MMOGA-EA FC24
Seite 46 von 91 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 908
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #451
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Bei mir sind es immerhin 33,75 Mio.€ MW-Gewinn aus der Ligue 1

    Toure 2,5 -> 4
    Bakayoko 7,5 -> 16
    Seri 12 ->14
    Lemar 20 -> 24
    Bernardo Silva 25 -> 40
    Tousart 2,25 -> 5

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  2. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #452
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    So, habe die Zugfahrt und die Siestas in den letzten Tagen genutzt, um die aktuellen Kader wieder in eine Excel-Liste einzutragen. Ich hatte noch eine am Laptop aus der 1. oder 2. Saison, aber jetzt ist alles aktualisiert.
    Habe mal die Spieler, die momentan bei B-Mannschaften oder Vereinslos sind, rot markiert und Spieler, die bei Teams spielen, die es (derzeit) nicht in FIFA gibt oder ihre Karriere beendet haben, schwarz markiert, diese werden dann am Anfang der Transferphase (ich vermute ca. Anfang September) von mir automatisch transferiert und der MW zum Budget addiert. Nähere Infos zur Transferphase kommen noch.

    Den Download gibt es hier im Thread auf der 1.Seite, der erste Post (#1)

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (22.07.2017)

  4. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #453
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    FIFA 17 oder dann FIFA 18?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #454
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von realhsver Beitrag anzeigen
    fifa 17 oder dann fifa 18?
    fifa 18

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #455
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Hallo Jungs!

    Richard habe ich bereits Bescheid gegeben....

    Hiermit ziehe ich mich vollkommen aus der Fifaplanet Managerliga zurück!

    Ich möchte mich bei Fifa 18 voll auf meine Story und den Storybereich allgemein konzentrieren.

    Wäre schön wenn sich neben Capitano jemand findet der Richard ein wenig unterstützt- ist nämlich eine Menge Arbeit zur Transferzeit....

    In diesem Sinne...Viel Spaß zur neuen Saison...

    Eure räudige Bergziege

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #456
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!

    Richard habe ich bereits Bescheid gegeben....

    Hiermit ziehe ich mich vollkommen aus der Fifaplanet Managerliga zurück!

    Ich möchte mich bei Fifa 18 voll auf meine Story und den Storybereich allgemein konzentrieren.

    Wäre schön wenn sich neben Capitano jemand findet der Richard ein wenig unterstützt- ist nämlich eine Menge Arbeit zur Transferzeit....

    In diesem Sinne...Viel Spaß zur neuen Saison...

    Eure räudige Bergziege


    Ein riesen Dankeschön für das was du für die FIFAplanet Manager Liga getan hast . Ist zwar schade dass du die Manager Liga verlässt aber deine Beweggründe sind verständlich.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.07.2017)

  9. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #457
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!

    Richard habe ich bereits Bescheid gegeben....

    Hiermit ziehe ich mich vollkommen aus der Fifaplanet Managerliga zurück!

    Ich möchte mich bei Fifa 18 voll auf meine Story und den Storybereich allgemein konzentrieren.

    Wäre schön wenn sich neben Capitano jemand findet der Richard ein wenig unterstützt- ist nämlich eine Menge Arbeit zur Transferzeit....

    In diesem Sinne...Viel Spaß zur neuen Saison...

    Eure räudige Bergziege
    Ich sage auch Danke für viele schöne Saisonen, es hat wirklich Spaß gemacht und ist natürlich schade, aber ich kann dich verstehen.
    Ich habe ja keine eigene Familie, aber ich merke auch, wie mir die Zeit allmählich knapp wird, neben Freundin, Arbeit, Gartenarbeit, Haus und Story und Feedback soll auch noch Zeit für die Managerliga bleiben und für anderes. Ich will sowas auf keinen Fall nebenher schleifen, also ich gebe mir Mühe, dass es ab nächster Saison wieder ordentlich wird und vorallem regelmäßig. Bin noch bis Samstag auf Urlaub, wenn es sich ausgeht, kommt Sonntag oder Montag Abend der nächste Spieltag (nur einer), kann es aber nicht fix garantieren.
    Die neue Saison startet dann definitiv mit FIFA18, ich vermute so etwa 1-2 Wochen nach Release. Ab nächster Saison werden wir dann nur noch 12 Teams sein, neben Reinhard fällt auch noch das Team Die Nie-Gewinn-Kickers raus, da M11Reus leider schon länger nicht mehr online war, schade eigentlich.
    Das wäre es eigentlich soweit mal bisher, ich werde schauen, wenn ich wieder zuhause bin, dass ich eine Liste poste mit allen Spielern, die abwertungsgefährdet sind, das sind alle, die 72 GES oder mehr haben (bei mir im Spiel, müsste so in etwa das Update von Februar oder so sein, wer es genau wissen will, schaut in den Kadern nach, da steht, wann die zuletzt bearbeitet wurden, mit dem Update davor spiele ich) und weniger als 2 Einsätze haben.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.07.2017)

  11. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #458
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Liebe FPL Managerliga-Teilnehmer,

    ich muss euch leider als Leiter der FPL Managerliga und Mitglied des Fifaplanet-Moderatorenteams mitteilen, dass die Accounts der User Bayernfan, Schreckenswolf, (Fussballer und ArshavinFPL) gesperrt wurden, da es sich bei ihnen um ein und die selbe Person handelt und somit auch die ersten beiden automatisch in der FPL Managerliga ausscheiden. Diese Tatsache ist natürlich ein Riesenschock für alle Beteiligten, aber wir haben in den vergangenen Wochen ausreichend Beweise gesammelt.

    Ich erläutere euch die ganze Geschichte am besten chronologisch. Ich wurde von einem ehemaligen SL-Teilnehmer darauf aufmerksam gemacht, dass er den Verdacht hat, dass es sich bei Bayernfan, Fussballer und Arshavin um die selbe Person handelt. Daraufhin wurden im Fifaplanet-Team Nachforschungen betrieben und siehe da: Es gab mehrere (!) Beiträge an verschiedenen Tagen dieser Benutzer mit der selben IP. Daraufhin habe ich Bayernfan darauf angesprochen und er hat mir versichert, dass dies nichts zu bedeuten hat. Einen Tag später ist der User Fussballer aus der SL zurückgetreten und Bayernfan hat Nürnberg (Ex-Manager Fussballer) als IM-Team übernommen. Auch im Nachhinein wurden weiterhin die IP Adressen überprüft. Genau ab dem Tag, an dem ich Bayernfan darauf aufmerksam gemacht habe, gab es zufälligerweise keine Übereinstimmungen der IP-Adressen mehr.

    Nun wurde Bayernfan auch von Seiten des Fifaplanet-Teams auf die Übereinstimmungen der IP Adressen angesprochen und er versicherte auch Andy, dass die drei Accounts von drei verschiedenen Personen verwaltet werden. Er wohnt anscheinend mit Fussballer und Arshavin im selben Haus und arbeitet bei der selben Firma und da Fussballer kein eigenes WLAN hätte, würden die Übereinstimmungen mit den IP-Adressen zustande kommen. Das hat ihm natürlich erstmal keiner geglaubt, es gab aber keine Gegenbeweise.

    Im Laufe der "Ermittlungen" kam auch noch die Vermutung auf, dass Schreckenswolf ebenfalls ein Account von Bayernfan ist. Auch hier wurden die IP Adressen überprüft und auch hier bestätigte sich der Verdacht. Es gab haufenweise Übereinstimmungen von IP-Adressen in allen möglichen Kombinationen, also Bayernfan/Schreckenswolf, Arshavin/Schreckenswolf, Bayernfan/Arshavin usw.

    Da aber scheinbar nur Fussballer und Arshavin in seinem Haus wohnen und bei ihm arbeiten, hat ihm diese Lüge das Genick gebrochen. Gestern ist mir beim Draftdeal zwischen Bayernfan und Schreckenswolf nämlich aufgefallen, dass der eine scheinbar in München wohnt und der andere in Augsburg. Eine gleiche IP-Adresse auf diese Distanz an mehreren Tagen, oft direkt hintereinander, auch ein Feiertagen, sodass auch das Argument "gleiches Firmennetzwerk" nicht mehr gelten kann- unmöglich. Damit hatten wir nun den endgültigen Beweis.


    Wir sahen uns deshalb sowohl im verbleibenden SL-Admin Team als auch im Fifaplanet-Team dazu gezwungen, alle seine Accounts zu sperren und ihn aus der Star League, sowie der FPL Managerliga zu entlassen.

    Die Tatsache, dass er dabei mehrere Accounts verwendet hat, war dabei nicht mal das entscheidende. Wenn jemand unbedingt mehrere Teams haben möchte- ist zwar gegen die Regeln, aber das könnte man im Nachhinein ja noch durchgehen lassen. Die Transfers untereinander waren natürlich klarer Betrug an allen anderen SL-Teilnehmern in den vergangenen Jahren (jetzt macht auch die Ryan und Widmer-Verpflichtung mit Bayern und anschließende Leihe an Nürnberg plötzlich Sinn), aber sie waren jetzt auch nie wirklich unfair für eine Seite. Beim Süle-Transfer war er ja sogar eher zu teuer für Bayern. Also auch das wäre jetzt nicht mal unbedingt das zwingende KO-Kriterium gewesen, um ihn direkt zu sperren. Da hätte man noch eine Lösung für alle beteiligten Parteien finden können.

    Aber die Tatsache, dass er selbst nachdem wir diesen jahrelangen Betrug aufgedeckt hatten, er es geleugnet hat und noch dachte uns für dumm verkaufen zu müssen, haben diese Entscheidung unumgänglich gemacht. Hätte er mir oder dann spätestens Andy gestanden, als wir eigentlich schon mehr als genug Beweise hatten, hätten wir aufgrund seiner zweifellos großen Verdienste für die SL, ihm sogar noch die Möglichkeit gegeben, Schreckenswolf und Arshavin langsam nacheinander zurücktreten zu lassen und mit Bayernfan weiterhin aktiv zu sein. Das ist jetzt natürlich ausgeschlossen.

    Falls mir jemand nicht glaubt, bitte einfach PN an mich. Wir haben alle Beweise gesammelt.

    Wie geht es jetzt weiter?


    In der kommenden Saison werde wir aller Voraussicht nur noch 10 Teams sein (wenn ich DZehn mal dazurechne, ich hoffe, dass er weitermacht), daher eine kleinere Runde. Ich könnte jetzt wieder versuchen den und den anzuschreiben um neue Mitglieder zu gewinnen, aber ich sage es ehrlich wie es ist: ich denke nicht, dass ich die FPL Managerliga über FIFA18 hinaus noch weiter betreiben werde, es war/ist nach wie vor ein Spaß, macht wirklich Bock, braucht aber auch entsprechend Zeit. Zudem hat die Beteilgung (auch das Interesse?) in der letzten Zeit wieder ziemlich abgenommen. Ich weiß schon, wegen Sommerloch usw. und ich nehme mich da auch selbst in die Mitschuld, die lange Pause vor einigen Monaten hat sicherlich auch ihr übriges dazu beigetragen. Dennoch will ich es nochmals versuchen, eine weitere Saison zu starten, ich hoffe, ihr seid alle mit dabei, mal schauen, wie es weitergeht, vielleicht ist es ja dann auch die letzte.

    LG Richard.

    (PS: habe den Text, den marc in der SL geschrieben hat, hierher kopiert und für die FPL Managerliga abgeändert)

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (24.08.2017), MW2020 (23.08.2017), RealHSVer (23.08.2017)

  13. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #459
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Auch hier ärgerlich aber wie gesagt richtig. Würde auch sagen wir probieren es diese Saison nochmal und sonst lassen wir es halt sein. Diese Zeit könnte man sonst lieber in eine Story stecken.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #460
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Auch hier ärgerlich aber wie gesagt richtig. Würde auch sagen wir probieren es diese Saison nochmal und sonst lassen wir es halt sein. Diese Zeit könnte man sonst lieber in eine Story stecken.
    An ner alternativen Teilnahme an der SL hast kein Interesse?
    Hab auch schon mit Richard darüber gesprochen, dass es ganz interessant wäre, 1-2 User von hier mit in die SL zu nehmen, falls es bei der Managerliga nicht mehr weiter geht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 46 von 91 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer Football Manager 2015 Story?
    Von Verde53 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 00:36
  2. Hätte wer Lust ein Projekt mit mir zu Starten?
    Von JanH8 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 14:31
  3. Die große Fifaplanet-Managerliga
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate