MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #231
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Hast du eig auch vor eigene Jugendspieler aus deiner Jugendakademie in die Mannschaft einzubauen?

    ---------- Neuer Beitrag um 14:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:52 ----------

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Also das Hinspiel war ja schon, habe ich mit 4:3 gewonnen. Das Rückspiel findet im März statt, Matchday 31!
    Wenn City bis zum 31. Spieltag mit dir mithalten kann wäre das natürlich mega geil! Und dann das entscheidende Spiel!!!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (19.10.2015)

  3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #232
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Hast du eig auch vor eigene Jugendspieler aus deiner Jugendakademie in die Mannschaft einzubauen?

    ---------- Neuer Beitrag um 14:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:52 ----------

    Wenn City bis zum 31. Spieltag mit dir mithalten kann wäre das natürlich mega geil! Und dann das entscheidende Spiel!!!
    Einen habe ich ja bereits mit einem Vertrag ausgestattet (sehe gerade, dass das erst im nächsten Teil kommt), werde mich aber eigentlich immer erst am Ende einer Saison mit möglichen Jugendspielern beschäftigen, außer es gibt große Verletzungsprobleme. Von mir aus kann City die ganze Zeit dran bleiben, Defensiv waren die so schwach

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (19.10.2015 um 16:16 Uhr)

  4. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #233
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Der Punkt gegen Bournemouth gibt City die Möglichkeit ranzukommen. Macht es für die Leser natürlich spannend Freue mich auf das Derby!

    Gegen Arsenal und Norwich wieder souverän. Wie gewohnt von dir!

    Galloway fände ich passend! Sicher noch etwas schwach, aber als Back-Up ein Guter

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (19.10.2015)

  6. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #234
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Ausgerechnet gegen einen Aufsteiger lässt du Punkte liegen, schon irgendwie komisch. City ist wirklich hartnäckig, somit bleibt es zumindest spannend!

    Zudem ein starker Sieg gegen die Gunners im Cup, nicht schlecht!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (19.10.2015)

  8. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #235
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    galloway finde ich echt interessant...würde ich durchaus bei Manchester united sehen....wenn man auf die Tabelle sehe finde ich es spannend das auch der stadtrivale eine solche wahnsinnssaison hinlegt...martial bereits mit 26 toren in der Meisterschaft....HEFTIG

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (20.10.2015)

  10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #236
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United




    Matchday 18 - Report: Stoke 3 United 3

    Manchester - Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren die "Red Devils" im Britannia Stadium von Stoke City zu Gast und mussten sich nach einem turbulenten Spiel mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Auf Seiten von Manchester United trafen James Wilson, Andreas Pereira und Wayne Rooney.

    Im Hinblick auf das in zwei Tagen anstehende Spitzenspiel gegen den Chelsea, schonte Ryan Giggs mit Bastian Schweinsteiger, Juan Mata und Anthony Martial drei wichtige Stammkräfte. Daley Blind, Antonio Valencia und James Wilson ersetzten die Drei.

    Das Spiel begann so, wie es die meisten Experten erwartet hatten. Manchester ließ den Ball durch die eigenen Reihen zirkulieren, drückte den Gegner somit tief in die eigene Hälfte und ging nach einer Viertelstunde völlig verdient in Führung. Nach feinem Pass von Rooney, lief Wilson seinem Bewacher davon und zeigte im Eins-Gegen-Eins mit dem gegnerischen Schlussmann keine Nerven (14.). Danach kamen allerdings auch die Gäste zu einer ersten Torchance, die sie direkt nutzten: Nach einem Eckball, stieg Peter Crouch am Höchsten und netzte zum 1:1-Ausgleich ein (30.). Zum wiederholten Mal in dieser Saison, sah die Defensive der "Red Devils" hierbei alles anders als gut aus. Beim zweiten Gegentreffer, der gleichbedeutend mit dem Rückstand war, hatte dann allerdings keiner eine wirklich Abwehrchance. Nach einem Freistoß, köpfte Rojo den Ball unglücklich in den Rückraum, wo sich Jonathan Walters aus knapp 30 Metern ein Herz fasste und den Ball unhaltbar in den Winkel knallte (58.). Die Option als Tor des Jahres scheint mehr als nur möglich. Lange sah es aus, als würde die Mannschaft von Ryan Giggs am vorletzten Spieltag der Hinrunde die erste Niederlage hinnehmen müssen, doch dann gelang Youngster Pereira nach Vorarbeit von Schneiderlin noch der Ausgleich (83.). Alle, die das Stadion nach dem Ausgleichstreffer verließen, werden sich immer noch in den Hintern beißen, denn die Nachspielzeit hatte es dann in sich. Erst bekam der Tabellenführer einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den Rooney verwandelte (90.), ehe auf der anderen Seite Ex-Bundesliga-Profi Wollscheid einen Freistoß per Kopf in aller letzter Sekunde zum 3:3 verwerten konnte (90.).

    3:3
    MATCH STATISTIC
    Possession: Stoke 55% United 45%
    Shots at goal: Stoke 5 United 9
    Shots on target: Stoke 4 United 7
    Corner: Stoke 1 United 1

    THE TEAMS
    Stoke: Butland, Bardsley, Wollscheid, Muniesa, Pieters (Johnson 57'), Walters (Shaqiri 81'), Ireland, van Ginkel, Afellay, Crouch (Diouf 87'), Sidwell
    Booked: Ireland

    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Blind (Herrera 76'), Schneiderlin, Valencia, Rooney (Young 90'), Depay, Wilson (Pereira 58')
    Booked: Blind, Memphis

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Es ist völlig egal, wie viele Tore du machst, wenn du hinten keine Sicherheit reinbekommst. Die Tabellenführung an Manchester City abzugeben, war definitiv nicht unser Plan."

    MAN OF THE MATCH
    Wayne Rooney war mit einer 8,4er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Neben seinem Elfmetertor, bereitete der Kapitän zudem den Führungstreffer durch Wilson vor. Ansonsten brachte er 90% seiner Pässe an den Mann.


    Matchday 19 - Report: United 1 Chelsea 0

    Manchester - Zum Abschluss der Hinrunde und des Jahres 2015, stand mit dem Spiel gegen den FC Chelsea ein echtes Spitzenspiel auf dem Programm. Die Mannschaft von Ryan Giggs begann stark, sorgte dann für Ernüchterung bei den eigenen Fans und gewann schließlich durch einen Lucky Punch in letzter Sekunde

    Nachdem gegen Stoke City noch einige Stammspieler geschont wurden, standen gegen die "Blues" durch die Nominierung von Bastian Schweinsteiger, Juan Mata und Anthony Martial wieder alle elf gesetzten Spieler auf dem Feld.

    In den ersten 30 Minuten, feuerten die Gastgeber aus Manchester stolze acht Schüsse in Richtung des Tores von Asmir Begovic ab, der entweder zur Stelle war oder nicht eingreifen musste. Nach dem starken Beginn, kam das Spiel der Hausherren allerdings ins Stottern, sodass die Gäste aus London immer mehr Kontrolle über das Spiel bekamen und bis in die Schlussminuten näher am entscheidenen Treffer waren. Erst zehn Minuten vor Ablauf der der regulären Spielzeit, erwachten die "Red Devils" aus ihrem Winterschlaf, scheiterten in Person von Wayne Rooney aber am hervorragend reagierenden Begovic (80.). Mit dem letzten Angriff der Spiels, konnte dann allerdings die Entscheidung herbeigeführt werden: Nach einem Eckball wusste eigentlich keiner so Recht, wo der Ball denn nun eigentlich ist, ehe Top-Torjäger Martial irgendwie dazukam, den Ball über die Linie zu drücken (90.).

    1:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 39% Chelsea 61%
    Shots at goal: United 11 Chelsea 3
    Shots on target: United 4 Chelsea 1
    Corner: United 5 Chelsea 2

    THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian (Valencia 50'), Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin, Mata, Rooney (Pereira 82'), Depay (Young 50'), Martial
    Booked: Darmian

    Chelsea: Begovic, Ivanovic, Terry, Djilobodji, Baba, Matic, Ramires, Willian (Hazard 82'), Oscar (Fabregas 77'), Pedro, Falcao
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Ein wichtiger Sieg, der uns Selbstvertrauen geben sollte. Heute haben wir auch im Abwehr-Bereich endlich mal eine gute Leistung gezeigt."

    MAN OF THE MATCH
    Marcos Rojo war mit einer 7,4er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Argentinier gewann all seine Zweikämpfe und machte auch im Aufbauspiel seiner Mannschaft keinen Fehler.










    Jugendspieler Jabo Fletcher erhält Dreijahres-Vertrag

    Manchester - Rekordmeister Manchester United hat Jugendspieler Jabo Fletcher mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der defensive Mittelfeldspieler gehörte seit Anfang des Jahres dem U19-Junioren-Kader der "Red Devils" an und machte dort mit guten Leistungen auf sich aufmerksam.

    "Ich freue mich über diese große Chance und möchte beweisen, dass ich hierher gehöre und es auch in diesem Team verdiene regelmäßig eingesetzt zu werden", erklärte der 17-Jährige selbstbewusst. Der 1,90 Meter große Engländer ist Rechtsfuß, kann mit seinem linken Fuß allerdings keine Wunder bewirken und ist auch bezüglich möglicher Dribblings nicht unbedingt der ideale Spieler. Seine Stärken sieht Fletcher "in meiner Aggressivität, meiner Schnelligkeit und der Kopfballstärke, die mich seit einigen Jahren ausmacht".


    0 Nicht möglich!

  11. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #237
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Wow, 15 Siege, keine Niederlage und dennoch bist du nicht Herbstmeister...verdammt bitter.

    Und Martial soll sich mal abregen. Über 50 Tore in einer Saison kann er einfach nicht bringen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (20.10.2015)

  13. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #238
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Was geht denn bitte mit City ab? Jetzt überholen die dich tatsächlich noch .
    Mal gucken wie lange die ihre Sieg-Serie halten könnne. Bin jetzt gespannt was du in der Winterpause machst! --> Problemzone Abwehr

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (20.10.2015)

  15. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #239
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    It's f**king Boxing Day würde Miller dazu sagen.
    Zwei Remis drinnen, nach dem 9:0 Zerstörergebnis ein 1:1 gegen Aufsteiger Bournemouth, schön, dass du denen hilfst in der Liga Punkte zu sammeln. Auch gegen Stoke nur 1 Punkt, wieder 3 Gegentore, da lief es zuletzt ja ein wenig besser. Martial auf den Spuren von Pedro in Eibar am Ende, wenn du so weitertriffst knackst du die 50 auch. Echt krank, dass Shitty vorbeigezogen ist, sonst brechen alle weg, also der Titel geht schon mal fix nach Manchester.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (20.10.2015)

  17. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #240
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Ich bedanke mich, und freue mich morgen den ersten Transfer verkünden zu dürfen

    0 Nicht möglich!

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:58
  2. Manchester United - Eine neue Ära
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate