MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Ein wichtiger Sieg gegen die Kleeblätter ... damit hat man nicht zwingend gerechnet, aber gegen Frankfurt so unter die Räder zu kommen ist natürlich alles andere als perfekt. Auch die sind ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt, daher wären dort die Punkte extrem wichtig gewesen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #22
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Schöner Saisonstart, was die Berichte angeht. Sportlich war das 0:3 natürlich erstmal ein Tiefschlag und ließ schon Schlimmes befürchten. Aber die Reaktion darauf war top mit zwei zu Null Siegen!

    0 Nicht möglich!





  3. DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #23
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?






    Francisco Jose Rodriguez Araya ,geboren am 14.09.1995, Zürich, ist ein Fußballerspieler, der seit der Saison 2015/2016 bei Arminia Bielefeld unter Vertrag steht. Rodriguez ist aktiver Schweizer Fußballer mit chilenischer Abstammung. Francisco machte seine ersten Schritte im Profifußball, wie sein älterer Bruder Ricardo, beim FC Zürich. Hingegen sein anderer älterer Bruder Roberto, der momentan an die SpVgg Greuther Fürth verliehen ist, sein Profidebüt bei den Grasshopper Zürich gab. In der Saison 2015/16 zog es den momentan 19 jährigen zu seinem Bruder, Ricardo, nach Wolfsburg, zum VfL. Diese entschieden sich dann aber Francisco sofort in die zweite Liga zu verleihen (es stimmt, in echt ist er erst im Winter zur Arminia, aber es passt hier besser zur Story) Der junge Schweizer durchlief alle Juniorennationalmannschaften der Schweiz ehe er sich diesen Sommer dafür entschied, zukünftig für die Nationalmannschaft Chiles aufzulaufen.Laut Steffen Freund birgt der junge Mann ein unheimliches Potential, dass es gilt unter Beweis zu stellen. In der aktuellen Spielzeit blieb er jedoch recht blass - in drei Spielen von Anfang an war Rodriguez noch an keinem Tor direkt beteiligt.


    Informationen: 28.08.2015, Schücoarena, Bielefeld, 13:30, sonnig
    Aufstellung DSC: Hesl - Schuppan, Behrendt, Börner, Dick - Schütz (76. Kluge), Junglas , Rodriguez, Görlitz (62. Hemlein) - Nöthe, Klos (87. Woo)

    Nach zwei Siegen in Folge gegen Mannschaften aus der oberen Region der Tabelle, musste man bei einem Mitkonkurrenten um die unteren Plätze ran. Die Heidenheimer reisten mit zwei Unentschieden und einer Niederlage aus drei Spielen an. Freund entschied sich, auf die gleiche erste Elf zu setzen wie schon im Spiel zuvor. Erneut zeigte sich, dass die Anfangsphase, die Zeit der Arminen ist. Auf der Bielefelder Alm hatte Manuel Junglas nach zehn Minuten die Chance zur frühen Führung, doch scheiterte er am Pfosten. Auf der Gegenseite haben die Gäste nur wenig später die Chance aufs 1:0, doch Morabit scheitert am starken Wolfgang Hesl, der im letzten Moment, die Hand an den Ball bekommt. Es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch ein Treffer sollte zunächst nicht fallen. In der 29. Minute zieht Reinhardt unbehindert ab, aber das Leder fliegt knapp am Aluminium vorbei. Kurz vor dem Seitenwechsel kamen auch nochmal die Bielefelder zu einer Chance. Florian Dick trat einen herrlichen Frestoß, den FCH Keeper Zimmermann aber noch gerade so rausfischte und zur Ecke klärte, die dann nichts einbrachte. Nach der Pause ging es dann aber ganz schnell für die Nordrhein-Westfalen. Leihgabe Francisco Rodriguez tanzte sich auf der linken Seite an zwei Verteidigern vorbei und zog aus spitzem Winkel mit rechts ins kurze Eck unter die Latte ab und der Torhüter war ohne Chance – ob die Führung verdient war, bleibt offen. Die Partie war bis dahin recht ausgeglichen. Infolgedessen verflachte das Spiel, Bielefeld konzentrierte sich aufs Verteidigen und Heidenheim hatte kurz vor Abpfiff die Chance auf den Ausgleich. Von der linken Seite flog eine Flanke auf den kurzen Pfosten, wo Angreifer Morabit den Fuß hinhielt, aber erneut am starken Torwart Hesl scheiterte. Die anschließende Ecke war die letzte Aktion des Spiels.


    Informationen: 12.09.2015, Eintracht-Stadion, Braunschweig, 13:30, bewölkt
    Aufstellung: Hesl - Schuppan, Behrendt, Börner, Dick - Junglas, Schütz, Görlitz (74. Hemlein), Rodriguez - Nöthe (74. Salger), Klos (84. Woo)


    Gestärkt durch drei Siege aus vier Spielen und einem grandiosen Saisonstart als Aufsteiger ging es ins Topspiel des 5. Spieltags gegen die Eintracht aus Braunschweig. Die Löwen standen auf dem dritten Tabellenplatz, Bielefeld belegte den vierten Platz nur knapp dahinter. Es bot sich ein Spiel im Eintracht-Stadion, das seinem Namen nicht gerecht wurde. Es gab kaum Offensivaktionen von beiden Mannschaften und wenn jemand mal einen Schuss abfeuerte, dann die Braunschweiger. Die von Steffen Freund trainierte Mannschaft hätte sich mit einem Punkt mehr als zufrieden stellen können, doch Nitte der zweiten Halbzeit drehten beide Teams aus dem Nichts auf. Der rechte Mittelfeldspieler Hemlein flankte in der 66. Minute an das Fünfereck, der Keeper der Braunschweiger verschätzte sich und Christian Nöthe musste nur noch den Kopf hinhalten. Die Bielefelder gingen mehr als nur unverdient in Führung und bauten diese sogar noch aus. Denn die Braunschweiger merkten, dass sie aufmachen müssen, um hier wenigstens noch einen Punkt mitnehmen zu können. So entstanden Räume zum Kontern und die Gäste nutzten diese Chance eiskalt. Nach einem Seitenwechsel von Manuel Junglas zog Rodriguez in den Strafraum, passte in den Rückraum, wo Fabian Klos sich von seinem Gegenspieler abgesetzt hatte, und nur noch den Fuß hinhalten brauchte. Die Führung spiegelte keineswegs die Spielanteile wieder, aber „wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten“, stellte Steffen Freund fragend nach der Partie fest. Auch wenn der Eintracht in der Nachspielzeit durch Düker nach einer Ecke noch der Anschlusstreffer gelang, blieb es bei dem mehr als glücklichen Sieg für die Arminen, die dadurch auf den zweiten Platz springen und in den Zeitungen als Überraschungsteam betitelt werden und sinkende Quoten für dich Aufstieg haben, laut einiger seriöser Buchmacher.




    Logo: Wikipedia.de
    Rodriguez: bluewin.ch



    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

  5. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #24
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Also sportlich läuft es wirklich Zwar nicht unbedingt schön gespielt, aber als Aufsteiger zählen am Ende eben nur die Punkte
    Dieses "One to Remember" ist auf jeden Fall auch eine interessante Rubrik, allerdings finde ich das Timing ungünstig Hätte das zu Rodriguez eher nach den Spielen gemacht, wo er dann ja ordentlich Scorern konnte... Besonders 'to remember' ist ein Leihspieler nach drei Spielen ohne Scorerpunkt noch nich wirklich, finde ich - egal wie talentiert er ist

    0 Nicht möglich!

  6. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #25
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    zwei super teile...du machst das ganze hier blitzsauber und mit einem konzept....zusätzlich versuchst du nebenschauplätze bzw. Rubriken reinzubringen....
    nach der auftaktniederlage ging es nur noch bergauf...derzeit stehst du auf platz 2...ist zwar nur eine Momentaufnahme aber dennoch toll für die jungs von der alm....hoffe aber das es kein müheloser Durchmarsch wird sondern, dass du zu kämfen haben wirst...falls es zu leicht funktioniert vlt slider anpassen oder gegebenenfalls auf legende (wenn du nicht schon sowieso auf legende spielst)

    aber alles in allem ein sehr qualitativ hochwertiger start deiner story

    0 Nicht möglich!

  7. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #26
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Der junge Schweizer, kommt nicht ganz klar mit der Liga. Ist sicherlich ein großes Talent aber wär nicht der erste Talentierte Jung der mit dem Tempo und er Rauen Art der 2 Liga nicht klar kommt, aber bin mir sicher das, der in der Saison noch wichtiger Mann wird.

    In der Liga hohlst du 2 knappe Siege gegen Heidenheim und Braunschweig ein, gefällt mir gut das Designe. Platz 2 für Aufsteiger ist natürlich heftig, hoff aber trotzdem das es mit der Zeit vll doch noch etwas schwerer wird

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Ein sehr guter Saisonstart für den Aufsteiger... zwar ging das erste Spiel am Bornheimer Hang beim FSV Frankfurt mit 0:3 mal so richtig in die Hose aber dann starteten die Ostwestfalen durch... vier Siege am Stück und da waren mit dem 1. FC Kaiserslautern oder Eintracht Braunschweig durchaus starke Gegner dabei... aktuell macht das für die Arminia den zweiten Tabellenplatz hinter dem VfL Bochum... wird zwar noch eine lange Saison aber die Punkte die man schon hat, kann einem keiner mehr nehmen! Auch finde ich es gut, dass du versuchst Nebenstorys einzubauen... das ist immer eine nette Abwechslung und lockert eine Story auf, sehr gut!

    Zwei Sachen sind mir aufgefallen... bei den Spieltagen schreibst du mal "DSC Arminia Bielefeld" du dann wieder "Arminia Bielefeld" (ohne DSC)...warum? Und am 4. Spieltag ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... da steht 1. FC Heidemheim statt 1. FC Heidenheim... ist jetzt nichts dramatisches aber ist mir halt aufgefallen... ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf mehr von der Bielefelder Alm!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  9. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #28
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Saisonstart für den Aufsteiger... zwar ging das erste Spiel am Bornheimer Hang beim FSV Frankfurt mit 0:3 mal so richtig in die Hose aber dann starteten die Ostwestfalen durch... vier Siege am Stück und da waren mit dem 1. FC Kaiserslautern oder Eintracht Braunschweig durchaus starke Gegner dabei... aktuell macht das für die Arminia den zweiten Tabellenplatz hinter dem VfL Bochum... wird zwar noch eine lange Saison aber die Punkte die man schon hat, kann einem keiner mehr nehmen! Auch finde ich es gut, dass du versuchst Nebenstorys einzubauen... das ist immer eine nette Abwechslung und lockert eine Story auf, sehr gut!

    Zwei Sachen sind mir aufgefallen... bei den Spieltagen schreibst du mal "DSC Arminia Bielefeld" du dann wieder "Arminia Bielefeld" (ohne DSC)...warum? Und am 4. Spieltag ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... da steht 1. FC Heidemheim statt 1. FC Heidenheim... ist jetzt nichts dramatisches aber ist mir halt aufgefallen... ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf mehr von der Bielefelder Alm!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Du hast es schön gesagt, ich habe die Punkte, die wird mir keiner mehr nehmen und sie sind ein wichtiger Grundstein - ich werde mir auch noch weitere Nebenstorys überlegen, aber alles mit der Zeit - dennoch schön, dass es Anklang findet (Y)
    und ja, gut hast vollkommen Recht, ich glaube, dass ich es wegen der Größe der Schrift gemacht habe, aber im Nachhinein ergibt die Anordnung "DSC" oder nicht "DSC" keinen Sinn, werde das in den nächsten Berichten beachten!

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Der junge Schweizer, kommt nicht ganz klar mit der Liga. Ist sicherlich ein großes Talent aber wär nicht der erste Talentierte Jung der mit dem Tempo und er Rauen Art der 2 Liga nicht klar kommt, aber bin mir sicher das, der in der Saison noch wichtiger Mann wird.

    In der Liga hohlst du 2 knappe Siege gegen Heidenheim und Braunschweig ein, gefällt mir gut das Designe. Platz 2 für Aufsteiger ist natürlich heftig, hoff aber trotzdem das es mit der Zeit vll doch noch etwas schwerer wird
    Ich hoffe auch, dass er sich nochmal richtig einschlagen und einleben wird, aber noch ist es zu früh, um ein Urteil über Francisco zu fällen. Im nächsten Bericht wird es auch Rückschläge geben - sonst wird es ja auch keinen Spaß mehr machen, wenn man alles gewinnt, aber dennoch vielen Dank für dein Feedback

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwei super teile...du machst das ganze hier blitzsauber und mit einem konzept....zusätzlich versuchst du nebenschauplätze bzw. Rubriken reinzubringen....
    nach der auftaktniederlage ging es nur noch bergauf...derzeit stehst du auf platz 2...ist zwar nur eine Momentaufnahme aber dennoch toll für die jungs von der alm....hoffe aber das es kein müheloser Durchmarsch wird sondern, dass du zu kämfen haben wirst...falls es zu leicht funktioniert vlt slider anpassen oder gegebenenfalls auf legende (wenn du nicht schon sowieso auf legende spielst)

    aber alles in allem ein sehr qualitativ hochwertiger start deiner story
    Auch dir danke für die ausführliche Rückmeldung - ich kann dich schon mal vorwarnen, habe ein wenig weitergespielt - es wird holpriger werden in der Liga, also keine Angst - spiele auch auf Legende, aber muss auf jeden Fall dennoch etwas an den Silbern machen, sonst wird es auf Dauer eindeutig zu leicht..
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also sportlich läuft es wirklich Zwar nicht unbedingt schön gespielt, aber als Aufsteiger zählen am Ende eben nur die Punkte
    Dieses "One to Remember" ist auf jeden Fall auch eine interessante Rubrik, allerdings finde ich das Timing ungünstig Hätte das zu Rodriguez eher nach den Spielen gemacht, wo er dann ja ordentlich Scorern konnte... Besonders 'to remember' ist ein Leihspieler nach drei Spielen ohne Scorerpunkt noch nich wirklich, finde ich - egal wie talentiert er ist
    Vielen Dank für das Feedback, als Aufsteiger bin ich über jeden Punkt froh und dass es momentan so gut läuft, wird mir sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt der Saison helfen mit der Rubrik hast du vollkommen recht, darüber habe ich nicht nachgedacht - werde das in der Zukunft aber berücksichtigen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Sehr schöne Arbeit hier. Zwei weitere knappe Siege und Bielefeld schielt mal oben hin. Klar kann man nach 5 Runden noch nicht viel sagen, aber zumindest war das ein Traumstart. Bin gespannt, wie sich Rodríguez bei dir macht, ob er sein Talent zeigen kann. Die Rubrik mit dem One to remember finde ich auch gut.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #30
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Geht ja alles sehr flott hier bei deiner Story ... diesmal ein mageres Remis gegen Heidenheim, was man allerdings verschmerzen kann. Gegen Braunschweig zwar ein "glücklicher" Sieg, aber danach fragt später niemand mehr. Hauptsache die Punkte wurden eingefahren

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate