MMOGA-EA FC24
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364
Ergebnis 631 bis 638 von 638
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #631
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also die Story vom Betzenberg ist damit vorbei, aber verständlich, wenn man keine wirkliche Lust mehr auf die Mannschaft hat und schon die Vorfreude auf Fifa 17 hat. Am Ende konnte man sich ja gut etablieren in der Bundesliga, damit also alles gelungen bei Sforza.

    Sheffield United bzw. The Blades sind eine gute Wahl für eine mögliche Story. Hatte ja selber mal eine mit denen und der Kader hat das Potential für den Aufstieg in die Championship
    Danke ... ja, diese Story war für mich so etwas wie ein Versuch, mal etwas aus Deutschland zu bringen aber ich bin froh, dass die Story nun endlich vorbei ist... ich hab weiterhin viel Spaß an FIFA 16 und am MM und ich denke, dass wenn es eine englische Story gewesen wäre, ich wahrscheinlich noch weiter gemacht hätte aber mit dem FCK ging es nicht mehr (furchtbare Fangesänge und insgesamt recht langweilig)! Bei FIFA 17 werde ich wohl wieder dabei sein und dann wieder mit einer englischen Story... macht mir einfach am meisten Laune... einen Verein hab ich noch nicht aber viele Ideen... u.a. auch Sheffield United!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #632
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Echt schade, war ne coole Storie, freue mich das du in Fifa 17 wieder ne Story in England machen wirst, da biste einfach gut aufgehoben ,siehe Wigan.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.06.2016)

  4. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #633
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Echt schade, war ne coole Storie, freue mich das du in Fifa 17 wieder ne Story in England machen wirst, da biste einfach gut aufgehoben ,siehe Wigan.
    Danke ... freut mich, dass dir meine kurze FCK Story gefallen hat... aber ich denke auch, dass ich in England am besten aufgehoben bin und ich freue mich jetzt schon, bei FIFA 17 dort wieder was cooles zu starten!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.06.2016)

  6. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #634
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Fände Blackpool ziemlich gut, eine Karriere in Deutschland habe ich auch noch nicht lange durchgehalten, obwohl die Bundesliga für mich eigentlich am interessantesten ist, aber in Fifa bockt das irgendwie nicht so in Deutschland finde ich, verliere da meistens schon in der zweiten Saison die Lust, England bockt da einfach mehr mit den vier Ligen und mehreren Pokalwettbewerben, in denen man halt die Reservisten spielen lassen kann usw.
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Karriere aus England von dir

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.06.2016)

  8. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #635
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Kann mich den anderen nur anschließen, echt schade dass hier schon Schluss ist. Wäre ziemlich interessant geworden, aber was will man machen. Wenn die Lust nicht mehr da ist, dann bringt es nichts mehr.

    In England bist du einfach zuhause, freue mich daher auf deine Story nächstes Jahr! Mal sehen, wer eher in der BPL ankommen wird. Wird eng!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.06.2016)

  10. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #636
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Fände Blackpool ziemlich gut, eine Karriere in Deutschland habe ich auch noch nicht lange durchgehalten, obwohl die Bundesliga für mich eigentlich am interessantesten ist, aber in Fifa bockt das irgendwie nicht so in Deutschland finde ich, verliere da meistens schon in der zweiten Saison die Lust, England bockt da einfach mehr mit den vier Ligen und mehreren Pokalwettbewerben, in denen man halt die Reservisten spielen lassen kann usw.
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Karriere aus England von dir
    Danke ... mir geht es ähnlich wie dir, ich lese zwar gerne Storys aus Deutschland aber selbst in Deutschland spielen, finde ich nach kürzester Zeit immer ziemlich langweilig... da macht mir England (egal welche Liga) wesentlich mehr Spaß und ich freue mich jetzt schon auf eine neue Story aus England... auf einen Verein hab ich mich noch nicht festgelegt aber ich hab schon einige Ideen und Konzepte im Kopf!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Kann mich den anderen nur anschließen, echt schade dass hier schon Schluss ist. Wäre ziemlich interessant geworden, aber was will man machen. Wenn die Lust nicht mehr da ist, dann bringt es nichts mehr.

    In England bist du einfach zuhause, freue mich daher auf deine Story nächstes Jahr! Mal sehen, wer eher in der BPL ankommen wird. Wird eng!
    Danke ... du sagst es, wenn die Lust nicht mehr da ist, dann ist man auch nicht mit vollem Elan bei der Sache und das wird dann einer guten Story nicht gerecht... ich hab mich jetzt mal in Italien und in Deutschland ausprobiert aber England bleibt eindeutig das Non Plus Ultra... deshalb wird meine nächste Story auch wieder aus England kommen... Vereine schweben mir viele vor, von der Premier League bis hin zur League Two aber eine Wahl, hab ich noch nicht getroffen!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #637
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Bevor du hier zumachst muss ich dir sagen du hast dein projekt gut umgesetzt....aber ich habe es mir schon gedacht, dass du außerhalb Englands einfach um die hälfte weniger spaß haben wirst...geht mir nie anders...auch meine FCK Karriere endete nachdem ich die Bayern geschlagen habe nach dem Aufstieg.....
    Schuster bleib bei deinen Leisten fällt mir dazu ein....
    Auf jeden fall hast du es wirklich gut gemacht...aber für die atmosphäre beim Spielen kannst du nichts (Fangesänge)...ist wahrlich erbärmlich...obwohl es schon besser geworden ist....dennoch kann man sagen was man will England ist einfach das nonplusultra bei FIFA.....freue mich auf deine FIFA 17 Story....
    bei mir geht es jetzt dann übrigens in Kürze weiter...wird eine geile letzte saison bei Palace

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.06.2016)

  13. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #638
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Bevor du hier zumachst muss ich dir sagen du hast dein projekt gut umgesetzt....aber ich habe es mir schon gedacht, dass du außerhalb Englands einfach um die hälfte weniger spaß haben wirst...geht mir nie anders...auch meine FCK Karriere endete nachdem ich die Bayern geschlagen habe nach dem Aufstieg.....
    Schuster bleib bei deinen Leisten fällt mir dazu ein....
    Auf jeden fall hast du es wirklich gut gemacht...aber für die atmosphäre beim Spielen kannst du nichts (Fangesänge)...ist wahrlich erbärmlich...obwohl es schon besser geworden ist....dennoch kann man sagen was man will England ist einfach das nonplusultra bei FIFA.....freue mich auf deine FIFA 17 Story....
    bei mir geht es jetzt dann übrigens in Kürze weiter...wird eine geile letzte saison bei Palace
    Danke ... freut mich, dass dir die kurze FCK Story gefallen hat aber du siehst es wie ich, viel länger als eine Saison kann man in Deutschland (und besonders mit dem FCK) kaum durchhalten, bei den fürchterlichen Fangesängen... so ist es, man sollte bei dem bleiben, was man am besten kann und wo man den meisten Spaß hat... es war ein Versuch mal was aus Deutschland zu bringen, so wie vorher auch aus Italien!

    Die Story werde ich übrigens nicht schließen, da ich diese nicht abgebrochen, sondern ordnungsgemäß zu Ende gespielt hab, so kann jeder auch zu einem späteren Zeitpunkt alles nachlesen... geschlossen werden nur noch abgebrochene Storys oder wenn die Verfasser darum bitten, ihre Storys zu schließen!

    EDIT:

    Ich habe meine beiden FIFA 16 Storys (Wigan Athletic und 1. FC Kaiserslautern) zusammengeführt... so kann jeder interessierte Leser (u.a. auch Neueinsteiger) nachschauen, was bei mir so alles passiert ist!

    Die Wigan Athletic Story endet auf Seite 51... dementsprechend beginnt die 1. FC Kaiserslautern Story ebenfalls auf Seite 51

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.07.2016 um 18:26 Uhr)

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364

Ähnliche Themen

  1. Athletic Club Bilbao - Das Baskenland auf dem Vormarsch?
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 15:55
  2. Athletic Bilbao - Angriff auf die Spitze!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 19:25
  3. Athletic Club - Gure Ametsa Euskal Herria
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 18:50
  4. Athletic Club, die Herausforderung
    Von Werderfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate