0

Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 100 |
echt geile Präsentation...sehr guter saisonstart...7 Punkte aus 3 Spielen....das kann sich sehen lassen....die 10 fragen an den Österreicher Robert zulj haben mir gefallen...waren etwas einfach beantwortet aber so sind fussballer halt mal
für das vorbild TONI POLSTER bekommst du von mir
er wurde in Österreich immer sehr belächelt- auch heute noch...aber wenn man sich seine karriere ansieht ist mit belächeln schnell mal schluss....er war ein strafraumstürmer der alten schule...immer richtig gestanden...und einen wahnsinnsschmäh immer am laufen gehabt....hier eine kleine Kostprobe:
fcbwaldi (24.01.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Vielen Dank für euer Feedback!
Schön, dass es idr gefälltJa, der Saisonstart war wirklich ordentlich. Tabelle stimmt schon so, weil sie ja nach den ersten zwei Spieltagen ist. Werde mir aber überlegen, eine Tabelle ans Ende zu setzen.
Oh, da bin ich der Zeit hinterher...Danke, werd ich beim nächsten Mal ändern. Hoffe auch, dass Fürth ein Wörtchen oben mitreden kann. Danke für das Lob über das Kurzinterview
Danke fürs Lob, das mit der Tabelle werd ich mir durch den Kopf gehen lassen
Danke fürs Lob! Ja, Toni Polster, der war schon geil. Das einzige ist, dass ich keine Ahnung hab, welchen Spieler Zulj wirklich als Vorbild hat, deswegen denk ich mir das bei de Interviews immer ausUnd Österreicher Vorbild vom Österreicher passt ja
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Design gefällt mir gut und die Ergebnisse zum Auftakt stimmen auch.
Viel Erfolg.
fcbwaldi (24.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Aaaah, hier gings ja dann doch weiterFreut mich. Und zum Auftakt auch gleich ordentliche Ergebnisse. Drücke die Daumen. Vielleicht kannst du ja um den Aufstieg spielen.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
fcbwaldi (25.01.2016)
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Erstes winziges Tief, wenn man es denn als solches bezeichnen kann, gegen Düsseldorf kann man schon verlieren und Lautern ist auch nicht gerade Laufkundschaft. Gegen den FSV ist das 1:1 vielleicht ein bisschen zu wenig, aber noch ist die Saison ja erst ganz am Anfang. Beim ersten Spiel hast du das Ergebnis vertauschtund die Positionen für Aufstieg und Relegation stimmen farblich auch nicht ganz.
Tops |
Erhalten: 1.059 Vergeben: 0 |
Geile Umsetzung, Design sieht richtig gut aus. Fürth mit akzeptablen Saisonstart, Platz 6 sieht eigentlich richtig gut aus. Kenne mich in der zweiten Liga zu wenig aus, um zu wissen, ob Fürth jetzt wirklich zu den Aufstiegsfavoriten gehört, oder nur zum erweiterten Kreis.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
@Richard Die Tabelle kommt direkt aus dem Spiel
@Edouard Danke fürs Lob. Ich denke, Fürth gehört nicht wirklich zu den Aufstiegsfavoriten, weswegen ich das Ziel "Im Titelrennen mitmischen" etwas optimistisch finde. Naja - schaun mer mal![]()
fcbwaldi (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Remis gegen Frankfurt zwar nicht optimal, aber lieber einen Punkt als gar keinen am Ende ... gegen Fortuna kann man verlieren, haben ja eigentlich einen starken Kader für die 2.Bundesliga und sind daher einer der Aufstiegsfavoriten
fcbwaldi (26.01.2016)
Lesezeichen