MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Dann verstehe es halt nicht. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da und viele andere sind nicht direkt United Fans so wie ich. Du beharrst ja immer auf deinen Elf Spielern. Aber es geht ja ums ganze Team. Aber Naja mach dein Ding.
    Du scheinst mich leider auch nicht zu verstehen. Naja, mach dein Ding

0 Nicht möglich!

2. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.465
    Vergeben: 18

Mir persönlich sind folgende Dinge missfallen:

1. Die Neuzugänge
    Wie RealHSVer sagte wird Dortmund Hummels nicht im Winter abgeben, da mit FIFA Transfers zu kommen ist nicht gerade passend.
    Calhanoglu passt einfach mMn nicht zu United, der Rest sind alles junge Spieler, ja. Aber ich verstehe nicht was Zekhnini z.B: bei utd zu suchen hat, nur weil er vllt 2 gute Spiele gegen Dortmund hatte oder eigentlich auch nur eins und deswegen alle auf den Hype-Train aufsteigen müssen. Der wird auch nie die Stärke haben die bei UTD üblich ist und ich bezweifle, dass er langfristig bei deinem Team eine Chance hat.

2. Anzahl
    Klar im Winter wird weniger gemacht, aber du hast keinen neuen Trainer von außerhalb. Erstmalw ar das sowieso blöd den Trainer zu wechseln, aber Giggs wird nicht so viel an dieser Mannschaft ändern. Das bringt mich zu Thema 3...

3. Abgang von Carrick
    Ist das was mir auch am negativsten auffällt. Carrick würde niemals von Giggs verkauft werden, er ist eine Ikone der aktuellen Mannschaft und neben Rooney eines der Gesichter des Vereins.

Wenn du im Sommer etwas änderst weil du eine ****** Saison spielst, einen neuen Trainer von außerhalb hast oder so, würde man es ja verstehen können. Aber im Winter, wenn du jedes Spiel gefühlt 37:0 gewinnst, kommt sowas auch einfach unpassend rüber alles zu ändern. Und da ist es egal ob dir welche sofort weiterhelfen oder nicht.
    Also ist meine meinung und stimme RealHSVer zu, auch wenn ich nicht direkt so ein Fan bin wie er, sondern united in England einfach am meisten feiere.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (25.10.2015)

4. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Tops

Abschließend zum Thema Transfers: Ich akzeptiere eure Meinungen natürlich und feue mich, dass darüber so diskutiert wird, hoffe aber, dass ihr meiner Herangehensweise zumindest ein bisschen versteht. Werde in Zukunft aber drauf achten, nicht so viele neue Spieler mit einmal zu verpflichten!

0 Nicht möglich!

5. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 2

Ich sage zu den Transfers nichts mehr, wurde ja schon genug gesagt. Rabiot steht ja bei einigen Clubs weit oben und ich meine, dass er zu einer fixen Summe glaube ich auch Paris verlassen kann. Die Sache mit Jones ist halt blöd, wenn man mit einem Spieler nicht klar kommt, ist er mehr eine Last, auch wenn United ihn im RL wohl kaum verkaufen würde, Zwickmühle. Carrick meine ich mich zu erinnern, hattest du keine Wahl und der Vorstand entschied ihn zu verkaufen.
    Aja, hast PN.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.10.2015)

7. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Tops

Capital One Cup - Report: United 2 Villa 0

Manchester - Manchester United steht nach einem 2:0 im Rückspiel gegen Aston Villa im Finale des englischen Ligapokals, wo Stadtrivale Manchester City auf die Mannschaft von Ryan Giggs wartet. Die Treffer des Tages erzielten die Neuzugänge Adrien Rabiot und Goncalo Guedes.

Nachdem die "Red Devils" das Hinspiel bereits mit 2:0 für sich entscheiden konnten und das Pokalspiel gegen den FC Chelsea noch keine drei Tage zurücklag, rotierte Teammanager Ryan Giggs mal wieder ordentlich. Einzig David De Gea blieb aus der Stamm-Formation erhalten, ansonsten durften vor allem die jungen Talente um Neuzugänge wie Brendan Galloway oder Goncalo Guedes ihr Glück versuchen.

Wie schon im Hinspiel, waren die Gastgeber darauf bedachtet, möglichst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Dass Neuzugang Adrien Rabiot mit seinem Sonntagsschuss aus knapp 30 Metern dies allerdings gelingt, hätte keiner so erwarten können (20.). Ansonsten blieben Chancen aber Mangelware. Kurz nach dem Seitenwechsel musste James Wilson dann angeschlagen runter, ihn ersetzte Wayne Rooney. Der Engländer legte dann auch den zweiten Treffer im zweiten Spiel von Goncalo Guedes im Trikot der "Red Devils" auf (68.).

2:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 56% Villa 44%
    Shots at goal: United 2 Villa 1
    Shots on target: United 2 Villa 0
    Corner: United 0 Villa 0

THE TEAMS
    United: De Gea, Varela, McNair (Shaw 52'), Smalling, Galloway, Blind, Rabiot, Guedes, Pereira, Young, Wilson (Rooney 60')
    Booked: Varela

Villa: Guzan, Hutton, Richards, Lescott, Amavi, Adama, Gil, Veretout, Grealish, N'Zogbia, Gueye
    Booked: Gueye

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Ein wichtiger Sieg, der uns einem ersten möglichen Titel sehr nah bringt. Ich freue mich auf ein großartiges Finale."

MAN OF THE MATCH
    Adrien Rabiot war mit einer 7,6er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der junge Franzose agierte im Mittelfeld der "Red Devils" als Anspiel-Station für Jedermann und brachte Ordnung in das Spiel der Roten. Sein Treffer zum 1:0, ebnete den Weg zum Erfolg.

Matchday 22 - Report: Newcastle 0 United 4

Manchester - In einer sehr einseitigen Partie wahrte die Mannschaft von Ryan Giggs ihre weiße Weste in fremden Stadien und gewann bereits das zwölte von möglichen 14 Auswärtsspielen. Für Newcastle United gab es beim 0:4-Debakel kaum eine Chance.

Gegenüber dem Ligapokal-Rückspiel im heimischen Old Trafford, veränderten die Funktionäre von Manchester ihre Mannschaft auf zehn Positionen und ließen damit wieder alle Stammkräfte auflaufen. Sodass auch das gefürchtete Duo Rooney-Martial sich wieder auf Tore-Jagd begab. Bei Newcastle United lief unter anderem Tony Jantschke, Neuzugang von Borussia Mönchengladbach, auf.

Nach sieben Minuten gab es allerdings einen Schockmoment für alle United-Fans: Nach einem feinen Pass von Cheik Tioté auf Ex-Bundesliga-Stürmer Papiss Demba Cissé, der sich bei dieser Aktion schwerer verletzte, lief der Offensivspieler alleine auf Schlussmann David De Gea zu und wurde innerhalb des Sechzehnmeterraums vom Spanier von den Beinen geholt. Glücklicherweise durfte der 25-Jährige weiterspielen und konnte im Anschluss den Elfmeter Yoan Gouffran abwehren (11.). Vor allem in der Schluss-Viertelstunde des ersten Durchgangs bot sich den Zuschauern dann aber ein gewohntes Bild. United dominierte das Spielgeschehen und einer traf mal wieder nach Belieben: Anthony Martial. Dem Franzosen gelingt in dieser Saison einfach alles, so auch bei seinen beiden Treffern zum 1:0 (34.) und 2:0 (43.) aus Sicht der Gäste. Nach dem Seitenwechsel ließen die "Red Devils" den Ball dann durch die eigenen Reihen laufen, erhöhten durch eine feine Kombination über Martial, Morgan Schneiderlin und Juan Mata (64., 76.) als Vollstrecker und einem Sonntagsschuss des Spaniers schlussendlich auf 4:0. In der Schlussminute verwehrte Tom Krul im Kasten der Gastgeber Hakan Calhanoglu seinen ersten Treffer in der Premier League durch eine Weltklasse-Parade (90.).

Durch die 1:3-Niederlage gegen den FC Everton, verliert Manchester City nicht nur das zweite Spiel in der laufenden Spielzeit sondern auch die Tabellenführung an Stadtrivale Manchester United. In 48 Tagen kommt es zum wohl wichtigsten Spiel des Jahres im Etihad Stadium der "Citizens" - das Hinspiel endete aus Sicht des alten Klassenprimus mit 3:4.

0:4
    MATCH STATISTIC
    Possession: Newcastle 40% United 60%
    Shots at goal: Newcastle 2 United 9
    Shots on target: Newcastle 0 United 6
    Corner: Newcastle 0 United 1

THE TEAMS
    Newcastle: Krul, Janmaat, Coloccini, Jantschke, Dummett, Thauvin, Wijnaldum, Sissoko (de Jong 58'), Gouffran, Cisse (Mitrovic 24'), Tiote (Perez 79')
    Booked: -

United: De Gea, Darmian, Hummels, Rojo, Shaw (Blind 79'), Schweinsteiger (Rabiot 79'), Schneiderlin, Mata, Rooney (Calhanoglu 64'), Memphis, Martial
    Booked: De Gea

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg. Heute hat einfach sehr viel gepasst, wobei vor allem die Nervenstärke von David zu Beginn des Spiels sehr wichtig war. Er hat sich nicht verunsichern lassen."

MAN OF THE MATCH
    Morgan Schneiderlin war mit einer 9,2er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Franzose war an zwei Treffern direkt beteiligt, brachte 16 von 18 Pässen an den Mann und stellte seinen Nebenmann Bastian Schweinsteiger in den Schatten. Zudem verlor er in der Vorwärtsbewegung keinen Ball und zeigte sich sehr defensivstark.

Transfers: Deutsche Spieler in England sehr beliebt

Manchester - Das Winter-Transferfenster 2016 ist Geschichte. Neben einigen spektakulären Transfers, haben die Top-Vereine vor allem in die Zukunft investiert und dabei keine Kosten und Mühe gespart. Wir haben einen Blick auf die aktuell sechs bestplatzierten Vereine und ihre Deals geworfen. Mit Jerome Boateng (Chelsea), Hakan Calhanoglu, Mats Hummels (beide United), Roel Brouwers (Leicester City) und Tony Jantschke (Newcastle) haben gleich fünf Bundesliga-Spieler den Weg nach England angetreten und dabei rund 150 Millionen Euro in die Kassen der deutschen Vereine gespült.

Manchester United (1.) - Sechs kommen, vier gehen
    Englands Rekordmeister hat sich in der Winter-Transferperiode zu spektakulären Transfers hinreißen lassen. Neben den Verpflichtungen der Bundesliga-Spieler Mats Hummels (2019, 50 Millionen Euro) und Hakan Calhanoglu (2020, 20 Millionen Euro), haben auch die vier Youngster Rafi Zekhnini (2020, 1 Millionen Euro), Brendan Galloway (2020, 1,5 Millionen Euro), Adrien Rabiot (2020, 10 Millionen Euro) und Goncalo Guedes (2020, 8 Millionen Euro) ihren Weg zu den "Red Devils" gefunden. Entgegen den Neuzugängen, haben mit Victor Valdes (FC Valencia, 9,5 Millionen Euro), Donald Love (Drogheda United, 0,08 Millionen Euro), Phil Jones (Atletico Madrid, 22,5 Millionen Euro) und Guillermo Varela (Bolton Wanderes, 0,5 Millionen Euro) vier Spieler den Verein verlassen.

Manchester City (2.) - Türkischer U17-Nationalspieler verstärkt Defensive
    Manchester City hat sich in der Winterpause lediglich zu einem Transfer verleiten lassen. Mit Yalcin Eycan Kaya von Osmanlispor FK, haben die "Cititzens" einen durchaus talentierten Innenverteidiger für sich gewinnen können. Die Ablösesumme liegt bei rund 600.000 Euro, während sein Vertrag bis 2019 läuft.

FC Arsenal (3.) - Englischer Flügelspieler für die Zukunft
    Auch bei den "Gunners" hat man sich auf das Nötigste beschränkt und lediglich einen jungen Spieler mit Perspektive verpflichtet. Reece Brown von Birmingham City schließt sich für knapp 600.000 Euro den Londonern an, die den Engländer aber möglichst erstmal verleihen möchten. Der U20-Nationalspieler hofft auf den großen Durchbruch.

FC Liverpool (4.) - Coutinho erfüllt sich den großen Traum
    Nach dem Abgang von Steven Gerrard im vergangenen Sommer, müssen die Fans der "Reds" mit dem Verkauf von Philippe Coutinho an den FC Barcelona bereits den nächsten herben Rückschlag verkraften. Zwar bringt der Transfer 32 Millionen Euro in die Vereinskassen, Neuzugang Dieumerci Mbokani (2018, 9 Millionen Euro) wird aber eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen. Allerdings ist Jürgen Klopp dafür bekannt, keine Spieler zu verkaufen, von denen er restlos überzeugt ist, sodass es möglicherweise zu Unstimmigkeiten zwischen dem Deutschen und dem Brasilianer gekommen ist. In der laufenden Saison erzielte der Kongolese für seinen Ex-Verein Norwich City in 17 Premier-League-Spielen drei Treffer.

FC Chelsea (5.) - Boateng verlässt den FC Bayern
    José Mourinho und die "Blues" stellen zwar aktuell bereits die beste Defensive der Liga, haben in dieser Transferperiode mit der Verpflichtung von Jerome Boateng (2018, 55 Millionen Euro) aber für Aufsehen gesorgt. Das klare Zeichen an die Konkurrenz sollte Ernst genommen werden, denn mit Roman Abramowitsch, dem Geldgeber des Londoner Fußballklubs ist bekanntlich nicht zu Spaßen. Außerdem konnte man sich die Dienste von Aaron Leya Iseka (2019, 1,5 Millionen Euro) vom RSC Anderlecht sichern. Der 18-jährige Belgier gilt als eines der größten Talente seines Landes.

FC Everton (6.) - Alexandre Pato erstmals in der Premier League
    Einen besonders spektakulären Transfers haben die "Toffees" aus Liverpool klargemacht. Auch wenn Alexandre Pato erst im kommenden Sommer zum Team stoßen wird, freuen sich die Fans bereits auf den Brasilianer. Über Vertragslaufzeiten ist nichts bekannt, lediglich dass der Offensivspieler ablösefrei nach England wechseln wird. Als Abgang hat Everton Linksverteidiger Brendan Galloway zu verzeichnen, der sich zu Liga-Konkurrent Manchester United verabschiedete.

Schock: Morgan Schneiderlin fällt Rest der Saison aus

Manchester - Tabellenführer Manchester United muss voraussichtlich sieben Monate auf Mittelfeldspieler Morgan Schneiderlin verzichten. Der Franzose lief in den letzten Spielen zu Höchstleistungen auf und war gegen Newcastle United noch Man Of The Match. Das Transferfenster ist geschlossen, wer kann ihn ersetzen?

Wie der Verein am heutigen Montag bestätigte, hat sich der 26-Jährige im Training am Morgen einen Kreuzbandriss zugezogen und wird in dieser Saison definitiv nicht mehr zum Einsatz kommen. Da das Transferfenster seit gestern geschlossen ist, muss nun eine der vorhandenen Alternativen herhalten, um den Ausfall zu kompensieren. Neben den erfahrenen Daley Blind und Marouane Fellaini, steht mit Neuzugang Adrien Rabiot ein sehr junger Mann wohl ganz oben auf der Liste. Außerdem erhielt der 16-jährige Brasilianer Martim Nogueira (Potential 90-94), der als eines der größten Talente auf seiner Position gilt, diese Woche einen Profi-Vertrag und ist ebenfalls im defensiven Zentrum zu Hause. Michael Carrick, der im Sommer zu Liga-Konkurrent Southampton wechseln wird, scheint aber wohl keine Chancen auf Einsätze zu haben.

"Es tut mir unendlich Leid für Morgan. Er hat bisher eine so überragende Saison gespielt und sich bei einem eigentlich harmlosen Zweikampf im Training jetzt die gesamte Saison versaut", zeigte sich Teammanager Ryan Giggs durchaus betroffen. Auf einen festen Ersatz, wollte sich der Waliser nicht festlegen. In der laufenden Spielzeit absolvierte Schneiderlin 28 Pflichtspiele für United, erzielte dabei zwei Treffer und bereitete bemerkenswerte neun Tore vor. Sein Marktwert wird auf rund 20 Millionen Euro geschätzt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (26.10.2015 um 16:41 Uhr)

8. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Hier war ja was los die letzen Tage.
    Kurzes Feedback zu deinen Transfers: Ich finde das mit den vielen Wintertransfers nicht so schlimm. Natürlich kann man versuchen, realitätsnah zu spielen, aber da EA in Sachen Transfers im Karrieremodus vor nichts und niemandem halt macht muss man sich da irgendwann anpassen. Sonst sind alle "guten" Spieler schon vom Markt und man selber guckt in die Röhre.
    Guedes ist wie gesagt ein toller Transfer. Vielleicht der nächste Ronaldo wer weiß . Wer hat bei dir eigentlich das Trikot mit der 7?
    Hummels ist eh dein Top-Transfer.
    und auch Rabiot ist ein sinnvoller Transfer. Auf Spox kam vor einigen Wochen auch das Gerücht auf, dass Rabiot Paris verlassen will aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten.

Dass du Jones verkauft hast, finde ich auch nicht optimal, aber wenn du mit ihm nicht zurecht gekommen bist ist das dein gutes Recht. Halte Jones von der United Abwehr noch für den talentiertesten und hätte lieber einen Smalling verkauft aber wie gesagt du machst das schon

Ansonsten wieder geile Ergebnisse! Mal gucken ob nach Arsenals Wundermannschaft 2004 die nächsten "Invincibles" aus Manchester kommen!
    Freu mich auf die nächsten Berichte.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.10.2015)

10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

Uhh hier war ja einiges los. Werde das auch nicht nochmal aufgreifen, wurde ja bereits genug zu den Transfers geschrieben.

Im Capital One Cup gehts also ebenso wie in der Liga gegen City um den Titel. Ganz bitter der Ausfall von Schneiderlin, 7 Monate sind schon ein dickes Ding.. Das Zusammenfassen der Transfers der Konkurrenten finde ich sehr gut, bleibt man auch dort auf dem Laufenden.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.10.2015)

12. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Viele Transfers in der Winterpause. Ist mir fast ein wenig viel. Aber mir gefällt es wie du das einbaust und vor allem der Blick auf die Konkurrenz ist gut gemacht.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.10.2015)

14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Wieder ein krasses Ergebnis gegen Chelsea und selbst die haben ja in Topbesetzung gespielt. Der Pokalgewinn wäre natürlich klasse.

Vielleicht kann Guedes ja einen ähnlich Weg wie Ronaldo gehen, ob er jedoch schon so weit ist wie CR7 damals, wage ich zu bezweifeln. Aber du kannst ja vielleicht durch
    das Training was rausholen

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.10.2015)

16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.465
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Guedes ist wie gesagt ein toller Transfer. Vielleicht der nächste Ronaldo wer weiß . Wer hat bei dir eigentlich das Trikot mit der 7?
    Memphis Depay

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.10.2015)

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte