0

Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Auswärts top, daheim nur ein Remis gegen Darmstadt und eine Pleite gegen Mainz, auch in der EL ein 0:1 gegen Legia, läuft noch nicht vor heimischem Publikum. Die Berichte sind echt gut, weiß nicht, ob ich hier regelmäßig schreiben kann, auf dem PC kann ich die Webseite nicht öffnen, mit dem Handy ist das ziemlich mühsam, aber du schreibst echt gut. Was bedeutet eigentlich der doppelte Hammer über der Bundesliga, werden die Spiele von Putin gesponsert?
Tops |
Erhalten: 1.407 Vergeben: 18 |
Das mit den Bildquellen stimmt
Und finde die Texte gut, aber ziemlich mühselig jeden einzelnen immer wieder öffnen zu müssen
Ansonsten sind die Ergebnisse ziemlich wechselhaft, Schalke eben
Haben mir heute wieder einiges versaut...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Guter kurzer Bericht im TM.de Style. Fände Uchida zu Mainz irgendwie cool, die sind ja momentan auf so nem Asiaten-Trip. In der Liga bist du ja recht gut gestartet und hast alle Möglichkeiten offen, kannst dir ja mit Nico nen Wettstreit liefern wer besser abschneidet.
![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Tops |
Erhalten: 1.407 Vergeben: 18 |
Uchida ist bei mir auch einer, der um seine Zukunft spielt, aber gemeinsam mit Caicara![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Black_Tiger (06.04.2016)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Frankfurt holt als Letzter seinen ersten Sieg gegen die Bauern.
Finde es gut, dass du die Berichte nun hier bringst. Schade, dass du nicht mehr mit Uchida planst, frage mich nur gerade, was du mit Riether willst.![]()
Lesezeichen