MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153
  1. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #81
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Nach zwei Niederlagen (0:1 gegen St. Pauli und 0:1 in Karlsruhe) gab es zu Hause gegen Aufsteiger Duisburg durch zwei späte Tore einen 3:1 Sieg... damit steht die Spielvereinigung auf einem guten 3. Tabellenplatz! Die Darstellung (wie bereits erwähnt) gefällt mir sehr gut, alles ist sauber und kompakt aufgeführt, auch die Spielberichte lassen sich angenehm lesen... vielleicht könntest du noch bei den Spielen den jeweiligen Spieltag angeben z.B. 9. Spieltag Fürth - Duisburg 3:1 (wirkt sonst etwas unübersichtlich)... bei den nächsten Terminen steht Heimspiel gegen Köln, ich gehe mal davon aus, dass es sich um den DFB-Pokal handelt? Ansonsten ist alles gut und man darf gespannt sein, wie es am Ronhof weitergeht?!

    Viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #82
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Köln ist DFB-Pokal, richtig.
    Und das 0:1 ist wieder ein ANzeigefehler, es wurde gewonnen!
    Ich ändere das gleich...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #83
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Köln ist DFB-Pokal, richtig.
    Und das 0:1 ist wieder ein ANzeigefehler, es wurde gewonnen!
    Ich ändere das gleich...
    Liest du dir deine eigenen Beiträge nicht vorher durch, bevor du die rausschickst? Dann würden solche Fehler nicht passieren... ist nicht böse gemeint aber so führst du die Leser hinters Licht und das Feedback ist erst einmal sinnlos, da man auf irgendwelche Ergebnisse reagiert und antwortet, welche dann doch nicht stimmen ... war ja letztens auch schon so

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #84
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Doch, mach ich schon, das hab ich eben übersehen
    Und das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, ich schätze dein Feedback sehr, aber wenn du den Text gelesen hättest, hättest du den wahren Spielausgang mitbekommen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #85
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Eine Niederlage, ein knapper Sieg in Karlsruhe und dann ein drei zu eins gegen Abstiegskandidat Duisburg, sehr wichtig, macht Rang drei für Fürth.
    Darstellung gefällt mir weiterhin richtig gut, alles ordentlich und sauber.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (29.01.2016)

  7. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    ... wenn du den Text gelesen hättest, hättest du den wahren Spielausgang mitbekommen
    Und wer sagt mir, dass die Texte korrekt sind?

    Nein Spaß... du hast Recht, ich hätte die Texte genau lesen sollen... aber ich war etwas in Zeitdruck, wollte dir noch schnell Feedback geben und hab mich auf die Ergebnisse verlassen!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #87
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Die sind korrekt
    Aber klar, sowas mit Zeitdruck hatte ich schon vermutet. Ist ja auch nett von dir, dass du trotzdem FB gibst.
    So, damit ist die Sache aus der Welt und beim nächsten Mal werd ich genauer hinschauen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #88
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Endlich konnte man wieder gewinnen bei den Kleeblättern und das lässt erstmal hoffen. Zwar ist die Saison weiterhin noch recht jung, aber wenn man die nächsten Spiele ebenfalls in Schlagdistanz bleibt, dann ist dieses Jahr einiges möglich.

    Ich finde Kahn nicht schlimm, sportlich war er sicherlich einer der allerbesten deutschen Fußballer, da gibt es keinen Zweifel

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (30.01.2016)

  11. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #89
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Fürth und aufsteigen ist für mich fast so unrealistisch, wie der Gewinn einer Meisterschaft von Schalke 04. Aber gut, in FIFA ist alles möglich. Der Saisonstart sieht vielversprechend aus. Bleib dran, dann ist einiges mögliches.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (31.01.2016)

  13. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #90
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität





    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (31.01.2016)

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SpVgg Greuther Fürth - von wegen unaufsteigbar
    Von Florinioti im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 20:38
  2. SpVgg Greuther Fürth - Zurück in die Bundesliga?
    Von Alex Rhyne 97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:48
  3. SpVgg Greuther Fürth | Frech! Frisch! Fürth!
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 08:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate