0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Zwei Siege folgen auf zwei Remis.
Im Pokal im heimischen Goodison Park ein Remis im Pokal gegen The Blues von Jose MourinhoNun kommt es zum harten Rückspiel an der Stamford Bridge, ich trau deinen Jungs dort nen Sieg zu, bin mal gespannt was passieren wird.
Lukaku trifft halt weiterhin, gefällt mir, weiter so. Jetzt geht es in die entscheidende Phase für Die Toffees![]()
nisoley (25.11.2015)
Tops |
Erhalten: 258 Vergeben: 16 |
Schade, das es gegen Chelsea nach der Führung nich für den Sieg gereicht hat. Hätte dir
zumindest ein weiteres Spiel unter der Woche erspart. In der Liga sind die Ergebnisse denke
ich ganz in Ordnung, auch wenn man gegen West Brom evtl. drei Punkte eingeplant hat. Mal
schauen was du im Schlussspurt noch im Köcher hast. Platz drei ist denke ich etwas weit
weg aber wenn du City noch abfangen könntest wäre das genial.
Gruß.
H S V | L F C
nisoley (25.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Schade, daß es gegen Chelsea nicht geklappt hat. Aber in diesem Teil keine Niederlage. Und grafisch sagt mir das sehr zu. Beneide das immer sehr![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
nisoley (25.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.043 Vergeben: 0 |
Da ist noch einiges drinnen bei dir. Platz 4 ist nicht so weit weg, erst die ersten 3 haben einen gewaltigen Abstand, mal schauen, zu was es für Everton letztendlich noch reicht, die aktuelle Form stimmt. Im Cup hast du mit dem Auswärtsspiel bei Chelsea eine schwere Aufgabe, dort zu gewinnen wird schwer.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
nisoley (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 100 |
mit einem 2:2 erzwingst du ein Wiederholungsspiel an der stamford Bridge....wieder etwas zusätzlich kräfteraubendes nebenbei im kampf um den 5. Platz...obwohl vielleicht ist mit einem lauf auch noch platz 4 möglich....im spiel gegen berahinos alten Arbeitgeber konnte leider nur ein unentschieden erreicht werden...dafür dann auswärts im Villa park drei punkte geholt...Kompliment...ist nie leicht dort zu spielen....und auch gegen newcastle kannst du drei punkte holen...toller teil...bin gespannt wie das ganze ausgeht...
nisoley (27.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (30.11.2015)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Zaldúa ablösefrei, geiler Coup, im RL hat er leider noch ein paar Probleme, seine gute letzte Saison zu bestätigen, bei FIFA hatte ich ihn bis jetzt noch nicht, bin gespannt, wie er sich spielen lässt. Im Cup konntest du tatsächlich Chelsea eliminieren auswärts, in der Liga nur ein Punkt gegen dir Hammers.
nisoley (29.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wieder ein toller Bericht, sensationell an der Stamford Bridge Mourinho´s Blues ausgeschaltet im Cup
Viertelfinal gegen Sheffield, eigentlich ein klarer Pflichtsieg, dennoch net unterschätzen. In der Liga ein Remis gegen West Ham, naja kann mal passieren.
Den Mann von Sociedad kenne ich net wirklich, bin gespannt wie er sich sich bei deinen Toffees einlebt.![]()
nisoley (30.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 209 |
Die Konkurrenten sitzen dir im Nacken und nun kommt das Derby. Besser geht es doch nicht.
Wobei ich mir da keine Gedanken mache, wenn du nicht einbrichst. City ist ja auch in greifbarer Nähe, vorausgesetzt sie patzen!
Thanks you FPL <3
nisoley (30.11.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr stark, dass Du die Dominanz gegen Chelsea bestätigen konntest. Das spricht Bände! Aber die Punkteteilung gegen West Ham war echt unnötig gewesen, schade dass so ein Fehlpass in der Schlussminute zwei Punkte kostet! Auf Zaldua bin ich mal gespannt! Weiterhin ists in der Tabelle richtig eng. Das Derby gegen Liverpool ist definitiv richtungsweisend, auch was das Fernduell mit Tottenham angeht!
nisoley (30.11.2015)
Lesezeichen