MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 471
  1. AW: Creation Master 16

    #301
    Profispieler
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von Killerfliege1909 Beitrag anzeigen
    Hab ma ne Frage ich versuche mich gerade in das Tool ein wenig hineinzufuchsen..

    Kann das sein das ich irgendwas Falsch mache ? weil Änderungen wirken sich im Spiel garnicht aus irgendwie
    Ich geh ganz normal auf "File" und Klicke auf FIFA 16, wenn ich dann als beispiel den namen von "Heidenheim" zu "Kai Uwe" ändere danach wieder auf File und dann auf save gehe müsste ja eig alles fertig sein.
    Aber wenn ich das Spiel dann starte ist alles genau wie voher, Heidenheim heißt überall weiterhin Heidenheim.

    Muss ich das dann noch anders Speichern ? oder hab ich was falsch gemacht ?
    Du bräuchtest den DB Master womit du den Zeilen editieren kannst. Hatte das gleiche Problem.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Avex für den nützlichen Beitrag:

    Killerfliege1909 (26.04.2016)

  3. AW: Creation Master 16

    #302
    Ersatzspieler Avatar von Killerfliege1909
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    55
    Danke
    32
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Creation Master 16

    Oh okay gut zu wissen
    Danke

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Creation Master 16

    #303
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.244
    Vergeben: 504

    Standard AW: Creation Master 16

    Halte ich für Unsinn, da beide Programme auf die gleiche Datei, besser gesagt auf die fifa_ng_db.db und ger_de.db zugreifen.

    In beiden Programmen ist es nur wichtig, dass man nach Änderung eines Feldes, hier der Vereinsnamen die Enter-Taste bzw. in ein anderes Feld klickt, bevor man eine weitere Änderung bzw. auf Speichern geht. Zudem sollte eine entstandene *.bak Datei nicht im \db bzw. \loc Ordner sein, diese entstehen durch das jeweilige Speichern der besagten Programme (nicht löschen, sondern extern lagern diese baks).
    Ich arbeite in diesem Fall grundlegend extern, ausserhalb vom Fifa Ordner, dann stören mich diese Sicherungs *.bak files nicht, nach saven kopiere ich meine neue DB in das Fifa Verzeichnis und gut.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Creation Master 16

    #304
    Profispieler
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Halte ich für Unsinn, da beide Programme auf die gleiche Datei, besser gesagt auf die fifa_ng_db.db und ger_de.db zugreifen.

    In beiden Programmen ist es nur wichtig, dass man nach Änderung eines Feldes, hier der Vereinsnamen die Enter-Taste bzw. in ein anderes Feld klickt, bevor man eine weitere Änderung bzw. auf Speichern geht. Zudem sollte eine entstandene *.bak Datei nicht im \db bzw. \loc Ordner sein, diese entstehen durch das jeweilige Speichern der besagten Programme (nicht löschen, sondern extern lagern diese baks).
    Ich arbeite in diesem Fall grundlegend extern, ausserhalb vom Fifa Ordner, dann stören mich diese Sicherungs *.bak files nicht, nach saven kopiere ich meine neue DB in das Fifa Verzeichnis und gut.
    Ich habe das Problem das CM 15 oder CM 16 nicht die Daten überschreiben deshalb brauche ich den DB Master.

    Jedenfalls habe ich nun ein kleines Problemchen: Ich wollte ein Stadion mein Selbst erstelltes Team zuweisen und das klappt aus irgendein Grund nicht. Erst funktionierte es doch danach habe ich das Stadion gewechselt von King Abdullah Sports City... zum Oly Berlin. Aber nun geht gar nichts mehr ich kann kein Stadion zuweisen Ingame steht einfach in Karriere nichts und beim Anstoss bekomme ich ein Zufällig ausgewähltes Stadion.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Creation Master 16

    #305
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Creation Master 16

    Hallo Leute,
    es gab hier im Forum nur kurz das Thema das ein Vereinsname nicht umändern ging, aber ich habe leider folgendes:

    Ich wollte wie mit FIFA 15 und dem EEP PACHT (Hat alles Problemlos funktioniert) privat gerne einen selbst erfundenen Verein mit CM16 dazu erstellen. Es ist nicht so das ich keine Erfahrung mit dem programmieren habe. Ich habe schon einiges verrücktes herausgefunden und auch schon in Form von Tutorials veröffentlicht. Obwohl ich es in FIFA 15 mit diesem tollen Patch hinbekommen habe ist es für mich nun ein Rätsel das ich es diesmal nicht mehr hinbekommen bei FIFA 16, das der VEREINSNAME angezeigt wird. Leider alle meine Tricks versucht, aber es bleibt bei *Teamname_ABBR..... Irgendwelche Tipps die man evtl. beim EEP Patch bei sowas beachten sollte? Auch mit Original-Datein geht einfach nichts mehr was noch bei FIFA 15 ging. Irgendwelche Schritte oder IDs zu beachten?

    Würde mich auf eine Antwort freuen...
    Gruß Dico

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Creation Master 16

    #306
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Creation Master 16

    Du musst den Namen im Creation Master eingeben (Teamnamen) und dann abspeichern. Anschließend löschst du die Datei: ger_de_upd.db im FIFA 16/data/loc Ordner.......anschließend erstellst du von selbigen Ordner eine Kopie von der Datei: ger_de.db

    Als letztes nennst du diese in ger_de_upd.db um.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. AW: Creation Master 16

    #307
    Profispieler
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Creation Master 16

    Habe 2 kleine Fragen:
    1. Wisst ihr, mit welchen Programm/en man Faces erstellen kann?
    2. Wie kann ich Bilder von Spielern einfügen? Wenn ich ein Bild einfüge haben die Spieler von den ich ein Bild eingefügt habe ein komisches selbst zusammen gemustertes Spieler Bild welches KEINE Ähnlichkeit mit meinen Spieler hat.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Creation Master 16

    #308
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    43
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

    Standard AW: Creation Master 16

    Moin
    1. MIt dem Programm "Blender", gibt einige Englische Tutorials im Internet, das nimmt allerdings viel Zeit in anspruch und ist nicht mal eben in Zwei Stunden gelernt, musst dich mal durchs Internet klicken.
    2. Die Spieler Bilder (Minifaces) müssen die Maße 128x128 haben, im Alphakanal und im "PNG" Format abgespeichert werden, dann kannst du sie einfach per Creation Master einfügen oder du suchst dir die ID der Spieler aus und speicherst die Datei im "DDS" Format, also als DirectDraw Oberfläche, dann benennst du die Datei nach der Spieler ID und ziehst sie in den Ordner für Minifaces

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Creation Master 16

    #309
    Profispieler
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von Yannik Colell Beitrag anzeigen
    Moin
    1. MIt dem Programm "Blender", gibt einige Englische Tutorials im Internet, das nimmt allerdings viel Zeit in anspruch und ist nicht mal eben in Zwei Stunden gelernt, musst dich mal durchs Internet klicken.
    2. Die Spieler Bilder (Minifaces) müssen die Maße 128x128 haben, im Alphakanal und im "PNG" Format abgespeichert werden, dann kannst du sie einfach per Creation Master einfügen oder du suchst dir die ID der Spieler aus und speicherst die Datei im "DDS" Format, also als DirectDraw Oberfläche, dann benennst du die Datei nach der Spieler ID und ziehst sie in den Ordner für Minifaces
    Danke dir, mit Blender kenne ich mich null aus aber mit Cinema 4D. Du weißt nicht zufällig ob das auch damit geht?
    2. Auch nochmal danke werde es morgen ausprobieren. Habe bloß wieder zahlreiche Probleme die ich erstmal beheben muss mit dem EEP Patch sind auf einmal alle neue Ligen Arabisch benannt
    EDIT: Könntest du mir noch sagen wo der Ordner ist? Finde nur ein Ordner mit Faces wo .rx3 Dateien drinne sind auf den ersten Blick.
    Ach noch was, mit den Creation Master geht das nämlich nicht dort kommen dann diese komischen generierten Gesichter. Was ich noch vergessen habe beim obrigen Post ist: Ich habe diese Gesichter NUR im Karrieremodus.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Avex (04.05.2016 um 23:53 Uhr)

  11. AW: Creation Master 16

    #310
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    43
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von Avex Beitrag anzeigen
    Danke dir, mit Blender kenne ich mich null aus aber mit Cinema 4D. Du weißt nicht zufällig ob das auch damit geht?
    2. Auch nochmal danke werde es morgen ausprobieren. Habe bloß wieder zahlreiche Probleme die ich erstmal beheben muss mit dem EEP Patch sind auf einmal alle neue Ligen Arabisch benannt
    EDIT: Könntest du mir noch sagen wo der Ordner ist? Finde nur ein Ordner mit Faces wo .rx3 Dateien drinne sind auf den ersten Blick.
    Ach noch was, mit den Creation Master geht das nämlich nicht dort kommen dann diese komischen generierten Gesichter. Was ich noch vergessen habe beim obrigen Post ist: Ich habe diese Gesichter NUR im Karrieremodus.
    Also ich glaube bei der Frage habe ich etwas falsch verstanden :-D

    Willst du die Minifaces oder die Spielergesichter austauschen ?
    CreationMaster.jpg
    Denn bei den Minifaces musst du das machen wie oben angegeben, aber wenn du die Spieler Gesichter austauschen willst, musst du die RX3 Dateien in die richtigen Ordner unter Fifa16/Data/Sceneassets verschieben oder im Creation Master austauschen und den Haken bei "Has a Generic Face" wegmachen, sonst benutzt er das selbst generierte Gesicht

    0 Nicht möglich!

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master Creation Master 12-CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 849
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 09:22
  2. Creation Master 13
    Von RicardoTZ13 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 19:46
  3. Frage zum Creation Centre und Creation Master!!
    Von i-Like-1FCS im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:31
  4. Creation Master Creation Master 10
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 656
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:35
  5. Creation Master 10
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA10
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate