MMOGA-EA FC24
Seite 61 von 67 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #601
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr guter Teil, gefällt mir. Wusste ja schon, was so kommt, aber nur teilweise
    Finde es super umgesetzt und wieder klasse zu lesen
    Jetzt heißt es einen neuen Verein zu finden und dann sportlich überzeugen!
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Alter, wie hart ich deine Story grad am feiern bin... Ich weiß auch nicht woran das liegt
    Also inhaltlich hattest du ja einen Auslandswechsel schon Angedeutet, denke USA ist ziemlich passend als Wahl... Ioana lässt den kleinen Herzensbrecher auch nicht los, mal schauen was daraus wird
    Aber das Highlight in deiner Story bleibt wohl jemand anderes Aber pass auf, dass deine Story nicht zu nem Spin-Off von meiner verkommt, das wäre doch arg schade Wobei ich das echt einfach feier, wie du Sigurður und Pintu eingebaut hast... Passt irgendwie
    Achja eins noch: Ein echter Pokerer sagt nicht "Flush, 7 bis Bube" sondern "Flush 7 hoch"
    Wieso gibst du Spastiker eigentlich einfach so meine Nummer raus? Das schreit nach einem Gespräch! Morgen im Büro!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #602
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Jawohl auch hier geht es also weiter, freut mich, nun heißt es also nen neuen Verein zu finden und da dann fussballerisch wieder Fuss zu fassen, was ich Sorin auf jeden Fall zutraue, bin gespannt ob es mit seiner geliebten Frau auch wieder versöhnlicht klappt und welche Überraschungen du noch so für uns Leser auf Lager hast.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #603
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wenn da mal nicht Chicago mit Schweini ruft. Das würde mega passen. Vielleicht ist er aber auch schon in Rente.
    Da hatte jemand den richtigen Riecher. Sofort, nachdem das mit Schweini und Chicago festgestanden ist, war auch meine Vereinswahl klar, habe das ganze auch jetzt 3 oder 4 Mal simuliert, es aber leider nie geschafft, dass er 2019 noch spielt. Jetzt hat er letzte Saison aufgehört und Chicago wurde MLS-Sieger.

    Danke für euer Feedback, gezockt ist schon ein wenig, hatte am WE durch das frühe Aufstehen wegen F1 einiges an Zeit.




    Wenige Tage nach Neujahr 2019 hatte ich wieder ordentlich Grund zu feiern. Auch wenn das Leben für mich im letzten halben Jahr nur Enttäuschungen für mich parat hatte, hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben, aus diesem Tief wieder rauszukommen. Als mich Pinturicchio an jenem 5. Jänner gegen 11 Uhr Vormittag anrief und mich bat, mit dem nächsten Flieger über den großen Teich zu fliegen, konnte ich an seiner Stimme bereits hören, dass er etwas eingefädelt hatte, um mich wieder zurück ins Profigeschäft zu holen. Ich wollt ihm den Moment nicht vermiesen, da ich bereits von Bastian Schweinsteiger alles wusste, dass Chicago Fire plante, mich, nach dem Karriereende meines Leidensgenossen bei Manchester United, als Designated Player zu holen. Da mein Marktwert durch den Absturz natürlich im Keller war und eine mögliche Verpflichtung auch gewisse Risiken barg, wusste ich, dass 'Schweini' wohl einiges an Überzeugungsarbeit geleistet hatte. Ich buchte also den ersten Flieger in Richtung Vereinigte Staaten und war glücklich, dass ich endlich bald wieder auf dem Platz Höchstleistungen zeigen konnte. Chicago war zudem eine schöne Stadt und immerhin würde ich zum letztjährigen Überraschungschampion wechseln.

    'Da bist du ja endlich!' begrüßte mich Pinturicchio bei meiner Ankunft am O'Hare International Airport zu einer mir unbekannten Uhrzeit, der Jetlag lässt grüßen. 'was hat das solange gedauert, man könnte fast meinen, du bist aus Mexiko hierher gekommen!'
    'Frag mich doch was leichteres, ich habe in den letzten..... sagen wir einmal Tagen, so kam es mir nämlich vor, den Flieger nicht verlassen und versucht zu schlafen, was mir aber kaum möglich war.' Auf der Uhr in der Ankunftshalle, konnte ich sehen, dass es fast 22 Uhr Ortszeit war, damit war ich fast 4 Stunden später hier angekommen, als geplant, allmählich ließ mich der Gedanke nicht los, dass wir womöglich doch über Mexiko eingereist waren.
    'Ich hol dir ein Taxi, schau zu, dass du ins Hotel kommst, es ist schon alles gebucht, ruh dich ordentlich aus, dass du morgen nicht so' er musterte mich von oben bis unten 'gebraucht aussiehst, um 15 Uhr will dich Präsident Andrew Hauptman in der Geschäftsstelle treffen, du wirst um 14:15 Uhr hier abgeholt!'
    'Danke nochmals!'
    'Keine Ursache.'

    Vor dem Gespräch verschaffte ich mir noch schnell einen Überblick über den Kader, es war immer gut, vorbereitet zu sein:


    Im 4-5-1 System rechnete ich mir gute Chancen auf einen Stammplatz aus. Auf den ersten Blick sah der Kader durchschnittlich stark aus, mit Accam war der stärkste Spieler auf dem Flügel beheimatet, der nicht nur gute Flanken schlagen, sondern auch technisch versiert war und aus der Mannschaft herausragen sollte. Im Tor stand mit Matt Lampson ein erfahrener Mann, der 2016 zu Fire kam, wirkliche Sicherheit strahlte er aber zumindest in den ersten Spielen nicht aus.
    Die Viererkette hinten ist das Herzstück von Chicago, mit dem Brasilianer Ramos, dem Holländer Kappelhof und den beiden Amerikanern Campbell und Vincent stehen nicht nur Routine, sondern mit die stärksten Spieler bereit. Im Mittelfeld wird Nationalspieler Matt Polster den Part des Sechsers übernehmen, davor bilden die beiden Legionäre Goossens und Accam zusammen mit den beiden Amerikanern Stephens und dem jungen Halb-Peruaner und Eigenbauspieler Collin Fernandez im Zentrum die Viererkette im Mittelfeld.
    Im Angriff wird es wohl auf ein Duell zwischen Luis Solignac und mir hinauslaufen, der Argentiniert schwächelte allerdings letzte Saison und ist zudem 7 Jahre älter als ich. Auch Calistri spielte in der Vorbereitung stark und könnte zur ernsthaften Konkurrenz werden, sollte ich keine Leistungen bringen.




    Was für ein Moment, was für ein Gefühl! Endlich wieder auf dem Platz zu stehen war seit Monaten der Gedanke, auf den ich mich vorbereitet hatte und gefreut hatte wie ein kleines Kind. Beim Anblick der Menschenmasse im kanadischen Toronto rollte mir vor den rund 30.000 Zuschauern eine Träne über die Wange, als der Stadionsprecher meinen Namen verkündete und der Beginn des ersten MLS-Spieles kurz bevorstand. Obwohl ich die Vorbereitung fast komplett verpasst hatte, konnte ich in den letzten Trainings schon zeigen, dass ich es noch kann, dennoch kam die Startelf für mich doch sehr überraschend. Ich war topmotiviert, als es dann endlich losging, die Euphorie im Team hatte mich bereits angesteckt und man merkte, dass der Titel letzte Saison einiges bewegt hatte.
    Toronto auswärts war keine einfache Aufgabe und wir hatten Mühe, den Laden in den ersten Minuten hinten dicht zu halten, unser Schlussmann, Matt Lampson machte nicht immer den sichersten Eindruck und ließ einige Bälle ungeschickt nach vorne abklatschen. Doch es ging alles gut, die erste halbe Stunde überstanden wir trotz großem Druck ohne Gegentreffer. In Minute 34 dann der Erfolgsmoment für uns. Mavinga stand zuweit von seinem Gegenspieler, nämlich mir, entfernt, ich nutzte den unerwarteten Platz und traf aus kurzer Distanz zum 0:1. Toronto versuchte schnell zu antworten, erhöhte schnell wieder den Druck, aber unsere Defensive stand bombensicher.
    In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel schnell eintönig, Toronto schien seine Munition bereits in Hälfte eins verpulvert zu haben und wir glänzten durch Passivität. Nach 61 Minuten war mein Auftritt dann auch vorbei, Luis Solignac kam für mich ins Spiel, konnte aber kaum Akzente setzen, letztendlich blieb es beim 0:1.









    Drittes Spiel, zum dritten Mal 1:0. Derzeit glänzen wir durch Minimalismus, und auch wenn die drei Siege unterschiedlicher nicht hätten sein können, machte uns die Harmlosigkeit im Abschluss doch einige Sorgen. Gegen Toronto haben wir glücklich gewonnen, waren nicht umbedingt das bessere Team, gegen Real Salt Lake City waren wir drückend überlegen, schafften es aber nur einen von 15 Torschüssen zu verwerten und heute gegen Montreal Impact war es ein ausgeglichenes Spiel. Leider eines, bei dem sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten und es kaum Torszenen gab. Nach einer guten Stunde sah ich dann meine Chance, ich schüttelte auf dem Flügel meinen Gegenspieler ab, zog zur Mitte, und dachte mir wenige Augenblicke, bevor mein Gegenspieler kam einfach einmal, ich probiere es. Ich zog ab, satter Hammer und ab damit ins kurze Eck, wuchtiger Kracher unter die Latte, das 1:0. Wenige Minuten später durfte ich dann auf der Bank Platz nehmen, die letzten 20 Minuten bekam Calistri eine Chance, traf immerhin einmal die Querlatte.









    Nach einem enttäuschenden 0:0 gegen Neuling Miami Vice FC ging es am 5.Spieltag gegen die Timbers aus Portland in ein schwieiriges Auswärtsspiel. Dabei begann das Spiel gar nicht gut, denn nach nur 9 Minuten musste Goossens verletzt vom Feld, für ihn kam der El Salvadorianer Arturo Alvarez ins Spiel. Dieser leitete indirekt auch das 1:0 durch Adi ein, er verlor den Ball im Mittelfeld, Portland schaltete schnell und Adi stand am Ende der Kette und brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten. Kurz vor der Pause half uns dann aber die Heimmannschaft zurück ins Spiel. Rechtsverteidiger Powell leistete sich einen folgenschweren Schnitzer, denn sein Rückpass wurde viel zu kurz, Accam spritzte dazwischen, schaffte es noch, mir den Ball hinüber zu spielen und ohne Mühe schaffte ich es, auszugleichen.
    Nach der Pause kamen die Timbers erneut in einem Flow, man merkte deutlich, wer hier den Ton angab, leider leistete sich auch unsere sonst so sichere Abwehr an diesem Nachmittag einen Schnitzer. Nach einer Ecke brachte man den Ball nicht weit genug weg, der Ball kam wieder zu Adi und der brachte Portland erneut in Führung. Aber nur 6 Minuten später traf der eingewechselte Spanier Candela nach einer Ecke wuchtig per Kopf zum 2:2. Dabei blieb es auch, zwar erneut nur ein Remis, mich freute aber die Tatsache mehr, dass ich das erste Mal über 90 Minuten spielen konnte und konditionell schon wieder voll auf der Höhe war. Nächste Woche geht es dann in die Hauptstadt zu D.C. United.





    Tabelle nach 6 Spielwochen:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 03:56 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), byZe (29.03.2017)

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #604
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also wenn du weiter meinen Spielerberaterfuchs verwendest, dann setzt das noch ne Klage du
    Chicago also - war wirklich irgendwo klar dank Schweini
    Der Teil also wieder mal mit ein Bisschen Sport gefüllt, kann man mal machen. 6 Spiele, 3 Siege, Sorin mit 3 Treffern und in der Tabelle auf Rang 3. Läuft also
    Sehr geil finde ich, dass du Beckhams Miami mit reingenommen hast
    Nur im ersten Absatz hab ich n Tippfehler entdeckt... Da ist dir bei deiner Satzverschachtelung einmal zu oft "plant" stehen geblieben

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #605
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Chicago. Irgendwie war es klar. Cool. Viel Glück in der Windy City

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #606
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Kick it like Schweini
    Chicago passt als Wahl finde ich, du wirst also indirekt der Nachfolger von Schweinsteiger bei Chicago Fire, die Trikots sehen auch nice aus. Textlich wieder gut geschrieben, grafisch kann sich das auch sehen lassen, diese Hollywood-typische Schrift mit den verschobenen Buchstaben passt da sowas von perfekt, wo hast du die her?
    Und wie kannst du gegen Atlanta und vorallem Los Angeles FC spielen, dachte du spielt mit FIFA 16?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #607
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Chicago ist auf jeden Fall ne interessante Option Spielerisch ist dir Rückkehr auf jeden Fall gelungen, bin gespannt wie es weiter geht

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #608
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wie? Deine Vereinswahl? Sei froh, dass ich dir einen Job verschafft habe!
    Immerhin fängst du an gute Leistungen zu zeigen, gleich zwei Mal der Spielentscheider, drei Tore, top
    Sehr guter Teil!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #609
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    nach Chickago verschlöägt es dich also...okay...dort kann man schon einmal neu durchstarten...wenn du die MLS zerschießt wird es wohl wieder ein paar ordentliche angebote geben...kann mir schon vorstellen, dass es nochmals nach Europa gehen wird...mit der Premier League hast du ja noch eine Rechnung offen- speziell mit Manchester United....wo könntest du diese wohl am besten begleichen? Ich sag es dir: Sorin zu den Reds an die Merseyside

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #610
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für euer Feedback, war eine lange Pause, ich hoffe, es können sich noch alle an die Geschehnisse erinnern, was schon alles so mit und rund um Sorin passiert ist.
    Da ich mit FIFA17 nicht wirklich etwas anfangen konnte, hoffe ich natürlich, dass FIFA18 nicht gleich wird. Und ja, gespielt habe ich diese Saison mit FIFA16, die Teams, die es da nicht gibt (Minnesota, LA FC, Miami Vice und Atlanta) habe ich aus der Fantasie der Realität wegen ergänzt, die Spiele gegen die kann ich natürlich nicht spielen, die Ergebnisse kommen dadurch zu Stande, dass ich immer 5 Spiele spiele, dann speichere und das nächste, welches drankommen würde, simuliere und dann ohne speichern aus der Karriere rausgehe (damit ich beim aktuellen Spielstand bleibe). Dieses Simulationsergebnis ist dann das Resultat der Partie gegen den nicht vorhandenen Verein. So nun aber genug, weiter geht es, vorerst mal mit Spielen, als nächstes kommt dann wieder ein privater Teil.





    Die ausgeglichenste Liga der Welt, so wurde die MLS immer genannt, hier kann jeder gegen jeden gewinnen und nahezu jeder Meister werden, ein Konzept, welches der deutschen Bundesliga auch gut tun würde. Waren wir in den ersten 6 Partien wirklich gut drauf und hatten dementsprechend einen tollen Saisonstart gab uns das Spiel gegen D.C. United einen kleinen Knacks, der etwas verspätet auftrat. Es war eine zähe Partie, in der die Abwehrreihen dominierten, doch die Gäste machten im Gegensatz zu uns nicht den Eindruck, dass sie hier wirklich 3 Punkte mitnehmen wollten, ein 0:0 schien zur Zufriedenheit der Hauptstädter zu sein. Alleine in der ersten Halbzeit gab ich 4 Schüsse auf das Tor von Bill Hamid ab, doch der Schlussmann wuchs über sich hinaus und parierte nahezu alles, was auf sein Tor zuflog. Dabei hatte er aber auch das Glück des Tüchtigen, denn zweimal konnte er dem Ball nur noch hinterherschauen, doch das Aluminium rettete für ihn.
    Auch nach der Pause gab es für uns wenig zu lachen, D.C. United attackierte früh und ließ uns wenig Spielraum, störte unseren Spielverlauf, was uns sichtlich nicht gefiel. Nach 65 Minuten war für mich Feierabend, doch anstatt sich ein Bier auf der Couch zu gönnen, trottete ich etwas enttäuscht die den gerade begonnenen Regen in Richtung Ersatzbank, die alles andere as bequem und gut gepolstert war. Das Wasser aus der Trinkflasche ließ dabei nicht nur Hopfen und Malz sondern auch jegliche angenehme Temperierung vermissen, wie unser Offensivspiel schmeckte es zum Vergessen. Doch wie so oft an so einem Abend half die nötige Portion Glück. Einen Schuss von Goossens hätte Keeper Hamid wohl sicher gehabt, aber Opare hielt das Knie dazwischen und fälschte den Ball damit ins eigene Tor ab, 1:0, der Schlusspunkt einer eher lahmen Partie.










    Nach einer Galavorstellung von David Accam gegen spielerisch bessere Seattle Sounders, der uns mit einem Viererpack einen unerwarteten 4:0 Erfolg bescherte, gab es am 9.Spieltag wenig zu lachen. Lustlos und ohne Spielwitz läuft in dieser Liga auch gegen das Schlusslicht und schon gar nicht gegen den ersten Verfolger, New England Revolution etwas. Dabei zogen wir uns eigentlich noch recht gut aus der Affäre, die Gastgeber vergaben zu viele Chancen und im gefährlichen Moment schafften wir es zumeist doch noch, die Gefahr zu bannen. Kurz vor der Pause brachte uns aber eine Unachtsamkeit den verdienten Rückstand, Polster wurde nicht attackiert, feuerte von der Strafraumgrenze, traf zwar nur die Stange, aber vom Hinterkopf unseres Schlussmannes prallte der Ball so unglücklich ab, dass er genau vor Kamara liegen blieb, der nur noch einschieben brauchte. Da auch ich kaum eine erwähnenswerte Aktion zeigte, musste ich zur Pause in der Kabine bleiben, doch leider schafften wir es nicht mehr, den Spieß umzudrehen und mussten mit dem 1:0 die erste Niederlage im laufenden Bewerb einstecken.










    Auch am darauffolgenden Spieltag gab es leider nichts zu jubeln, gegen Atlanta musste ich das Geschehen von der Bank aus verfolgen, sah, wie wir zwar durch Goossens in Führung gehen konnten, aber kurz vor der Pause den Ausgleich durch Villalba hinnehmen mussten. In der zweiten Halbzeit dominierte klar Atlanta und drehte durch Almiron das Spiel noch verdient, das 2:1 war die zweite Niederlage in Folge.
    Am 11.Spieltag wollten wir daraufhin ein Zeichen setzen, ich bekam wieder das Vertrauen vom Trainer und durfte gegen den FC Toronto von Beginn an ran. Doch im Abschluss hakte es bei mir noch etwas, zur Zeit wollte das Leder einfach nicht ins Netz, aber wir hatten ja zum Glück auch andere treffsichere Spieler. Einer davon war Youngster Collin Fernandez, mit dem Peruaner verstand ich mich sehr gut, was sich auch auf dem Platz auswirkte, in der 38. Minute verwertete er einen scharfen Stangelpass von mir zur 1:0 Führung. Aber wie schon gegen Atlanta schien uns dieser Treffer eher zu hemmen, denn zu beflügeln, dann danach stellten wir quasi das Fußballspielen ein und machten den Gegner stark. Mitte der zweiten Halbzeit kam das, was wir heraufbeschwört hatten, der Ausgleich durch Gomez Sola. Der Eigenbauspieler von Toronto zeigte unserer Verteidigung mit einem sehenswerten Solo dabei jede ihrer Schwächen auf. Aber auch der Ausgleich rüttelte unser Team nicht wach, eine Viertelstunde später fiel das 1:2 durch Bradley, der einen Foulelfer sicher verwandelte. Eine erneute Niederlage drohte, doch diesmal hatten wir eine Antwort parat: den doppelten Accam. Der Ghanaer kam spät ins Spiel und zeigte, dass ohne ihn derzeit nicht viel geht. Mit seinem späten Doppelpack drehte er die Partie erneut und so konnten wir nach 2 Niederlagen am Stück mit dem 3:2 Sieg endlich wieder 3 wichtige Punkte einfahren.







    Tabelle nach 12 Spielwochen:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (31.08.2017 um 01:18 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017)

Seite 61 von 67 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate