0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Fällt durchaus auf, dass da jemand nachgedacht hat, bei der Zusammenstellung des Kaders. Jede Position doppelt besetzt, zumindest ist immer ein Spieler mit Potential im Hintergrund da.Ich freue mich auf Mirallas und Lukaku...mal sehen, was die belgischen Freunde so reissen. Und mal sehen, wie lange Howard dir erhalten bleibt.
Ich denke ebenfalls, dass das eine nette Saison werden dürfte für Everton.![]()
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 16 |
Ein sehr sehr interessanter und starker Kader. Aber man muss ja auch bedenken, das gerade in England
die Leistungsdichte, gerade bei den Plätzen wo es in Richtung EL bzw. CL geht recht eng ist. Da reichen
oft 3-4 durchschnittliche Spiele um weg vom Fenster zu sein. Es wird in jedem Fall interessant, gerade was
die kommenden Transferaktivitäten angeht. Ich freu mich drauf...
H S V | L F C
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sieht schick schlicht aus, gefällt mir. Die Konkurrenzsituation im Mittelfeld ist echt nicht mehr feierlich, da wirst du entweder heftig rotieren oder heftig ausdünnen müssen - vermutlich beides. Aber mit Stones - McCarthy - Barkley - Lukaku hast du eine Achse, die über Saisons hinweg dein Spiel dominieren könnte![]()
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Everton, cooler Verein, cooler Kader
Kadervorstellung war auch sehr gelungen, auch grafisch
Freu mich auf die Saison
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich war schon immer großer Fan von deinen Stories und bin froh, dass du zurück bist. Lyon und Derby habe ich noch in guter Erinnerung.
Die Vereinswahl gefällt mir. Everton ist ja immer so im Schwebezustand zwischen CL und Mittelfeld. Bin gespannt was du rausholst. Und du hast den Übertorwart Howard. Ich liebe diesen Typen![]()
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 209 |
Perfekt grafisch umgesetzt.Was mich etwas wundert sind die 4 Spiele laut Tabelle. Es sollten doch eigentlich nur 3 gewesen sein, oder?![]()
Thanks you FPL <3
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Gleich mal zu Beginn den Titel im Vorbereitungsturnier gewonnen, sehr schön.
Grafisch sagt mir das auch sehr zu. Weiter so!![]()
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Wirklich sehr schick. Ich mag ja diese "schlichten" Grafiken total, obwohl die ja auch total schwierig sind, um "gut" auszusehen... Hast du top hinbekommen
Vorbereitungsturnier gewonnen, das mit dem simulieren stört mich da nicht wirklich... Aber hättest evt noch etwas zu deinen Torschützen schreiben können![]()
nisoley (01.10.2015)
Lesezeichen