MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #41
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Sieben Punkte aus drei Spielen ist doch direkt mal ne starke Ausbeute. Mit nem Sieg gegen Freiburg hättest du das ganze noch vergolden können aber macht ja nix, dafür gegen Werder und WOB gewonnen. Die Neuen schlagen direkt gut ein und lassen Schalke erst mal oben mitspielen. Insgesamt guter Bericht.

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.03.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #42
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Super in die Saison gestartet. Gegen Freiburg zwar nur ein Unetschieden, dafür holt man sich aber in Bremen nach einer sentationelen Aufholjagd 3 Punkte. Brandt erweißt sich als Top-Transfer und dann sieht das graphisch auch alles toll aus

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.03.2016)

  5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #43
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?


    Borussia Dortmund ist wieder zurück in der Champions-League und bekommt es gleich mit Schwergewichten zu tun! Hans-Joachim Watzke blickte nicht sonderlich erfreut hinein, als er um kurz vor 13 Uhr die Gruppentabellen sah. Seine schwarz-gelbe Borussia bekommt es nämlich mit dem amtierenden Titelträger, dem FC Barcelona zu tun! Außerdem gesellen sich mit Shakhtar Donezk und dem FC Arsenal zwei weitere schwere Aufgaben hinzu. Damit erwischte es die Borussia von den vier deutschen Teilnehmern am schlimmsten. Bayern München dagegen hat neben Atletico Madrid mit Galatasaray Istanbul und dem AS Monaco zwei machbare Aufgaben erwischt, Hertha BSC ist in einer Gruppe mit Juventus Turin, dem FC Sevilla und Club Brügge. Auch der FC Schalke 04 kann zufrieden sein, erwischte als schwerstes Los nur Manchester City. PSV Eindhoven und Lazio Rom dagegen sollten die Gegner sein, die man auf jeden Fall schlagen kann.








    Fährmann – Kolasinac, Höwedes, Wimmer, Caicara – Kehrer, Geis – Sané, Meyer, Schöpf – Dabbur


    Mainz war am vierten Spieltag zu Gast auf Schalke und lieferte eine starke Leistung ab. Man baute das Angriffspiel ruhig auf, ließ Schalke viel laufen und wartete geduldig auf die sich bietenden Räume. Einen gab es nach einer Viertelstunde und sofort war Fabian Frei zur Stelle und nutzte diese Chance zur frühen Führung. Schalke war ideenlos und brachte in der Offensive wenig Zählbares zu Stande, so war Mainz auch nicht gezwungen etwas an der eigenen Spielweise zu ändern. Man legte sogar noch einen zweiten Treffer nach, erneut durch Fabian Frei. Schalke verkürzte jedoch nur vier Minuten später aus dem Nichts durch einen Volleyschuss von Johannes Geis, dem ehemaligen Mainzer. Goretzka und Dabbur hatten noch zwei Großchancen, scheiterten jedoch um wenige Zentimeter beziehungsweise am starken Loris Karius.



    Fährmann – Aogo, Höwedes, Nastasic, Montoya – Goretzka, Höjbjerg – Sané, Brandt, Sam – Huntelaar

    Nach der Pleite in Mainz wollte man nun in der Champions-League einen positiven Start hinlegen und das gelang auch eindrucksvoll. Man hatte Eindhoven von Beginn an unter Kontrolle und ließ die Holländer nicht zum eigenen Spiel finden. Erst nach einer halben Stunde kam man jedoch selbst zum Abschluss. Klaas Jan Huntelaar scheiterte jedoch an Schlussmann Zoet, nach einem Eckstoß von Geis. Kurz vor der Pause erzielte Leroy Sané sehenswert die Schalker Führung! Mit einem kurzen Wackler ließ er Arias stehen und schloss mit einem satten Rechtsschuss in den Winkel des kurzen Ecks ab. Zoet war hier ohne Chance, parierte jedoch zwei Minuten später einen Kopfball von Brandt aus elf Metern Entfernung mit einem starken Reflex. Auch im zweiten Durchgang ging es nur auf ein Tor und nach einer Stunde hatte Schalke schon neun Ecken auf dem Konto, am Ende waren es satte zwölf, die aber alle an Zoet abprallten. Ein zweites Tor fiel dennoch: Julian Brandt entschied das Spiel in der 89. Spielminute endgültig und sichert die ersten drei Zähler dieser Gruppenphase.


    Leroy Sané brachte Schalke sehenswert auf Kurs




    Fährmann – Aogo, Vezo, Nastasic, Montoya – Goretzka, Geis – Sane, Meyer, Uchida – Huntelaar


    In der Liga wartete das nächste schwere Spiel, diesmal in Stuttgart. Daniel Didavi erzielte in den letzten drei Spielen gleich vier Tore, konnte heute von der Schalker Defensive an einem weiteren Erfolgserlebnis gehindert werden. Das wird ihn aber wenig stören, denn der VfB war klar die bessere Mannschaft und bereitete den Schalkern wahre Kopfschmerzen. Eine Ecke nach vierzehn Minuten und der anschließende Kopfball von Gentner, der sich als Bogenlampe über Fährmann entwickelte und im Tor landete, brachte die hochverdiente Führung. Von Schalke kam wenig und wenn dann parierte Tyton, wie nach zwanzig Minuten gegen Max Meyer. Doch die Gäste kamen aus dem Nichts wieder zurück in die Partie, denn eine Hereingabe von Uchida, der heute im rechten Mittelfeld agierte, fand in Huntelaar einen Abnehmer. Der Niederländer war vor Klein am Ball und köpfte das Leder gegen die Laufrichtung von Tyton zum 1:1 ins rechte Eck. Doch am Spielgeschehen änderte dies wenig, denn auch nach dem Seitenwechsel waren die Stuttgarter aktiver. Ralf Fährmann wuchs über sich hinaus, rettete einige Male gegen Didavi und Ginczek, fischte einen Kopfball noch aus dem Winkel. Mit Beginn der Schlussphase wurde er aber erneut bezwungen und erneut war es ein Eckball. Die Knappen bekamen den Ball nicht aus der Gefahrenzone, sodass Martin Harnik aus kurzer Distanz abstauben konnte und die Schwaben erneut in Führung schoss. Breitenreiter brachte Munas Dabbur und der Israeli brachte frischen Wind in das Duell, verpasste jedoch den erneuten Ausgleich. Sein Kopfball in der 78. Minute landete nur am Pfosten. Da dies die letzte gute Möglichkeit war, blieb es beim letztlich verdienten Heimsieg für den VfB Stuttgart.



    Fährmann spielte stark, dennoch steht die zweite Niederlage







    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (29.03.2016 um 22:29 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (02.04.2016)

  7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #44
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Nach dem man so gut in die Saison gestarte ist, verliert man überraschender weise gegen Mainz und Stuttgart. Jedoch konnte man in der CL 3 wichtige Punkte einfahhren. und unterschäte Lazio Rom nicht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.03.2016)

  9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #45
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Zwei Niederlagen in der Liga, die dich erstmal etwas zurückwerfen werden ... ein Spiel hätte man bestimmt gerne gewonnen. In der Champions League eine machbare Gruppe erwischt und den Auftakt gegen PSV Eindhoven auch souverän gemeistert. Jetzt muss man allerdings auch in der Bundesliga wieder einen Sieg einfahren, sonst rutscht man noch in eine kleine Krise

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.03.2016)

  11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Wenn ich auf zitieren klicke, ist da nirgends ein justify drinnen, kann aber auch gut möglich sein, dass er es nicht nimmt, wenn du alles eine Tabelle reinwirfst. Ich habe bei mir immer die einzelnen Texte in einer einzelnen Tabelle drinnen, dazwischen die Bilder aber nicht. Ist aber auch egal. Ergebnisse in der Liga sind nicht wirklich gut, zweimal 2:1 verloren, in der CL die Pflicht erfüllt und Eindhoven geschlagen, ist aber auch keine einfache Gruppe, da ist nicht wirklich ein Gegner dabei, wo man 3 Punkte fix einplanen kann.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.03.2016)

  13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #47
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Also die Vorbereitung und der Saisonstart waren sehr erfolgreich. 7 Punkte aus 3 Spielen waren top, auch wenn der Punktverlust ausgerechnet gegen Freiburg war Danach aber eine wahre Formkrise, schade. Dauert bestimmt nicht lang, bis die ersten Fans den Trainer anzählen bei Schalke... Wenigstens war die CL erfolgreich

    0 Nicht möglich!





  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.03.2016)

  15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #48
    Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    283
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Gegen Mainz und Stuttgart leider punktlos vom Platz gegangen...sehr schade und für die Fans sehr enttäuschend. Ohne den Sieg unter der Woche in der UEFA Champions-League, hieße es warscheinlich schon jetzt: "Ist Breitenreiter wirklich der Richtige?"

    Ich hoffe das Team fängt sich schnell wieder und findet Anschluss ans Internationale Geschäft.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.03.2016)

  17. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #49
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Nach sieben Punkten aus den ersten drei Begegnungen verlieren die Knappen zwei Mal in der Liga, wobei das gegen Stuttgart natürlich alles andere als eine Schande ist

    Dafür einen wichtigen Sieg in der Champions League gegen Eindhoven, die ich als schwächstes Team der Gruppe abstempeln würde. Wenn City gut drauf ist holen die den Gruppensieg, dahinter wird es dann spannend.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (31.03.2016)

  19. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #50
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    DANKE AN ALLE FÜR DAS FEEDBACK
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Nach dem man so gut in die Saison gestarte ist, verliert man überraschender weise gegen Mainz und Stuttgart. Jedoch konnte man in der CL 3 wichtige Punkte einfahhren. und unterschäte Lazio Rom nicht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Ich denke das werde ich nicht tun, waren bisher immer unangenehm
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Zwei Niederlagen in der Liga, die dich erstmal etwas zurückwerfen werden ... ein Spiel hätte man bestimmt gerne gewonnen. In der Champions League eine machbare Gruppe erwischt und den Auftakt gegen PSV Eindhoven auch souverän gemeistert. Jetzt muss man allerdings auch in der Bundesliga wieder einen Sieg einfahren, sonst rutscht man noch in eine kleine Krise
    Ja, habe jetzt Slider gefunden wo immer mal deutliche Spiele dabei sind, aber meistens eben knappe wo auch viel die Aufstellung/Taktik entscheidet
    Habe selten so viel Spaß an den Spielen gehabt, weil es eben nicht immer so leicht ist
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf zitieren klicke, ist da nirgends ein justify drinnen, kann aber auch gut möglich sein, dass er es nicht nimmt, wenn du alles eine Tabelle reinwirfst. Ich habe bei mir immer die einzelnen Texte in einer einzelnen Tabelle drinnen, dazwischen die Bilder aber nicht. Ist aber auch egal. Ergebnisse in der Liga sind nicht wirklich gut, zweimal 2:1 verloren, in der CL die Pflicht erfüllt und Eindhoven geschlagen, ist aber auch keine einfache Gruppe, da ist nicht wirklich ein Gegner dabei, wo man 3 Punkte fix einplanen kann.
    Da
    ist kein justify drin, weil ich die rausgenommen hatte
    Und bei den ersten berichten hatte ich das ja auch immer so, dass Text und Bilder in einer Tabelle waren
    Denke werde jetzt auch für jeden Teyt eine Tabelle erstellen
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Also die Vorbereitung und der Saisonstart waren sehr erfolgreich. 7 Punkte aus 3 Spielen waren top, auch wenn der Punktverlust ausgerechnet gegen Freiburg war Danach aber eine wahre Formkrise, schade. Dauert bestimmt nicht lang, bis die ersten Fans den Trainer anzählen bei Schalke... Wenigstens war die CL erfolgreich
    Du Hellseher siehe kommenden Bericht
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Gegen Mainz und Stuttgart leider punktlos vom Platz gegangen...sehr schade und für die Fans sehr enttäuschend. Ohne den Sieg unter der Woche in der UEFA Champions-League, hieße es warscheinlich schon jetzt: "Ist Breitenreiter wirklich der Richtige?"

    Ich hoffe das Team fängt sich schnell wieder und findet Anschluss ans Internationale Geschäft.
    Bin ja noch gut dabei, da die Saison so lange ja noch nicht geht
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Nach sieben Punkten aus den ersten drei Begegnungen verlieren die Knappen zwei Mal in der Liga, wobei das gegen Stuttgart natürlich alles andere als eine Schande ist

    Dafür einen wichtigen Sieg in der Champions League gegen Eindhoven, die ich als schwächstes Team der Gruppe abstempeln würde. Wenn City gut drauf ist holen die den Gruppensieg, dahinter wird es dann spannend.
    Ich kann dir sagen, ja du hast recht. Dahinter wird es echt mehr als spannend.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 09:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 21:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate