0

Tops |
Erhalten: 1.207 Vergeben: 11 |
Servus zusammen Ich bin mit meinem Latein am Ende in meiner Kaierre läuft
die HDI Arena einfach nicht... Nur im Anstoss Modus
Ich bin wie folgt vorgegangen erstmal ( Entpackt die Datei und kopiert den Ordner "FIFA 16“ in euren Origin Games Ordner und überschreibt (falls nötig) bereits vorhandene Dateien. Gesagt getan....
(Öffnet mit dem DB Master eure Datenbank und ändert in der Tabelle "teamstadiumlinks“ bei der Team ID "485“ die stadiumid zu "345“.) Gesagt getan.
(Optional: Für mehr Realismus könnt ihr in der Tabelle "stadiums" bei "policetypecode" anstatt der "10" die "4" eintragen. Habe ich auch gemacht...
Anschließend importiert ihr die Tabellen "dynamicimages", "sponsors" und "teamsponsorlinks“ aus dem Ordner „datenbank-database“ und speichert eure Datenbank. Auch alles erledigt...
Regenieren ( 3 mal hintereinander)
Was mache ich falsch ??? Ich muss dazu sagen ich nutze den EEP Patch von Slim im DB Master sind zwei DB´s einmal das normale und das andere da steht DDR... Muss ich beide ändern ???
Habe auch schon auf Kader zurück setzen gemacht, hat auch nichts geholfen....
Bei der Aufstellung steht das ich in der HDI Arena Spiele, zu sehen ist aber immer noch das Waldstadion... Obwohl ich das geändert habe 485 dazu das stadion 345 und dann gespeichert bzw hab dann noch die Tabellen Datei importiert und dann habe ich gespeichert.
Wie schon erwähnt im Anstoss Modus ist alles vorhanden komplett wie es sein soll.... Bremen zb funktioniert bei mir auch in der Kaierre nur die HDI Arena macht macken.
Liebe Grüße Sven
Weiss jemand vielleicht nen Rat ???
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
hast du das Stadium dem Team zugeordnet oder das Team dem Stadion?
hört sich bisher nur so an als ob du nur ersteres gemacht hast
kann dir nur die Vorgehensweise über den CreationMaster16 erklären
-> geh auf Team
such dann Hannover raus
& dort als Stadion müsste Name "HDI Arena" stehen, unter dem Punkt darüber/wo gespielt wird das "Waldstadion", das müsstest du auf die von dir geclonte HDI Arena überschreiben.
Hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt![]()
tornado001 (06.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.207 Vergeben: 11 |
Also Team ID ist 485 für Hannover und das Stadion das habe ich geändert in 345 so wie es in der Anleitung steht...
Bei CM habe ich mir schon sehr viel kaputt gemacht das nutze ich nicht...
Oder geht das nicht beim DB Master bei einer laufenden Kaierre ???.....
Danke Trotzdem für den Tipp APEL
Gruß Sven
tornado001 (06.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Audi Sportpark by Nisoley
Hallo zusammen,
endlich ist es wieder soweit, ein neues Stadion steht zum Download bereit. Dieses Mal handelt es sich um die Heimstätte des FC Ingolstadt, dem Audi Sportpark.
Wieder eimmal ein großes Dankeschön an Andy (Adboards) und Anamorph (Grafiken). Mit diesem Relase ist meine Arbeit in der Bundesliga getan.
Im SG Forum lassen sich bereits die VW Arena und die Commerzbank Arena finden, somit hat jeder Bundesliga Verein ein halbwegs passendes Stadion.
Vorschau:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Installation:
1. Installiert zunächst den All-In-One-Patch mit allen bisher erschienenen animierten Adboards.
2. Ladet den Audi Sportpark runter.
3. Entpackt die Datei und kopiert den Ordner "FIFA 16“ in euren Origin Games Ordner und überschreibt (falls nötig) bereits vorhandene Dateien.
4. Öffnet mit dem DB Master eure Datenbank und ändert in der Tabelle "teamstadiumlinks“ bei der Team ID "111239“ die stadiumid zu "113“.
5. Speichert eure Datenbank
6. Regenieren
7. Viel Spaß!
Wichtig: Die Datenbanktabellen, die bei diesem Download enthalten sind, sind die Gleichen, wie in Andy's All-In-One-Patch. Somit reicht es, wenn ihr diese installiert habt!
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit hier im Thread melden!
DOWNLOAD
Anamorph (07.03.2016), Andy (07.03.2016), Blue Stinger (07.03.2016), DZehn (07.03.2016), Gast345 (07.03.2016), Marcelo (07.03.2016), Mönchengladbach (08.03.2016), premier1 (07.03.2016), tornado001 (07.03.2016), uwi (07.03.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Lesezeichen