MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 278
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

    #101
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Die Jungen Spieler sagen mir allesamt garnix, aber wenn du einen jungen Rumänen willst, was hältst du von Tatarusanu?
    Aber was das sportlich bei dir ist, das ist ja wie Lisa aus der zehnten Klasse. Man wird einfach nicht schlau draus, obwohl man ganz heiß drauf ist... In der Liga zwei spiele, ein Punkt, kein Tor... Eher Mittelprächtig, da dir Utd mit der roten Karte eigentlich Möglichkeiten eröffnet hätte. Dafür im Pkal deine Klasse zeigen können und zweimal im Elfmeterschießen weiter, und dann gegen Palace in den letzten Minuten das Spiel gedreht
    Also mittlerweile ist ja internationales Geschäft durch Pokalsieg fast am wahrscheinlichsten

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.04.2016)

  3. AW: FC Watford - Football is our religion

    #102
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Hmm Scouting Center in Rumänien ist mal was anderes, aber die Chance auf geile Spieler auch deutlich geringer
    Die ganzen Neuzugänge sind interessant, auch wenn mir nicht jeder auf Anhieb ein genaues Bild gibt
    Späte Pleite gegen United, spätes Gegentor gegen Liverpool und auch gegen Arsenal gab es spät noch ein Tor... Mann Junge halte die Konzentration hoch
    Gegen Palace drehst du dann wenigstens einmal den Spieß um und kommst gerade so weiter
    Überhaupt war es wieder sehr eng und besonders Elfmeterschießen scheint dir zu liegen, deshalb auch der Titel überraschend aber stark!
    Glückwunsch dazu

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.04.2016)

  5. AW: FC Watford - Football is our religion

    #103
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Bei den Hornets läuft es wieder etwas besser, als zuletzt.
    Im FA Cup drehen deine Jungs nach dem Sieg über die Reds einen Rückstand gegen Crystal Palace in einen Sieg.
    Im COC holen sich deine Jungs am Ende nach einer nervenaufreibenden Elferschlacht den Titel.
    In der Liga gibt es ne Last Minute Pliete gegen die Red Devisl und ein Remis gegen Leicester, nun wird also nach einem defensiven Neuzugang Ausschau gehalten und man scoutet in rumänien, mal sehen wen man da finden wird.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.04.2016)

  7. AW: FC Watford - Football is our religion

    #104
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Sehr schöne Transfergerüchte, gefällt mir auf jeden Fall schonmal dass es nicht die üblichen Standardnamen sind, sondern mal eher unbekanntere Leute. Cook und Stanciu sagen mir etwas, gerade letzteren fände ich eine gute Verpflichtung, hat auch vier Sterne Skills wenn ich das richtig aufm Schirm habe, also perfekt
    Dann natürlich Glückwunsch zum Titel gegen die Gunners. Zwei mal kommen die zurück, doch im Elferschießen sicherst du dir dann das Ding und spielst nächstes Jahr in Europa. Im FA Cup gewinnst du ebenfalls im Elferschießen, ziehst dadurch ins Viertelfinale ein, könnte ne geile Saison werden für Watford Oh, vor allem da das letzte Spiel des Parts dieses Viertelfinale ist Dramatischer Sieg über Palace, also sogar schon im Halbfinale

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.04.2016)

  9. AW: FC Watford - Football is our religion

    #105
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Liga Pfui, Pokal Hui. Echt geil, wie du im Pokal abgehst. League Cup im Vorbeigehen eingetütet, dazu im FA Cup nach hartem Kampf weiter. Läuft! Hoffentlich kannst du die gute Form jetzt mal in die Liga mitnehmen und endlich wieder drei Punkte holen.

    Lewis Cook wäre ein starker Transfer!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.04.2016)

  11. AW: FC Watford - Football is our religion

    #106
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Cook habe ich auch mit Boro gescoutet! Fände ich einen guten Mann, obwohl sicherlich auch die anderen zu deinem Team passen würden
    Ansonsten durchweg eigentlich souveräne Leistungen, obgleich du in der Liga langsam auf dem Boden der Tatsachen abgekommen bist, was
    ich aber für die Story auf jeden Fall gut finde. Du gewinnst also auch den COC und gehst damit auch in die EL in der nächsten Saison!
    Freue mich drauf

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.04.2016)

  13. AW: FC Watford - Football is our religion

    #107
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 660
    Vergeben: 26

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Durchaus knappe Ergebnisse bei dir. Gegen United in der Kloppo Time verloren, gegen Arsenal im Elferschießen gewonen und danach direkt Liverpool ebenfalls nach Penalties rausgekegelt. Wahnsinn. Nervenkitzel finest!
    Sportlich souverän im Mittelfeld.
    Bis auf Cook sagen mir die neuen nichts. Aber ich würde es gut finden wenn du mal ein wenig mehr england ins Team bringen würdest. Vielleicht Reece Oxford von West Ham?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.04.2016)

  15. AW: FC Watford - Football is our religion

    #108
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Durchaus knappe Ergebnisse bei dir. Gegen United in der Kloppo Time verloren, gegen Arsenal im Elferschießen gewonen und danach direkt Liverpool ebenfalls nach Penalties rausgekegelt. Wahnsinn. Nervenkitzel finest!
    Sportlich souverän im Mittelfeld.
    Bis auf Cook sagen mir die neuen nichts. Aber ich würde es gut finden wenn du mal ein wenig mehr england ins Team bringen würdest. Vielleicht Reece Oxford von West Ham?
    Danke ... hatte auch schon über mehr Engländer nachgedacht, daher dürfte Cook wohl die erste Option sein, vor allem da mit Quaresma ja ein Portugiese kommen soll. Was da teilweise im Pokal abgeht ist echt nicht normal, aber deswegen macht es dann einfach mega bock
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Die Jungen Spieler sagen mir allesamt garnix, aber wenn du einen jungen Rumänen willst, was hältst du von Tatarusanu?
    Aber was das sportlich bei dir ist, das ist ja wie Lisa aus der zehnten Klasse. Man wird einfach nicht schlau draus, obwohl man ganz heiß drauf ist... In der Liga zwei spiele, ein Punkt, kein Tor... Eher Mittelprächtig, da dir Utd mit der roten Karte eigentlich Möglichkeiten eröffnet hätte. Dafür im Pkal deine Klasse zeigen können und zweimal im Elfmeterschießen weiter, und dann gegen Palace in den letzten Minuten das Spiel gedreht
    Also mittlerweile ist ja internationales Geschäft durch Pokalsieg fast am wahrscheinlichsten
    Danke ... denke das Sorin zu teuer sein würde internationales Geschäft ist dank dem Sieg im COC schon sicher
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmm Scouting Center in Rumänien ist mal was anderes, aber die Chance auf geile Spieler auch deutlich geringer
    Die ganzen Neuzugänge sind interessant, auch wenn mir nicht jeder auf Anhieb ein genaues Bild gibt
    Späte Pleite gegen United, spätes Gegentor gegen Liverpool und auch gegen Arsenal gab es spät noch ein Tor... Mann Junge halte die Konzentration hoch
    Gegen Palace drehst du dann wenigstens einmal den Spieß um und kommst gerade so weiter
    Überhaupt war es wieder sehr eng und besonders Elfmeterschießen scheint dir zu liegen, deshalb auch der Titel überraschend aber stark!
    Glückwunsch dazu
    Danke ... so oft wie ich in der letzten Viertelstunde treffe, bin ich leider auch anfällig. Ich habe echt keine Ahnung was da immer passiert, aber für die Spannung ist das ganz gut
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bei den Hornets läuft es wieder etwas besser, als zuletzt.
    Im FA Cup drehen deine Jungs nach dem Sieg über die Reds einen Rückstand gegen Crystal Palace in einen Sieg.
    Im COC holen sich deine Jungs am Ende nach einer nervenaufreibenden Elferschlacht den Titel.
    In der Liga gibt es ne Last Minute Pliete gegen die Red Devisl und ein Remis gegen Leicester, nun wird also nach einem defensiven Neuzugang Ausschau gehalten und man scoutet in rumänien, mal sehen wen man da finden wird.
    Danke ... hatte auch keine rosige Saison erwartet als Aufsteiger und der Belastung musste man etwas Tribut zollen. Vielleicht scoute ich ja den nächsten Sorin Tatarusanu
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Transfergerüchte, gefällt mir auf jeden Fall schonmal dass es nicht die üblichen Standardnamen sind, sondern mal eher unbekanntere Leute. Cook und Stanciu sagen mir etwas, gerade letzteren fände ich eine gute Verpflichtung, hat auch vier Sterne Skills wenn ich das richtig aufm Schirm habe, also perfekt
    Dann natürlich Glückwunsch zum Titel gegen die Gunners. Zwei mal kommen die zurück, doch im Elferschießen sicherst du dir dann das Ding und spielst nächstes Jahr in Europa. Im FA Cup gewinnst du ebenfalls im Elferschießen, ziehst dadurch ins Viertelfinale ein, könnte ne geile Saison werden für Watford Oh, vor allem da das letzte Spiel des Parts dieses Viertelfinale ist Dramatischer Sieg über Palace, also sogar schon im Halbfinale
    Danke ... Cook ist ja noch echt günstig und daher eine sehr gute Option. Bei Stanciu müsste ich schauen, aber wäre definitiv nicht abgeneigt. Mit Stoke war es damals Russland und nun Rumänien, mal was exotisches.
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Liga Pfui, Pokal Hui. Echt geil, wie du im Pokal abgehst. League Cup im Vorbeigehen eingetütet, dazu im FA Cup nach hartem Kampf weiter. Läuft! Hoffentlich kannst du die gute Form jetzt mal in die Liga mitnehmen und endlich wieder drei Punkte holen.

    Lewis Cook wäre ein starker Transfer!
    Danke ... Liga ist echt nicht optimal derzeit, aber der Pokal liegt mir einfach. Irgendwie lässt sich Watford dann leichter spielen. Noch steht man allerdings gut da und kann beruhigt in die nächste Saison schauen.
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Cook habe ich auch mit Boro gescoutet! Fände ich einen guten Mann, obwohl sicherlich auch die anderen zu deinem Team passen würden
    Ansonsten durchweg eigentlich souveräne Leistungen, obgleich du in der Liga langsam auf dem Boden der Tatsachen abgekommen bist, was
    ich aber für die Story auf jeden Fall gut finde. Du gewinnst also auch den COC und gehst damit auch in die EL in der nächsten Saison!
    Freue mich drauf
    Danke ... was Boro kann, können die Hornets erst recht Aber das wird nächstes Jahr sehr hart werden mit den Spielen und vor allem muss man nun in der Breite mehr Qualität bekommen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.04.2016)

  17. AW: FC Watford - Football is our religion

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.706
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Läuft ja ganz gut für den Watford Football Club... aktuell belegt man in der BPL den 8. Tabellenplatz und hat bereits 40 Punkte auf dem Konto... mit dem Abstieg hat man nichts zu tun! Auch in den Pokalwettbewerben ist man erfolgreich... den Capital One Cup konnte man sich durch einen 7:6 Sieg nach Elfmeterschießen gegen Arsenal FC sichern... Glückwunsch zum Titel! Und im FA-Cup steht man nach einem 2:1 Auswärtssieg bei Crystal Palace im Halbfinale... super! Sportlich ist man voll im Soll! Mal schauen, wie das hier weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (18.04.2016)

  19. AW: FC Watford - Football is our religion

    #110
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Will Hughes drängt auf Abschied von Derby County


    Es ist derzeit die spannendste Geschichte in England … bei Derby County läuft es zur Zeit nicht optimal und man scheint nur auf einen Playoff-Platz zu kommen. Will Hughes gilt als einer der Topspieler in der Championship und ist auch im Oberhaus durchaus begehrt. Sollte man den Aufstieg nicht schaffen, droht eventuell der Abschied des Mittelfeldspielers. Der einzige Trost, dürfte dabei eine durchaus hohe Ablösesumme sein. Außerdem soll laut einiger Quellen der Engländer einige Probleme mit dem derzeitigen Trainer haben. Die Hornets scheinen reges Interesse an dem Engländer zu haben, da man im Mittelfeld einen kleinen Umbruch plant. Man möchte demnächst mehr Engländer in der Mannschaft integrieren und das Team ein Stückchen verjüngen. Damit würde dieser Transfer durchaus Sinn machen und durch die Qualifikation für die Europa League, dürfte man auch passende Argumente haben.






    Quique Flores: „Will Hughes wird schon länger von uns beobachtet. Er hat ein super Spielverständnis und ist am Ball kaum zu schlagen. Mit ihm würden wir noch mehr Kreativität bekommen und könnten auch unberechenbarer für unsere Gegner werden. Das Derby County in der Liga nun in einer Schwächephase steckt, spielt uns natürlich in die Karten. Noch geht die Saison ein bisschen und es kann sich noch einiges ändern. Sollte Derby County den Sprung nicht schaffen, wird er mit Sicherheit zu einer ernsthaften Alternative.“



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Klarer Sieg im Aufsteigerduell




    Pantilimon - Holebas - Cathcart - Prödl (82. Belkalem) - Nyom - Fernandes (68. Suárez) - Capoue - Murray - Amrabat - Deeney (C) - Rochina (68. Berghuis)


    Der FC Watford bisher mit einer unkonstanten Saison … mal spielt man auf einem sehr hohen Niveau und dann zeigt man desolate Leistungen. Mit Bournemouth kam nun ein Gegner, bei dem man eine Trendwende einläuten wollte. Entsprechend offensiv begannen die Hornets und konnten nach einer starken Flanke und einem genauen Kopfball durch Troy Deeney (6.) in Führung gehen. Damit war das Spiel schnell eröffnet und der Außenseiter aus Bournemouth musste reagieren. Jedoch fand der Underdog kein Rezept gegen eine sichere Abwehr und musste es mit Distanzschüssen probieren. Insgesamt jedoch eine sehr schwache Vorstellung für einen Verein, der noch um den Klassenerhalt kämpft. Ganz anders waren da die Hornets … man merkte die Motivation bei den Protagonisten und so baute man die Führung in der 51.Minute aus. Diesmal ist es der Spielmacher Bruno Fernandes der endlich wieder einen Treffer erzielen kann. In der Schlussphase trifft dann Steven Berghuis ebenfalls und macht den Endstand von 3:0 perfekt.




    Die Offensive wieder in guter Form


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwacher Auftritt gegen starke Potters




    Pantilimon - Grimaldo - Britos - Belkalem (C) - Aké - Fernandes (66. Murray) - Behrami - Guédioura - Jurado (81. Amrabat) - Ighalo - Rochina (66. Berghuis)


    Stoke City dürfte die große Überraschung in dieser Saison sein. Bisher stehen die Potters sensationell in der Tabelle und sind ein heißer Anwärter auf die Champions League. Auch die Hornets mussten sich ihrer Stärke geschlagen geben, denn in der 4.Minute konnte Stoke City bereits jubeln. Torschütze war dabei der Niederländer Ibrahim Afellay, der aus spitzen Winkel den Ball in der kurzen Ecke unterbringt. Dennoch war der FC Watford darum bemüht einen schnellen Ausgleich zu besorgen um eventuell wichtige Punkte einfahren zu können. Immer häufiger war nun Odion Ighalo in guter Position für einen Torabschluss, doch Jack Butland war heute nicht zu bezwingen. Am Ende lässt sich trotzdem ein durchaus verdientes Ergebnis festhalten, denn Stoke City zeigte bei der heutigen Partie, wieso man so weit oben in der Tabelle steht.




    Kämpferische Leistung der Hornets


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alexis Sanchez wird zum Matchwinner




    Pantilimon - Grimaldo (66. Aké) - Belkalem - Prödl - Nyom - Fernandes - Capoue (66. Suárez) - Murray - Amrabat (75. Jurado) - Deeney (C) - Rochina


    Nachdem man im Finale des Capital One Cup nach Elfmeterschießen gewinnen konnte, hatten die Gunners noch eine Rechnung mit dem FC Watford offen. Der Londoner waren sehr dominant und versuchten mit Pressing den Spielaufbau entscheidend zu stören. Dies gelang und die Hornets mit einigen Fehlpässen. Sehr viel Gefahr strahlte heute der Chilene Alexis Sanchez aus, welcher stets von seinen Mitspielern gesucht wurde. In der 59.Minute klingelt es dann endlich für die Gunners. Alexis Sanchez spielt einen wunderschönen Doppelpass mit Wilshere und am Anschluss kann der Chilene den Ball locker einschieben. Die Hornets jedoch nicht am Boden und suchen die direkte Antwort. Diese gelingt Troy Deeney, welcher in der 66.Minute den Ausgleich markieren kann. Das Spiel war wieder offen, doch erneut schleichen sich Probleme in der Schlussphase ein. Einen Fehlpass nutzt Alexis Sanchez eiskalt aus und macht den Siegtreffer zum 2:1 für die Gunners.




    Jubel bei den Gunners


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Everton diesmal eine Nummer zu groß




    Pantilimon - Holebas - Cathcart - Hoban (70. Belkalem) - Aké - Fernandes - Behrami (45. Nyom) - Guédioura - Jurado - Deeney (C) (70. Ighalo) - Berghuis


    Zweimal wussten die Hornets die Toffees zu bezwingen und man hatte sich auch für heute einen Plan zurechtgelegt. Dieser wurde schon in der Anfangsphase komplett zerstört, denn Romelu Lukaku kommt nach einer maßgenauen Flanke zum Kopfball und erzielt somit in der 4.Minute die Führung für den FC Everton. Die Hornets eiskalt erwischt und verloren erstmal den Faden. Doch kam dieser überhaupt noch mal zurück? Nicht wirklich, denn der FC Watford war heute absolut nicht in Topform. Ganz anders Everton, die heute einen ansehnlichen Fußball spielten und ihr Torkonto erhöhten. In der 56.Minute ist es der Schotte Naismith, der nach gutem Zuspiel alleine vor Pantilimon steht und den Ball an ihm vorbeischiebt. Die Entscheidung in diesem Spiel, da Watford offensiv nicht stattfand. Damit verlieren die Hornets weiterhin an Boden in der Tabelle und müssen einsehen, dass sie in der Realität angekommen sind.




    Lukaku eiskalt im Abschluss


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Später Triumph über Manchester City




    Gomes - Holebas - Hoban - Britos (C) - Aké - Fernandes - Behrami - Murray (45. Grimaldo) - Jurado (76. Amrabat) - Ighalo (76. Deeney) - Rochina


    Das Halbfinale im FA-Cup und als Gegner wartete kein geringerer als Manchester City. Die Marschroute war klar … in der Defensive wollte man möglichst wenig anbrennen lassen und mit gezielten Kontern für einen Erfolg sorgen. Der Favorit aus Manchester versuchte dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und kam durch Thomas Müller zu den ersten gefährlichen Chancen. Der deutsche musste jedoch vorerst ohne Tor auskommen, denn Heurelho Gomes war wie eine Mauer. Doch auch die Hornets fanden die Lücken in der gegnerischen Abwehr. Odion Ighalo konnte diese nicht ausnutzen und musste weiterhin auf einen Torerfolg warten. In der Schlussphase dann Watford die bessere Mannschaft, doch der beste Konter landete nicht im Gehäuse. Nordin Amrabat sah sich dabei alleine vor dem Torwart, doch der Pfosten verhindert schlimmeres. Es folgt die Verlängerung und beiden Mannschaften schwanden die Kräfte. In der 112.Minute führ der FC Watford eine Ecke aus. Valon Behrami verlängert und plötzlich taucht José Holebas alleine vor dem Tor auf und hämmert den Ball per Volley in die Maschen. Das Stadion explodierte in diesem Moment im wahrsten Sinne des Wortes und wurde zu einem Höllenhaus. Manchester City in diesem Augenblick geschlagen und muss im Halbfinale die Segel streichen. In dem anderen Halbfinale setzt sich West Bromwich gegen Manchester United durch und damit stehen zwei Underdogs im Finale.




    Jose Holebas sorgt für die Entscheidung


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tabelle nach dem 32.Spieltag


    1 Chelsea London 32 22 6 4 58:20 +38 72
    2 Manchester United 33 19 9 5 51:27 +24 66
    3 Stoke City 34 17 10 7 41:29 +12 61
    4 Arsenal London 34 18 5 11 57:32 +25 59
    5 Tottenham Hotspur 34 16 10 8 46:29 +17 58
    6 Manchester City 32 16 6 10 45:31 +14 54
    7 FC Liverpool 34 14 7 13 45:38 +7 49
    8 FC Everton 34 14 7 13 37:32 +5 49
    9 Aston Villa 34 12 8 14 35:46 -11 44
    10 FC Watford 32 11 10 11 28:23 +5 43
    11 FC Sunderland 34 10 13 11 35:38 -3 43
    12 West Bromwich 33 11 8 14 35:46 -11 41
    13 Newcastle United 34 8 14 12 31:42 -11 38
    14 West Ham United 32 10 7 15 29:36 -7 37
    15 Swansea City 34 7 14 13 28:39 -11 35
    16 Leicester City 34 9 8 17 27:44 -17 35
    17 Norwich City 33 9 7 17 31:44 -13 34
    18 FC Bournemouth 34 8 9 17 27:44 -17 33
    19 Crystal Palace 33 7 12 14 26:45 -19 33
    20 FC Southampton 34 5 12 17 27:54 -27 27


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Will Hughes

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.04.2016)

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate