MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 85 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #341
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Trotz des Didavi Abgangs hat die Werkself einen hervorragenden Start in die Rückrunde hingelegt und alle Spiele gewonnen... mit dem 5:1 (!!) beim VfL Wolfsburg hat man dann noch ein Ausrufezeichen gesetzt... es bleibt beim Zweikampf Bayer vs. Bayern und daran wird sich wohl auch nichts mehr bis zum Saisonende ändern... Schalke spielt eine schwache Runde, mal gucken ob wie noch oben drankommen... Düsseldorf wird wohl (leider) absteigen... und mit Hamburg und Bremen könnte es einen der Großen aus dem Norden erwischen... aber abwarten, noch sind viele Spiele zu absolvieren!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (17.01.2016)

  3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #342
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Wahnsinn, trotz des Abgangs von Daniel Didavi legt Leverkusen einen echten Traumstart in die Rückrunde hin.
    Natürlich echt hammerkrass der 1:5 Auswärtssieg bei den Wölfen, starke Leistung, bin gespannt ob Leverkusen seine starke Form weiter bestätigen kann. Bericht ist richtig gut geworden, in der Bundesliga haben sich die Teams nur sehr bedingt verstärkt, Darida passt zum VfB Karius nun in Gladbach mal sehen ob er sich dort wohlfühlt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (17.01.2016)

  5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #343
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    völlig zurecht lässt du didavi bei so einem Angebot aus everton gehen...ich glaube in real wäre es zwar nach einem halben Ahr so, dass völler sagen würde er ist unverkäuflich und wir lassen ihn nicht gehen....aber in fifa muss man auch ein wenig auf die Situationen eingehen- ich kann dich schon verstehen....insgesamt ein super plus erwirtschaftet muss man sagen und der Rückrundenstart ebenfalls top gestaltet....ganz wichtig wenn man sieht, dass auch die Bayern fast immer voll punkten....die Zusammenfassung der anderen Transfers in der Bundesliga wieder mal op...wollte dies auch bei meiner story machen, aber da gab es diesen winter fast keine Transfers...sind alle bei dir über die bühne gegangen oder hast du etwas beigesteuert? ....freue mich auf den diaolog (ich glaube durch meinen, hast du Ehrgeiz dafür bekommen, oder?!)

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.01.2016)

  7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #344
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Auch hier habe ich so einiges verpasst, 20 Mio für Didavi.. puh, das hätte ich wohl auch direkt angenommen, auch wenn es sehr schade ist. Eine Siegesserie lässt die Werkself von der Meisterschaft träumen, mit vier Punkten vor Bayern läuft es auf einen Zweikampf hinaus, ich hoffe mal nicht, dass Bayer seinem Titel als Vizekusen wieder gerecht wird sondern die Sensation schafft!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.01.2016)

  9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #345
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Überragender Start in die Rückrunde. Also momentan weiß ich nicht wer dich überhaupt stoppen soll!
    Danke fürs FB! Das direkte Duell gegen Bayern könnte entscheidend werden!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Finde den Teil mit den Transfers der anderen Teams aus der Bundesliga ganz interessant, so bekommt man ein gutes Bild über die Entwicklung in dieser Liga ...

    Nun zum sportlichen, denn da gibt es wieder einiges zu loben. Der Start in die Rückrunde verlief nach Maß, hast ja wieder direkt für Furore sorgen können. Die Offensive weiterhin sehr treffsicher und in der Defensive läuft es ebenfalls ganz gut. In dieser Form kann man am Ende ganz oben stehen
    Danke für das Feedback!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Trotz des Didavi Abgangs hat die Werkself einen hervorragenden Start in die Rückrunde hingelegt und alle Spiele gewonnen... mit dem 5:1 (!!) beim VfL Wolfsburg hat man dann noch ein Ausrufezeichen gesetzt... es bleibt beim Zweikampf Bayer vs. Bayern und daran wird sich wohl auch nichts mehr bis zum Saisonende ändern... Schalke spielt eine schwache Runde, mal gucken ob wie noch oben drankommen... Düsseldorf wird wohl (leider) absteigen... und mit Hamburg und Bremen könnte es einen der Großen aus dem Norden erwischen... aber abwarten, noch sind viele Spiele zu absolvieren!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Auch dir danke für die Rückmeldung! Bin auch erstaunt, wie komplikationsfrei der Rückrundenstart gelaufen ist

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, trotz des Abgangs von Daniel Didavi legt Leverkusen einen echten Traumstart in die Rückrunde hin.
    Natürlich echt hammerkrass der 1:5 Auswärtssieg bei den Wölfen, starke Leistung, bin gespannt ob Leverkusen seine starke Form weiter bestätigen kann. Bericht ist richtig gut geworden, in der Bundesliga haben sich die Teams nur sehr bedingt verstärkt, Darida passt zum VfB Karius nun in Gladbach mal sehen ob er sich dort wohlfühlt.
    Danke!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    völlig zurecht lässt du didavi bei so einem Angebot aus everton gehen...ich glaube in real wäre es zwar nach einem halben Ahr so, dass völler sagen würde er ist unverkäuflich und wir lassen ihn nicht gehen....aber in fifa muss man auch ein wenig auf die Situationen eingehen- ich kann dich schon verstehen....insgesamt ein super plus erwirtschaftet muss man sagen und der Rückrundenstart ebenfalls top gestaltet....ganz wichtig wenn man sieht, dass auch die Bayern fast immer voll punkten....die Zusammenfassung der anderen Transfers in der Bundesliga wieder mal op...wollte dies auch bei meiner story machen, aber da gab es diesen winter fast keine Transfers...sind alle bei dir über die bühne gegangen oder hast du etwas beigesteuert? ....freue mich auf den diaolog (ich glaube durch meinen, hast du Ehrgeiz dafür bekommen, oder?!)
    Ja das war auch mein Gedanke, dass er nach nem halben Jahr eventuell unverkäuflich gewesen wäre. Aber ich möchte bei den Transfers nicht "alles" bestimmen, sondern auch mal vor vollendete Tatsachen gestellt werden Ich denke es war gut, dass es dann ein Angebot aus der BPL war
    Ja, alle Transfers wurden so getätigt. Waren auch nicht so viele, vielleicht zehn Spieler bei 17 Vereinen
    Und ebenfalls Ja, nach deinem Dialog dachte ich mir, dass ich es auch mal versuchen muss, weil es in dieser Story noch keinen gab

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Auch hier habe ich so einiges verpasst, 20 Mio für Didavi.. puh, das hätte ich wohl auch direkt angenommen, auch wenn es sehr schade ist. Eine Siegesserie lässt die Werkself von der Meisterschaft träumen, mit vier Punkten vor Bayern läuft es auf einen Zweikampf hinaus, ich hoffe mal nicht, dass Bayer seinem Titel als Vizekusen wieder gerecht wird sondern die Sensation schafft!
    Danke dir! Es wird definitiv spannend, soviel kann ich schon vorweg nehmen

    0 Nicht möglich!





  10. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #346
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!


    Quelle


    Die frühzeitige Kaderplanung ist unheimlich wichtig, wenn man Erfolg haben will. Deshalb trafen sich Sportdirektor Rudi Völler, Trainer Roger Schmidt und Chefscout Jonas Boldt im Büro, um die aktuelle Lage zu analysieren und die nächste Saison vorzubereiten.





    Rudi Völler: Guten Tag die Herren. Ihr wisst ja, was heute auf dem Programm steht: Die Planung des Kaders für die neue Saison. Aktuell läuft es zwar überragend, doch wir dürfen nicht den Fehler begehen, und uns darauf ausruhen. Ich habe auch schon eine Grafik vorbereitet, die sich auf das aktuelle 4-2-3-1 bezieht. Roger, planst Du es weiter zu benutzen oder denkst Du in naher Zukunft an einen Systemwechsel?


    Roger Schmidt: Ich sehe keinen Bedarf, aktuell das System zu wechseln. Die Mannschaft kommt mit dem 4-2-3-1 super klar und das sieht man auch. Wenn, dann würde ich aber als Alternative ein System mit zwei Spitzen einstudieren lassen.




    Rudi Völler: Gut, okay. Hier ist also die Grafik. Die beste Elf ist weiß, darunter sind jeweils die Alternativen abgebildet. Blau bedeutet, dass die Spieler nächste Saison noch verliehen sind, rot sind Spieler mit auslaufenden Verträgen. Wie Ihr wisst, sind Mannschaften mit überraschendem Erfolg immer im Fokus der Topclubs. Unsere Spieler werden gejagt werden. Deshalb die Farbe Orange für die Spieler, bei denen ich einen Abgang für nicht unwahrscheinlich halte.


    Roger Schmidt: Da hast Du dir ja schon einige Gedanken gemacht. Auf den ersten Blick scheinen wir ja ganz gut für die nächste Saison aufgestellt zu sein. Wir haben viele Alternativen, besonders im Sturm. Dort vielleicht sogar zu viel.





    Torwartposition kein Problem

    Rudi Völler: Genau, lasst uns aber bei den Torhütern anfangen. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Bernd auch noch diesen Sommer Angebote von Liverpool, Real Madrid und Co. Ablehnen würde. Im Winter war er noch einverstanden, denn es ist auch nicht sein Ding, mitten in der Saison den Verein zu wechseln. Aber im Sommer sieht es sicher anders aus.


    Roger Schmidt: Ja, Bernd hat auch schon angedeutet, sich über seine Zukunft ab dem Sommer Gedanken zu machen. Aber falls er gehen sollte, haben wir mit Dragowski und Raeder zwei starke Torhüter im Kader. Das wird kein Problem darstellen.


    Jonas Boldt: Richtig. Bartlomiej und Lukas haben sich unheimlich entwickelt und sind nun definitiv bereit für die Bundesliga. Lukas zeigt es ja jetzt bei Hannover, aber auch „Barto“ hat überzeugt. Dennoch wäre ein Verbleib von Leno schön.





    Leihgabe Thilo Kehrer gut genug?

    Rudi Völler: Auf der Linksverteidigerposition sieht es nach Wendells Verlängerung nun auch gut aus. Das ist kein Problem. Jeremy ist auch zufrieden, so wie es aktuell läuft. In der Innenverteidigung haben wir ja schon länger ein Luxusproblem mit Tah, Jedvaj, „Papa“ und Toprak. Boeder ist noch bis 2018 verliehen. Bleibt also nur Thilo Kehrer, für den wir eine Kaufoption haben. Wie ist Eure Meinung zu ihm?


    Roger Schmidt: Der Junge hat definitiv Talent. Aber ich möchte mich noch nicht jetzt festlegen, ob wir ihn fest verpflichten sollten. Die Konkurrenz bei uns ist halt riesig. Die nächsten Wochen werden entscheiden denke ich.


    Jonas Boldt: Ich stimme zu. Thilo macht einen guten Eindruck und ist gewillt, sich zu verbessern. Aber inwiefern es ausreicht, ist schwer zu sagen. Wir sollten noch abwarten.


    Rudi Völler: Okay. Kommen wir zu unseren Rechtsverteidigern. Zimmer ist sicher, aber Donati hat keinen Vertrag für das nächste Jahr. Rein vom Gefühl her denke ich, dass eine Verlängerung Sinn macht. Er bringt Leistung und wozu sollen wir unnötig eine Baustelle aufmachen?


    Roger Schmidt: Ja, Giulio wäre sicher auch an einer Verlängerung interessiert. Ich bin auch dafür. Also sollten wir das demnächst unbedingt in Angriff nehmen.





    Problemzone Mittelfeld: Ja oder nein?


    Rudi Völler: Gut. Nun das Mittelfeld. Nachdem Aranguiz uns verlassen hat, haben wir noch Kramer, Bender und Frey. Aber Roger, Du ziehst gerne Ramalho nach vorne auf diese Position.


    Roger Schmidt: Ja, dort gefällt er mir deutlich besser. Das war in Salzburg schon so, und hier konnte er es auch endlich beweisen.


    Rudi Völler: Aber ich bin skeptisch, ob dieses Mittelfeld ausreicht? Klar, Christoph und Lars sind super, wenn Ramalho die Leistung öfter bringt, dann ist auch er stark. Nur sobald einer verletzt ist, wird es eng. Marlon Frey macht zwar gute Fortschritte, aber ob es nächste Saison schon reicht, regelmäßig zu spielen? Ich weiß nicht.


    Roger Schmidt: Ich kenne André und vertraue ihm auch. Dass er nun auf der Sechs spielen darf gefällt ihm auch. Aber klar, wenn wir Verletzungspech haben sieht es kritisch aus. Gibt es denn Alternativen auf dem Markt?


    Jonas Boldt: Ich habe Ausschau gehalten und habe einige Spieler in den näheren Kreis genommen. Zum einen Sebastian Rode und Pierre-Emil Hojbjerg vom FC Bayern. Sie spielen dort nicht, sind aber definitiv eine Verstärkung für uns. Nur beide werden sicher einen Stammplatz haben wollen. Nicht, dass es dann genauso läuft wie bei Aranguiz. Ansonsten habe ich noch Daniel Amartey und Leandro Paredes auf dem Zettel. Amartey spielt bei Kopenhagen stamm und wäre sicher an einem Sprung in eine Topliga interessiert. Paredes kommt seinerseits beim AS Rom nur auf drei Einsätze und ist dementsprechend total unzufrieden. Aber ob Rom in ziehen lassen würde, wer weiß.


    Rudi Völler: Das sind auf jeden Fall vielversprechende Namen. Ich werde mal Kontakt aufnehmen und schauen, in welchem Bereich die Ablösesummen so liegen.


    Jonas Boldt: Ich denke auch, dass Marlon Frey eine Leihe gut tun würde, wenn tatsächlich ein neuer Sechser kommt. Denn dann hätte er hier so gut wie keine Chance auf Einsätze.

    Quelle



    Nächste Saison Stefaniaks Chance?

    Rudi Völler: Das liegt nahe, ja. Okay. Weiter geht’s. Das linke Mittelfeld ist sicher mit Fischer und Brandt, da haben wir überhaupt keine Probleme, ebenso auf der Zehn mit Kampl und Öztunali. Kevin fühlt sich hier pudelwohl und Levin sieht nach Didavis Abgang eine neue Chance. Rechts befürchte ich aber einen Abgang von Bellarabi.


    Roger Schmidt: Es deutet sich auf jeden Fall an. Er ist auch nicht zufrieden, dass er nicht unangefochtener Stammspieler ist.


    Rudi Völler: Wenn er wechselt, haben wir noch Stefaniak und Xie. Xie ist definitiv noch zu jung. Traut ihr Stefaniak die Rolle als Stammspieler zu?


    Roger Schmidt: Ich weiß es nicht. Vermutlich kommt es noch etwas zu früh. Aber vielleicht es auch genau die Chance, die er braucht, um den Durchbruch zu schaffen. Aber Julian Brandt kann ja auch ohne Probleme auf rechts auflaufen, ebenso wie Kampl. Wir müssen auf jeden Fall auch etwas auf unsere Talente vertrauen, also wäre ein Neuzugang nicht zwingend notwendig.


    Jonas Boldt: Ich habe auch noch nicht intensiv Ausschau gehalten. Interessant für uns könnte aber Hector Villalba von San Lorenzo sein. 22 Jahre, unheimlich schnell und spielt nicht im europäischen Fokus. Es könnte ein Schnäppchen werden, wenn andere Vereine nicht auch auf ihn aufmerksam werden. Aber das nur am Rande.





    Offensive ausreichend besetzt


    Rudi Völler: Ist notiert. Wir müssen einfach abwarten, was Karim im Sommer nun machen wird. Dann sehen wir weiter. Dann bleibt nur noch der Sturm. Chicharito trifft gut, ist unser bester Torschütze. Sicher werden viele Vereine, besonders aus der Premiere League, für ihn anfragen. Aber er fühlt sich wohl hier, spielt größtenteils Stamm und darf Champions League spielen. Ich bin eigentlich guter Dinge, dass er auch über den Sommer hinaus bleibt.


    Roger Schmidt: Javier ist wirklich eine Frohnatur, das sieht man auch auf dem Trainingsplatz. Aber wir sind gerade im Sturm so reichlich besetzt, dass wir selbst bei einem Verkauf noch nicht aktiv werden müssen.


    Jonas Boldt: Ich würde aber Van Eenoo verleihen. Er macht im Training riesige Fortschritte. Wenn jetzt noch viel Matchpraxis dazukommt, kann die Entwicklung weiter richtig Fahrt aufnehmen.


    Rudi Völler: Ja, vorne müssen wir definitiv etwas ausdünnen. Wobei Marc Brasnic erst zwei Jahre verliehen war und sicher nicht einverstanden mit einer weiteren Leihe ist. Ryu fühlt sich hier wohl und weiß auch, dass es nicht mehr als Kurzeinsätze werden. Eventuell bleibt es dann bei der einen Ausleihe von Van Eenoo.

    Roger Schmidt: Sehe ich genauso. Zumal ich gerne noch genug Kadermaterial haben möchte, um auch mal auf zwei Spitzen umzustellen. Die Harmonie ist so gut, da können wir ruhig auch mit mehr Stürmern in die Saison gehen!


    Rudi Völler: Alles klar, dann vielen Dank für das heutige Zusammenkommen. Es war sehr aufschlussreich. Wir sehen uns dann nächsten Samstag in der BayArena. Auch Dortmund wird uns nicht aufhalten können!

    Quelle


    0 Nicht möglich!





  11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #347
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    wow....für die tatsache, dass du skeptisch warst gegenüber Dialoge hast du diese Sache bravourös gemeistert....sehr gut aufgeteilt....völler zieht den roten faden durch das Gespräch und Schmidt und der chefscout geben ihre Meinung dazu ab....finde ich echt toll, dass du so realistisch bist, dass leistungsträger durchaus den klub verlassen könnten....bei leno zeichnet es sich anscheinend fix ab....aber da hast du ja den jungen polen in der Hinterhand....rode würde ich echt perfekt bei Leverkusen finden...habe ich glaube ich eh schon mal gesagt....aber wenn bellarabi geht hast du Handlungsbedarf....eine Rückkehr von schürrle? ich weiß jetzt nicht ob er auf rechts auch spielen kann bzw. will....aber das wäre vielleicht ein kracher...kommt auch drauf an ob schürrle bei Wolfsburg erfolgreich bzw. glücklich ist.....

    nocheinmal...hat mir super gefallen der Dialog....super umgesetzt...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.01.2016)

  13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #348
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Lese bei dir immer mal mit wenn mir danach ist und ganz ehrlich, hab so Bock auf eine Story
    Aber am Ende fehlt mir halt ein PC/Laptop um Berichte zu schreiben
    Für mich ist deine hier die beste Story

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.01.2016)

  15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #349
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Die letzten beiden Teile wieder sehr gut. Sportlich läuft es ja wirklich gut - die Bayern auf vier Punkte distanziert, wichtige Siege in Berlin und gegen Düsseldorf - und besonders das 5:1 in Wolfsburg war mal eine Hausnummer. Wäre ja echt der Hammer, wenn du am Ende die Meisterschale in Händen halten könntest

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.01.2016)

  17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #350
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Wirklich eine sehr gute Story.
    Spannend zu verfolgen, wie sich Leverkusen entwickelt.

    Momentan kommt es mir noch so vor, dass Leverkusen unnötig kleine Brötchen backt, was man an potentiellen Transfervorschlägen sieht. Alles gute Spieler aber irgendwie mehr für die Breite .

    Vielleicht ändert sich ja das Leverkusener Verständnis, wenn sie endlich Meister werden

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.01.2016)

Seite 35 von 85 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 21:31
  2. kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!
    Von DonManuel8889 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 10:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate