0

Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Schöner Zwischenbericht, so etwas ist meiner Meinung nach immer wichtig, um eine Story aufzulockern... auch fand ich gut, dass du die gesamte Liga (mit Trainerwechseln etc.) ein wenig beleuchtet hast, auf die Tabelle eingegangen bist und auch einen Blick nach oben in die Bundesliga gewagt hast... mal schauen, wie es dann beim Kleeblatt weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
fcbwaldi (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mir gefällts, dass Du so viele Facetten hast, was das Design angeht! Der Überblick und die Gerüchte um Trinks, Trybull und Schröck waren top! Find ich sehr gut, dass Du öfter etwas anderes als nur die Spiele bringst. Weiter so! Noch dazu läuft es sportlich ja auch sehr gut, Fürth ist oben mit dabei.
fcbwaldi (11.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Trinks, Schröck und Trybull sind eigentlich gute Spieler wie ich finde, das nun Gerüchte auftauchen, dass sie gehen ist schade. Wenn es nun wirklich so kommt, muss man die Leistungstechnisch irgendwie ersetzen und das dürfte schwer werden.
Sportlich hingegen sieht es gut bei den Kleeblättern aus ... mit dem 4.Platz kann man zur Zeit echt zufrieden sein, aber da geht vielleicht noch mehr
fcbwaldi (11.02.2016)
Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 100 |
gute Analyse vom Prinzip her....die kurzen sätze sind aber im Fließtext nicht so angenehm zu lesen....mir ist es vorgekommen als wäre es eine Aneinanderreihung von Headlines (bei der Analyse der beiden Ligen)...arg wie stark Union Berlin bei Fifa 16 ist....spielen regelmäßig in allen Storys vorne mit....
fcbwaldi (11.02.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Oh.. bisher läuft es eigentlich sehr gut, bis zum letzten Bericht
Da gabs leider nur Niederlagen, gegen Köln auch mit viel Pech im Elfmeterschießen...
Das Layout sieht sehr gut aus und auch die Teamwahl gefällt mir
Ich würde vielleicht Schröck halten, den find ich im RL nicht schlecht, kämpft zumindest.
Also ein 1:4 gegen Bochum ist dann schon ziemlich bitter
fcbwaldi (20.02.2016)
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Lief so gar nicht im letzten Teil, zwar gehst du immer in Führung, kannst diese dann aber nicht lange halten. Vorallem das 1:4 gegen Bochum tut richtig weh, im Pokal zwar schade, aber gegen Köln lange gekämpft, letztendlich aber im Elferschießen kein Glück gehabt. Nun kannst du dich wenigstens voll auf die Liga konzentrieren.
fcbwaldi (20.02.2016)
Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 100 |
oje...das ist ein Rückschlag....zwei meisterschaftsniederlagen und das Ausscheiden gegen Köln....zwar erst im Elferschießen aber wie bitte kann man gar keinen Elfmeter treffen? naja...abschütteln und auf die Liga konzentrieren...![]()
fcbwaldi (21.02.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
@Misterwhite Das geht leider sehr gut, siehe BVB-FCB letztes Jahr...![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Puh, sportlich lief es ja mal gar nicht rund in diesem Part. Zwei Niederlagen in der Liga und das Ausscheiden im Pokal, wobei Letzteres noch am ehesten zu verkraften ist. Das Design gefällt mir weiterhin sehr gut, bleib dran!
fcbwaldi (23.02.2016)
Lesezeichen