0

Tops |
Erhalten: 6.448 Vergeben: 1.563 |
Nach zwei Niederlagen (0:1 gegen St. Pauli und 0:1 in Karlsruhe) gab es zu Hause gegen Aufsteiger Duisburg durch zwei späte Tore einen 3:1 Sieg... damit steht die Spielvereinigung auf einem guten 3. Tabellenplatz! Die Darstellung (wie bereits erwähnt) gefällt mir sehr gut, alles ist sauber und kompakt aufgeführt, auch die Spielberichte lassen sich angenehm lesen... vielleicht könntest du noch bei den Spielen den jeweiligen Spieltag angeben z.B. 9. Spieltag Fürth - Duisburg 3:1 (wirkt sonst etwas unübersichtlich)... bei den nächsten Terminen steht Heimspiel gegen Köln, ich gehe mal davon aus, dass es sich um den DFB-Pokal handelt? Ansonsten ist alles gut und man darf gespannt sein, wie es am Ronhof weitergeht?!
Viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Köln ist DFB-Pokal, richtig.
Und das 0:1 ist wieder ein ANzeigefehler, es wurde gewonnen!
Ich ändere das gleich...
Tops |
Liest du dir deine eigenen Beiträge nicht vorher durch, bevor du die rausschickst? Dann würden solche Fehler nicht passieren... ist nicht böse gemeint aber so führst du die Leser hinters Licht und das Feedback ist erst einmal sinnlos, da man auf irgendwelche Ergebnisse reagiert und antwortet, welche dann doch nicht stimmen... war ja letztens auch schon so
![]()
Tops |
Doch, mach ich schon, das hab ich eben übersehen
Und das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, ich schätze dein Feedback sehr, aber wenn du den Text gelesen hättest, hättest du den wahren Spielausgang mitbekommen![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
fcbwaldi (29.01.2016)
Tops |
Tops |
Die sind korrekt
Aber klar, sowas mit Zeitdruck hatte ich schon vermutet. Ist ja auch nett von dir, dass du trotzdem FB gibst.
So, damit ist die Sache aus der Welt und beim nächsten Mal werd ich genauer hinschauen!![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Endlich konnte man wieder gewinnen bei den Kleeblättern und das lässt erstmal hoffen. Zwar ist die Saison weiterhin noch recht jung, aber wenn man die nächsten Spiele ebenfalls in Schlagdistanz bleibt, dann ist dieses Jahr einiges möglich.
Ich finde Kahn nicht schlimm, sportlich war er sicherlich einer der allerbesten deutschen Fußballer, da gibt es keinen Zweifel![]()
fcbwaldi (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Fürth und aufsteigen ist für mich fast so unrealistisch, wie der Gewinn einer Meisterschaft von Schalke 04. Aber gut, in FIFA ist alles möglich. Der Saisonstart sieht vielversprechend aus. Bleib dran, dann ist einiges mögliches.
fcbwaldi (31.01.2016)
Black_Tiger (31.01.2016)
Lesezeichen