MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #41
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    So Will das Kampfschwein landet im Süden Frankreich. Da musst ja wirklich verdammt gute Argumente haben das er die golden Generation der Roten Teufel verlässt. Aber vielleicht kann er ja paar Talentierte Leute aus Nachbarland mitbringen. Die Belgier haben schon immer gut funktioniert in Frankreich.

    Sportlich läuft noch nicht viel aber wenn internierte schon Vorbereitung, es zählt nur der Auftakt. Dafür viel Glück

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.04.2016)

  3. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #42
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    Dank fürs nette Feedback

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    ...und die Aussage von Wilmots ist auch mehr so das typische Trainer-Blabla
    Da stimm ich dir vollkommen zu

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    ...aber ich denke Marseille wird trotzdem zum Saisonauftakt in der Ligue 1 topmotiviert an den Start gehen.
    Auf jeden Fall

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wilmots sicherlich eine gute Wahl, hat genügend Erfahrung und könnte ein paar belgische Talente zu Marseille holen. Die Vorbereitung war schwach bei den Franzosen und man sollte möglichst schnell die richtige Taktik für die Liga finden um den Auftakt nicht komplett zu verhauen. Dennoch passt das ganz gut zur derzeitigen Situation von OM
    Ja das 4-5-1 hat nicht so gut funktioniert wie gedacht werde also eine Formationsänderung vornehmen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wilmots ist eine gute Wahl, er hat Erfahrung und kennt sich in Frankreich ein wenig aus. Die Vorbereitung war eher durchwachsen, zwei Remis gegen die Engländer und eine Pleite gegen Celta, die sind aber auch sehr unangenehm zu spielen. Bin gespannt, wie es in der Liga dann läuft. Darstellung gefällt mir.
    Danke

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wilmots ist gut, gefällt mir
    Auch wenn mit Guardiola eher gefallen hätte... HAHAHAHA WIIIITZ ROFL
    Dazu auch eine eher holprige Vorbereitung gespielt, glaube da gibt es noch eine Menge Arbeit für den Belgier
    Guardiola vorderte zu viel Gehalt

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Das Grundlayout sagt mir definitiv zu - ein, zwei Spielbilder würden das Gesamtbild, was derzeit noch sehr "weiß" ist, sicherlich aufwerten
    Bis zum Ligastart muss auch jeden Fall noch was getan werden, aber gegen Caen sollten drei Punkte Pflicht sein!
    Danke für den Tipp, werde schauen was sich machen lässt

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Wilmots als Trainer gefällt mir wie meinen Vorrednern auch. Ein Glück, dass es nicht Jorge Jesus wurde, der ist ja zu Sporting übergelaufen Schade, dass Wilmots noch keinen Sieg feiern durfte, auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren, deshalb nicht verzagen, am Ende zählt die Saison. OM wird sicherlich in der Liga keine Probleme haben nach Europa zu kommen, für mehr wird es auf Legende ja dann doch schwer, da zählen wirklich die direkten Duelle! Optisch ist es nicht schlecht, aber ich würde mir auch noch das ein oder andere Bild wünschen zur Abtrennung
    Auch dri Danke für den Vorschlag

    Zitat Zitat von ersan1000 Beitrag anzeigen
    Cool wilmots als Trainer und schade durchwachsene testspielphase :/
    Es waren ja "nur" Testspiele, aber den Saisonbeginn sollte sicherlich anders verlaufen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gute und übersichtliche kadervorstellung
    dann zuerst die trainerkanditaten....sehr gut umgesetzt....
    dann die Präsentation von wilmots...mit dem hätte ich nicht gerechnet, weil er in Belgien die früchte seiner arbeit ernten will und wird...glaube nicht, dass er in real gekommen wäre....aber egal...deine Sache....an dem soll deine Story nicht scheitern....
    zum vorbereitungsturnier: eher schwach würde ich sagen...gegen stoke und Palace nur unentschieden...das ist für marseille zu wenig...
    und dann die Niederlage gegen celta...damit ist das turnier auch schon wieder vorbei...viel arbeit wartet auf wilmots da....bin gespannt ob du vorne mitspielen kannst oder ähnliches passiert wie bei deiner Sevilla karriere....drücke dir die Daumen, dass du die Erwartungen erfüllen kannst....
    Danke dir Ich hoffe auch , dass nicht ähnliches wie mit Sevilla passiert deshalb ist ein guter Saisonstart verdammt wichtig

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    ...Aber vielleicht kann er ja paar Talentierte Leute aus Nachbarland mitbringen. Die Belgier haben schon immer gut funktioniert in Frankreich...
    Mit Batshuayi hab ich immerhin schon einen in meinem Team

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #43
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But


    Die neue Saison in Frankreich hat begonnen. Nach einem enttäuschenden Auftritt im Vorbereitungsturnier, ist Marseille nun heiß auf den Saisonstart, den man auf keinen Fall verpatzen will. Die Mannschaft von Marc Wilmots muss im August gegen SM Caen, Stade Reims, ES Troyes und EA Guingamp antreten.




    Im Stade Velodrome trifft man heute zu Saisonbeginn auf SM Cean. Wilmots steht heute nach einem enttäuschenden Vorbereitungsturnier unter Druck. Nach dem man in England mit dem 4-5-1 nicht überzeugen konnte, wechselte man zum 4-3-3. Wilmots wollte unbedingt drei Punkte einfahren und schickte die beste Elf aufs Feld. Und gleich zu Beginn war klar Marseille will die drei Punkte. Man ging offensiv ins Spiel und scheiterte anfangs am gegnerischen Keeper. Doch in der 29. Minute gelang das 1:0 durch Silva. Nach dem Führungstreffer spielte OM weiterhin offensiv und vor der Pause konnte man sich mit einem Treffer von Thauvin belohnen. In der zweiten Halbzeit zog sich Marseille dann zurück. SM Caen gelang zwar in der 66. Minute der Anschlusstreffer durch Delort, trotzdem schaffte man es in der restlichen Zeit nicht mehr ein weiteres Tor zu erzielen. OM gewinnt das 1. Saisonspiel zu Hause verdient mit 2-1.




    Am 2. Spieltag musste Marseille nach Reims reisen, dort traf man auf Stade Reims. Willmots nahm nur eine Veränderung zum vorherigen Spiel vor und setzte Manquillo anstatt Dja Djedje in die Startelf. Beide Mannschaften schafften es in 90 Minuten nicht zu überzeugen und trennten sich Torlos mit 0-0.




    Nach einem Unentschieden in Reims wollte man nun wieder zu Hause drei Punkte einfahren. Nach 16. Minuten zappelte der Ball dann bereits im Tor. Der Belgier Michy Batshuayi beförderte aus knapp 20 Meter die Kugel hinter die Linie. Nach dem Führungstreffer zog sich OM dann etwas zurück. In der 2. Halbzeit dann ein Foul von Troyes im Strafraum, der Schiedsrichter zögerte nicht lange und zeigte auf den Punkt. Batshuayi trat an und versenkte zum 2-0 Endstand. Somit gewinnt man auch das zweite Spiel im heimischen Stade Velodrome.




    Das letzte Spiel im August stand an. Marseille musste auswärts gegen EA Guingamp antreten. Guingamp begann offensiv gut und belohnte sich in der 42. Minute mit einem Treffer von Sankhare. In der zweiten Hälfte legte OM dann jedoch einen Zahn zu und Batshuayi traf in der 56. Minute zum 1-1. In der restlichen Spielzeit passierte nichts mehr und somit endete die Partie 1-1.







    Zum Spieler des Monats August wurde der Belgier Michy Batshuayi gekrönt. Er konnte in allen Spielen überzeugen und ist ein essenzieller Bestandteil der Mannschaft. Mit seinen 3 Toren in 4 Spielen war er maßgeblich am gelungenen Saisonauftakt von Olympique Marseille beteiligt.



    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.04.2016)

  6. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #44
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    Entgegen der Erwartungen nach der Vorbereitung läuft es ja ganz ordentlich
    Zwar waren die Gegner nicht die Übermannschaften und auswärts reichte es nur zu zwei Remis,
    dafür aber zu hause doppelt gewonnen
    UND du stehst VOR Paris Ist doch mal was

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.04.2016)

  8. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #45
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    Erstmal vorab. Geiles Layout! Die Monatsberichte gefallen mir und sind insgesamt sehr gut zu lesen. AUch der Spieler des Monats gefällt mir gut! Nettes Feature. Die Ergebnisse sind gut, aber versuch mal nur Heimspiele zu spielen, sonst gewinnst du wohl nicht

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.04.2016)

  10. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #46
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    kein überragender Start für Marseille, aber auch nicht schlecht. Passt zur derzeitigen Situation und noch ist es ja erst der Anfang der Saison ... trotzdem sollte man nicht schon zu viele Punkte liegen lassen, wenn man ein Wörtchen mitreden möchte

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.04.2016)

  12. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #47
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    Leider keine guten Leistungen im Vorbereitungsturnier, aber dafür in der Liga noch ohne Niederlage. Dank der Heimstärke kann sich der Saisonstart sehen lassen. Design und Berichte wissen auch zu gefallen

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.04.2016)

  14. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #48
    Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    283
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    8 Punkte aus den ersten vier Spielen ist für's erste doch schonmal ganz in Ordnung Bin mal gespannt wie weit dich Michy Batshuayi in dieser Saison bringen wird. Der wird direkt mal gescoutet in meiner Karriere

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.04.2016)

  16. AW: Olympique Marseille - Droit au But

    #49
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

    Guter Saisonstart für dich auf jeden Fall
    Spielberichte könnten aber etwas länger sein als nur 2-3 Sätze

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.04.2016)

  18. Re : Olympique Marseille - Droit au But

    #50
    Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    862
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 276
    Vergeben: 368

    Standard Re : Olympique Marseille - Droit au But

    I think that Marseille has started slowly because that meet small team
    but soon lyon, asse, Lille gonna be harder
    courage and

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Christophe83460 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.04.2016)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 10:38
  2. Olympique Lyon - Nous sommes l'Olympique Lyonnais
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:43
  3. OM | OLYMPIQUE DE MARSEILLE - Wettrüsten in der League 1
    Von RauchO im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:13
  4. Olympique Marseille *-.., Droit Au But ,..-*
    Von Dr.ZeX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate