MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 614
    Vergeben: 100

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

meine reds aus Liverpool abgeschossen ...und dann doch das meggatalent geholt um ihn sofort wieder zu verleihen...ok....mal sehen ob er in den niederungen der Football league (dort wird es wohl wahrscheinlich hingehen) fuss fassen kann und wann er für dich interessant wird.....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.10.2015)

3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Bestätigt: Manchester United verpflichtet Adrien Rabiot

Manchester - Manchester United hat kurz nach dem 2:0-Erfolg über Aston Villa im englischen Ligapokal, die Verpflichtung des 20-jährigen Adrien Rabiot bekanntgegeben. Der Franzose kommt für rund zehn Millionen Euro von Paris St. Germain und erhält die Rückennummer 34.

Neben dem englischen Rekordmeister, waren unter anderem AS Rom und der FC Arsenal an dem in Saint-Maurice geborenen Mittelfeldspieler interessiert. Letztendlich hat sich der Franzose, der im zentralen und defensiven Mittelfeld zu Hause ist, für die "Red Devils" entschieden. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Ich will mich hier durchbeißen", erklärte der 20-Jährige. Sein Vertrag läuft bis 2020, wodurch er ab sofort wohl ein Wochengehalt von 80.000 Euro einstreicht.

Rabiot begann das Fußballspielen im Oktober 2001 im Nachwuchs der US Créteil, der sich 2002 durch eine Fusion mit Lusitanos de Saint-Maur in US Créteil Lusitanos umbenannte. Ein Jahr nach der Umbenennung zog es ihn zu UJA Alfortville, ehe er nach nur einem Jahr zur US Créteil-Lusitanos zurückkehrte. Von dort wechselte der Franzose 2008 in den Nachwuchs von Manchester City, ehe er kurze Zeit später erneut zur US Créteil-Lusitanos zurück wechselte. Erneute zwölf Monate später, zog es ihn in die Jugend des FC Pau, von wo es 2010 schlussendlich zu Paris Saint-Germain ging.

Offiziell: Gonçalo Guedes wird Giggs-Schützling

Manchester - Nach den Verpflichtungen von Mats Hummels, Hakan Calhanoglu, Adrien Rabiot, Brendan Galloway und Rafik Zekhnini, scheinen die Transferplanungen von Manchester United durch den Transfer von Gonçalo Guedes abgeschlossen zu sein. Der Portugiese unterschreibt einen Vertrag bis 2020 und kostet rund acht Millionen Euro Ablöse.

"Mir hat das Gesamtpaket bei Manchester einfach am Besten gefallen. Der Trainer, das Stadion und natürlich die Fan-Kultur in dieser Stadt. Ich möchte Erfolge feiern und das ist mit diesem Verein möglich", erklärte Guedes, der die Rückennummer 11 bekommen wird, auf der Vorstellungs-Pressekonferenz. Sein Wochengehalt wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Bereits vergangenen Sommer waren einige Top-Vereine aus Europa hinter dem 18-Jährigen her, der in dieser Saison zum Stammspieler bei Benfica Lissabon aufgestiegen ist. Nachdem sich der FC Bayern frühzeitig aus dem Rennen um den U21-Nationalspieler verabschiedete, schien der FC Arsenal lange Zeit gut Karten auf eine Verpflichtung zu haben. In der vergangenen Spielzeit machte Guedes vor allem in der UEFA Youth League auf sich aufmerksam, wo er in acht Spielen vier Tore erzielte.

Auf den Außenbahnen ist Manchester United mit Memphis und Juan Mata derzeit allerdings gut besetzt, sodass eine Verpflichtung des 18-Jährigen ein vorausschauender Transfer in die Zukunft sein dürfte. Der Rechtsfuß ist sowohl auf dem rechten als auch auf dem linken Flügel einsetzbar und könnte somit Nachfolger von Mata werden.

Perfekt: Phil Jones verlässt das Old Trafford

Manchester - Nach den Verpflichtungen von Mats Hummels und Brendan Galloway, schienen die Einsatzchancen von Phil Jones noch geringer zu sein, als sie es ohnehin unter Ryan Giggs schon waren. Der 23-Jährige absolvierte in der laufenden Saison nur acht Pflichtspiele für United und hat jetzt die Flucht ergriffen.

Wie der Premier-League-Klub vor dem Pokalspiel gegen den FC Chelsea bekannt gab, verlässt der Engländer den Verein für eine geschätzte Ablösesumme von rund 22,5 Millionen Euro gen Spanien zu Atletico Madrid. "Wir bedanken uns für die Einsatzbereitschaft, die Phil in den vergangenen Jahren gezeigt hat. Er hat sich stets professionell verhalten und ist mit dem Wunsch zu wechseln auf uns zugekommen. Dass wir so schnell eine Einigung erzielen, freut uns natürlich für ihn. Wir wünschen ihm auf seinem sportlichen Weg weiterhin alles gute", sagte United-Präsident Joel Glazer.

Außerdem soll auch ein Verkauf von Ander Herrera intern diskutiert werden. Der Spanier äußerte sich zuletzt öffentlich mehrfach über die angespannte Situation zwischen ihm und Teammanager Ryan Giggs, der den Mittelfeldstrategen erst in 12 Pflichtspielen einsetzte. Aufgrund seines hohen Marktwertes von 20 Millionen Euro, könnte der 26-Jährige nochmal ordentlich Geld in die Kasse spülen.

The Emirates FA Cup - Report: United 4 Chelsea 0

Manchester - Für Jose Mourinho und seine "Blues" ist in der zweiten Runde des englischen Pokals Schicht im Schacht. Nach dem 0:4-Debakel gegen Manchester United, könnten demnächst die Köpfe rollen. Bei den Gastgebern hingegen, läuft 2016 alles wie geschmiert. Im Achtelfinale geht es gegen Aufsteiger AFC Bournemouth.

Gegenüber dem 2:0-Erfolg im englischen Ligapokal, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft auf sechs Positionen und ließ alle seine Stammkräfte wieder von Beginn an ran. Mit Adrien Rabiot, Goncalo Guedes und Hakan Calhanoglu saßen gleich drei Neuzugänge auf der Bank, während Mats Hummels erneut in der Start-Formation stand. Beim FC Chelsea feierte Neuzugang Jerome Boateng sein Startelf-Debüt.

Die neu formierte Defensive um den deutschen Nationalspieler erlebte in der ersten Viertelstunde allerdings eine wahre Demonstration der Stärke des englischen Rekordmeisters aus Manchester. Innerhalb von drei Minuten, schenkte die Mannschaft von Ryan Giggs den "Blues" zwei Treffer ein. Zunächst scheiterte Anthony Martial nach Vorlage von Wayne Rooney noch am glänzend reagierenden Thibaut Courtois, ehe sicher der Engländer den Abpraller sicherte und zur 1:0-Führung abstaubte (10.). Nur drei Minuten später setzte Luke Shaw seinen Mannschaftskollegen Martial dann blendend in Szene, wobei es sich dieser nicht erneut nehmen ließ, die Kugel im Tor unterzubringen (13.). Kurz vor dem Seitenwechsel traten dann auch die vollkommen unter Schock stehenden Gäste erstmals Offensiv in Erscheinung. Den Kopfball von Nemanja Matic, konnte David De Gea aber sicher fangen (41.). Nach der Halbzeitpause blieben die "Red Devils" drückend überlegen und erhöhten in Person von Martial nach knapp einer Stunde bereits auf 3:0 (61.). In der Schlussminute konnte der eingewechselte Goncalo Guedes, nach Vorlage von Rooney, in seinem ersten Spiel für United auch direkt seinen ersten Treffer markieren (90.).

4:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 52% Chelsea 48%
    Shots at goal: United 10 Chelsea 2
    Shots on target: United 7 Chelsea 1
    Corner: United 0 Chelsea 0

THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Hummels, Rojo, Shaw, Schweinsteiger (Rabiot 69'), Schneiderlin, Mata (Guedes 69'), Rooney, Memphis, Martial (Calhanoglu 86')
    Booked: -

Chelsea: Courtois, Ivanovic, Terry, Boateng, Baba, Matic, Ramires (Fabregas 65'), Willian (Pedro 86'), Oscar, Hazard, Costa
    Booked: -

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wenn mir jemand versichern kann, dass wir ab sofort genauso spielen wie heute, dann verwette ich mein gesamtes Vermögen auf mindestens drei Titel in dieser Saison. Ich bin einfach nur sprachlos."

MAN OF THE MATCH
    Wayne Rooney war mit einer 9,6er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Engländer erzielte das wichtige Tor zum 1:0, war an zwei weiteren Treffern durch Vorlagen beteiligt und brachte 17 seiner 18 Pässe an den Mann. Zudem verlor er keines seiner neun abgegeben Dribblings.

0 Nicht möglich!

4. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ersatzspieler Avatar von I-Naruto-I
    Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

da ist sie eine story mit meinem lieblingsteamwenn sie in der BPL so spielen würden wie in deiner story dann hätten wir garnichts auszustehendu zerlegst ja deine gegner in deiner story reihenweise.hummels finde ich passt sehr,sehr gut ins team bei hakan tue ich mich schwer.ja er hat talent und kann sehr gute freistöße schießen aber ich weiß nicht ob er das harte spiel in england jmitgehen kann.klar jeder anfang ist schwer für einen spieler der nach england wechselt aber,ich hätte mir einen anderen spieler gewünscht.(sorry das ist nur meine meinung,da ichhakan nicht so toll finde)alles im allen machst du aber alles richtig und der zweikampf an der spitze mit dem stadtrivalen, macht die story sehr interessant.martial und rooney schießen ja mal mehr als genug tore.ich lasse mich mal überraschen was hier noch so passiert und werde deine story weiterverfolgen.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu I-Naruto-I für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.10.2015)

6. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199

Zu den Ergebnissen braucht man ja nix sagen, ist es immer das gleich hier
    Die Transfers gefallen mir nicht so richtig. Für eine Wintertransferphase ist das viel zu viel finde ich.
    Hummels und Rabiot finde ich zwar ganz gut, aber wie gesagt.. Winter...

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.10.2015)

8. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 26

Schon wieder zwei neue Spieler. Mittlerweile finde ich es persönlich zu viel. Spiele ja selbst mit United und bin ja auch Fan des Klubs, daher mag ich es natürlich nicht so, wenn der Kader so massiv verändert wird zu Beginn. Hummels und Rabiot passen finde ich gut rein, Calhanoglu in FIFA sicherlich ein guter Transfer, sehe ihn aber eher in Spanien, wegen seiner nicht so vorhandenen Dynamik. Guedes kann ich nicht einschätzen, da er ja noch nicht wirklich groß in Erscheinung getreten ist und den Zekini oder wie er heißt finde ich überflüssig. Aber ist nur meine Meinung. Dann verkaufst du noch eines der größten Talente im englischen Fußball im beriech Abwehr. Wird dich vielleicht noch ärgern, aber Jones hat bei mir nach 1,5 Saisons schon 85. Naja zumindest die Ergebnisse passen weiterhin.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.10.2015)

10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ja stimme ich auch zu, dass es für den Winter zuviele "Stars" sind.
    Aber man kann es so oder so sehen. Hummels hätte ich im Sommer besser gefunden.
    Guedes zu ManUtd., sehr spannend. Halte viel von dem Jungen!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.10.2015)

12. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.465
    Vergeben: 18

Stimme der Masse mit den Transfers auch zu
    Ergebnisse wie immer, braucht man auch kaum was zu sagen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.10.2015)

14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

Kann mich nur anschließen, die Masse an Transfers finde ich im Winter nicht so gut. Aber die Transfers sind an sich stimmig und sinnvoll (außer vielleicht Calhanoglu). Von daher geht das schon noch.

Dass du Jones abgibst finde ich verdammt schade, noch dazu nach Spanien. Die Ergebnisse sind weiterhin Bombe, aber das ist ja nicht neues.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.10.2015)

16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Vielen Dank für's Feedback! Bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich mit den kritischen Blicken einverstanden. Ich habe im Sommer das Transferfenster ausgeschaltet (so wie bei der City-Karriere gefordert), komme mit einigen United-Spielern schlichtweg nicht klar, weshalb ich Ersatz auf den Positionen geholt habe und einige davon verkauft habe. Hummels und Calhanoglu sind die einzigen Spieler die mir direkt weiterhelfen, die anderen drei sind junge talentierte Kicker, aber eigentlich nicht für die erste Elf geplant. Sehe also das Problem nicht. Hätte ich jetzt Ronaldo, Messi und was weiß ich wen noch verpflichtet, würde ich es verstehen, aber so leider wirklich nicht. Klar, ist im Winter nie so viel los, aber normalerweise könnte ich ja im Sommer auch einkaufen. Da sich bei FIFA auch andere Klubs, siehe Chelsea mit Boateng, nicht wirklich an dieses Sommer/Winter-Regluarium halten und auch Wolfsburg im vergangenen Winter bspw. Schürrle für n' Haufen an Geld gekauft hat, ist es schon schwierig da von nicht vorhandenem Realismus zu sprechen. Generell, wären die aktuellen Bayern-Ergebnisse in FIFA für die meisten von euch unrealistisch, kein Plan wieso, aber gut. Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!

0 Nicht möglich!

17. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für's Feedback! Bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich mit den kritischen Blicken einverstanden. Ich habe im Sommer das Transferfenster ausgeschaltet (so wie bei der City-Karriere gefordert), komme mit einigen United-Spielern schlichtweg nicht klar, weshalb ich Ersatz auf den Positionen geholt habe und einige davon verkauft habe. Hummels und Calhanoglu sind die einzigen Spieler die mir direkt weiterhelfen, die anderen drei sind junge talentierte Kicker, aber eigentlich nicht für die erste Elf geplant. Sehe also das Problem nicht. Hätte ich jetzt Ronaldo, Messi und was weiß ich wen noch verpflichtet, würde ich es verstehen, aber so leider wirklich nicht. Klar, ist im Winter nie so viel los, aber normalerweise könnte ich ja im Sommer auch einkaufen. Da sich bei FIFA auch andere Klubs, siehe Chelsea mit Boateng, nicht wirklich an dieses Sommer/Winter-Regluarium halten und auch Wolfsburg im vergangenen Winter bspw. Schürrle für n' Haufen an Geld gekauft hat, ist es schon schwierig da von nicht vorhandenem Realismus zu sprechen. Generell, wären die aktuellen Bayern-Ergebnisse in FIFA für die meisten von euch unrealistisch, kein Plan wieso, aber gut. Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!
    Ich glaube den meisten ging es darum, das es einfach zu viele Spieler waren. Und dann halt, das Klubs wie Dortmund oder Leverkusen einen Hummels oder Calhanoglu niemals im Winter abgeben würde.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (25.10.2015)

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte