MMOGA-EA FC24
Seite 46 von 135 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1342
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #451
    Profispieler
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    134
    Danke
    638
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 6

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    hallo ...ich suche dringend den Kollisions-Fix für die Adboards.... habe im Stadionserver noch einige Stadions wo der Ball durch die Bande geht.... hat den von Euch jemand ? wenn ja könntet ihr mir den Link zum Download
    geben ..oder ihn reinstellen zum download ...das wäre sehr nett ...und ein dankeschön im voraus

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #452
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest mal der Plan. Als Nächstes wird das Wildparkstadion kommen und dann sehen wir weiter. Es kostet leider enorm viel Zeit diese Dinge in den Stadien zu verankern. Leider bin ich mit Blender immernoch nicht so vertraut und sehe mich selber wirklich nur als Anfänger. Wenn ich es richtig verstehen würde, wäre noch deutlich mehr möglich, aber um ehrlich zu sein fehlt mir dazu dann doch der Wille und viel wichtiger die Zeit.
    Sag mir bescheid wenn ich was helfen kann. Blender habe ich zwar auch, aber als Anfänger nicht so viel Ahnung.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast345 für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (01.02.2017)

  4. Re : Nisoley's Grafikstüble

    #453
    Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    862
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 276
    Vergeben: 368

    Standard Re : Nisoley's Grafikstüble

    Very nice work, if I understand correctly, you know how to insert adboards to animate in the stadiums.
    If knows the case, bravo!
    This work takes a lot of time ?Or fast?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Re : Nisoley's Grafikstüble

    #454
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Re : Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von Christophe83460 Beitrag anzeigen
    Very nice work, if I understand correctly, you know how to insert adboards to animate in the stadiums.
    If knows the case, bravo!
    This work takes a lot of time ?Or fast?
    Thanks mate and yes, you understand it correctly. I can insert animated adboards and it's not that difficult. But it seems that it only works with user created stadiums.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Christophe83460 (03.02.2017)

  7. AW: Re : Nisoley's Grafikstüble

    #455
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Re : Nisoley's Grafikstüble



    Weiter geht es mit einem Update für das Wildparkstadion.Es wurden folgende Dinge gemacht:

    - Animierte Adboards eingefügt
    - Werbeteppiche neben dem Tor
    - Kleine Banden (Cronimet, leider ist hier die Qualität nicht so gut, obwohl Anamorph eine super Vorlage geliefert hat. Keine Ahnung woran das liegt.)
    - Banner für Heim- und Gästeteam

    Installation sollte jedem klar sein.

    Danke natürlich an Anamorph, der wieder einmal die Grafiken für die Werbeteppiche und kleinen Banden gemacht hat.

    DOWNLOAD Modell
    DOWNLOAD File Server Version

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (03.09.2017 um 17:26 Uhr)

  8. Die folgenden 13 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (03.02.2017), Black_Tiger (03.02.2017), BLAKKWHiTE (01.03.2017), Blue Stinger (03.02.2017), Christophe83460 (03.02.2017), Figeroo (03.02.2017), Gast345 (05.02.2017), heggtor12 (07.02.2017), martinza (05.02.2017), Mönchengladbach (12.02.2017), Quakie (26.02.2017), Tavadi (03.02.2017), uwi (03.02.2017)

  9. Re : Nisoley's Grafikstüble

    #456
    Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    862
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 276
    Vergeben: 368

    Standard Re : Nisoley's Grafikstüble

    thank you for your reply
    I am impressed by this work because I have to try myself, but not to be smart enough,So i gave up
    And all uninstall tool

    Therefore for generic stadium with animated adboard this impossible,Only the creator of the stadium can do it.is damage
    Because many teams with adboards animate would have been great
    please,Continue your good work,is topthanks!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #457
    Profispieler
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    134
    Danke
    638
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 6

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Hätte mal ne Frage zu den beiden Stadien von Dir also die Schüko Arena und das Wildparkstadion wegen den
    Animierten Adboards wie kann ich das verstehen ....also müßten da die Adboards von Karlsruhe und Bielefeld zu sehen sein ...ist doch richtig so oder ?...bei mir kommen aber nur die Standart Animierten Adboards also VW Mc Donalds usw. ....habe schon 3 mal neu instaliert aber immer nur die Standart Animierten Adboards ...muß man da noch was umstellen alle anderen Stadien gehen ...muß dazu sagen nutze den Stadion Server....weis einer Bescheid woran es liegen kann ?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #458
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.276
    Vergeben: 504

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Wenn ich das beantworten darf. Ganz einfach, es gibt noch keine animierten für diese Vereine, weil wieso sollte ich z.B. welche erstellen, wenn bis dato es noch keine Unterstützung dieser gab.
    Kann man sich aber mal ransetzen, weil werden eh die aus den statischen dafür genommen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (03.02.2017)

  13. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #459
    Star
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    283
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Es liegt daran, dass bei den Beiden geupdateten Stadien die Animated Adboards quasi erzwungen werden. Soll heißen: Die specificadboards werden an den Stellen nicht mehr genutzt. Du wirst dort erst vereinsspezifische Adboards sehen, wenn diese erstellt werden. Bisher ist dies noch nicht der Fall.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #460
    Profispieler
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    134
    Danke
    638
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 6

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Ok Ihr beiden ...vielen Dank für die schnellen Antworten

    0 Nicht möglich!

Seite 46 von 135 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate