MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. 8. Jahrestag Fifaplanet

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Forum-News 8. Jahrestag Fifaplanet




    Happy Birthday FIFAplanet

    Und wieder ein Jahr älter...Frauen mögen diesen Satz wohl nicht gerne hören, aber für unseren Admin Andy und unser Forum FIFAplanet ist es jedes Jahr ein schönes älter werden. 8 Jahre ist unser Forum nun schon alt und man kann nur hoffen, dass es noch sehr viel älter wird. 8 Jahre sind ja auch schon eine lange Zeit, wenn man bedenkt, das eine Millionenmarke wie Facebook nur vier Jahre älter ist. Umso mehr kann man Andy und dem Forum gratulieren, denn es wird mit Sicherheit nicht leicht gewesen sein über die Jahre. Es gab Hochs und auch einige tiefe Täler, die diese Seite schon durchlaufen hat. Bei einigen war ich ja auch schon dabei, denn auch ich bin ja mittlerweile seit vier Jahren hier. Und ich muss sagen ich möchte diese Zeit hier nicht missen. Wenn ich dran denke was hier los ist wenn ein neues FIFA vor der Tür steht, dann freue ich mich jetzt schon wieder auf den September. Das ist immer eine tolle Zeit hier mit euch.
    Und auch feiern wir zusammen. Seien es Olympiasiege, Champions League Titel, 9 Darter oder aber auch den Gewinn der Fußball WM in Brasilien in 2014. Man ist nie alleine unterwegs, denn keiner meiner Tage vergeht, wo nicht mein Handy klingelt und Tapatalk sich meldet. Ohne würde denke ich einigen hier was fehlen. Und von euch, den Usern lebt das Forum ja auch. Es geht einiges ab hier. Egal ob Managerbereich, Star League, der starke Grafikbereich oder auch GHTV. Alles hier hat seine Bedeutung fürs Forum und ohne euch würde es hier schnell langweilig. Daher möchte ich euch Usern im Namen von uns Mods und Admins etc. herzlich danken. Für eure Zeit, für eure Ideen und für euer Dasein. Danke das es euch hierher verschlagen hat. Und nochmals Danke an den Mann, der das hier alles ermöglicht hat mit der Idee, ein FIFA Forum aufzumachen. Danke Andy für deine Zeit, deinen finanziellen Aufwand und auch für das Vertrauen ins Team. DU bist mittlerweile Eigentümer eines der größten FIFA Foren in Europa und dem größten in Deutschland wenn ich nicht irre!? Darauf kannst du sehr stolz sein. Danke an alle für tolle acht Jahre. Auf die nächsten acht Jahre, Prost und eine schöne Woche wünsche ich euch...

    RealHSVer

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 18 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (04.01.2016), Bayernfan (04.01.2016), Bayernfan96 (04.01.2016), BlackEmperor (05.01.2016), Black_Tiger (06.01.2016), BlueToad (04.01.2016), Brokkoli (05.01.2016), fcbwaldi (08.01.2016), GAD777 (04.01.2016), MW2020 (04.01.2016), Nomit200LP (04.01.2016), Onsche (04.01.2016), Piquenbauer (04.01.2016), RichardBarcelona (05.01.2016), soerenfcn (04.01.2016), Steve-0 (11.01.2016), Vidchen (04.01.2016), Wolverine (04.01.2016)

  3. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    ich glaube schöner kann man es nicht schreiben....Kompliment...
    zwar bin ich erst kurz über ein jahr hier, muss aber sagen, dass das Forum seitdem zu meinen täglichen pflichtaufgaben zählt.....
    Facebook ist bei mir seit einiger zeit geschichte und ich muss sagen ich habe etwas viel Besseres gefunden...
    danke für die schöne zeit bislang....
    und auf noch viele weitere Jahrestage!

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (04.01.2016), RealHSVer (04.01.2016)

  5. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    Kompliment an RealHSVer für die schöne Ausführung... Danke an Andy, dass er es uns mit Fifaplanet ermöglich, sich hier über alle möglichen Themen des Lebens auszutauschen... Danke an meine Kollegen aus dem Moderatoren-Team, für nützliche Tipps und Beistand, wenn es mal Stress gibt.. und Danke an alle User, die Fifaplanet zu dem gemacht haben, was es heute ist - eine der interessantesten, coolsten, informativsten und besten Internetseiten (Foren), welche mir bekannt sind!

    Auf die nächsten schönen Jahre mit Fifaplanet

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (04.01.2016), RealHSVer (04.01.2016)

  7. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #4
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 358
    Vergeben: 556

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    Erstmal ein großes Dankeschön an Andy, ohne dessen Einsatz Fifaplanet gar nicht (mehr) da sein würde und natürlich auch an alle die das Forum aktiv halten

    Auf weitere schöne Jahre

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (04.01.2016)

  9. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    Glückwunsch an Fifaplanet. Für mich gehört es zum Tag auch dazu abends wenn ich ins Internet gehe als erstes auf Fifaplanet zu gucken und wenn auf der Arbeit wenig los ist, gammel ich hier auch meistens rum. Man kann sich über Urlaub, Sport, privates oder andere Dinge unterhalten. Hier sind schon gute Freundschaften entstanden (Diddi und Mauni zum Beispiel, Diddi ist ja meine ich auch dorthin gezogen, Trotsche und Brokkoli verstehen sich ja scheinbar privat gut, Wolverine und Steve-O, AndiHam und ich) aber auch dauerhafte Rivalitäten (der, dessen Name nicht genannt werden darf z.B.)

    Sowas kann nicht jede Internetseite/Forum von sich behaupten. Ich würde mir für die nächsten Jahre Mehreinnahmen fürs Forum wünschen, damit man nicht mehr am Minimum lebt und z.B. bei größeren Ausgaben auf Spenden angewiesen ist. Es gab auch mal eine Zeit, da gab es zum Beispiel (ich meine zum Geburtstag) Gewinnspiele, weil etwas Kohle da war. Wäre für das Forum schon eine feine Sache mehr Reserven zu haben

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (04.01.2016), Brokkoli (05.01.2016), Trotsche (04.01.2016), Wolverine (04.01.2016)

  11. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    Glückwunsch Fifaplanet! Besonderen Dank, wie jedes Jahr, an Andy, der den ganzen Spaß hier erst möglich macht. Aber auch an den Rest des Teams, das uns den Ablauf hier so angenehm wie möglich macht.

    Auch wenn ich momentan fast gar nichts mit FIFA am Hut hab, hält es mich immer noch hier. Das sagt glaube ich einiges aus.

    Auf die nächsten acht!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Andy (04.01.2016)

  13. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #7
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    Erstmal danke RealHSVer! Treffender hätte man es nicht formulieren können und ich denke dem schließen sich alle an.

    Mein Gott! 8 Jahre sind's jetzt schon, einfach unglaublich toll. Es ist kaum zu fassen was Andy an Geld und Nerven reingesteckt hat und noch immer tut. Zudem ist das Forum schon immer mehr gewesen als FIFA allein. Andy gibt sich immer Mühe ein breites Spektrum an Interessen zu bedienen und dafür kann man ihm nicht genug danken. Hinzukommt unser sehr gesitteter Ton untereinander. Egal ob die Mannschaft oder die Mannschaft, diese Meinung oder jene Meinung. Grundsätzlich versteht man sich auf Fifaplanet hervorragend und das ist in heutigen Communitys längst nicht mehr die Regel. Hier geht ein großes Lob an unsere User und an unser Team.

    Abschließend noch ein persönliches Danke von Andy für die letzten Jahre. Welche Möglichkeiten er mir bereitstellt sind unfassbar großzügig. Allein durch GHTV konnte ich Kontakte knüpfen, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Insbesondere neue Freundschaften mit Philipp und Duane aus meinem Team. Na, und Didd verlier ich sowieso nicht aus den Augen. Ich hoffe GHTV wird dieses Jahr so werden wie ich es bereits länger geplant hatte, denn abermals hat mir Andy eine Möglichkeit dargeboten an der ich nun arbeite.

    Ich denke wir sind uns sicher einig, dass Andy für einige sicher mehr als nur ein Admin ist. Er wirkt schon väterlich (ist ja auch alt der Mann), mit immer einem offenen Ohr, guten Rat und, und, und. Deshalb auf weitere 8 Jahre und mehr. Denn Fifaplanet ist eigentlich wie Nachhause kommen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (04.01.2016), RealHSVer (04.01.2016)

  15. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #8
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    8 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit, gerade, wenn man mal überlegt, wie viele Menschen man in so einer langen Zeit in einem Forum kennen lernt, auch wenn es nur anonym über einen Usernamen ist.
    Ich bin zB immer wieder erstaunt, wenn ich mal das wahre Alter eines Users hier erfahre, das ich das eigentlich so nie vermutet hätte.

    Was mich natürlich ganz besonders stolz macht (ja, auch das muss mal sein) ist die Tatsache, wie viele User doch über Jahre dem Forum die Treue gehalten haben, egal, ob sie nun noch etwas mit dem Spiel FIFA zu tun haben, oder nicht.
    Genau das sind dann auch immer wieder die Gründe, doch weiter zu machen, auch wenn alles mal am Boden ist, wie wir es ja erst letztes Jahr im Januar/Februar hatten, als wir massiven DDos Angriffen ausgesetzt waren, die unser Netzwerk fast in die Knie gezwungen hätten.
    Das war schon das zweite mal, das Fifaplanet vor dem Aus stand, aber auch Dank euch immer noch besteht, denn einen besseren Anreiz und Motivation als euch alle, kann es gar nicht geben. Darum geht mein Dank an diesem Jahrestag auch ganz klar an euch alle, egal, ob nur normale User, das Moderatoren- oder Editingteam, die vielen langjährigen Treuen und auch unseren vielen Besucher, die täglich bei uns vorbei schauen.
    Ich hoffe natürlich, das wir die nächsten Jahre von größeren Problemen verschont bleiben und wünsche uns allen noch eine sehr lange Zeit bei Fifaplanet, auch wenn man natürlich nie genau weiß, was die Zukunft bringen wird.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  16. Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (04.01.2016), Black_Tiger (06.01.2016), GAD777 (05.01.2016), MW2020 (04.01.2016), Nomit200LP (04.01.2016), Onsche (04.01.2016), RealHSVer (04.01.2016), Slim (09.02.2016), Wolverine (04.01.2016)

  17. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    Glückwunsch Und vielen Dank an Andy (und das Team)

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    Andy (04.01.2016)

  19. AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    #10
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: 8. Jahrestag Fifaplanet

    Glückwunsch an Andy und alle anderen, die dieses Forum am Leben erhalten und teilweise schon die eine oder andere Weile hier sind.
    Das Forum mit seinen Mitgliedern, den geliebten wie den ungeliebten, ist mir über die letzten Jahre doch schon mehr ans Herzen gewachsen als ich das für möglich gehalten hätte. Selbst wenn man für ein paar Monate abstinent ist, und mal wieder kurz hier rein schaut, kann man doch nicht widerstehen in Diskussionen über Gomez und Özil einzusteigen, bei den ChampionsLeagueAbenden seinen Senf zur letzten Elfmeterentscheidung zurückzuhalten oder Viz-Es Kommentare im Generellen so stehen zu lassen. Mit aller Regelmäßigkeit werde ich wahnsinnig dabei und finde mich ja doch hier wieder.
    Einige Mitleider sind geschätzte Unikate, zu anderem Gemüse besteht mittlerweile eine gute Freundschaft die ich nicht missen möchte, bei wieder anderen freut man sich sogar richtig, wenn sie nach Monaten Funkstille pünktlich zu Fifa17 wieder ihr alljährliches Lebenszeichen von sich geben und kurz danach das große jährliche Managerstorie-Massenerblühen und -sterben beginnt.
    Der so allpaarstündliche Blick in Fifaplanet ist erstaunlich selbstverständlich Teil meiner Tages- und Arbeitsroutine geworden, dass ich mich manchmal selbst erschrecke, wenn ich mal für ein paar Tage zufällig nicht hier gewesen bin.

    Das obligatorische Bier auf die nächsten Jahre - Prost!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  20. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Trotsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (04.01.2016), Brokkoli (04.01.2016), RealHSVer (04.01.2016), Viz-E (05.01.2016)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7. Jahrestag Fifaplanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 19:20
  2. 6. Jahrestag von FifaPlanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 13:00
  3. 4. Jahrestag FifaPlanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 13:05
  4. 2. Jahrestag von Fifaplanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate