MMOGA-EA FC24
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 638
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #531
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    lautern ist eine tolle mannschaft.dein rückblick in die geschichte lauterns als einstieg zunehmen gefällt mir richtig gut.ich wusste zum beispiel nicht das lautern und 1860 eine fan-freundschaft zusammen haben.deine kaderüberischt ist einfach aber sehr übersichtlich geworden.ich denke du wirst uns hier eine großartige story darstellen und ich freue mich auf ein paar neue teile von dir und deinem team

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.05.2016)

  3. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #532
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Lautern hat echt nen ganz feinen Kader, auch viele interessante junge Leute, die sich sicherlich gut entwickeln können (Zimmer, Müller, Vucur, Bödvarsson, Przybylko). Potential zum Aufstieg ist auf jeden Fall da, in real Life wurde es mal wieder nicht genutzt, ich denke in deiner Karriere wird das anders aussehen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.05.2016)

  5. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #533
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich auch mal zu Wort. Die Einleitung hatte ich schon vor längerer Zeit gelesen und kann nur mein Kompliment aussprechen! Viele einzelne Aspekte hast Du schön kurz und knapp beschrieben. Der Einstieg war sehr stark von Dir! Ansonsten eine nette Idee, das mit dem Hauptsponsor so zu verpacken bzw. es überhaupt reinzubringen.

    Kaiserslautern gehört vom Namen her irgendwie jedes Jahr zu den Aufstiegsfavoriten, aber wie du selbst schon sagtest, war der Kader schonmal etwas besser. Ich bin gespannt, wie Du dich schlagen wirst und ob es schon im ersten Jahr mit dem Aufstieg klappt. Ich denke, spätestens im Zweiten ist es dann soweit. Ist ja normal bei FIFA

    Bin generell froh, dass Du dich jetzt mal in Deutschland versuchst. In den englischen Ligen kenne ich mich bei weitem nicht so aus, weshalb ich nie 100 % eine Einschätzung zu Spielern, Transfers etc haben konnte. Ich hoffe, jetzt wird es etwas anders meinerseits Viel Spaß
    Danke ... freut mich, dass du auch mal bei den "Roten Teufeln" reinschaust und dass dir die Einleitung ebenso gefallen hat... ob es mit dem Aufstieg sofort klappt, wird man sehen, es ist zumindest das Saisonziel... ja, ich dachte mir, ich könnte mich mal in Deutschland versuchen, bisher war ich ja hauptsächlich in England unterwegs!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    durch deine Idee spiele ich jetzt ebenfalls eine karriere mit den roten teufel...und ich muss sagen die Mannschaft spielt sich hammer...besonders ring im ZOM ist der Wahnsinn...da er so toll gespielt hat im herbst sind jetzt die angebote hereingeflattert....da der vfb ihn unbedingt wollte habe ich ihn dann auch verkauft (du weißt eh...wegen Realismus)...bin nach 19 Runden Tabellenführer...also ich glaube, dass du da schon ordentlich abgehen wirst mit Kaiserslautern....der teil mit dem Sponsoring hat mir sehr gut gefallen...ist ein aspekt den ich vlt jetzt auch mal aufgreife und der generell bislang in den Storys zu kurz gekommen ist....
    wie du schon geschrieben hast ist mir natürlich aufgefallen, dass du den Trainer belassen hast...hat mich sehr verwundert...aber naja,daran wird es nicht scheitern....bin gespannt wie du mit den stürmern zu recht kommst....die treffen bei mir eher weniger...
    freue mich schon auf den start der Saison
    Danke ... ich muss lachen ... wegen mir und meiner Story, spielst du jetzt auch eine Karriere mit dem FCK? Ist ja irgendwie lustig aber auch cool... ich bin gespannt, ob ich nach 19 Spieltagen ähnliche Erfolge wie du vorweisen kann?! Das mit dem Sponsoring ist mir spontan eingefallen und ich dachte mir, so etwas könnte man ja auch mal kurz ansprechen... Trikotwerbung, Partner, Ausrüster und so weiter... auf meine Stürmer bin ich auch mal gespannt, stehen ja genügend im Kader!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #534
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    lautern ist eine tolle mannschaft.dein rückblick in die geschichte lauterns als einstieg zunehmen gefällt mir richtig gut.ich wusste zum beispiel nicht das lautern und 1860 eine fan-freundschaft zusammen haben.deine kaderüberischt ist einfach aber sehr übersichtlich geworden.ich denke du wirst uns hier eine großartige story darstellen und ich freue mich auf ein paar neue teile von dir und deinem team
    Danke ... schön dass du auch mal bei mir reinschaust und dass dir meine Einleitung gefallen hat... da sind einige Infos über die Pfälzer drin und die eine oder andere Sache hat bestimmt auch nicht jeder gewusst, wie dein Beispiel mit der Fanfreundschaft zeigt, insofern hat sich das schon gelohnt... ich hoffe, dass es mir gelingen wird, eine interessante Story zu präsentieren?!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Lautern hat echt nen ganz feinen Kader, auch viele interessante junge Leute, die sich sicherlich gut entwickeln können (Zimmer, Müller, Vucur, Bödvarsson, Przybylko). Potential zum Aufstieg ist auf jeden Fall da, in real Life wurde es mal wieder nicht genutzt, ich denke in deiner Karriere wird das anders aussehen
    Danke ... ja stimmt, einige gute bzw. interessante und hoffnungsvolle Jungs sind im Kader... allerdings auch einige Spieler, die schon auf die 30 zugehen, da werde ich wohl bald mal aktiv werden müssen... sehe ich auch so, Potential um zumindest oben mitzuspielen ist auf jeden Fall vorhanden... mal sehen, was ich aus den "Roten Teufeln" so rausholen kann?!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #535
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Sehr geile Vereinswahl! Traditionsklub, der in die 1. Liga gehört, im RL aber heftigst nicht zu kämpfen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.05.2016)

  9. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #536
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Sehr geile Vereinswahl! Traditionsklub, der in die 1. Liga gehört, im RL aber heftigst nicht zu kämpfen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Danke ... ich hoffe, dass es mir gelingen wird, den FCK zurück in die Bundesliga zu führen und an alte Erfolge anzuknüpfen... in den nächsten Tagen geht es hier weiter!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #537
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Eine sehr schöne Kadervorstellung der Teufel vom Betzenberg. Die Lauter haben einen sehr interessante Kader mit wirklich interessanten Leute wie Zimmer, Halfar und den Isländer Bödvarsson

    Bin gespannt was du aus dem Kader heraus hohlst



    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.05.2016)

  12. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #538
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Kadervorstellung der Teufel vom Betzenberg. Die Lauter haben einen sehr interessante Kader mit wirklich interessanten Leute wie Zimmer, Halfar und den Isländer Bödvarsson

    Bin gespannt was du aus dem Kader heraus hohlst
    Danke ... ich bin selbst gespannt, wie sich der eine oder andere Spieler der "Roten Teufel" spielen lassen wird und was ich aus dem Kader herausholen kann... der Aufstieg ist das erklärte Ziel aber das ist kein Wunschkonzert und man steht mit vielen Konkurrenten (Freiburg, Leipzig, Nürnberg, Bochum etc.) vor einer langen und schweren Saison, zumindest gehe ich davon aus!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #539
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!



    Tradition stirbt nie!


    Saisonstart 2015/2016

    Das Trainingslager in Maria Alm in Österreich war ein voller Erfolg. Bei einem Vorbereitungsturnier belegten die "Roten Teufel" einen guten dritten Platz, der eine oder andere Akteur konnte sich in den Fokus spielen und für die Startelf empfehlen. Zu dem gab es keine Verletzten zu beklagen und so blickte Trainer Kosta Runjaić optimistisch dem Saisonstart 2015/2016 entgegen!

    2. Bundesliga



    1. Spieltag Benteler Arena



    1:0 (0:0)

    1:0 Stöger 85'


    Trainer Kosta Runjaić probierte in der Vorbereitung diverse Formationen aus und entschied sich am 1. Spieltag beim Auswärtsspiel in Paderborn für ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Im Tor stand Marius Müller. Die Außenverteidiger bildeten Jean Zimmer auf Rechts, sowie Chris Löwe auf Links. In der Innenverteidigung spielten Stipe Vučur und Tim Heubach. Im rechten Mittelfeld sollte Daniel Halfar ebenso Druck machen, wie Ruben Jenssen auf der linken Seite. Zentral defensiv spielte Kapitän Markus Karl und zentral offensiv Alexander Ring. Die Spitzen bildeten Kacper Przybyłko und Jón Daði Böðvarsson. Das Spiel lief jedoch nicht wie erwartet, zwar waren die Pfälzer über weite Strecken optisch überlegen und hatten auch die klar besseren Torchancen, doch nach einem Konter erzielte Kevin Stöger in der 85. Minute den glücklichen 1:0 Siegtreffer für die Hausherren und die Gäste mussten mit leeren Händen die Heimreise antreten!


    2. Spieltag Fritz Walter Stadion



    1:1 (1:0)

    1:0 Halfar 16'
    1:1 Brandy 72'


    Auch am 2. Spieltag konnten die "Roten Teufel" nicht so recht überzeugen. Zwar war man zu Beginn überlegen, erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten und ging durch einen Fernschuss von Daniel Halfar in der 16. Minute verdient mit 1:0 in Führung, doch die Gäste aus Berlin waren ein sehr unbequemer Gegner. Union wurde zunehmend stärker, machte viel Druck und in der 72. Minute besorgte schließlich Sören Brandy per Kopf den verdienten 1:1 Ausgleich für die Gäste. Der FCK versuchte noch einmal zu antworten aber nichts funktionierte und so blieb es bei einem aus Sicht der Gastgeber enttäuschenden 1:1 Unentschieden!


    3. Spieltag Schüco Arena



    0:2 (0:0)

    0:1 Heubach 72'
    0:2 Deville 86'


    Am 3. Spieltag beim Aufsteiger aus Bielefeld waren die Gäste dann schon etwas unter Druck. Trainer Kosta Runjaić vertraute weiterhin seiner Startformation, doch es dauerte bis zur 72. Minute, ehe Innenverteidiger Tim Heubach nach einem Eckball per Kopf der 1:0 Führungstreffer gelang. Die Gastgeber setzten alles auf eine Karte und liefen in einen Konter, den der kurz zuvor eingewechselte Luxemburger Maurice Deville schließlich in der 86. Minute zum 2:0 Endstand abschloss. Der erste Sieg war unter Dach und Fach!


    4. Spieltag Fritz Walter Stadion



    0:0 (0:0)


    Der Fehlstart schien abgewendet und so ging man recht optimistisch am 4. Spieltag in das Heimspiel gegen Duisburg, doch bei strömendem Regen kam kein gutes Spiel zustande. Der FCK versuchte zwar alles und hatte auch einige gute Möglichkeiten, doch die tief stehenden Gäste verteidigten aufopferungsvoll bis zum Schlusspfiff das torlose Unentschieden. Nach dem mageren 0:0 kamen die ersten Pfiffe von der Haupttribüne und nach Spielende musste Trainer Kosta Runjaić unbequeme Fragen beantworten!


    5. Spieltag Rewirpowerstadion



    2:1 (0:1)

    0:1 Klich 29'
    1:1 Terodde 67'
    2:1 Terodde 81'


    Weiter ging es am 5. Spieltag mit einem Auswärtsspiel an der Castroper Straße in Bochum. Nach dem enttäuschenden 0:0 im letzten Heimspiel, brachte Trainer Kosta Runjaić gleich vier neue Leute in seiner Anfangself, hielt aber weiter am 4-4-2 System fest. In der Innenverteidigung durfte Sascha Mockenhaupt für den Österreicher Stipe Vučur beginnen, im defensiven Mittelfeld wurde Markus Karl durch Patrick Ziegler ersetzt, im offensiven Mittelfeld bekam Mateusz Klich eine Chance und im Angriff durfte der Kroate Antonio Čolak neben Kacper Przybyłko stürmen. Die Pfälzer kamen ganz gut ins Spiel, waren die dominierende Mannschaft und gingen folgerichtig in der 29. Minute durch einen Kopfball von Mateusz Klich mit 1:0 in Führung. Der VfL machte erst Mitte der zweiten Halbzeit mehr für die Offensive und nach einem Schnitzer von Marius Müller, staubte Simon Terodde in der 67. Minute zum 1:1 ab. Von da an waren die Gastgeber klar besser, drückten die "Roten Teufel" mehr und mehr in die Defensive und in der 81. Minute war es schließlich erneut Simon Terodde, der mit einem Schlenzer den 2:1 Siegtreffer für die Hausherren besorgte. Eine unnötige Niederlage für den FCK!


    6. Spieltag Fritz Walter Stadion



    0:3 (0:2)

    0:1 Berisha 4'
    0:2 Stiepermann 35'
    0:3 Gjasula 62' (E)


    Nur fünf Punkte aus fünf Spielen waren viel zu wenig für die Ansprüche der Pfälzer und so forderte Trainer Kosta Runjaić unbedingt einen Sieg am 6. Spieltag gegen Fürth. Doch das Spiel fing gar nicht gut an. Bereits in der 4. Minute besorgte Veton Berisha die frühe 1:0 Gästeführung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld erhöhte Marco Stiepermann in der 35. Minute sogar auf 2:0 für die Franken. Als es nach einem Handspiel Elfmeter gab und Jürgen Gjasula in der 62. Minute zum 3:0 für die Gäste traf, war das Spiel entschieden. Zwar versuchte der FCK alles und hatte einige gute Möglichkeiten aber an Keeper Sebastian Mielitz gab es kein Vorbeikommen. Nach dem Schlusspfiff gab es ein riesen Pfeifkonzert und die ersten "Runjaić Raus" Rufe gelten von den Rängen!






    Fassungslosigkeit in Kaiserslautern

    Nach der deutlich 0:3 Niederlage im heimischen Fritz Walter Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth, herrschte allgemeine Fassungslosigkeit. Der Mannschaft war eigentlich kein großer Vorwurf zu machen. Die Spieler kämpften, erspielten sich gute Chancen aber der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor!



    Ratlosigkeit nach der bitteren Niederlage

    Den Spielern war klar, dass sie den Saisonstart verbockt haben und dass der Trainerstuhl am Betzenberg nun gewaltig wackeln würde. Die Ergebnisse stimmten einfach nicht und nach der guten Vorbereitung wusste niemand so recht, woran es letztendlich lag?! Aber es war klar, dass man im nächsten Spiel unbedingt punkten musste, um nicht noch weiter abzurutschen!






    7. Spieltag Allianz Arena



    0:0 (0:0)


    Unter der Woche wurde bei den "Roten Teufeln" viel diskutiert und auch eine Trainerentlassung stand zur Debatte, doch der Vorstand stellte sich vor den Trainer und so saß auch am 7. Spieltag beim Auswärtsspiel in München Kosta Runjaić auf der Bank der Pfälzer. Doch es war klar, viel Kredit hatte er nicht mehr. Vor der Partie versuchte der Trainer es erneut mit neuem Personal, hielt allerdings stur an seinem 4-4-2 System mit Raute im Mittelfeld fest. Das Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte endete schließlich mit einem müden 0:0 Unentschieden und die Pfälzer fielen weiter in der Tabelle zurück. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel zeigte sich Kosta Runjaić ratlos und so war davon auszugehen, dass etwas passieren musste, so konnte es nicht weitergehen!


    Tabelle 7. Spieltag



    (1.) SC Freiburg (14)
    (2.) SpVgg Greuther Fürth (14)
    (3.) 1. FC Nürnberg (13)
    (4.) RB Leipzig (13)
    (5.) Fortuna Düsseldorf (11)
    (6.) SC Paderborn 07 (11)
    (7.) Karlsruher SC (10)
    (8.) TSV 1860 München (9)
    (9.) FSV Frankfurt (9)
    (10.) FC St. Pauli (9)
    (11.) Eintracht Braunschweig (8)
    (12.) SV Sandhausen (8)
    (13.) VfL Bochum (8)
    (14.) 1. FC Heidenheim (7)
    (15.) MSV Duisburg (7)
    (16.) 1. FC Kaiserslautern (6)
    (17.) 1. FC Union Berlin (6)
    (18.) Arminia Bielefeld (4)









    Kaiserslautern feuert Runjaić

    Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern. Der Fußball Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat nach den jüngsten Ergebnissen, sowie dem Absturz auf einen Abstiegsplatz reagiert und einen Tag nach dem Spiel in München seinen Trainer Kosta Runjaić mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden!



    Runjaić wurde in Kaiserslautern gefeuert

    Wie der Verein in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, bedankt man sich bei Kosta Runjaić für seine Arbeit und seine Verdienste um den 1. FC Kaiserslautern. Jedoch sah man sich in der aktuellen Situation zum Handeln gezwungen, um die Ziele des Vereins nicht zu gefährden. Bis auf Weiteres und bis ein neuer Trainer verpflichtet wird, werden Co-Trainer Oliver Schäfer und Torwarttrainer Gerry Ehrmann das Training bei FCK leiten und auch beim nächsten Spiel in Braunschweig auf der Bank sitzen!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.05.2016 um 10:14 Uhr)

  14. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #540
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Finde die Darstellung völlig in Ordnung. Als Trainer würde mir jetzt auf die Schnelle keiner einfallen. Eventuell Fink? Oder Vogel?
    Sportlich läuft es auf jeden Fall noch überhaupt nicht.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.05.2016)

Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletic Club Bilbao - Das Baskenland auf dem Vormarsch?
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 14:55
  2. Athletic Bilbao - Angriff auf die Spitze!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 18:25
  3. Athletic Club - Gure Ametsa Euskal Herria
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 17:50
  4. Athletic Club, die Herausforderung
    Von Werderfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate