MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #21
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ziemlich heftige Kadergröße, gerade auf ST. Ansonsten kann man da jetzt als Laie nicht viel zu sagen, gehört habe ich von den Namen noch keinen
    Also Alan Smith (nicht der FIFA Kommentator) kennt man eigentlich sehr gut. Der war lange Zeit bei ManU und Newcastle.


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (30.09.2015)

  3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #22
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ziemlich heftige Kadergröße, gerade auf ST.
    Die haben sich Alles an Land gezogen was Ablösefrei zu kriegen war.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (30.09.2015)

  5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #23
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Krass... wusste gar net das Alan Smith noch spielt :-O Heftig! Gute Kadervorstellung. Ich kenn die Jungs von Notts County nicht wirklich, daher bin ich gespannt wie es jetzt weiter geht Hast ja "meine Bochumer" geschlagen, dafür aber gegen die Eisernen verloren. Ich denke, dass du dich aber hervorragend geschlagen hast

    Übrigens zur Aufmachung. Mir gefällt es so, ist schlicht, aber übersichtlich gestaltet. Bin auch hier gespannt wie du es weiterführst.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (30.09.2015)

  7. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Beitrag AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Und noch ein neues Gesicht hier und dann auch noch ein Fan des VfB's. Sehr schön.
    Mit Notts County hast du dir ein spannendes Projekt ausgesucht und die bisherige Darstellung weiß zu überzeugen. Ich werde dabei bleiben und bin ebenfalls auf deinen Saisonstart gespannt. Der Aufstieg muss das Ziel sein.
    Bist der erste VfBler den ich hier kennenlerne! Danke auf jeden Fall für dein Feedback, ja Aufstieg sollte drin sein und muss wie du sagst das Ziel sein!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr geiler verein...du scheinst dich gut auszukennen mit County.....ist neben Portsmouth sicher der attraktivste verein in der league 2.....es wird zwar ein langer weg bis nach oben aber er ist mit Durchhaltevermögen zu schaffen (siehe tarnats newport Story in fifa 15)....ich wünsche dir Durchhaltevermögen....ich bleibe definitiv dran
    Eigentlich kenne ich mich da gar nicht so gut aus, aber kann nur positiv sein wenn ich den Eindruck vermittle Ja ich hoffe auch dass ich lange durchhalte, werde mein bestes geben! Danke dir!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schön, noch einer der nach England geht, Notts ist ein sympathischer Verein, guter Storyauftakt, schöne Kaderanalyse. Ich freue mich auf den Ligastart, der aufstieg muss das Ziel sein für deine Jungens.
    Dankeschön! Ich freue mich ebenfalls darauf und bin auch gespannt wie du dich bei Yeovil schlägst, werde ich interessiert verfolgen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön, mit gefällt das ganz gut, war zwar jetzt nur Vorbereitung, hoffe, du wirst über die Ligaspiele noch ein wenig ausführlicher, ein bisschen. Forrest gleich im Cup ist halt Lospech, denke aber nicht, dass du da komplett chancenlos bist.
    Danke dir, ja wollte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen bei dem Vorbereitungsturnier, wird sich bei den Pflichtspielen ändern

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ja die Magpies haben wirklich verdammt breiten und starken Kader

    Was sich auf in der Vorbereitung schon zeigt, auch wenn du etwas unglücklich ausscheidest, aber ganz klar Mit Top Favorit um den Aufstieg

    Ein Trentside Derby im Micky Maus Cup ist natürlich der Hammer
    Ja gerade wenn man sieht dass man gegen den Sieger des Tunieres nen Sieg einfahren konnte. Als ich das Derby im Cup gesehen habe hab ichs nicht glauben können, besser kann man ja gar nicht in so eine Karriere starten

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Also Alan Smith (nicht der FIFA Kommentator) kennt man eigentlich sehr gut. Der war lange Zeit bei ManU und Newcastle.
    C

    Dito. Smith könnte man schon kennen, vor allem wegen seinen beiden Stationen in der BPL wie du sagst.

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Die haben sich Alles an Land gezogen was Ablösefrei zu kriegen war.
    Richtig! Für keinen der zahlreichen Neuzugängen hat man was gezahlt, ebenso wie man für keinen der Abgänge was kassieren konnte, alles ablösefrei!

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Krass... wusste gar net das Alan Smith noch spielt :-O Heftig! Gute Kadervorstellung. Ich kenn die Jungs von Notts County nicht wirklich, daher bin ich gespannt wie es jetzt weiter geht Hast ja "meine Bochumer" geschlagen, dafür aber gegen die Eisernen verloren. Ich denke, dass du dich aber hervorragend geschlagen hast

    Übrigens zur Aufmachung. Mir gefällt es so, ist schlicht, aber übersichtlich gestaltet. Bin auch hier gespannt wie du es weiterführst.
    Danke für das Lob und das Feedback! Deine Bochumer haben damit den ersten Titel meiner Karriere holen können

    ----------------------

    Zur Karriere: Habe die ersten Spiele gespielt und werde mich gleich mal an den ersten Teil setzen. Wenns gut läuft kommt er im Laufe des Abends noch, ansonsten morgen früh! Danke für das ganze Feedback, hoffe ihr bleibt weiter dran!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Sehr schöne Kaderanalyse und schöne Vorstellung des Klubs. Mit Moniz ja einen Bekannten Trainer. Bin gespannt auf mehr

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #26
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Krass... wusste gar net das Alan Smith noch spielt :-O Heftig!
    Wäre doch ein guter Spielertrainer.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve



    NottsCountyBanner2.png

    1.02 Saisonauftakt!


    Sky Bet League Two
    1.Spieltag
    Hartlepool United - Notts County 1:1 (0:0)
    8.August 2015 | Victoria Park | 4.389 Zuschauer

    Carroll(C) - Adams, Sprockel, Amevor (46. Edwards), Hewitt - Smith, Aborah - Jenner, De Silva (67. Thompson), Snijders - McLeod (67. Valencic)

    Knapp vier einhalb Tausend Zuschauer im Victoria Park in Hartlepool wollten sich den Auftakt in die Spielzeit 2015/16 gegen Notts County nicht entgehen lassen. Die Favoritenrolle ist schnell geklärt: Hartlepool konnte in der letzten Saison ganz knapp den Abstieg in die Fünftklassigkeit vermeiden, während die Magpies als Absteiger den direkten Wiederaufstieg anpeilen wollen.
    In den ersten Minuten passierte aber nicht viel, außer dass Mavouna Amevor nach acht Minuten die gelbe Karte sah. County in der Anfangsphase optisch überlegen, ohne sich wirkliche Chancen herausspielen zu können. Ein Distanzschuss von Woods galt dann als Weckruf. In der Folge konnte County sich einige Chancen erspielen, die dickste vergab Stanley Aborah in der 45. Spielminute, als er alleine vor Trevor Carson auftauchte, jedoch am glänzend reagierenden Schlussmann scheiterte. Zuvor hatten die Magpies Glück dass Amevor nach einem harten Einsteigen nicht mit der Ampelkarte vom Platz gestellt wurde. Moniz reagierte in der Halbzeit und ließ den Innenverteidiger unten.
    County kam stark aus der Kabine, Alan Smith mit einem herrlichen Volley, den Carson soeben noch zur Ecke lenken konnte. Die Führung war längst überfällig. Doch dann kam es wie es so oft im Fussball kommt. Nach einer Flanke von Woods steht Featherstone in der 60. Minute mutterseelenallein im Sechzehner von County und nickte den Ball ganz souverän zur Führung für die Pools ins Tor.
    Ricardo Moniz reagierte und brachte mit Thompson und Valencic zwei neue für die Offensive. Das Gegentor schockte County aber nicht. Sie spielten weiter munter nach vorne. Trevor Carson ließ die Fans der Magpies allerdings verzweifeln und wehrte alles ab was auf sein Tor kam. Die beste Chance im zweiten Durchgang vergab Genaro Snijders nachdem er sich zuvor mit einem starken Solo durchsetzen konnte.
    Doch dann kam die 90. Minute und die mitgereisten Gästefans wurden endlich erlöst. Nach einer Freistoßflanke von Jenner köpfte Filip Valencic den Ball ins Tor der Pools. Damit sicherte der slowenische Joker seiner Mannschaft immerhin noch ein Remis. Dennoch ein unglücklicher Auftakt in die Spielzeit, hier war heute mehr drin für County!


    1:0 Nicky Featherstone 60. (1.Saisontor)
    1:1 Filip Valencic 90. (1.Saisontor)



    Capital One Cup
    1.Runde
    Notts County - Nottingham Forest 2:0 (1:0)
    11.August 2015 | Meadow Lane | 20.229 Zuschauer (ausverkauft)

    Loach - Milsom, Hollis, Amevor, Hewitt (74. Audel) - Swerts(C), Noble - Hayhurst, Thompson (87. Snijders), De Silva (90. McLeod) - Valencic

    Ausverkaufte Hütte in der Meadow Lane! Zum ersten Trentside Derby nach knapp vier Jahren (damals setzte sich Forest, ebenfalls im Capital One Cup, im Elferschießen durch) brannte das Stadion. Ein Heimspiel gegen Forest gab es zuletzt im Jahr 1994. Die Wichtigkeit dieses Derbys zeigen die Aufstellungen. Trotz der Unwichtigkeit dieses Pokals lesen sich auf beiden Seiten starke Besetzungen. Beide Teams starteten mit einem Unentschieden in die Liga. Aus deutscher Sicht sicherlich Michael Mancienne und Robert Tesche die interessantesten Leute auf dem Feld.
    Knapp 15 Minuten war die Partie alt, da gab es den ersten Eckstoß der Begegnung. Und die Hereingabe von Swerts vollendete Haydn Hollis per Kopf zur Führung für die Magpies. Bevor er überhaupt realisieren konnte was geschehen war wurde er von seinen Teamkollegen zu Boden gerissen und begraben. Das Stadion bebte, der Viertligist führt gegen den Stadtrivalen aus der zweiten Liga. Welch eine Genugtuung!
    Doch Forest meldete sich direkt zurück. Nur vier Minuten später setzte Ebecilio einen Distanzschuss an die Latte! Scott Loach wäre ohne Abwehrmöglichkeit gewesen. Forest bestimmte nun die Partie, doch beinahe konnten die Magpies das Ergebnis auf 2:0 hochschrauben. Filip Valencic, der sich in die Startelf spielen konnte, setzte sich stark gegen zwei Mann durch und zog ab. De Vries konnte den Ball mit einem klassen Reflex an den Pfosten lenken. Doch solche Szenen blieben die Ausnahme. Die Führung zur Halbzeit war aus sicht von County schmeichelhaft. Die dickste Chance vergab Nelson Oliveira in der 39. Minute. Vollkommen unbedrängt schaffte er es den Ball aus 7 Metern über das Tor zu köpfen.
    Neun Minuten nach der Halbzeit brachte Liam Noble den Hexenkessel Meadow Lane dann komplett zum explodieren. Nach einem Doppelpass mit Curtis Thompson schweißte der Engländer den Ball aus 20 Metern oben rechts im Giebel ein. Doch auch nach diesem Treffer gab es kurz darauf eine heiße Szene auf der Gegenseite. Wieder ist es Oliveira, der eine hundertprozentige vergibt. Seinen Schuss hält Scott Loach glänzend. Danach begannen die Hausherren damit hinten Beton anzurühren. Dies klappte auch sehr gut. Forest lief an, kam aber nicht mehr zwingend vors Tor. Zehn Minuten vor Ende ließ Eric Lichaj seinem Frust freien Lauf und senste Hayhurst brutal um. Rot war die korrente Konsequenz. Danach spielten die Magpies es souverän runter und brachten den Sieg nach Hause! Während die Gäste innerhalb weniger Sekunden in den Kabinen verschwunden waren ließen die Magpies sich noch lange nach Abpfiff von ihren Fans feiern.


    1:0 Haydn Hollis 15. (1.Pokaltor)
    2:0 Liam Noble 54. (1.Pokaltor)

    nobletor.jpg
    Der Jubel bei County ist groß. Liam Noble nach seinem Traumtor zum 2:0



    Sky Bet League Two
    2.Spieltag
    Notts County - Northampton Town 2:3 (2:1)
    15.August 2015 | Meadow Lane | 6.174 Zuschauer

    Carroll(C) - Adams, Sprockel, Amevor, Hewitt - Swerts, Aborah - Jenner, Thompson (81. De Silva), Snijders - Valencic (81. McLeod)

    Zum 2. Spieltag der League Two empfing Notts County die Cobblers aus Northampton. Beide Teams mit identischem Saisonstart. In der Liga startete man mit einem Unentschieden und im Pokal schaffte man eine Sensation. Während County den Stadtrivalen Nottingham Forest aus dem Pokal kegelte besiegte Northampton die Blackburn Rovers mit 2:1.
    Und es sollte eine hektische Partie werden. Bereits nach neun Spielminuten zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Nach einem fragwürdigen Foul von Civard Sprockel gab es Strafstoß für Northampton. Marc Richards ließ sich die Chance nicht nehmen und traf zum 1:0. Doch County konnte diesen Rückschlag schnell wegstecken und glich fünf Minuten später aus. Nach einer herausragender Kombination traf Gill Swerts zum Ausgleich. Die Magpies kontrollierten das Geschehen im ersten Durchgang, hatte aber nach 34 Minuten Glück dass Corry nur den Pfosten traf. In der 38. Minute konnte die Northampton Defensive Snijders nur per Foul stoppen und so gab es den zweiten Elfmeter des Tages. Julian Jenner traf denkbar knapp. De Vries hatte die Ecke. In der 45. Minute fast die komplett gleiche Szene. Wieder dribbelt sich Snijders in den Strafraum und wieder wird er von den Beinen geholt. Diesmal scheiterte Jenner und verpasste somit das beruhigende 3:1.
    Stattdessen gelang Northampton 5 Minuten nach Wiederanpfiff der Ausgleich durch Paul Corry, nachdem dieser im Strafraum sträflich freigelassen wurde. Danach verflachte das Spiel. In der 76. Minute dann der nicht unverdiente Führungstreffer für Northampton. Dieses Tor darf so allerdings nie fallen. Nach einer Ecke köpft Sprockel einen schon toten Ball vor die Füße von Nicky Adams, der das Geschenk dankend annahm. Von diesem Schock erholte County sich nicht mehr und steht damit nach zwei Spielen mit nur einem Punkt da. Nach zwei Spielen kann man noch nicht von einem Fehlstart sprechen, jedoch hatten sie sich das sicherlich anders vorgestellt.


    0:1 Marc Richards 9./FE (1.Saisontor)
    1:1 Gill Swerts 14. (1.Saisontor)
    2:1 Julian Jenner 27./FE (1.Saisontor)
    2:2 Paul Corry 50. (1.Saisontor)
    2:3 Nicky Adams 76. (1.Saisontor)

    Quelle:
    Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (09.11.2015 um 18:26 Uhr)

  11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    sieg im tentside....Wahnsinn und richtig geil geschrieben......du konntest die aufgeheizte Stimmung eines Derbys super transportieren...Kompliment....was mir außerdem aufgefallen ist und mir auch sehr gefällt ist das du die Zuschauerzahl anpasst....im derby ausverkauft und in der Meisterschaft nur halb voll....leider konntest du den schwung nicht in die Meisterschaft übertragen...jetzt müssen siege her um den Erwartungen gerecht zu werden

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Klasse geschrieben, Glückwunsch zum Sieg im Trentside Derby! In der Liga hingegen stottert der Motor noch ein bisschen, aber die Saison ist lang und ich denke, dass die Ergebnisse besser werden.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #30
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Schöne Bericht

    Gegen die Pools gibt zum Ligautakt noch ein Unentschieden, aber das Spiel wird sich keiner mehr erinnern. Denn danach gibt es ein Sieg im Trentside Derby Ich glaub Nottingham gab es für paar Tage kein Guinness mehr

    Die leicht Verkatert Magpies verlieren dann gegen Northampton, aber das ist wohl nach so Spiel genehmigt. Jetzt noch etwas in der Liga zum Laufen kommen dann wird das schon

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea
    Von Tarnat im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 15:54
  2. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 13:47
  3. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 17:07
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 08:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate