MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278
  1. FC Watford - Football is our religion

    #1
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard FC Watford - Football is our religion




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Die Geschichte des FC Watford





    Der FC Watford, auch bekannt als The Hornets (Die Hornissen) ist ein englischer Fußballverein aus Watford, der zur Saison 2015/16 in die Premier League aufstieg. Im Jahr 1976 übernahm Elton John den Verein und hatte große Pläne. Er wollte Watford, damals in der 4. Liga, in die First Division und von dort aus weiter nach Europa führen. 1977 verpflichtete er Graham Taylor als Trainer, der diese schwierige Aufgabe übernehmen sollte. Er hatte prompt Erfolg und stieg mit dem Team in die dritte Liga auf. Schließlich gelang 1982 tatsächlich der Aufstieg in die First Division, als Zweitplatzierter hinter Watfords Erzrivalen Luton Town. In der Saison Saison 1982/83 wurde Watford als Aufsteiger auf Anhieb Tabellenzweiter hinter dem FC Liverpool, damit qualifizierte sich die Mannschaft für den UEFA-Cup. In den Jahren danach, konnten die Hornets nicht mehr an die alten Erfolge anknüpfen und stiegen öfters auf, sowie auch ab. Im Jahre 2012 wure dann der Italiener Gianfranco Zola in das Traineramt geholt.
    Zola erreichte in seiner ersten Saison den dritten Platz, der zur Teilnahme an den Aufstiegs Play-offs berechtigt. Dort traf man im Halbfinale auf Leicester City. Nachdem das Hinspiel in Leicester mit 1:0 verloren gegangen war, brauchte Watford zuhause an der Vicarage Road einen Sieg, um ins Finale einzuziehen. Das Rückspiel gestaltete sich kurios. Beim Stand von 2:1 für Watford bekam Leicester einen Elfmeter zugesprochen. Torwart Manuel Almunia konnte den Schuss und Nachschuss von Anthony Knockaert jedoch parieren, und aus dem daraus folgenden Konter erzielte Troy Deeney das 3:1 für den FC Watford, woraufhin Fans vor Freude auf den Rasen liefen. Das Play-off Finale wurde aber danach in Wembley gegen den Südlondoner Verein Crystal Palace F.C. mit 1:0 nach Verlängerung verloren, und Watford musst eine weitere Spielzeit in der 2. englischen Liga verbringen.
    Die nächsten Spielzeiten verliefen wieder wechselhaft, und man trennte sich auch von Trainer Zola. Nachdem Watford im weiteren Verlauf von Beppe Sannino, Oscar García und Billy McKinlay gemanagt wurde, gelang unter Slavisa Jokanovic in der Saison 2014/15 der direkte Aufstieg in die Premier League. Watford beendete die Saison als Vize-Meister hinter dem AFC Bournemouth. Mit Jokanovic konnte man sich allerdings nicht auf einen neuen Vertrag einigen, Watford wird ab der Saison 2015/16 vom Spanier Quique Sánchez Flores trainiert.
    1990 verkaufte Elton John den Klub, blieb aber zunächst Präsident. 1997 kaufte er den Verein dann wieder zurück und hält bis heute noch Anteile am FC Watford. Im Dezember 2014 setzte der Club dem Sänger schließlich ein Denkmal, als eine Tribüne der Vicarage Road nach ihm benannt wurde. Elton John sagte daraufhin, dies sei einer der besten Tage seines Lebens.
    Im Sommer 2012 übernahm die italienische Unternehmerfamilie Pozzo den Verein. Die Familie ist schon seit 1986 Eigentümer von Udinese Calcio und seit 2009 des spanischen Klubs FC Granada. Zwischen den drei Vereinen findet ein intensiver Spieleraustausch auf Leihbasis statt.







    Die Vicarage Road


    Die Vicarage Road (auch kurz The Vic genannt) ist ein Fußballstadion in der englischen Stadt Watford. Es bietet 21.500 Zuschauern Platz. Es ist das Heimstadion und Eigentum des Fußballvereins FC Watford. Der Rugby-Union-Club Saracens mietete die Anlage von 1997 bis 2013 für die Heimspiele seiner Profimannschaft. Anfang der 1990er Jahre war auch der FC Wealdstone aus der Isthmian League an der Vicarage Road beheimatet.
    Im Jahr 2003 steckte der FC Watford in finanziellen Schwierigkeiten und musste das Stadion verkaufen. Die Fans organisierten eine Spendenaktion mit dem Namen Let's Buy Back The Vic („Lasst uns The Vic zurückkaufen“). Unter anderem spendete Elton John die gesamten Einnahmen eines Konzerts, das hier stattfand. 2005 war der Verein in der Lage, das Stadion für 7,6 Millionen Pfund zurückzukaufen.
    2008 wurde der alte Main Stand von 1922 aus Sicherheitsgründen geschlossen. Der FC Watford schloss mit GL events im September 2013 einen Vertrag über einen Neubau im Osten mit 3.000 Plätzen. Im Dezember 2014 erhielt der kurz zuvor gebaute Watford FC Community Stand einen neuen Namen. Er trägt die Bezeichnung The Sir Elton John Stand nach dem britischen Sänger und früheren Clubbesitzer Sir Elton John. Insgesamt gibt es vier Tribünen … „The Vicarage Road Stand, The Rookery Stand, The Graham Taylor Stand und The Sir Elton John Stand”.








    Schwierigkeit: Legende
    Strenge bei Finanzen: Milde
    Halbzeitlänge: 6 Minuten



    PS: Posten ist bereits erlaubt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Logo / Stadion

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (14.03.2016 um 14:36 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

  3. AW: FC Watford - Football is our religion

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    YEEEEAAHHHHHH....geiler Verein! Ich freue mich derbstens das du mit Watford startest!

    Sebastian Prödl ist dein Fels in der Abwehr!

    Spiel doch auf Legende- dann hätten wir Abstiegskampf zu bestaunen!


    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.03.2016)

  5. AW: FC Watford - Football is our religion

    #3
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Schade das die Story mit Stoke vorbei ist.

    Aber ich muss sagen ein interessante Wahl hast du dir ausgesucht mit Hornets. Als Aufsteiger sicherlich ein hartes Stück Arbeit. Besonders die ganzen Neuzugäng einzubauen.
    Und wird sicherlich spannende was passiert mit dem Investor usw Und es sind ja wirklich Haufen gute Jungs noch verliehen wir Vydra usw.

    Wird sicherlich spannenden und da muss ich Misterwhite zustimmen Legende und Runde Abstiegskampf wer natürlich sehr geil

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.03.2016)

  7. AW: FC Watford - Football is our religion

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Geil die Hornets. Ein absolut geiler Verein mit einer guten Tradition. Auch das Stadion ist sehr cool. Spiele sehr gerne mit United an der Vic. Freue mich auf jeden Fall auf deine neue Story. Hoffe echt das du es nicht so einfach hast in der ersten Saison. Abstiegskampf wäre geil für uns Zuschauer.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.03.2016)

  9. AW: FC Watford - Football is our religion

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Eine neue Story aus England... du entscheidest dich also für den Watford Football Club, interessante Vereinswahl... ich hab zuletzt mit den "Latics" in Watford gespielt und das war echt ein krasses Getrete und Gestocher an der Vicarage Road... mit dem besseren Ausgang für meine Jungs... damit möchte ich sagen, dass die "Hornets" nicht gerade zu den Filigrantechnikern gehören und dass ein harter Abstiegskampf mal was Feines wäre! Ich persönlich hätte mir zwar lieber ein Team bzw. eine Story aus der Football Championship (oder noch tiefer) gewünscht aber gut, jetzt ist es halt Watford FC! Mal schauen, wie du das hier aufziehst und wohin der Weg der "Hornets" führen wird?! Der Beginn ist schon mal gut!

    Viel Spaß mit deiner neuen Story

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.03.2016 um 16:22 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.03.2016)

  11. AW: FC Watford - Football is our religion

    #6
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Watford sagt mir leider gar nicht zu Sind für mich unweigerlich mit diesem Menschenhandelsverband von Pozzo verknüpft, hast du ja auch angesprochen... Bin aber mal gespannt, wie du den 'Austausch' zwischen den Vereinen in der Story rüberbringst

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.03.2016)

  13. AW: FC Watford - Football is our religion

    #7
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Kann mir einer sagen was er will, aber Premier League macht bei FIFA am meisten Freude. Original Stadien, gelungener Kommentar und Infos von den anderen Plätzen. Im Prinzip hat jedes PL Team seinen Reiz.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke sid.vicious für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (14.03.2016), LiLCheesy91 (14.03.2016), MW2020 (14.03.2016), RealHSVer (14.03.2016)

  15. AW: FC Watford - Football is our religion

    #8
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Also der Watford FC, genialer Verein - habe selbst schon ein paar Jahre bei FIFA mit Behrami und Co. getadelt - dein Einstieg ist vielversprechend, ich bin gespannt, ob du dem wahren Transfermodell nahe kommen kannst oder was ganz anderes machst. Freue mich auf mehr

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.03.2016)

  17. AW: FC Watford - Football is our religion

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Schade dass die Stoke Karriere ein solches Ende nehmen musste, aber persönlich konnte dir da ja kaum etwas besseres mit passieren
    Nun also Watford, interessanter Einstieg, die Story mit Elton John war mir gar nicht bekannt, sehr geil. Das PlayOff Halbfinal Rückspiel gegen Leicester war so ziemlich das krasseste was es in den letzten Jahren gab, so ein krankes Ende ..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.03.2016)

  19. AW: FC Watford - Football is our religion

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Sehr schade, um die Stoke Story, aber mit Watford hast du auch eine geile Wahl getroffen. Dazu noch auf die PS4 umsteigen können, das Spiel macht so gleich nochmal mehr Spaß, sag ich dir. Dass die Pozzo's neben Granada und Udinese auch was mit Watford am Hut haben, wusste ich nicht, ebenso nicht das mit Sir Elton John, sehr informativer Einstieg, freue mich auf die Story.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.03.2016)

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate