MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 91 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 908
  1. FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #511
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Warum verzichten wir nicht einfach komplett auf das Vorkaufsrechtsgedöns? Die FPL-Managerliga hat eig. nix mit der SL zu tun und mit der alten FPL-Managerlga auch nicht, da sie komplett neu gestartet wird um neue Manager zu finden und eine ausgeglichene Liga zu haben. Es hindert euch ja keiner dran auf eure Spieler zu bieten.

    Edit: Ist einfach unnötiger Aufwand in meinen Augen. Ich bin jedenfalls nur bei nem kompletten Neustart dabei.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BlueToad für deinen sinnvollen Beitrag:

    MW2020 (02.05.2018), RichardBarcelona (02.05.2018)

  3. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #512
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Ich habe es Richard bereits per Whats App geschrieben...Ich finde als Außenstehender das gesamte Vorverkaufsrecht suboptimal...
    Ich werfe einmal etwas in den Raum ohne jemanden nahe treten zu wollen: Wollen die SL Teilnehmer ihr Team vlt nur deswegen übernehmen, da Sie dann die Möglichkeit hätten für die SL zu testen bzw. mit Formationen und Aufstellungen zu experimentieren?

    Wie gesagt: Kein Vorwurf...nur ein Gedanke...Ich war ja auch mal sehr in die Liga involviert und sehe hier ein Problem bzw. unfaire Situationen gegenüber neuen Teilnehmern....Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen (da ich ja ansonsten Richard auch wieder gerne geholfen hätte)...sehe aber hier bereits den Anfang vom Ende des motivierten und gutgemeinten Projekts....
    Vlt sollte man mal ein wenig Zeit vergehen lassen und warten bis 10 Teilnehmer an einem kompletten Neuanfang interessiert sind...Alles andere wäre meiner Meinung ein falscher und problematischer Start...

    Aber wie gesagt: Nur eine Analyse von einem Ehemaligen, der weiß, dass schon einiges an Arbeit im Hintergrund dazugehört...Wäre schade wenn diese umsonst wäre....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #513
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Vorkaufsrecht auf meine Spieler meines alten FPLML Vereins bekomme bin ich leider nicht dabei. Warum sollten denn die SL Teilnehmer ein Votkaufsrecht bekommen und die Manager der bisherigen FPLML nicht?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Naja, ich weiß nur nicht, wie das gehen soll, dein Team war ja um die 800 Mille wert zuletzt, da kannst du vielleicht höchstens die Hälfte wieder nehmen, oder irre ich mich? Man kann das natürlich gerne für das Erstellen machen, wenn du das möchtest, ich schaue natürlich auch bei meinem alten Team, wen ich da hatte, aber sollte mir jemand anderes die Spieler nehmen, dann wäre das OK für mich. Ich kann ja schlecht Spieler für x Millionen reservieren, das beschränkt das Erstellen der Teams für die Neueinsteiger extrem.
    Wir sollten da irgendwie einen Kompromiss finden, ohne zuviele Spiele mit Vorkaufsrechte zu versehen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #514
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Wollen die SL Teilnehmer ihr Team vlt nur deswegen übernehmen, da Sie dann die Möglichkeit hätten für die SL zu testen bzw. mit Formationen und Aufstellungen zu experimentieren?
    Nein, es geht eher darum, dass die SL nicht mehr weitergeht leider und einige sehr an dem Team dort hängen.
    Ich habe es leider befürchtet, dass das in die Richtung gehen könnte, in die es jetzt geht, dass da schon vor dem Beginn unnötige Schwierigkeiten hinein kommen. Aber ich verstehe euch, natürlich ist es schade, dass man sein altes FPL Managerliga Team jetzt quasi aufgeben muss, weil man es um 200 Mille niemals unterbekommt, aber ich finde, gerade das ist der Anreiz, es nochmals zu schaffen, sich wieder neue Talente herauszupicken und damit wieder einen Riesengewinn aufzubauen. Dann kann man in 1 Jahr oder 2 vielleicht ein Talent, das man jetzt für ein paar Mille holt später für 100 verkaufen und sich immer noch Dybala, Messi oder Lewandowski holen.
    Ich würde einfach mal sagen, dass wir jetzt erstmals die Teams erstellen, jeder für sich, ohne dass wir uns Gedanken machen, wer welchen Spieler vielleicht haben könnte, denn keiner wird hier beim Erstellen darauf schauen, wer wem welchen Spieler bewusst wegschnappen kann. Und vielleicht ist das Ganze mit Vorkaufsrecht usw. letztendlich gar nicht nötig.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (02.05.2018)

  7. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #515
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    oh...das mit der SL wusste ich nicht...sehr schade...aber auch nachvollziehbar von Marc...

    ok...vlt braucht ihr echt kein Vorkaufsrecht, da es sich von selbst löst...wünsche dem Projekt nur das Beste!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #516
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Entweder kein Vorkaufsrecht für niemand oder Vorkausrecht für alle. Wäre bei beiden dieser zwei Varianten dabei.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #517
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Also da ich ja nicht mitmache dieses mal kann ich ja objektiv urteilen. Klar verstehe ich das viele aus der SL an ihren Teams hingen, aber wenn nur diese User ein Vorkaufsrecht haben wäre das in meinen Augen schon ein harter Nachteil für den Rest. Am fairsten wäre es am Ende für alle, wenn jeder ein neues Team baut.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (02.05.2018)

  11. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #518
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Ich wäre jetzt eher auch dafür, dass wir wirklich ohne Belastungen komplett neustarten, sonst wird das zu kompliziert. Ich denke auch nicht, dass es allzu viele Übereinstimmungen genau dieser Spieler geben wird und man kann mit demjenigen immer noch verhandeln, sollte es so sein. Ich habe mein Team übrigens gerade fertig gestellt, hat Spaß gemacht, die 200 Mille sind schon in Ordnung, der Markt und die Summen steigen stetig, war schwierig genug, alle unterzubringen um die Summe.
    Demnach starten wir einfach mal die Kaderzusammenstellung, jeder soll sich mal das Team so zusammenstellen, wie er will, dann gehts wie gesagt ans Vergleichen und handeln oder Alternativspieler suchen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (02.05.2018)

  13. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #519
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Soll man dir den Kader schon schicken ?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #520
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Wer ist denn jetzt alles dabei?

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 52 von 91 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer Football Manager 2015 Story?
    Von Verde53 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 23:36
  2. Hätte wer Lust ein Projekt mit mir zu Starten?
    Von JanH8 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 13:31
  3. Die große Fifaplanet-Managerliga
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate