC Mailand mit Niederlage zum Saisonstart

    1.Spieltag


    2:0
    Tore:
    1-0 Kalinic 23´
    2-0 Alonso 39´

    Zuschauer: 43.147 Stadio Artemio Franchi (ausverkauft)

    Lopéz - Antonelli, Zapata, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez

    Die Saison 2015/2016 war also eröffnet und zu Beginn wartete gleich ein schwerer Brocken auf die Mailänder. Im ausverkauften Stadio Artemio Franchi musste die Rossoneri beim AC Florenz antreten, einem der Mitstreiter um die europäischen Plätze. Die Partie begann sehr ausgeglichen und beide Teams konnten sich in den ersten 20 Minuten jeweils eine Chance herausspielen. Bei den Hausherren vergab Valero und bei den Gästen aus Mailand scheiterte Bonaventura aus 12 Metern. in der 23.Minute dann der Schock für die Rossoneri. Fiorentina konterte im eigenen Stadion und nach einer sehenswerten Kombination netzte Kalinic zum 1-0 ein. Anstatt die Führung zu verwalten spielten die Jungs aus Florenz weiter nach vorne und konnten mit dem Treffer von Alonso kurz vor der Pause für die Vorentscheidung sorgen. In der zweiten Halbzeit kamen die Mailänder nicht mehr in die Partie und Fiorentina verpasste es teilweise auf 3-0 zu erhöhen. Am Ende verliert der AC Mailand das erste Saisonspiel verdient mit 2-0.

    Stimmen zum Spiel:

    Paulo Sousa (Trainer AC Florenz): "Wir haben heute über weite Strecken alles richtig gemacht. Wir konnten die schnellen Stürmer der Mailänder aus dem Spiel nehmen und selbst immer wieder gefährlich werden. Ich bin stolz auf die Truppe und denke, dass wir auch diese Saison ein Wörtchen oben mitzureden haben."

    Riccardo Montolivo (Kapitän AC Mailand): "Wir haben nicht schlecht begonnen, dafür aber umso stärker nachgelassen. Wir haben in keinen Bereichen des Spielfeldes in den 90 Minuten die Überhand gewinnen können. Am Ende stehen wir verdient als Verlierer da."


    Feiert den Führungstreffer - Nikola Kalinic





    Arbeitssieg gegen Empoli - Luiz Adriano schießt sich in die Startelf

    2.Spieltag



    1-0
    Tore:
    1-0 Luiz Adriano 25´

    Zuschauer: 41.844 San Siro

    Lopéz - Antonelli, Zapata, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Luiz Adriano

    Nach der Niederlage zum Auftakt stand die Elf von Siniša Mihajlović beim Heimspiel gegen Empoli ordentlich unter Druck. Wenn man den Saisonstart nicht komplett verhauen wollte musste gegen den FCE ein Sieg her. Für den zurzeit enttäuschenden Menez stand überraschend Luiz Adriano in der Startelf, der sich später als wahrer Glücksgriff herausstellen sollte. Es entwickelte sich zu Beginn eher eine verhaltene Partie. Empoli stand erwartet tief und die Mailänder fanden bis dato keine Lücke. Mit der ersten Torchance schlug die Rossoneri dann zu. Eine Honda-Flanke köpfte Luiz Adriano nach 25 Minuten ein, nach dem er sich vorher stark gegen zwei Verteidiger durchsetzen konnte. Kurz vor der Halbzeit verpasste der Brasilianer seinen Doppelpack, als er aus acht Metern nur den Pfosten traf. Die Rot-Schwarzen schienen auch in Durchgang Zwei alles im Griff zu haben. Bis die Schlussoffensive der Azurblauen aus Empoli begann. Stoßstürmer Maccarone scheiterte aus 11 Metern freistehend an Diego Lopéz. In der Nachspielzeit dann der Schockmoment für die Gastgeber. Einen weiten Ball in den Sechzehner bringt Pucciarelli per Volley aufs Tor, Diego Lopéz riss im letzten Moment die Fäuste hoch und lenkte den Ball über die Latte. Am Ende schlägt der AC Mailand die Gäste aus Empoli mit 1-0.

    Stimmen zum Spiel:

    Alessandro Mastalli (Gab sein Profidebüt beim AC Mailand): "Es war ein unglaubliches Gefühl im San Siro aufzulaufen und ich bin sehr glücklich darüber hier soviel Einsatzzeit zu bekommen. Während meiner Einwechslung bekam ich eine Gänsehaut und ich hoffe, dass ich noch einige Spiele für die Rossoneri absolvieren darf."

    Marco Giampaolo (Trainer FC Empoli): "Ich denke, dass meine Mannschaft heute Charakter bewiesen hat. Trotz des Rückstandes haben wir weiter ordentlich Fußball gespielt. Wenn wir unsere Leistungen weiter so abrufen können kommen die Ergebnisse schon von ganz allein."


    Teil des neuen Konzeptes in Mailand - Alessandro Mastalli






    0 Nicht möglich!
    Geändert von Philipp 1848 (24.04.2016 um 13:46 Uhr)
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (02.04.2016)

  10. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Pokal richtig souverän, den Gegner fairerweise mitspielen lassen, aber am Ende die Favoritenrolle ausgespielt
    Wäre auch zu viel Druck für die Gäste gewesen nochml überraschen zu müssen
    In der Liga dann auch erstmal ganz sachte angefangen mit derm Pleite, mann mann mann
    "Umso stärker nachgelassen", ist doch wenigstens eine Steigerung
    Gegen Empoli ein Pflichtsieg, aber bisher wenig souverän
    Finde es schade, dass du Romagnoli degradiert hast in der Liga

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (02.04.2016)

  12. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #27
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    AC Milan... Was ne geile Truppe das mal war in den alten Fifas... Gattuso, Pirlo, Kaka... Shevchenko
    Für dich läuft es zum Start eher so lala... Knappes Weiterkommen gegen einen Zweitligisten im Pokal, gegen Florenz dann recht deutlich verloren und gegen Empoli auch nur ein 1:0 - da muss dann mal mehr gezeigt werden demnächst

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (02.04.2016)

  14. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Oha eine ganz enge Kiste gegen den Aufsteiger im Pokal in der ersten Runde am Ende mit Ach und Krach gewonnen.
    Dann gegen die Fiorentina verloren, sind auch richtig stark , anschließend ein Pflichtsieg gegen Empoli, es wird Zeit das der AC Milan Siege einfährt, Konstanz in die Ergebnisse bringt, sonst sehe ich schwarz für das internationale Geschäft in der nächsten Saison, sind aber ja noch sehr sehr viele Partien zu absolvieren.
    Darstellung finde ich gut.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (02.04.2016)

  16. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #29
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Wichtiger Sieg im Pokal, aber in der Liga tut man sich dann doch relativ schwer. Gegen Empoli ein knapper Sieg und bei der Fiorentina setzt es eine herbe Niederlage ... eine Tabelle wäre natürlich auch ganz hilfreich um ein bisschen einschätzen zu können wohin die Reise geht

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (03.04.2016)

  18. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Coole Sache. Früher fand ich Milan mal extrem cool. Aber mittlerweile wirtschaften sie den Klub echt nieder. Hoffe du bringst sie mit klugen Transfers wieder nach ganz oben. Würde es aber cooler finden wenn du Donnaruma zur 1 machen würdest.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (03.04.2016)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.C. Mailand - Die Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von Altag im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 20:39
  2. A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi
    Von Cooper im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 12:18
  3. A.C. Milan - Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von Altag im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 17:51
  4. [FIFA 10] AC Mailand - Die Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 14:53
  5. Welches Gameplay ist das Beste zur Zeit?
    Von Meckpommi im Forum FIFA09
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate