MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #11
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Also sportlich läuft es ja mal unglaublich gut
    Die Ergebnisse stimmen auf jeden Fall, du kriegst sehr viel Spielzeit und wenn das so weitergeht, feierst du deine erste Meisterschaft als Stammspieler International gegen City erwartet chancenlos, aber dafür der Sieg gegen PSG

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Zbigniew92 (16.03.2016)

  3. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #12
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Ein guter Bericht - sehr schön, dass es sportlich so gut läuft und dann noch der Sieg über PSG dein Kumpel trifft ja auch mal ab und an in der Liga, ich bin gespannt auf mehr

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    Zbigniew92 (16.03.2016)

  5. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Guter Teil, die Dialoge bringen Abwechslung rein und da macht das schon ganz gut. In der CL hast du die nach Real wohl zwei unsympathischsten Clubs mit P$G und Shitty, gegen die Franzosen gelingt dir sogar das Unglaubliche und du holst einen 3:2 Heimsieg, große Überraschung. In der Liga noch ungeschlagen, mit der Spielzeit wird das schon. Die Verletzung ist natürlich jetzt blöd, hoffentlich nicht zu schlimm.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Zbigniew92 (16.03.2016)

  7. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #14
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Sehr gute Ergebnisse bis hier hin und bereits Torschütze für Posen gewesen ... würde mir jedoch auch einige Zwischenteile wünschen, so wie es bei der Story von Edouard der Fall ist. Denke, wenn du dort mal reinschaust, wirst du noch einiges lernen können. Gerade die Geschichte abseits des Platzes macht eine Spielerstory für mich richtig interessant

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Zbigniew92 (16.03.2016)

  9. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #15
    Vorgartenkicker Avatar von Zbigniew92
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    03 - Zum zusehen verdammt

    15 Oktober 2016, Posen



    „Glück im Unglück, Lukasz, würde ich dazu mal sagen.“ eröffnete Wiktor Wozniak, unser Vereinsarzt, mir in der medizinischen Abteilung des Stadionkomplexes. Nachdem ich gestern meinen Knöchel gekühlt und mir danach den Rest der Partie angesehen hatte, war ich heute ins Stadion gekommen, um meine Verletzung genauer untersuchen zu lassen. „Du hast dir den Knöchel schwer verstaucht. Das positive ist, dass keinerlei Knochen oder Bänder beschädigt sind. Somit wird auch alles wieder ohne Probleme in Ordnung kommen. Dennoch musst du mit einer Pause von vier bis fünf Wochen rechnen, bis du wieder für den Ernstkampf tauglich bist.“ sagte Wiktor und klopfte mir aufmunternd auf die Schultern.


    Als ich das Stadion verliess, wartete Karol bereits auf mich. „Kein Ding, Bruder, Verstauchung. In vier Wochen bin ich zurück.“ lächelte ich ihn schief an. Natürlich beschäftigte mich meine Verletzung, dennoch war ich in erster Linie froh, nicht gravierenderes davongetragen zu haben. „Na dann mal Kopf hoch, Luk. Bald bist du wieder zurück und dann starten wir definitiv durch.“ grinste Karol zurück, bevor wir in seinen Wagen stiegen und in die Innenstadt zu unserer Wohnung fuhren, wo ich meinen Fuss hochlagerte und wir uns mit dem neu erschienenen FIFA 17 auf der Playstation beschäftigten…




    18 Oktober 2016, Lissabon


    Sporting Lissabon - Lech Posen 3:0
    Tore: Joao Mário (19’), Slimani (56’), Cissé (78’)


    Buric ; Kedziora, Kaminski, Arajuuri, Kádár ; Jevtic, Linetty ; Sisi, Gajos, Pawlowski ; Robak (71’ Nielsen)


    Gemeinsam mit Jan Bednarek und Kamil Józwiak sass ich auf der Tribüne im Estadio José Alvalade, und musste mir mit ansehen, wie unserer Mannschaft die Grenzen aufgezeigt wurden. Ein Exploit wie gegen PSG war sicherlich möglich, aber im Normalfall schien die Champions League doch eine Nummer zu gross für uns. In Lissabon wurde unsere Mannschaft über 90 Minuten in die eigene Hälfte gedrückt und kam zu keiner nennenswerten Torchance. Und auch unsere ansonsten in der Ekstraklasa so sichere Verteidigung war gegen Spieler wie Islam Slimani, Bryan Ruiz oder Adrien Silva immer einen Schritt langsamer. Nichts desto trotz war es eine gute Erfahrung für uns, sich mit den besten Messen zu können. Ausserdem eine sehr schöne Geste unseres Vereins, auch die Spieler, welche nicht im Aufgebot standen, mit nach Lissabon zu nehmen. So konnten auch wir nahe beim Team sein und diese Erfahrung für uns mitnehmen.




    21 Oktober 2016, Kielce


    Korona Kielce - Lech Posen 1:0
    Tore: Zajac (08’)


    Kotorowski ; Tosik, Wilusz, Arajuuri, Dudka ; Linetty (53’ Robak), Tetteh (52’ Pawlowski) ; Józwiak, Gajos, Keita ; Nielsen




    26 Oktober 2016, Posen


    Lech Posen - Lechia Danzig 4:1 (Puchar Kraju - Achtelfinale)
    Tore: Kádár (09’), Robak (27’), Haraslin (30’), Pawlowski (56’), Nielsen (67’)


    Kotorowski ; Kedziora, Kaminski, Arajuuri, Kádár ; Tetteh, Tralka ; Sisi (48’ Linettty), Gajos, Pawlowski ; Robak (59’ Nielsen)




    29 Oktober 2016, Posen


    Lech Posen - Pogon Stettin 2:1
    Tore: Kownacki (16’), Zwolinski (52’), Gajos (76’)


    Kotorowski ; Kedziora, Wilusz, Kaminski (57’ Arajuuri), Kádár ; Tralka (51’ Keita), Linetty ; Józwiak, Gajos, Pawlowski ; Kownacki




    02 November 2016, Paris


    Paris Saint-Germain - Lech Posen 3:0
    Tore: Ibrahimovic (27’), Pastore (35’), Bahebeck (82’)


    Kotorowski ; Kedziora, Arajuuri, Kaminski, Kádár ; Tralka (77’ Tetteh), Linetty ; Sisi (72’ Kownacki), Gajos, Pawlowski ; Robak




    05 November 2016, Nieciecza


    Termalica Bruk-Bet Nieciecza - Lech Posen 1:2
    Tore: Keita (28’), Koval (63’), Robak (75’/E.)


    Buric ; Ceesay, Bednarek, Wilusz, Kádár ; Linetty, Tetteh (60’ Pawlowski) ; Józwiak, Gajos, Keita ; Nielsen (52’ Robak)




    09 November 2016, Posen


    Lech Posen - Lechia Danzig 1:1
    Tore: Lukasik (73’), Robak (74’)


    Kotorowski ; Ceesay, Kaminski, Arajuuri, Kádár ; Tetteh, Linetty ; Sisi (49’ Jevtic), Gajos, Pawlowski ; Nielsen (54’ Robak)


    Die nächsten Spiele meines Vereins beobachtete ich allesamt zuhause vor dem Fernseher. Nach dem Ausflug nach Lissabon hatte ich gemerkt, dass es für mich wichtig war, auch etwas Abstand zur Mannschaft zu gewinnen, und so machte ich alleine mein Fitnessprogramm auf dem Vereinsgelände und nach einiger Zeit begann ich mit dem Aufbautraining mit einem der Fitnesstrainer unseres Vereins. Mit seiner Vermutung von einer Auszeit von einem Monat lag Wiktor ziemlich genau richtig, und so kam es, dass ich in der Zeit, als unsere Jungs wieder mal mit der polnischen Nationalmannschaft unterwegs waren, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte. So hatte ich genug Zeit, mich wieder einzugewöhnen und war dann auch entsprechend erfreut, als Jan Urban mir vor dem Heimspiel gegen Jagiellonia nach der Länderspiel-Pause eröffnete, dass er mich direkt wieder in die Startelf stellen würde!




    19 November 2016, Posen


    Lech Posen - Jagiellonia 2:3
    Tore: Robak (27’), Romanchuk (32’), Linetty (45’), Cernych (72’), Goralski (78’)


    Kotorowski ; Ceesay, Wilusz, Arajuuri, Kádár ; Boniek (70’ Tetteh), Linetty ; Sisi, Gajos, Keita ; Robak


    „Verdammte ********!“ Fluchte ich nach dem Spiel und knallte meine Faust in die Bande neben dem Spielereingang. „Karol! Das hätten wir nicht verlieren dürfen! Wenn wir nebeneinander zu Ende gespielt hätten!“ fluchte ich meinen Kumpel an. Wieder einmal gingen die Emotionen mit mir durch. Soeben hatten wir unser Ligaspiel gegen Jagiellonia mit 2:3 verloren. Solange ich auf dem Platz gestanden hatte, hatten wir alles im Griff und führten mit zwei zu Null. Doch dann kam Jan Urban auf die ach so grandiose Idee, mich vom Feld zu nehmen und durch Abdul Aziz Tetteh zu ersetzten. Abdul spielte zwei Minuten später einen Fehlpass, welcher den Ausgleich für Jagiellonia bedeutete. Kurz Zeit später verlor er das Kopfballduell gegen Jacek Goralski, welcher den Siegtreffer für das Team aus Bialystok erzielen konnte. Ich war froh, dass mir Karol zuhause noch ordentlich die Leviten las und mit mir nochmals das Spiel durchging. Dennoch ging ich mit einem schlechten Gefühl und immer noch ziemlich aufgewühlt an diesem Abend ins Bett.




    22 November 2016, Manchester


    Manchester City - Lech Posen 1:1
    Tore: Tralka (33’), Müller (45’)


    Buric ; Kedziora, Bednarek, Kaminski, Kádár ; Tralka, Boniek (56’ Linetty) ; Józwiak, Jevtic (65’ Gajos), Pawlowski ; Nielsen (71’ Robak)


    Der Coach hatte Abdul Aziz Tetteh einen Denkzettel verpasst und ihn für das Spiel in Manchester aus dem Kader gestrichen, und ihn sogleich zuhause in Posen gelassen. Dies erfüllte mich mit einer gewissen Genugtuung, auch wenn ich Abdul als Person mochte. Doch seine fussballerische Qualität liess meiner Meinung nach schlicht zu wünschen übrig. Ich durfte die wichtige Partie an der Seite von Lukasz Tralka beginnen, Karol sass vorerst nur auf der Bank. Wir starteten gut ins Spiel und konnten mittels Konter immer wieder Nadelstiche setzen. Einer dieser Konter war es dann auch, welcher uns einen Eckball bescherte, welchen Lukasz Tralka mit einem wuchtigen Kopfball versenken konnte. Darauf liessen wir uns allerdings zu stark zurück in die eigenen Hälfte drängen, wodurch der Deutsche Thomas Müller, welcher seit Sommer bei den Citizens unter Vertrag stand, den Ausgleich erzielen konnte. Die zweite Halbzeit verfolgte ich grösstenteils von der Ersatzbank aus, da Karol kurz nach der Pause meinen Platz eingenommen hatte. Ich sah eine tolle Mannschaftsleistung, die es uns ermöglichte, keinen weiteren Gegentreffer hinzunehmen und so schafften wir es, einen Punkt aus dem Etihad Stadium mitzunehmen.



    26 November 2016, Posen


    Lech Posen - Korona Kielce 3:1
    Tore: Gajos (09’), Przybyla (31’), Boniek (39’), Sisi (84’)


    Buric ; Ceesay (89’ Tosik), Kaminski, Arajuuri, Kádár (75’ Kedziora) ; Boniek, Linetty ; Sisi, Gajos, Pawlowski ; Robak (85’ Kownacki)




    02 Dezember 2016, Posen


    Lech Posen - Gornik Leczna 2:0
    Tore: Robak (28’), Tralka (71’)


    Buric ; Kedziora (83’ Tosik), Arajuuri, Kaminski, Kádár ; Boniek (58’ Tralka), Linetty ; Sisi, Gajos, Pawlowski ; Robak (67’ Nielsen)


    In den nächsten beiden Heimspielen in der Meisterschaft stand ich jeweils zusammen mit Karol in der Startelf, während sich Tetteh die Spiele nach wie vor von der Tribüne ansehen musste. Die spannendste Nachricht bei diesen beiden Spielen gegen Teams aus dem Tabellenkeller war, dass unser eigentlicher Stammkeeper Jasmin Buric mit starken Leistungen seinen Platz als Nummer Eins zwischen den Pfosten von Lech zurückerobern konnte. Nachdem zu Beginn der Saison Jasmin’s Bruder bei einem tragischen Verkehrsunfall in Bosnien ums Leben gekommen war, hatte er nicht mehr zu alter Stärke zurück gefunden und seinen Platz an den bereits 40-jährigen Krzystof Kotorowski verloren, Jasmin hatte jeweils lediglich die Spiele in der Champions League bestritten. Mit der Auswärtspartie und den beiden Heimspielen in der Ekstraklasa allerdings meldete sich Jasmin eindrücklich zurück und verdrängte den erfahrenen Kotorowski wieder auf die Bank. Resultatmässig fuhren wir zwei ungefährdete Siege gegen die unterlegenen Teams ein, wobei ich gegen Korona Kielce noch mein zweites Tor für Lech erzielen konnte, indem ich nach einem schönen Solo den Torhüter in die falsche Ecke schickte und locker einschob.




    07 Dezember 2016, Posen


    Lech Posen - Sporting Lissabon 2:2
    Tore: Pawlowski (06’), Slimani (15’), Kedziora (29’), Gutiérrez (54’)


    Buric ; Kedziora, Arajuuri, Kaminski, Kádár ; Linetty (58’ Tralka), Boniek ; Józwiak (58’ Sisi), Gajos, Pawlowski ; Robak


    In den letzten Spielen hatten Karol und ich eindrücklich unter Beweis gestellt, dass an unserem Duo im zentralen Mittelfeld kein Weg vorbei führte, und so standen wir auch im wichtigen Heimspiel gegen Lissabon zusammen in der Startformation. In diesem Spiel ging es für uns nur noch um den dritten Platz in der Gruppe, welcher bekanntlich noch zur Teilnahme an der nächsten Runde in der Europa League berechtigt. Dafür benötigten wir allerdings gegen Sporting einen Heimsieg. Lange sah es auch gut aus, so konnten wir zwei Mal in Führung gehen, und mit einem 2:1-Vorsprung in die Pause gehen. Als allerdings der kolumbianische Internationale Teofilo Gutièrrez nach der Pause den Ausgleich erzielte, konnte wir nicht mehr genügend Kräfte mobilisieren, um nochmals gefährlich zu werden. In der Folge plätscherte das Spiel noch so dahin ohne wirklich Torszenen, bis der Schiedsrichter schliesslich unser Champions-League-Abenteuer mit dem Schlusspfiff beendete. Auch wenn wir die Gruppe auf dem letzten Platz beendeten, waren wir mit unseren Leistungen durchaus zufrieden. Wir schafften gegen PSG einen Sieg und gegen Manchester City und Sporting jeweils ein Unentschieden, was sich durchaus sehen lassen konnte. Mit gewissem Stolz erfüllte es mich ausserdem, dass ich genau in diesen drei Partien mitwirken konnte, während ich bei den drei Niederlagen jeweils nicht im Aufgebot stand...



    11 Dezember 2016, Breslau


    Slask Breslau - Lech Posen 0:0
    Tore: -


    Buric ; Ceesay, Arajuuri, Kaminski, Kádár ; Tralka, Linetty ; Sisi (51’ Keita), Gajos, Pawlowski ; Nielsen


    Nachdem ich in den letzten Spielen stets in der Startelf gestanden hatte und gegen Sporting über 90 Minuten ein enormes Laufpensum abgespult hatte, gönnte mir der Coach im letzten Spiel vor der Winterpause eine Pause. Dennoch reiste ich mit nach Breslau und sass einmal mehr mit Jan Bednarek zusammen auf der Tribüne. Bei leichten Schneefall bekamen wir ein Spiel zu sehen, was wir uns definitiv auch zuhause vor dem Fernseher hätten geben können. Keine wirklichen Torchancen, bei beiden Teams schien der letzte Wille zu fehlen, einige schienen gedanklich schon in den Winterferien. Logische Konsequenz daraus war ein 0:0 und mein Vorsatz, dass ich mir fürs nächste Spiel unter diesen Bedingungen definitiv eine neue Winterjacke kaufen würde…



    12 Dezember 2016, München


    „Passengers to Punta Cana, please go to Gate B52“ ertönte es aus den Lautsprechern, und wir nahmen unsere Kopfhörer ab, während wir uns von den Sitzen erhoben. Gemeinsam mit Karol, Maciej Gajos, Jan Bednarek und Dawid Kownacki war ich am Flughafen von München, von wo aus wir in unseren wohlverdienten Urlaub in die dominikanische Republik fliegen würden. Für Jan, Dawid und mich war es das erste Mal, dass wir aus Europa hinauskamen, und dies gleich in der Business Class.. Ach, das Leben als Fussballer konnte schon schön sein…


    In der Karibik würden wir für zwei Wochen unsere Köpfe durchlüften und das Leben geniessen, bevor wir nach den Weihnachtsfeiertagen, welche Karol und ich bei unseren Familien in Znin verbringen würden, am 02. Januar in die Vorbereitung für die Rückrunde starten würden. Im heimischen INEA-Stadion würden wir mit dem Topspiel gegen Ruch Chorzow am 04. Februar wieder in die Meisterschaft eingreifen. Aber bis dahin konnte noch so einiges passieren...




    Ekstraklasa - Blitztabelle nach dem 19. Spieltag (Winterpause)


    01 Lech Posen ; 12-5-2 ; 30:13 ; 41 Pkt.
    02 Pogon Stettin ; 12-4-3 ; 31:16 ; 40 Pkt.
    03 Wisla Krakau ; 11-5-3 ; 30:15 ; 38 Pkt.
    04 Legia Warschau ; 11-4-4 ; 35:18 ; 37 Pkt.
    05 Ruch Chorzow ; 10-6-3 ; 24:16 ; 36 Pkt.
    06 Jagiellonia ; 9-8-2 ; 31:17 ; 35 Pkt.




    Champions League Gruppe B - Abschlusstabelle


    01 Manchester City ; 2-4-0 ; 11:7 ; 10 Pkt.
    02 Paris Saint-Germain ; 3-1-2 ; 12:9 ; 10 Pkt.
    03 Sporting Lissabon ; 1-3-2 ; 9:9 ; 6 Pkt.
    04 Lech Posen ; 1-2-3 ; 6:13 ; 5 Pkt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zbigniew92 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

  11. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #16
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Also sportlich läuft es auf jeden Fall in der Liga mittlerweile auf Platz 1, in der CL konnte man dann leider nicht viel reißen
    Die Verletzung zum Anfang des Berichts hast du ja schnell überwunden
    Allerdings fällt mir auf, dass du ein ordentliches Tempo an den Tag legst und dafür kaum Nebenschauplätze einbaust. Da würde ich mir in Zukunft etwas mehr wünschen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Zbigniew92 (17.03.2016)

  13. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #17
    Vorgartenkicker Avatar von Zbigniew92
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also sportlich läuft es auf jeden Fall in der Liga mittlerweile auf Platz 1, in der CL konnte man dann leider nicht viel reißen
    Die Verletzung zum Anfang des Berichts hast du ja schnell überwunden
    Allerdings fällt mir auf, dass du ein ordentliches Tempo an den Tag legst und dafür kaum Nebenschauplätze einbaust. Da würde ich mir in Zukunft etwas mehr wünschen
    Danke fürs Feedback und auch allen anderen danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

    Zum Tempo / privaten Teilen:
    Ich hab die Woche Urlaub, deshalb auch das hohe Tempo. Ich hab deswegen auch schon ein paar Berichte vorgeschrieben, welche ich bereits "druckfertig" abgeschlossen habe.
    Danach werde ich auf jeden Fall versuchen in den Berichten, welche ich ab jetzt verfasse, auch vermehrt privates einzubauen. Dass ich dabei mit dir oder Edouard mithalten kann, bezweifle ich doch stark, aber ich werde mein Möglichstes versuchen.

    Grüsse,
    Zbigniew

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Wow, ein enorm hohes Tempo, und trotzdem sehr schöne Berichte, gute Dialoge und mit Polen ein exotisches Land.Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Zbigniew92 (18.03.2016)

  16. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #19
    Vorgartenkicker Avatar von Zbigniew92
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    04 - Biederer Durchschnitt

    30 Dezember 2016, München



    „Guten Morgen, Łukasz“ lächelte sie und grinste mich an. Mit ihrem dunklen Haar lag sie neben mir, nur mit einem knappen Höschen unter der Bettdecke versteckt. „Guten Morgen“ lächelte ich zurück und grinste, bevor ich langsam unter der Decke hervorkroch, während sie mich beobachtete, wie ich in ihrem Badezimmer verschwand, um mich zu duschen. Dort konnte ich mir nochmals das Geschehene durch den Kopf gehen lassen. Im Urlaub in Punta Cana hatten wir uns getroffen. Dies hatte nun dazu geführt, dass ich meine letzten freien Tage hier in München verbracht hatte, nachdem ich zuhause bei meiner Familie Weihnachten verbracht hatte. Doch war dies hier eine gute Idee? Hatte es überhaupt eine Zukunft? Ich wusste es nicht…


    Nachdem wir noch zusammen gefrühstückt hatten, begleitete sie mich kurz nach draussen, wo ich meinen roten Audi RS3 an der Strasse geparkt hatte, welchen ich mir kurz vor den Winterferien geleistete hatte. „Ich hoffe, wir sehen uns wieder, Łukasz.“ lächelte sie mich hoffnungsvoll an, nachdem ich ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte. „Wer weiss..“ lächelte ich zurück. „Wer weiss..“ bevor ich in den Wagen stieg, und die lange Fahrt nach Posen unter die Räder nahm…




    02 Januar 2017, Posen


    Wir drehten unsere Runden um den Platz, während uns die Schneeflocken ins Gesicht klatschten. Ich neben Maciej, beide hatten wir unsere Mützen und Schals tief ins Gesicht gezogen, sodass wir mehr wie Banditen aus einem schlechten Filmstreifen aussehen als Profifussballer.. Während wir bereits unsere Fitnesstests absolviert hatten, welche ich mit Bravour gemeistert hatte, wurden nun die Gruppen gewechselt, und wir absolvierten ein Lauftraining, bevor die Mannschaftsbesprechung mit dem Coach stattfinden würde.


    „Sisi wird nicht mehr nach Posen zurück kehren.“ eröffnete uns Jan Urban eine Stunde später, als wir gemeinsam im Bauch des Stadions in unserem Theorieraum Platz genommen hatten. Damit überbrachte uns der Coach eine Nachricht, welche nur die wenigsten von uns überraschte. Sisi war vor einem Jahr nach Posen gekommen, nachdem er zuvor seine ganze Karriere in Spanien gespielt hatte. „Sisi war wohl einer unserer besten Fussballer, nur leider hat er sich nie wohl gefühlt in Polen und er fühlte sich nicht in der Mannschaft integriert. Er befindet sich bei mehreren Vereinen in seiner Heimat im Probetraining und wird einen neuen Vertrag in Spanien unterzeichnen.“ erklärte uns Jan Urban, was Sache war. Dies war nur die logische Konsequenz aus den letzten Monaten. Sisi sprach nur spanisch, hatte im Team einen eigenen Übersetzer und so hatte ihm effektiv die Bindung gefehlt. Mir fiel auf, dass ich in dem halben Jahr nur weniger Worte mit Sisi gewechselt hatte, obwohl wir oft zusammen auf dem Platz gestanden hatten. Der Coach erklärte uns ausserdem, dass man nicht plane, Sisi zu ersetzen, sondern seinen Platz mit dem vorhandenen Kader ausfüllen wolle. Des weiteren würden die zusätzlichen Einnahmen aus der Champions League nicht in grosse Transfers investiert, sonder man wollte damit vor allem das bestehende Kader zusammen halten sowie einige Rücklagen anlegen.




    25 Januar 2017, Posen


    Soeben war ich aus dem Trainingslager zurückgekehrt, welches wir rund 10 Tage lange in der Südtürkei verbracht hatten, als mir folgende Schlagzeile in der heimischen Presse sofort ins Auge stich:

    Lech Posen verpflichtet formstarken Fiodor Černych


    Der Tabellenführer der Ekstraklasa hat auf seiner Homepage einen echten Transfercoup bekannt gegeben. Das Team aus Posen verpflichtet per sofort vom Ligakonkurrenten Jagiellonia Bialystok den litauischen Stürmer Fiodor Černych. Der 25-jährige Nationalspieler seines Landes hatte in der Vorrunde mit 9 Treffern sowie 6 Vorlagen auf sich aufmerksam gemacht. Černych ist seit 2014 in Polen und spielte zuerst für Górnik Łęczna, bevor er im Sommer 2015 zu Jagiellonia wechselte. Jan Urban zum Transfer des Litauers: „Mit Fiodor Černych haben wir einen Mann verpflichtet, der über grosses Potential verfügt und uns weitere Möglichkeiten in der Offensive gibt. Fiodor kann als Mittelstürmer, aber auch auf den Aussenpositionen eingesetzt werden.“ Lech Posen überweist für den Transfer des Offensivmannes 1,3 Millionen Euro nach Bialystok.


    Ausserdem gab der Club bekannt, dass man für den bereits seit Anfang Januar nicht mehr in Posen weilenden Spanier Sisinio González, genannt Sisi, eine Lösung gefunden hat. Der rechte Flügel wechselt für eine Ablöse von 2,3 Millionen Euro zurück in seine Heimat zum CA Osasuna. Sisi spielte bereits seit 2012 für den spanischen Erstligisten, bevor er im Januar 2016 nach Polen gekommen war.



    04 Februar 2017, Posen


    Lech Posen - Ruch Chorzow 1:2
    Tore: Stępiński (25’/E., 28’), Gajos (45’)


    Burić ; Kędziora, Arajuuri, Kamiński, Kádár ; Boniek (55’ Trałka), Linetty ; Jóźwiak, Gajos, Pawłowski ; Robak (63’ Černych)



    So hatten wir uns den Start in die Rückrunde nicht vorgestellt. Im heimischen Stadion, gegen unseren Konkurrenten aus Chorzow, lagen wir bereits nach einer halben Stunde mit 0:2 im Hintertreffen. Der junge Stürmer Mariusz Stępiński hatte uns mit einem Doppelschlag das Genick gebrochen. Zwar gelang Maciej Gajos, einmal mehr unser bester Mann auf dem Platz, noch vor der Pause der Anschlusstreffer, zu mehr sollte es uns allerdings nicht mehr reichen. Persönlich hatte ich nach der Winterpause noch nicht zu meiner alten Form zurück gefunden und wurde nach der Pause absolut berechtigt durch Trałka ersetzt. Nach der überraschenden Niederlage gegen Ruch fielen wir in der Tabelle vorübergehen wieder auf den zweiten Rang zurück.




    11 Februar 2017, Bielsko-Biala


    Podbeskidzie Bielsko-Biala - Lech Posen 0:4
    Tore: Gajos (25’, 30’), Černych (69’, 90')


    Burić ; Kędziora (89’ Tosik), Arajuuri, Kamiński, Kádár ; Boniek (46’ Trałka), Linetty ; Jóźwiak, Gajos, Pawłowski ; Robak (67’ Černych)


    Nachdem wir in der letzten Partie eine empfindliche Heimniederlage hinnehmen mussten, wollten wir heute auswärts in Bielsko-Biala eine deutliche Reaktion zeigen, was uns auch gelang. Einmal mehr in der Person von Maciej Gajos kamen wir rasch zu einer beruhigenden 2:0 Führung, welche wir lange Zeit verwalten konnten. Gegen Ende des Spiels zeigte dann noch unser neuen Mann, Fiodor Černych, wieso die Verantwortlichen ihn verpflichtet hatten. Mit zwei schönen Einzelaktionen erhöhte er von 0:2 auf 0:4 und stellte so die Fronten klar. Meine Form liess aber weiterhin zu wünschen übrig, so dass mich Jan Urban dieses Mal gleich nach der Pause nicht mehr auf den Platz zurückschickte, sondern mir direkt meinen Platz auf der Bank zuwies...




    19 Februar 2017, Posen


    Lech Posen - Piast Gleiwitz 1:1
    Tore: Karasausks (38’), Černych (80’/E.)


    Burić ; Kędziora, Arajuuri, Kamiński, Kádár ; Boniek (55’ Trałka), Linetty ; Jóźwiak, Gajos, Pawłowski ; Robak (63’ Černych)




    25 Februar 2017, Lubin


    Zaglebie Lubin - Lech Posen 0:3
    Tore: Linetty (21’), Kownacki (64’), Robak (90’)


    Burić ; Kędziora (90’ Tosik), Arajuuri, Kamiński, Kádár ; Boniek (46’ Trałka), Linetty ; Kownacki, Gajos, Pawłowski ; Černych (60’ Robak)


    Auch in den nächsten beiden Spielen in der Meisterschaft setzte der Coach trotz schlechter Form auf mich in der Startaufstellung. „Ich glaube an dich, Łukasz. Ich sehe in Karol und dir absolut die Zukunft in unserem Mittelfeld. Aber du musst dich steigern, wenn du deinen Platz nicht wieder abgeben willst.“ fand der Coach nach dem Spiel gegen Lubin klare Worte für meine momentanen Leistungen. Nachdem wir zuhause wieder grosse Mühe im Heimspiel gegen Gleiwitz bekundet hatten, schafften wir wiederum einen ungefährdeten Auswärtssieg gegen Zaglebie Lubin. Karol spielte im zentralen Mittelfeld für uns beide, sodass meine schwachen Leistungen ohne Folgen blieben. Wiederum wurde ich aber in beiden Partien nach der Pause ersetzt, was nach meiner guten Vorrunde definitiv nicht mehr meinen eigenen Vorstellungen entsprach.. Ich musste dringend etwas ändern, wollte ich meinen Stammplatz nicht verlieren...

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zbigniew92 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.03.2016)

  18. AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Łukasz Boniek - Każdy początek jest trudny. (Spielerkarriere)

    Ist mir gerade jetzt aufgefallen, dass die Story ja quasi ein Jahr später begonnen hat, hat das einen bestimmten Grund? Ansonsten ist das eigentlich nicht schlecht, das Niveau von Nashorn und Edouard ist halt schon gewaltig hoch und dich als Neueinsteiger daran zu messen, wäre auch nicht ganz fair. Ich würde es eher als Ziel betrachten, das man erreichen kann. In der CL kam das erwartete Aus, fast hätte es noch für die EL gereicht, in der Liga lagst du zur Winterpause knapp vorne.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was heißt den Spielerkarriere ??
    Von Buldoge im Forum FIFA 15
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 18:58
  2. Spielerkarriere - Position ändern
    Von CrazySupporter im Forum FIFA 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 10:57
  3. [Spielerkarriere] Samed Yeşil
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 15:56
  4. Spielerkarriere - Training?
    Von 10tacle im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate