MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. AW: Ich suche ein TV!

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Durch meinen Beruf als Elektroniker habe ich fast täglich mit Programmieren von TVs zu tun. Hol dir bloß keinen Phillips. Mega langsam im Aufbau und schlechte Menüführung.

    Ich selbst finde Samsung am besten und bedienerfreundlichsten. Habe auch selbst einen 42 Zoll. Überlege aber zu vergrößern auf 47 oder größer mit Curved. Aber zurück zum Thema. Wenn du was gutes haben willst nimm Samsung. Auch LG und Panasonic haben momentan sehr gute Geräte im Sortiment. Bei Panasonic ist das gute, das sie deutlich günstiger sind als ein Samsung auch in den größeren Größen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ich suche ein TV!

    #12
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Also an Samsung führt fast nichts vorbei. In Sachen Menü ist das doch nicht viel anders als ne PS4 oder One, eben Menü mit Untermenü = Option, nichts was man nicht bereits zigmal gesehen hat. Zudem kann man sich ja auch wunderbar bisschen was im Laden zeigen lassen, die Geräte von Samsung haben ohnehin eine standardisierte Menüstruktur.

    Also Samsung ist schon Klasse und zurecht sehr beliebt. Ich würde aber gucken das für 380 bis 450 was ordentliches bekommst. Lass dir zeigen was das Gerät hat, muss zwar kein Mega Smart-TV sein, doch bisschen was muss auch für den Preis geboten werden. Am wichtigsten ist immer ein guter Kontrast, schwarz muss nach schwarz aussehen und nicht blass milchig. Außerdem ist eine gute Hertz Wiedergabe immer ratsam. Oft werden Fernseher verkauft mit 120 oder mehr Hertz, nur um dann zu merken dass das Bild trotzdem schmiert bei schnellen Bewegungen, obwohl keine Bewegungsunschärfe vorhanden war. Lass dir wenn möglich was schnelles zeigen, mit ziehenden Kamerafahrten, wie ein Fußballspiel, Action-Szene etc. Denn neben einer angemessenen Hertz-Zahl (mehr als 120 ist fast immer Mumpitz, meiner Meinung) ist die gute Wiedergabe davon sehr wichtig, besonders beim Zocken.

    Was Grundig betrifft. Ganz ehrlich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ich würde mir keinen holen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (29.12.2015 um 21:00 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: Ich suche ein TV!

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Also an Samsung führt fast nichts vorbei. In Sachen Menü ist das doch nicht viel anders als ne PS4 oder One, eben Menü mit Untermenü = Option, nichts was man nicht bereits zigmal gesehen hat. Zudem kann man sich ja auch wunderbar bisschen was im Laden zeigen lassen, die Geräte von Samsung haben ohnehin eine standardisierte Menüstruktur.

    Also Samsung ist schon Klasse und zurecht sehr beliebt. Ich würde aber gucken das für 380 bis 450 was ordentliches bekommst. Lass dir zeigen was das Gerät hat, muss zwar kein Mega Smart-TV sein, doch bisschen was muss auch für den Preis geboten werden. Am wichtigsten ist immer ein guter Kontrast, schwarz muss nach schwarz aussehen und nicht blass milchig. Außerdem ist eine gute Hertz Wiedergabe immer ratsam. Oft werden Fernseher verkauft mit 120 oder mehr Hertz, nur um dann zu merken dass das Bild trotzdem schmiert bei schnellen Bewegungen, obwohl keine Bewerbungsunschärfe vorhanden war. Lass dir wenn möglich was schnelles zeigen, mit ziehenden Kamerafahrten, wie ein Fußballspiel, Action-Szene etc. Denn neben einer angemessenen Hertz-Zahl (mehr als 120 ist fast immer Mumpitz, meiner Meinung) ist die gute Wiedergabe davon sehr wichtig, besonders beim Zocken.

    Was Grundig betrifft. Ganz ehrlich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ich würde mir keinen holen.ardon:
    Thema Hertz: Das lustige ist man brauch maximal 200. Mehr kann das Auge gar nicht wahrnehmen. Das habe ich mal auf einem Seminar gelernt. Von TV Hersteller Philips

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ich suche ein TV!

    #14
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Thema Hertz: Das lustige ist man brauch maximal 200. Mehr kann das Auge gar nicht wahrnehmen. Das habe ich mal auf einem Seminar gelernt. Von TV Hersteller Philips
    Eben, deswegen ja mein Tipp, dass alles über 120 sowieso hinfällig ist. Ich mein, meiner unterstützt auch 120, läuft aber lediglich mit 75 und das reicht zum Zocken und für Filme komplett aus.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. AW: Ich suche ein TV!

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Eben, deswegen ja mein Tipp, dass alles über 120 sowieso hinfällig ist. Ich mein, meiner unterstützt auch 120, läuft aber lediglich mit 75 und das reicht zum Zocken und für Filme komplett aus.
    Meiner hat 200. Das haben ja die meisten mittlerweile. Reicht dicke. Der Rest ist Geldmacherei

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (30.12.2015)

  7. AW: Ich suche ein TV!

    #16
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Wieder was dazu gelernt

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Ich suche ein TV!

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Also aktuell führt wirklich nichts an Samsung TV Geräten vorbei, Sony ist ebenfalls ganz klar zu nennen wenn es um einen sehr guten soliden TV geht. Die Bedienung bei Samsung, beispielsweise Sneder sortieren ist etwas aufwendiger, abermit genügend Zeit kann man dies auch ohne Schwieirgkeiten schaffen. Und zur Not gibt es ja TV Sendereditoren wo man am PC die TV Liste erstellen kann wie man Sie möchte und per USB dann auf den TV übertragen kann.
    Wer da viel einfacher ist, ist Panasonic, mit nur zwei Klicks kann ich da einem Sender statt Nummer14, die Nummer 124 verpassen.
    Ohne jemand zu Nahe zu trten zu wollen, Finger weg von Toshiba, Grundig, Hisense und Hitachi.
    Wir haben seit zwei Monten einen Loewe 55" Connect ID UHD und sind vollauf zufrieden damit, muss aber sagen an bin ich relativ günstig rangekommen über meine Ehefrau.
    Philips war mal eine super TV Hersteller Firma, aber seit Sie nach China verkauft wurden kann man Sie total vergessen, nur ständig Softwareprobleme, Abstürze etc, selbst die neuen die mit Android ausgestattet sind.

    Also Mein Ranking:
    1. Samsung
    2. Sony / Panasonic
    3. Loewe (da extrem teuer)
    4. LG
    5. Metz
    6. Technisat
    7. Grundig
    8. Hisense
    9. Toshiba
    10. Philips

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ich suche ein TV!

    #18
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ich suche ein TV!

    Ich kann dir den BenQ Monitor empfehlen

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mod suche
    Von Sm0K3Y im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 17:17
  2. Ich suche was
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:26
  3. Ich suche...!
    Von Onsche im Forum FIFA09
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate