MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 392
  1. AW: Sagt mal bitte...

    #111
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Arbeitest du für Apple? Du könntest Verkäufer werden

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: Sagt mal bitte...

    #112
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, Android will ich nicht mehr und Windows ist keine Alternative Wird aber das 7er werden, das 8er ist mir dann wohl doch zu teuer.

    @tibo: Ich kenne aber einige die so vom iPhone und von Apple schwärmen, irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  3. AW: Sagt mal bitte...

    #113
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Arbeitest du für Apple? Du könntest Verkäufer werden
    Hab mich halt gut informiert bevor ich so viel Geld für ein Handy ausgegeben habe

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Sagt mal bitte...

    #114
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Ja, Android will ich nicht mehr und Windows ist keine Alternative Wird aber das 7er werden, das 8er ist mir dann wohl doch zu teuer.

    @tibo: Ich kenne aber einige die so vom iPhone und von Apple schwärmen, irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig
    Also ungelogen: Jeden den ich kenne der ein iPhone hat liebt es und will nichts von anderen Handys hören.

    Was mir nach Jahren Android einfach am meisten gefällt: Es funktioniert einfach. Nichts ruckelt, kein zusätzlicher unnötiger Schnickschnack der die Performance verschlechtert wie Widgets oder sowas.. es passt einfach alles. Ich vermisse nichts was mir das offene System Android bringt.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. AW: Sagt mal bitte...

    #115
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    @tibo: Ich kenne aber einige die so vom iPhone und von Apple schwärmen, irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig
    Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.

    Aber ich will mir da kein endgültiges Urteil erlauben, ich hatte noch nie ein Apple-Produkt. Außerdem gibt es im Internet genug (Erfahrungs-)Berichte zum Vergleich Android vs. Apple
    Gleichwohl bin ich wie gesagt mit dem Google Nexus 4 sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, das Google Pixel als Nachfolger zu holen, sofern mein altes Smartphone mal nicht mehr will.

    Das kann ich sehr gut verstehen, Lukasira, dass man sich vor der Investition sehr ausführlich informiert

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. AW: Sagt mal bitte...

    #116
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.
    Das ist sogar ziemlich sicher so. Und ein weiterer Grund dafür, dass ich mir niemals freiwillig ein Apple-Produkt zulegen werde.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sagt mal bitte...

    #117
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    @tibo: An der These ist auch was dran - als Statussymbol würde ich ein iPhone jetzt nicht mehr sehen (das X vielleicht dann wieder), weil ja wirklich fast jeder so ein Ding hat mittlerweile.. aber diese Romantik zu den Apple Produkten besteht echt, kann man nicht leugnen! Alleine das auspacken war für mich (und viele andere Apple Fans) schon ein riesen Ereignis.. die Box öffnen, die Folie vom Display ziehen, das Handy das erste Mal anmachen und es einrichten... Das ist zwar bei jedem Gerät schön wenn mein ein Faible dafür hat, aber beim iPhone (und auch bei allen anderen Apple Produkten) ist das einfach was ganz anderes. Wie und ob Apple das bewusst macht weiß ich nicht, sie machen es jedenfalls, in meinen Augen, perfekt!

    Aber das soll und darf kein Hauptgrund für einen Kauf sein.. das Ding ist ja, dass die Geräte ganz objektiv auch super sind! Natürlich kann man mit Android, Windows (Phone), Linux und was weiß ich glücklich werden.. aber bei mir war es bisher immer so, dass ich nie was anderes wollte wenn ich die Alternative von Apple kannte.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Sagt mal bitte...

    #118
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    @tibo: An der These ist auch was dran - als Statussymbol würde ich ein iPhone jetzt nicht mehr sehen (das X vielleicht dann wieder), weil ja wirklich fast jeder so ein Ding hat mittlerweile.. aber diese Romantik zu den Apple Produkten besteht echt, kann man nicht leugnen! Alleine das auspacken war für mich (und viele andere Apple Fans) schon ein riesen Ereignis.. die Box öffnen, die Folie vom Display ziehen, das Handy das erste Mal anmachen und es einrichten... Das ist zwar bei jedem Gerät schön wenn mein ein Faible dafür hat, aber beim iPhone (und auch bei allen anderen Apple Produkten) ist das einfach was ganz anderes. Wie und ob Apple das bewusst macht weiß ich nicht, sie machen es jedenfalls, in meinen Augen, perfekt!

    Aber das soll und darf kein Hauptgrund für einen Kauf sein.. das Ding ist ja, dass die Geräte ganz objektiv auch super sind! Natürlich kann man mit Android, Windows (Phone), Linux und was weiß ich glücklich werden.. aber bei mir war es bisher immer so, dass ich nie was anderes wollte wenn ich die Alternative von Apple kannte.
    Vielleicht solltest du bei Apple arbeiten. Du könntest die neuen Handys besser als Tim Cook vorstellen. Dieses Handy packen sie mit mehr Orgasmen aus als jedes andere Handy. Das liegt an dem neuen Plastik das wir exklusiv verwenden.. ein neues Erlebnis für Jung und alt. Für die ganze Familie... Da ist einer aber verliebt und voll im Apple Hype Train ChutChut.....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sagt mal bitte...

    #119
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Jo, Bewerbung an Apple ist schon unterwegs!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Sagt mal bitte...

    #120
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Finde das mit dem Statussymbol, bzw dem identitätsstiftenden ist nicht zwingend so. Hab mir auch vor nem Jahr das erste Mal ein iPhone geholt, vor allem auch, weil mich Android nach 2 Jahren immer genervt hat, weil immer was war. Bis lang läuft das iPhone super, aber ich hab es auch erst ein Jahr. Da haben's die Android Handys auch noch getan. (Gut, die vielen eindeutigen Erwartungsberichte schüren da schon eine gewisse Erwartungshaltung bei mir)

    ABER: Es hat mich absolut nicht gejuckt, das Handy auszupacken, ich fass es nicht mit Samthandschuhen an, es ist ein Gebrauchsgegenstand, wie alles andere. Der Rahmen ist schon ordentlich vermackt (Da ist das mattschwarze iPhone 7 aber auch verdammt anfällig) und meine Displayfolie musste ich schon 3x erneuern. Ich huldige bei Apple niemandem, ich finde es ob der Selbstinszenierung schon richtiggehend nervig, dass ich Kunde dieses Konzerns bin, aber bei den anderen Herstellern hab ich mich noch viel mehr über andere Dinge aufgeregt. Dinge, die mich im direkten Umgang mit dem Gerät genervt haben.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die ein FIFA Spieler nicht sagt
    Von Fifaplayersdont im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 18:11
  2. Köln Alternative Trikots....Was sagt ihr??
    Von JulienSJM im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 11:19
  3. Ich hab da mal ne bitte
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 17:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate