MMOGA-EA FC24
Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #441
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen


    @BMG43v3r Eigentlich habe ich mich bemüht, auch den jungen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Ich meine, Pereira bspw. hat genauso viele Spiele wie Rooney gemacht. Denke, das spricht schon für sich. Guedes hat fast jedes Spiel in der Rückrunde gemacht, mal noch als weiteres Beispiel. Auch meinen 17-Jährigen ZDM habe ich meines Erachtens echt oft eingesetzt und ihn auch häufig von Anfang an spielen lassen. Ansonsten bedanke ich mich für dein ausführliches Feedback! Bei den Transfers, die jetzt kommen, habe ich mich schon auf die Community eingelassen.

    @Elroy Hast Recht, ist mega geil, wenn man sieht, dass ein Spieler in einer Saison so große Sprünge machen kann. Persönlich komme ich mit Depay fast am Besten klar, aufgrund seiner Skills und der Geschwindigkeit genau mein Mann. Die Übersichtsgrafik ist mit HTML gecodet, gescreenshotet und dann hochgeladen. Kann man hier im Forum ja leider nicht wirklich nutzen

    @RealHSVer Shaw hatte ich glaube ich die gesamte Saison über im Training, Smalling hingegen nicht einmal. Und eigentlich er ja nur Ersatz für Rojo/Hummels. Warum auch immer sich Martial bei dir besser entwickelt, obwohl er bei mir die allerheftigste Saison gespielt hat ardon:
    Bei mir war Martial aber nach Saison auch noch nicht so gut, bin ja schon Januar zweite Saison. Und im zweiten Jahr hat er sich glaube ich +3 verbessert. Shaw werde ich auf jeden Fall erstmal weiterhin trainieren.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (11.11.2015)

  3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #442
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Shaw verbessert sich auch überhaupt nicht bei mir, deshalb bekommt er meistens jetzt eine Trainingseinheit. Martial auch nicht, jetzt saß er die letzten 3 Spiele nur auf der Bank und prompt hat er +1.
    Hab grad in der Akademie einen Spieler mit 86 Speed, leider nur 41 GES, hoffe der entwickelt sich.
    Statistiken gefallen mir gut, Pereira ist echt geil zu spielen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (11.11.2015)

  5. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #443
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Schöner Überblick über die Saisonstatistiken und die gebrochenen Rekorde, waren ja doch zahlreiche Danach dann auch nochmal die Statistiken deines Kaders aufgeführt, was ich auch immer sehr wichtig finde. Vor allem die Übersicht über die Vertragslaufzeiten gefällt mir, Martial sich noch nicht gemeldet wegen seinem Gehalt? Das ist ja ganz schön bescheiden im Vergleich zu einigen anderen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (11.11.2015)

  7. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #444
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United




    Schlüsselspieler der Saison 2015/16

    Manchester - Nachdem Ryan Giggs in der ersten Saison als Teammanager von Manchester United gleich alle nationalen sowie europäisch möglichen Titel hat einheimsen können, haben wir uns mit den Schlüsselspielern der Saison beim englischen Rekordmeister beschäftigt. Denn nicht nur Top-Torjäger Anthony Martial hatte einen enormen Anteil an der unglaublichen Saison der "Red Devils".

    #5 Mats Hummels - Der 27-Jährige wechselte im Winter für rund 50 Millionen Euro auf die Insel und gab der im ersten Saisonabschnitt doch teilweise unsicheren Abwehr in Kooperation mit Marcos Rojo viel Stabilität. Kassierte man in der Hinrunde noch 19 Gegentreffer, musste Schlussmann David De Gea im Ligabetrieb nach der Winterpause nur noch fünf Mal hinter sich greifen. Zwar konnte sich Hummels in der Offensive noch nicht entscheidend an Treffern beteiligen, aber seine Ruhe im Spielaufbau ist dem Matchplan der "Red Devils" zu Gute gekommen.

    #4 Memphis Depay - Vor knapp einem Jahr für rund 30 Millionen Euro von der PSV Eindhoven losgeeist, wuchs der wuselige Niederländer in einigen Partien über sich hinaus und hat sich dadurch ein enormes Standing innerhalb der Mannschaft erarbeitet. In seinen 44 Pflichtspielen für Manchester, gelangen ihm in seiner Premierensaison 18 Treffer und acht Vorlagen, was 26 Scorerpunkten entspricht. Ein durchaus bemerkenswerter Wert für einen Spieler, der seine gesamte Karriere noch vor sich hat und an dem die Fans möglicherweise einmal genauso viel Spaß haben werden, wie an United-Legende Cristiano Ronaldo. Die Rückennummer stimmt jedenfalls.

    #3 Hakan Çalhanoğlu - Von den Medien vor seinem ersten Pflichtspiel für die "Red Devils" bereits als Fehleinkauf abgestempelt, wurde der türkische Nationalspieler vor allem in wichtigen Spielen zur Schlüsselfigur. Das beste Beispiel dafür wäre das Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona, als er zehn Minuten vor Schluss eingewechselte wurde und mit einem Doppelpack die Weichen ganz klar auf Halbfinale stellte. Auf der für ihn ungewohnten Position vor der Abwehr, überzeugte der 22-Jährige mit Zweikampfstärke, elf Treffern und sechs Vorlagen.

    #2 Wayne Rooney - Natürlich darf der Kapitän einer Mannschaft in solch einer Auflistung nicht fehlen, denn ohne die Mentalität eines Spielers wie Wayne Rooney, wäre es für United deutlich schwieriger geworden, auch in engen Spielen als Sieger vom Platz zu gehen. Zudem passen der Engländer und Anthony Martial perfekt zusammen, sodass die beiden zusammen 83 Tore in knapp 50 Spielen erzielten. Mit 52 Scorerpunkten schreibt Rooney an seiner eigenen Erfolgsgeschichte weiter und möchte im nächsten Jahr noch mehr zeigen, wie er gegenüber den Medien bestätigte.

    #1 Anthony Martial - Ohne Diskussion, war Anthony Martial der wichtigste Spieler im Konzept von Ryan Giggs. Mit seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, seinem Torriecher und seinem unfassbaren Willen, wäre der Franzose für jede Mannschaft dieser Welt eine wahre Bereicherung. Der englische Rekordmeister kann sich glücklich schätzen einen so jungen, talentierten und bereits mit 20 Jahren so reifen Spieler in seinen Reihen zu haben. 57 Pflichtspieltreffer in 43 Spielen sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
    Elite Cup: Manchester United bestätigt Teilnahme

    Manchester - Wie schon im vergangenen Sommer, wird der englische Rekordmeister Manchester United auch in diesem Jahr wieder am Asian Elite Cup teilnehmen. Nachdem man im vergangenen Jahr bereits in der Gruppenphase ausschied, möchte man sich dieses Jahr besser präsentieren.

    Gruppe A: Al Ahli, AS Rom, Borussia Dortmund, Manchester United
    Gruppe B: Al Nassr, Atlético Madrid, FC Bayern München, Paris SG

    "Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber wir haben nachdem wir an diesem Turnier teilgenommen haben, etwas unfassbares geschafft und würden uns gerne auch in der kommenden Saison so erfolgreich präsentieren", erklärte United-Teammanager Ryan Giggs am Rande der Fußball-Europameisterschaft, wo er mit seiner Mannschaft im Viertelfinale auf Italien treffen wird. "Neben den finanziellen Aspekten, möchten wir uns auch unseren Fans in Saudi-Arabien zeigen und vielleicht einige Menschen davon zu überzeugen, dass wir ein großartiger Verein sind."

    Grundsätzlich ist aber davon auszugehen, dass das Turnier fast nur von Reservisten oder Nicht-Nationalspieler bestritten wird, da das Finale der Europameisterschaft nur drei Tage vor dem ersten Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund stattfindet. Aufgrund des frühen Ausscheidens, könnten auch die englischen Nationalspieler schon wieder mit von der Partie sein.


    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.11.2015)

  9. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #445
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Sehr schöne Auflistung, ein wenig fehlt mir die Erwähnung von Flops oder Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten, die wird es trotz der starken Saison doch auch gegeben haben? Nun also wieder in Arabien am Start, hast du Glück, dass du nicht auf Al Nassr triffst.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (12.11.2015)

  11. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #446
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Coole Auflistung. Scheint für Hakan ja super zu laufen bei dir. Hast du ihn mal auf der Sechs ausprobiert? Habe ihn auch auf der Liste. Ist zwar nicht der schnellste, aber das ist Schweini auch nicht und mit ihm komme ich super klar.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (12.11.2015)

  13. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #447
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Coole Auflistung. Scheint für Hakan ja super zu laufen bei dir. Hast du ihn mal auf der Sechs ausprobiert?
    Hab doch geschrieben, dass er fast ausschließlich auf der "Sechs" gespielt hat?

    0 Nicht möglich!

  14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #448
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Hab doch geschrieben, dass er fast ausschließlich auf der "Sechs" gespielt hat?
    Tatsache. Da muss wohl bei mir der letzte Satz flöten gegangen sein. xD. Alles klar danke

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (12.11.2015)

  16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #449
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Schöner Bericht zum Ende der Saison! Martial überstrahlt natürlich alle anderen.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (12.11.2015)

  18. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #450
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Richtig guter Bericht zum Ende der Saison, Anthony Martial ist der Top Mann bei Manchester United.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (13.11.2015)

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:58
  2. Manchester United - Eine neue Ära
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate