0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Im realen ging es 1:1 aus, demnach passt das 0:0 ja. Im Rückspiel sitzt ja der Stuttgarter Messias auf der Liverpooler Bank.
nisoley (11.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Schöner Ticker, bei einem 0:0 ist es besonders schwer das ganze ansprechend rüberzubringen.
Von daher Hut ab!![]()
nisoley (11.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.067 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Ticker inclusive Vorbericht. So ein 0:0 kann schon nerven, wenn man einmal etwas ausführlicher sich auf ein Spiel konzentrieren will, aber du hast es richtig gut und ausführlich rübergebracht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
nisoley (11.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ein 0:0 für einen Ticker ist natürlich nicht gerade optimal, dann ist es auch schwer, den Ticker zu füllen. Aber es ist ne nette Abwechslung, dass nicht 7 Tore fallen und es ein mega Spektakel ist. Außerdem kannst Du mit dem 0:0 auch ganz gut leben! Der Vorbericht zum Spiel hat mir ebenfalls sehr zugesagt!
nisoley (11.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Es ist Fucking Merseyside Derby sollte man sich wenn mal Zeit hat wirklich Live geben
Ticker gefällt mir sehr gut und es war wohl das erwartet hart umkämpft Spiel ohne Tore. Damit können beide Mannschaften wohl leben
The Lions from London
nisoley (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Na ja, nach deinem Ticker war es doch sehr ausgeglichen, demnach ein "verdientes" 0:0.
Ich finde es sehr gut, dass du auch Entscheidungen des Gegners (wie Wechsel usw.) schön mit einbezogwen hast. Natürlich wären ein paar Treffer schön gewesen, aber das mindert nicht die Qualität deines Tickers.
Du und deine Jungs halten den Rivalen auf Abstand, den Sieg holt ihr euch dann im Rückspiel an der Anfield Road.![]()
nisoley (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
Also zum einen ist ein 0:0 in so einem Derby nicht gerade super, aber wenigstens hast du nicht verloren
Insgesamt fehlten mir bei solch einem Spiel aber die besonderen Dinge im Ticker
Emotionen usw, hätte man ruhig reinbringen können, vllt 1-2 Dinge die es nicht gab, oder etwas dramatisiert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
ein torloses derby welches der Qualität deines tickers nicht gerecht wird.....rodgers wird wohl auch bei dir den hut nehmen und nach dem unentschieden gehen....du selbst bist recht konstant unterwegs würde ich mal sagen....![]()
nisoley (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Lesezeichen