MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 278
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

    #111
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Wichtiger Sieg gegen Bournemouth, dann allerdings drei Niederlagen am Stück. In der Liga ist komplett die Luft raus, zum Glück ist die Saison bald vorbei.

    Dafür einfach mal Man City im FA Cup geschlagen, echt krank. Gegen WBA sollte doch locker locker der Titel drin sein.

    Hughes wäre natürlich eine tolle Verpflichtung, bin gespannt ob er tatsächlich kommen wird.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

  3. AW: FC Watford - Football is our religion

    #112
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Ayayay. Gegen Bournemouth nochmal deutlich gewonnen, doch dann wurde es bitter. Früh gegen Stoke, der doppelte Alexis, der frühe Treffer durch Lukaku. Alles so Dinge, die dir eine solide Mittelfeldplatzierung zwar geben, aber insgesamt sähe es bei ein paar Punktgewinnen mehr natürlich viel besser aus. Dennoch shcmälert das nicht deine Sorgen, absteigen wirst du wohl eh nicht mehr, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist. Im FA Cup holst du dir den FInaleinzug, gegen West Brom könnte der große Wurf möglich sein. Stoke wildert weiter da oben rum, Aston VIlla auch relativ weit oben, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich ja weg vom Fenster sind

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

  5. AW: FC Watford - Football is our religion

    #113
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Schade, dass nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bournemouth nicht mehr kam. Ok, gegen Stoke kann man angesichts der Saisonleistung und Platz 3 definitiv verlieren. Aber so ein Spielverlauf, wenn man bereits nach 4 Minuten einem Rückstand hinterherlaufen muss, ist bitter. Auch wenn Du meintest, dass die Niederlage durchaus verdient war. Sanchez zieht dir dann im nächsten Duell den Stecker. Ihn zu verteidigen ist aber auch schwer! Allerdings ging vor dem 2:1 wohl ein Fehlpass voraus, was ebenfalls schade ist. 0:2 gegen Everton schmerzt natürlich auch ordentlich ... Aaaaaber dafür im FA Cup hinten dicht gemacht und dann durch einen Standard den Finaleinzug klargemacht, sehr nice! Der FA Cup Sieg ist auf jeden Fall möglich gegen West Brom

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

  7. AW: FC Watford - Football is our religion

    #114
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Hughes wäre eine echte Verstärkung und würde auch gut in das Team passen
    Vor allem mit den genannten Gründen alias Engländer und Alter
    Zunächst aber ohne Einfluss diese Meldung beim 3:0, doch dann auf einmal eine Negativserie
    Drei Niederlagen in Folge und das gegen eigentlich machbare Gegner, außer vllt Arsenal
    Dafür City im Pokal geschlagen, was etwas tröstet
    Selbst wenn du beide Nachholspiele gewinnst sind es mindestens neun Punkte auf Europa, wenn du beide verlierst zehn auf die Abstiegsränge
    Bei zwölf ausbleibenden Punkten heißt das also, dass die Saison für dich gelaufen ist und ein sicherer Mittelfeldplatz ist richtig gut

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

  9. AW: FC Watford - Football is our religion

    #115
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Will Hughes einer der talentierten Irischen Landsleute, denn man haben können. Könnte ihn mir gut vorstellen bei dir

    In der Liga klar Sieg über die Cheries und knappen Heimsieg gegen Stoke. Folgen zwei knappe Niederlagen gegen Toffee´s und Gunners. Führt dich auf Platz 10 in der Liga vollkommen super für Aufsteiger.
    Und zum Abschluss führt dich Holebas noch ins Finale des FA CUp. Wo es gegen West Brom geht. Gute Aussichten für Europa und die FA CUp Sieg

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

  11. AW: FC Watford - Football is our religion

    #116
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Will Hughes wäre eine hervorragende Verstärkung für The Hornets, würde mich freuen wenn dies klappt.
    Zum Glück konnten deine Jungs Bournemouth besiegen, denn danach gab es ja keine Siege in der Liga mehr, sehr schade, Sanchez von den Gunners schoß nen Doppelpack und damit den Sieg für Wenger´s Jungs raus.
    Im FA Cup mal gegen City durchgesetzte, andere Halbfinale verlor Manchester United, damit zwei Underdogs im Finale, für mich Watford der klare Favorit in diesem Finale, nur WBA sollte man nicht unterschätzen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

  13. AW: FC Watford - Football is our religion

    #117
    Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    35
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Ich habe bereits bei deiner Stoke-Story ab und an mitgelesen und auch das Projekt hier mit Watford gefällt mir gut, obwohl die Vereinswahl mir nicht wirklich zusagt.

    Sportlich liefs auch schon besser, hoffe, dass du bald wieder zu alter Stärke zurück findest und ich freue mich auf weitere Berichte von dir.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robinho91 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

  15. AW: FC Watford - Football is our religion

    #118
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wichtiger Sieg gegen Bournemouth, dann allerdings drei Niederlagen am Stück. In der Liga ist komplett die Luft raus, zum Glück ist die Saison bald vorbei.

    Dafür einfach mal Man City im FA Cup geschlagen, echt krank. Gegen WBA sollte doch locker locker der Titel drin sein.

    Hughes wäre natürlich eine tolle Verpflichtung, bin gespannt ob er tatsächlich kommen wird.
    Danke ... ja am Ende bekam man nicht mehr viel zusammen und das ständige Rotieren durch die ganzen Wettbewerbe war auch nicht förderlich für den Verlauf. Gegen WBA rechne ich mir eigentlich sehr viel aus ...
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Ayayay. Gegen Bournemouth nochmal deutlich gewonnen, doch dann wurde es bitter. Früh gegen Stoke, der doppelte Alexis, der frühe Treffer durch Lukaku. Alles so Dinge, die dir eine solide Mittelfeldplatzierung zwar geben, aber insgesamt sähe es bei ein paar Punktgewinnen mehr natürlich viel besser aus. Dennoch shcmälert das nicht deine Sorgen, absteigen wirst du wohl eh nicht mehr, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist. Im FA Cup holst du dir den FInaleinzug, gegen West Brom könnte der große Wurf möglich sein. Stoke wildert weiter da oben rum, Aston VIlla auch relativ weit oben, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich ja weg vom Fenster sind
    Danke ... man muss sagen, dass ich dank einer starken Hinrunde nichts mit dem Abstieg zutun hatte. Wäre es dirt anders gelaufen, hätte das alles jetzt böse enden können
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bournemouth nicht mehr kam. Ok, gegen Stoke kann man angesichts der Saisonleistung und Platz 3 definitiv verlieren. Aber so ein Spielverlauf, wenn man bereits nach 4 Minuten einem Rückstand hinterherlaufen muss, ist bitter. Auch wenn Du meintest, dass die Niederlage durchaus verdient war. Sanchez zieht dir dann im nächsten Duell den Stecker. Ihn zu verteidigen ist aber auch schwer! Allerdings ging vor dem 2:1 wohl ein Fehlpass voraus, was ebenfalls schade ist. 0:2 gegen Everton schmerzt natürlich auch ordentlich ... Aaaaaber dafür im FA Cup hinten dicht gemacht und dann durch einen Standard den Finaleinzug klargemacht, sehr nice! Der FA Cup Sieg ist auf jeden Fall möglich gegen West Brom
    Danke ... irgendwie zeigt die Mannschaft im Pokal immer ein anderes Gesicht als in der Liga. Aber da man ja nicht mehr viel nach oben oder unten machen kann, plätschert das ganze gerade so vor sich hin
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hughes wäre eine echte Verstärkung und würde auch gut in das Team passen
    Vor allem mit den genannten Gründen alias Engländer und Alter
    Zunächst aber ohne Einfluss diese Meldung beim 3:0, doch dann auf einmal eine Negativserie
    Drei Niederlagen in Folge und das gegen eigentlich machbare Gegner, außer vllt Arsenal
    Dafür City im Pokal geschlagen, was etwas tröstetSelbst wenn du beide Nachholspiele gewinnst sind es mindestens neun Punkte auf Europa, wenn du beide verlierst zehn auf die Abstiegsränge
    Bei zwölf ausbleibenden Punkten heißt das also, dass die Saison für dich gelaufen ist und ein sicherer Mittelfeldplatz ist richtig gut
    Danke ... Will Hughes finde ich echt klasse und ein Versuch ist es sicherlich wert. Am Ende ist man mit der Platzierung sehr zufrieden und der Kader war größtenteils auch in Ordnung
    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Will Hughes einer der talentierten Irischen Landsleute, denn man haben können. Könnte ihn mir gut vorstellen bei dir

    In der Liga klar Sieg über die Cheries und knappen Heimsieg gegen Stoke. Folgen zwei knappe Niederlagen gegen Toffee´s und Gunners. Führt dich auf Platz 10 in der Liga vollkommen super für Aufsteiger.
    Und zum Abschluss führt dich Holebas noch ins Finale des FA CUp. Wo es gegen West Brom geht. Gute Aussichten für Europa und die FA CUp Sieg
    Danke ... nach dem Skandal mit der Boutique war das die richtige Antwort von Holebas

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FC Watford - Football is our religion

    #119
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Will Hughes wäre eine hervorragende Verstärkung für The Hornets, würde mich freuen wenn dies klappt.
    Zum Glück konnten deine Jungs Bournemouth besiegen, denn danach gab es ja keine Siege in der Liga mehr, sehr schade, Sanchez von den Gunners schoß nen Doppelpack und damit den Sieg für Wenger´s Jungs raus.
    Im FA Cup mal gegen City durchgesetzte, andere Halbfinale verlor Manchester United, damit zwei Underdogs im Finale, für mich Watford der klare Favorit in diesem Finale, nur WBA sollte man nicht unterschätzen.
    Danke ... man merkt das der Pokal seine eigenen Gesetze hat, aber WBA wird ein unangenehner Gegner sein, da die nicht so offensiv auftreten werden.
    Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits bei deiner Stoke-Story ab und an mitgelesen und auch das Projekt hier mit Watford gefällt mir gut, obwohl die Vereinswahl mir nicht wirklich zusagt.

    Sportlich liefs auch schon besser, hoffe, dass du bald wieder zu alter Stärke zurück findest und ich freue mich auf weitere Berichte von dir.
    Danke ... Watford ist halt in England nicht der Liebling, aber von der Geschichte gefielen die mir. Die Stärke müsste man erst ab nächstem Jahr wieder haben, da diese ja quasi vorbei ist

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.04.2016)

  18. AW: FC Watford - Football is our religion

    #120
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    auch bei dir dauert es etwas längr bis man wieder drinnen ist....als erstes mal großes Lob für deine kreative Idee mit Holebas....dann ein Teil mit sehr wenigen Toren...Aber der Sieg im Capital One Cup ist schon mal sehr genial....auf den Sieg gegen Palace im Selhurst Park gegen die Eagles hättest du verzichten können...die stehen nun sehr ******* da muss ich sagen....bei allen Spekulationen um Transfers gefällt mir will hughes am besten...würde sehr gut zu Watford passen....dort braucht es Briten!!! Heftig ist es, dass du auch im FA Cup mittlerweile im Finale stehst....ein Cupdouble wäre schon fast grenzgenial muss ich sagen...in der Liga fällst du jetzt zwar etwas ab aber das dürfte dir nun wohl eher egal sein....alle Konzentration geht wieder nach Wembley!!!!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.04.2016)

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate