MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 47 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Matchday 20 - Report: United 2 Swansea 0

Manchester - Manchester United hat das erste Heimspiel im Jahr 2016 ohne größere Probleme für sich entscheiden können. Wer dachte, dass Anthony Martial im zweiten Saisonabschnitt schwächere Leistungen zeigen würde, sah sich zumindest heute eines besseren belehrt.

Im ersten Premier-League-Spiel im neuen Jahr, vertraue Ryan Giggs gegen Swansea City auf seine altbewährte Stamm-Formation. Außerdem feierte United-Neuzugang Calhanoglu sein Debüt, kam nach 56 Minuten für Kapitän Rooney.

Die erste richtige Chance des Spiels hatten die Gäste aus Wales, als Eder aus 16 Metern nur knapp am Tor von David De Gea vorbei schlenzte (34.). Zuvor hatten sich beide Teams darauf konzentriert, in der Abwehr keine Fehler zu machen. Der Schuss des Portugiesen, schien die Offensiv-Reihen von Manchester United aus dem Tiefschlaf zu holen. Zunächst verfehlte Memphis das gegnerische Tor noch knapp (38.), ehe Top-Torjäger Martial kurz vor dem Seitenwechsel seinen nächsten Treffer markieren konnte (45.). Nach dem Seitenwechsel erwies Federico Fernandez seiner Mannschaft dann einen Bärendienst, indem er Wayne Rooney im eigenen Sechzehnmeterraum regelwidrig zu Fall brachte (54.). Da die Auswechslung des Engländers aber bereits für die nach der laufenden Aktion vorgesehen war, trat Martial zum Elfmeter an und verwandelte sicher (57.). Dadurch, dass die Gäste jetzt in Unterzahl agieren mussten, verlor das Spiel zunehmend an Tempo. Besonders auffällig war allerdings United-Neuzugang Calhanoglu, der immer wieder für schnelle Gegenstöße sorgte und eine Viertelstunde vor Schluss fast seinen ersten Treffer im United-Trikot erzielen konnte, doch Swansea-Keeper Nordfeldt reagierte bei seinem Schuss klasse (74.).

2:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 56% Swansea 44%
    Shots at goal: United 11 Swansea 8
    Shots on target: United 7 Swansea 2
    Corner: United 3 Swansea 2

THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin, Mata (Valencia 65'), Rooney (Calhanoglu 56'), Memphis, Martial (Wilson 82')
    Booked: -

Swansea: Tremmel, Naughton, Fernandez, Williams, Tabanou, Cork, Britton (Shelvey 62'), Barrow (Montero 57'), Sigurdsson, Ayew, Eder (Michu 67')
    Booked: Fernandez (R), Sigurdsson

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Ein völlig verdienter Sieg meiner Mannschaft. Wir waren von der ersten Sekunde an hellwach und haben uns einige gute Torchancen erarbeitet. Auch in der Defensive standen wir besser als sonst."

MAN OF THE MATCH
    Anthony Martial war mit einer 7,8er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Neben seinem zwei Treffern, für die er nur drei Torschüsse benötigte, brachte der Franzose 66% seiner Pässe zum Mitspieler und verlor keinen Zweikampf. Ausbaufähig waren die drei verlorenen Kopfball-Duelle.

Offiziell: Mats Hummels wechselt auf die Insel

Manchester - Borussia Dortmund und Kapitän Mats Hummels gehen ab sofort getrennte Wege. Dies bestätigte der Verein auf seiner vereinseigenen Homepage. Der 27-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von umgerechnet rund 50 Millionen Euro zu Manchester United, wo er auf Nationalmannschaftskollege Bastian Schweinsteiger trifft.

"Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, nach England zu wechseln. Allerdings gab es nie den richtigen Zeitpunkt, weil ich auch nicht wusste, was mich dort erwartet. Basti hat mir auf den Reisen mit der Nationalmannschaft aber immer wieder zu einem Wechsel geraten und jetzt bin ich hier", erklärte der Abwehrspieler bei seiner Vorstellung.

Wie der Premier-League-Klub mitteilte, unterschreibt der Weltmeister von 2014 einen Vertrag bis 2019 beim englischen Rekordmeister und erhält die Rückennummer 15. Medienberichten zufolge, verdient Hummels dank seines neuen Vertrages knapp 300.000 Euro die Woche. In den vergangenen fünf Jahren wurde der deutsche Nationalspieler immer wieder mit den "Red Devils" in Verbindung gebracht, nun hat es endlich geklappt. Borussia Dortmund verlässt er als Tabellenvierter hinter dem FC Bayern, dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04.

Paris steigt in De Gea-Poker ein

Manchester - Laut Informationen der französischen Tageszeitung "L'Équipe" ist Paris Saint-Germain an einer Verpflichtung von United-Schlussmann David De Gea interessiert und bietet demnach 55 Millionen Euro für die Dienste des Spaniers, der im vergangenen Sommer seinen Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängerte.

"David spielt in unseren Planungen für die kommenden Jahre eine tragende Rolle und steht nicht zum Verkauf", erklärte United-Präsident Joel Glazer auf unsere Nachfrage. Im Bericht heißt es weiter, dass der englische Rekordmeister durchaus dazu bereit ist, das Gehalt von De Gea nochmal deutlich anzuheben, um endlich alle Spekulationen um dessen Zukunft zu beenden. Demnach soll sein Wochengehalt nochmals um 50 Prozent angehoben werden.

In der laufenden Saison absolvierte der Spanier alle 31 Pflichtspiele für Manchester United, blieb dabei 18 Mal ohne Gegentreffer und musste ingesamt 24 Mal hinter sich greifen. Sein Marktwert wird auf rund 40 Millionen Euro geschätzt.

0 Nicht möglich!

2. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Hummels!!!
    Sehr gute Entscheidung Thiago!!! United und Hummels das passt einfach!
    Haha es ist nur deine Karriere aber ich freue mich richtig über diesen Transfer

Jetzt sollte deine Verteidigung hinten sicherer stehen und ein gepflegtes Aufbauspiel ist nun auch möglich! Weiter so!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (22.10.2015)

4. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Sicherer Sieg gegen Swansea. War auch nicht anders zu erwarten. Bin gespannt ob ManCity auch wieder gewonnen hat.

Hummels und ManU passt sicherlich schon, aber irgendwie hätte ich mir jemand anderes gewünscht. Varane oder so. Aber so hast Du natürlich einen der besten Verteidiger des Spiels geholt.

Kein schlechtes Angebot für De Gea. Würde ihn auch behalten, obwohl natürlich ein Engländer wie Butland auch sehr cool wäre!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (22.10.2015)

6. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22

Also im RL finde ich Hummels massiv überbewertet und zudem extrem unsympathisch...aber im Spiel sollte er dir sicherlich sehr gut zu Gesicht stehen.

Dass du de Gea gehen lässt glaube ich nicht. Dazu ist er einfach zu gut.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (22.10.2015)

8. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

OP ist überstanden, bedanke mich für's Feedback und kündige natürlich für morgen den nächsten Teil an. Ein neuer Spieler wird kommen und ein Torhüter wir gehen

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (22.10.2015)

10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 769
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    OP ist überstanden, bedanke mich für's Feedback und kündige natürlich für morgen den nächsten Teil an. Ein neuer Spieler wird kommen und ein Torhüter wir gehen ardon:
    Wehe du verkaufst de Gea!!!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (23.10.2015)

12. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 614
    Vergeben: 100

hummels und der deutschtürke dessen namen ich nicht schreiben kann sind gute Transfers für unitedmuss ich sagen...einzig die ablöse für canairgendwas ist mit 20 mio sehr gering...der würde in real für ca. 60 mio gehen schätze ich (nach England)...auch ligaergebnisse sind weiter konstant sehr gut....man wartet nur auf den einbruch von den citizens

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (23.10.2015)

14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 2

Ich tippe mal, dass du Valdés gehen lässt und der neue Spieler, keine Ahnung, Gayà? Nein, ich sag Konoplyanka.
    Gegen Swansea wieder ein Doppelpack von Martial. 'Wer dachte, dass Anthony Martial im zweiten Saisonabschnitt schwächere Leistungen zeigen würde,....' Ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas in der Art gedacht hatte.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (23.10.2015)

16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19

Finde Hummels ebenfalls nicht sehr sympathisch im RL, keine Ahnung wieso In Fifa aber wie gesagt durchaus ein starker Transfer der auch locker diese Ablösesumme gerecht wird. Auch mit dem Transfer von Hakan kann ich mich anfreunden. Dass du nicht Herbstmeister bist, obwohl du keine einzige Niederlage auf dem Konto hast ist ja mal mehr als kurios. Aber was mit Martial abgeht ist ja noch kranker . Mal sehen ob er das in der zweiten Saisonhälfte bestätigen kann. Den Rekord für den Spieler mit den meisten Toren in einer Spielzeit in der BPL dürfte er locker knacken (aktuell 34).

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (23.10.2015)

18. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

So klare Siege gegen die Waliser Diebe

Dann die erwartet Verstärkung mit Hummels für die IV

55 Millionen von den Scheichs aus Paris ist natürlich ein Wort, aber würde DeGea versuchen zu halten zur Zeit neben Courties der beste Tw der Pl. Mal schauen was du machst. Bericht war wieder gut geschrieben

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (23.10.2015)

Seite 26 von 47 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte