MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #111
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Ohje, wieder einen Teil verpasst. In der CL bist du leider draußen, das war vielleicht doch noch eine Spur zu hoch, denke, dass die EL besser zu Schalke passt. Im Cup Bielefeld keine Chance gelassen, in der Liga einige Remis dabei, oder knappe Siege. Bin auf die Tabelle gespannt, ich tippe auf Rang 6.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #112
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Danke an alle soweit
    Ich habe gegen Leipzig gewonnen, schon komisch, dass es der erste geschrieben hat und auch 3 der nachfolgenden vier ebenso, nur einer hat es bemerkt und einer kurz darauf editiert
    Naja, trotzdem geht es jetzt weiter




    Fährmann – Kolasinac, Höwedes, Wimmer, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Brandt – Dabbur
    Heidel: „Es kann nicht sein, dass so etwas in der Bundesliga vorkommt. Diese Verhältnisse sind unzumutbar. In Kombination mit den Spielansetzungen, ist das eine klare Wettbewerbsverzerrung.“
    Schalkes Manager war außer sich nach dem 2:2 in Augsburg, wobei dichter Schneefall dem Spiel jegliche Attraktivität raubte. Nach einer Viertelstunde rutschte Höwedes auf dem Platz aus und foulte dadurch Tobias Werner, der sich mehr als theatralisch fallen ließ. „Das kennt man ja mittlerweile aus dem Fußball, das ist nichts Neues. Aber die nachfolgende Entscheidung ist eher das, was uns aufregt.“ Was er meint ist die Rote Karte für Benedikt Höwedes, die es zusätzlich zum Elfmeter noch gab. Außerdem traf Piotr Trochowski auch noch zur Führung der Hausherren. Doch im zweiten Durchgang der Partie dann ein Powerplay von den Schalkern, welches vor allem Leroy Sané einleitete. Erst zog er in den Strafraum und wurde dann gefoult, holte den zweiten Elfmeter der Partie heraus. Er nahm sich der Sache selber an und glich wieder aus! Und die Königsblauen machten immer mehr Druck und kamen durch Julian Brandt erneut in eine aussichtsreiche Position, doch der U-Nationalspieler wurde gefoult und so zeigte der Unparteiische zum dritten Mal auf den Punkt. Auch diesmal behielt Leroy Sané die Nerven und brachte die Gäste in Führung. Doch zum Sieg reichte es nicht, denn Raul Bobadilla zog aus der Distanz ab und erzielte das 2:2 in der 75. Spielminute. Beide Mannschaften bekamen danach keinen vernünftigen Angriff mehr zu Stande, weswegen es am Ende beim 2:2 blieb.











    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Ich gleich nochmal. Sehr schöne Statistiken, das mit der Marktwertentwicklung finde ich sehr interessant zu verfolgen, ebenso die Torverteilung. Wie hast du das mit den Minuten rausbekommen extra alles notiert?

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

  6. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #114
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich gleich nochmal. Sehr schöne Statistiken, das mit der Marktwertentwicklung finde ich sehr interessant zu verfolgen, ebenso die Torverteilung. Wie hast du das mit den Minuten rausbekommen extra alles notiert?
    Habe eine Excel-Tabelle wo ich bei jedem Spieler die Marktwerte notiere, die Startelf-Einsätze, die Einwechslungen, Auswechslungen, Minuten, Tore, Karten und wie viele Tore in welchem Spiel erste und zweite Halbzeit, Anzahl Ecken(Tore) und Freistoß(tore)

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #115
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Hier gehts ja ganz schön schnell voran. Ich bitte um Verzeihung, dass ich etwas hinterher hinke

    In Augsburg rutscht du auf Glatteis zu einem Remis und stehst am Ende der Hinrunde auf Platz 3. Ist doch keine schlechte Leistung für Schalker Verhältnisse. Stuttgart 2. und Dortmund 8., bei dir scheinen die Gesetzte der Physik sowieso zu versagen. Hauptsache der 18. passt . Neuzugang Dabbur taucht immerhin in der Torjägerliste auf und könnte in den nächsten Jahren noch sau wichtig werden. Vielleicht schon in der Hinrunde den Unterschied machen wenn es um die Jagd auf Europa geht.

    Statistiken sind gut dargestellt und alles in allem ist das hier weiterhin auf hohem Niveau. Weiter so!

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

  9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #116
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Das Remis gegen Augsburg ist jetzt kein überragendes Ergebnis, aber den Punkt nimmt man trotzdem mal gerne mit ... ansonsten sieht man das Fährmann und Geis nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken sind. Julian Brandt mit einem gewaltigen Sprung was den Marktwert betrifft und der "Hunter" fällt sogar etwas ab AUßerdem lässt sich festhalten das deine Mannschaft in der 1.Halbzeit wenig Gefahr ausstrahlt, aber zum Ende des Spiels drehen die dann nochmals richtig auf. Insgesamt eine nette Idee mit den ganzen Statistiken

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

  11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #117
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Was ein Spiel gegen Augsburg. 3 Elfmeter? Ich verlese mich doch. dios mio, ayayayay. Ein guter 3. Platz jedoch zum Hinrundenende. Wenn du von der Form her so bleibst, könntest du mit der CL auf jeden Fall rechnen, selbst wenn du mal kurz ein FOrmtief hast, ist die EL dir kaum zu nehmen, auch wenn es noch 17 Spiele gibt. DIe Statistiken sind gut, du Verrückter schreibst echt die Eckbälle auf. Mach das mal bei Bayern zurzeit, da kannste schon über 100 zählen Insgesamt gut gestaltet, kurios, dass neben Dabbur Geis noch unter den besten TOrjägern ist!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

  13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #118
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Joa, mit den Statistiken haste ja schon geprahlt ist auf jeden Fall sehr nice im Überblick, finde auch gut dass du dir da die Mühe machst
    Ansonsten das Spiel gegen Augsburg eher medium, dieses Rumgeheule passt aber iwie nich zu Heidel... Naja zu Schalke dann aber doch, also passt

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

  15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #119
    Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    283
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Sehr gute Hinrunde vom FC Schalke 04. Mit 33 Punkten auf dem 3.Platz Aber es ist sehr eng im oberen Tabellendrittel....hoffe du packst die Champions-League-Quali.

    richtig gut mit den ganzen Statistiken. Gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

  17. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #120
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Super part von dir, bessonders die Statistiken sehr interessant. Gegen Augsbur ein Unentschieden und gleich 3 Elfmeter, aber immerhin einen Punkt mitgenommen. Auch in der Tabelle steht man auf einen super 3. Platz und spielt um die CL-Tikets mit

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.04.2016)

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 09:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 21:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate