0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
Cooler Bericht
Die FIFA-Transfers wie immer ******* und wie immer die gleichen, zumindest mit Matuidi zu Arsenal, Boateng zu Barca und Thiago zu Atletico
Insgesamt aber eigentlich richtig geile Transfers bei den englischen Teams![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Schön, dass auf die Teamübergreifenden Transfers eingegangen wird.Mbokani ist für 6,5 Mio. ein Schnäppchen. Da sollten die Rams in der Folgesaison gute Chancen haben in der PL dabei zu sein.
nisoley (08.11.2015)
nisoley (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Die FIFA Transfers sind einfach nervig, aber ändern kann man es halt auch nicht. Nur zugucken und staunen
Lukaku ist einfach nur geil, hoffentlich kannst du den noch ein paar Jahre bei dir halten!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
nisoley (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.510 Vergeben: 1.563 |
Cooler Transferbericht... gut zusammengefasst, schön übersichtlich und für den Leser angenehm gestaltet! Mal schauen wie es bei Everton FC weitergeht?!
nisoley (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Sieg und Remis gegen zwei direkte Kokurrenten, die du damit erstmal auf Distanz hältst. Gute Ergebnisse - und gute Grafiken wie ich finde.
Liest sich auch sehr gut.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
nisoley (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mit Berahino hast du natürlich einen echten Transferhammer und das für nur 6,5 Mio Pfund.
Ist in England glaube ich das meißt umworbene Talent momentanund wird denke ich Anfang der nächsten Saison für mindestens 30 mio zu einem der Top 6 wechseln
Gückwunsch zum Transfer![]()
nisoley (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Stark Berahino trifft auch gegen Stoke , sehr schön und deine Jungs konnten da einen Rückstand in nen Sieg drehen, so etwas nennt sich mannschaftliche Geschlossenheit.Gegen Swansea dann aus einem Null zu Zwei Rückstand noch ein Remis geholt, macht wieder vier Punkte dazu gegen direkte Konkurrenz und Rang 6.
Die Spurs und The Citizens sind nur vier Punkte weg, also in Reichweite, sollte einer der beiden patzen, sinde deine Toffes da und überholen.
![]()
nisoley (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wichtiger Dreier Auswärts, deine Jungs haben schnell auf das Gegentor reagiert und dann hast die Partie dominiert und den Sieg sicher eingefahren. Daheim rettet dir Coleman kurz vor Ende noch Punkt gegen die Waliser Diebe, die immer ungemütlich zum Spielen sind. Noch 4 Punkt bis Europa![]()
The Lions from London
nisoley (10.11.2015)
Lesezeichen