MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #221
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Robin Höger... Wenn der mal nicht der Bruder von Marco ist Haha. Wäre irgendwie witzig.

    Ansonsten finde ich ich die Transfers + die Ranführung junger Talente echt gut! Die Neuzugänge sind allesamt realistisch, wie ich meine.
    Die Abgänge (auch die in Planung) sind nachvollziehbar und schaffen Platz im Kader.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.05.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #222
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?



    Ohne EM-Teilnehmer Ralf Fährmann und Benedikt Höwedes startete man in die Gruppenphase des European International Cup gegen Newcastle United, Athletic Club Bilbao und Everton. Dabei spielte man bärenstark und kassierte kein einziges Gegentor, die Defensive stand weitestgehend stabil und so mussten die jungen Nachwuchskeeper Nübel und Köz auch wenig eingreifen. Wenn es dann doch soweit war, hielten die beiden alles, was auf das Tor flog. Insgesamt zeigte man aber eine taktisch disziplinierte Gruppenphase und gegen Newcastle reichte ein Treffer von Munas Dabbur zum Auftaktsieg. Dabei spielte den Knappen auch die Ampelkarte für Janmaat, nach gerade einmal 23 Minuten, in die Karten. Gegen die Basken aus Bilbao zeigte sich besonders Alessandro Schöpf von seiner besten Seite und wusste auch in Sachen Zielsicherheit zu überzeugen. Zwei Schüsse nahm sich der ehemalige Nürnberger und beide führten auch zum Torerfolg und dem damit verbundenen 2:0 Sieg. Eher weniger schön war dann die Meldung über die Verletzung von Sead Kolasinac, welcher sich einen Außenbandriss zuzog und drei Monate ausfällt. Ob man noch einmal reagiert oder dem vorhandenen Personal vertraut ist aber noch nicht sicher. Im dritten Spiel klappte es auch ohne ihn, wo wieder Munas Dabbur zum Matchwinner wurde.



    Das Halbfinale gegen Villareal erwies sich als überraschend unangenehme Aufgabe und so schaffte man es kaum sich gefährliche Möglichkeiten zu erspielen. Der zurückgekehrte Fährmann dagegen parierte alle Versuche auf sein Tor und so hieß es nach neunzig Minuten 0:0! Da es auch nach der Verlängerung noch ohne Tor auf den Statistiktafeln zur Sache ging, musste das Elfmeterschießen entscheiden, wo sich die Spanier letztlich durchsetzen konnten. Für die Königsblauen war dieses Vorbereitungsturnier zwar nicht mit einem Titel gekrönt, dennoch kann man ihn als erfolgreiche Standortbestimmung ansehen.

    Auch neben dem Platz tat sich so einiges, denn der FC Schalke 04 verliert mit Matija Nastasic einen Innenverteidiger, dies machte der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt. Mehreren Quellen zu Folge soll sich die Ablösesumme bei fast vierzig Millionen Euro befinden, eine wahre Hausnummer. Heidel hatte bereits angekündigt im Fall der Fälle noch einmal zu reagieren und so präsentierte er nur einen Tag später mit Yaroslav Rakitskyi einen Nachfolger. Der ukrainische Nationalspieler ist mittlerweile 27 Jahre alt, aber international erfahren und bringt vor allem auch die Klasse für die Champions-League mit. Er kostet 15.000.000€! Weitere Einnahmen gab es aber auch noch durch die bereits erwarteten Abgänge von Felix Platte zu Union Berlin [1,2 Millionen Euro], Kaan Ayhan zu Mainz 05 [3,9 Millionen Euro] und Klaas-Jan Huntelaar zum FC Sevilla für überraschende 16.000.000€! Auch Christian Clemens soll sich mittlerweile in Gesprächen mit Borussia Mönchengladbach geeinigt haben, jedoch nähern sich die Vereine bei der Ablösefrage nur langsam an. Auch für Sidney Sam wird noch ein Abnehmer gesucht.




    Schöpf | Rakitskyi

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.05.2016)

  5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #223
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    So, bin wieder auf dem neuesten Stand Glückwunsch zum DFB Pokalsieg gegen München! Dabbur ist echt überragend eingeschlagen, was ich immernoch feier Zuerst hast Du es mit Ballbesitz versucht, was auch gut ging. Aber dass Bayern dann nach dem 1:2 noch einen Sturmlauf loslässt, kenne ich selbst nur zu gut. Glücklicherweise hat Fährmann stark pariert.

    Die Transfers gefallen mir, besonders dass Heidel bei Mainz einkauft. Ich denke, die Transfers sind keine sofortige Verstärkung in der Startelf, sondern eher in der Breite. Muto, Jairo, Dendoncker. Bin sehr gespannt, wie sie sich schlagen werden. Nastasic geht auch, was aber eher unerwartet war so wie ich es mitbekommen hab. Rakitskyi kommt als Ersatz, warum nicht. Ordentlich Plus hast Du dadurch auf jeden Fall auch bekommen. Ein Geschenk von FIFA ist natürlich die Ablöse für Huntelaar

    Schade aber, dass Du Platte und Wellenreuther abgegeben hast. Wobei bei Wellenreuther war es irgendwie klar, weil Du gute Jugendspieler für das Tor hast. Aber Platte finde ich wirklich schade. Vermutlich weil bei mir auch Brasnic so gut trifft, obwohl er von der GES nicht so stark ist

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.05.2016)

  7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #224
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Sehr starke Transfers! Gerade ob der Verletzung von Kolasinac fand ich es eher riskant auch noch Nastasic zu verlieren, für
    die Summe würde man ihn aber denke ich mit der Schubkarre rüber fahren. Ein passenden Ersatz, der mir ehrlichgesagt nicht
    bekannt ist, wurde aber nur ein Tag später gesorgt. Du wirst ihn ja aber sicherlich gescoutet haben. Ebenso geht der Hunter
    für eine unfassbare Summe - auch hier denke ich alles - richtig gemacht! Jetzt noch Clemens und Sam und es wäre wohl eine
    gelungene Transferphase für Herrn Heidel.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.05.2016)

  9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #225
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    nimm dir bitte mal 1 beispiel an west ham. die zahlen für 1 spieler so viel wie du in ganzer transferperiode. Kolasinac verletzung sehr ahnbar, gönne ich dir richtig du w*chser Dann gg Villarreal raus. So Lachkick, du bist 1 richtige blamage für den deutschen fußball. den typ den du gegönnt hast fand ich nice weil du dich damit offensichtlich für behinderte menschen einsetzt. ahnbare aktion von dir aber kA ob man für so PR Zeug soviel Geld ausgeben sollte



    nice wie du anscheinend andere vereine erpresst um solche ablösesummen für deine spieler zu bekommen. hoffe das fliegt auf und du landest jail oder so. bitte schließ die karriere einfach

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Jisatsu für deinen sinnvollen Beitrag:

    Domosch (04.05.2016), Königsblau (04.05.2016), LiLCheesy91 (04.05.2016), Pinturicchio (03.05.2016)

  11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #226
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    16 Millionen für Huntelaar geht auch nur bei FIFA. Rakitskyi finde ich verdammt geil, den hatte ich letzte Saison bei Zenit auch, spielt sich richtig stark und im Kopfballspiel ist er ein Biest. Für Nastasic hast du ordentlich abkassiert, dafür auch guten Ersatz geholt. Im Vorbereitungsturnier war gegen Villareal im Elferschießen Endstation, schade, aber man kann damit sicherlich zufrieden sein.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.05.2016)

  13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #227
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Vorbereitungsturnier lief ja so semi. Zwar defensiv super, dennoch kein Titel. DAnn kommen noch Transfermarktaktivitäten. Nastasic verlässt dich, sogar Huntelaar (den du ja eh immer weghaben wolltest, weil du meintest, du wolltest alle Identifikationsfiguren abgeben und aus Schalke Werder II machen...mit besseren Spielern). Ist natürlich verständlich. Rack City B*tch oder Rakitic...Rakitskyi kommt als Ersatz für Nastasic. Dazu lässt du Ayhan und Platte, deine Hoffnungsträger für die neue Saison, gehen. Wob hat denselben Fehler bei de Bruyne gemacht.

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.05.2016)

  15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #228
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Fast 40 Millionen für Nastasic und 16 Millionen für Huntelaar kassiert, nicht schlecht.

    Dafür kommt Rakitskyi nach Gelsenkirchen, kann man mal machen. Sicherlich kein großer Qualitätsverlust.

    Das Turnier verlief ja ziemlich erfolgreich, erst im Halbfinale gegen Villarreal war Schluss. Freut mich, dass Schöpf getroffen hat.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.05.2016)

  17. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #229
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    nimm dir bitte mal 1 beispiel an west ham. die zahlen für 1 spieler so viel wie du in ganzer transferperiode. Kolasinac verletzung sehr ahnbar, gönne ich dir richtig du w*chser Dann gg Villarreal raus. So Lachkick, du bist 1 richtige blamage für den deutschen fußball. den typ den du gegönnt hast fand ich nice weil du dich damit offensichtlich für behinderte menschen einsetzt. ahnbare aktion von dir aber kA ob man für so PR Zeug soviel Geld ausgeben sollte



    nice wie du anscheinend andere vereine erpresst um solche ablösesummen für deine spieler zu bekommen. hoffe das fliegt auf und du landest jail oder so. bitte schließ die karriere einfach
    You made my day

    aber nun zu dir Pintu ...
    die Megasumme für Nastasic ist natürlich optimal für die Knappen und damit lässt sich der Kader noch besser verstärken. Das auch Huntelaar für eine stolze Summe den Verein verlässt ist dir dabei bestimmt ganz recht und spült weitere 16mio. in die Kasse. Die Verpflichtung von Rakitskiy ist gut und mit seiner Erfahrung wird er dir sicherlich helfen können. Insgesamt finde ich es gut, dass du trotz der hohen Einnahmen nicht total auf die kacke gehauen hast.

    Das Vorbereitungsturnier war gerade in der Defensive wirklich sehr stark, doch am Ende scheiterst du an Villarreal, da eben auch die Offensive etwas im Schlafmodus war. Das die Partie durch Elfmeterschießen entschieden wird ist natürlich bitter, aber die Auftritte geben Mut für die kommende Saison.

    0 Nicht möglich!

  18. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Jisatsu (04.05.2016), Pinturicchio (04.05.2016)

  19. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #230
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Ich weiß ja nicht was du da mit den Verantwortlichen von Sevilla abgemacht hast, aber 16 Millionen für Huntelaar? Das ist mal ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung der Andalusier. Nastasic bringt dir dann nochmal stolze 37 Millionen in die Kassen. Ersatz für den Innenverteidiger kommt aus der Ukraine, auf den bin ich sehr gespannt. Dendocker, die beiden Mainzer und der schon länger feststehende Transfer von Rusnak sind die weiteren Neuzugänge. Zudem werden scheinbar ein paar gute Jugendspieler demnächst hochkommen, also man könnte sagen Heidel tut den Schalkern gut.
    Achja, natürlich Glückwunsch zum Pokalsieg

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.05.2016)

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 09:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 21:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate