0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ja Anamorph, vollkommen richtig. Wie schon gesagt, ich habe arge Probleme beim ausschneiden des Musters. Hab mir die ausgeschnittene png angesehen und feststellen müssen, das einige Teile stehen geblieben sind und einige wegradiert wurden. Hättest Du ein gutes Herz und die Zeit und hilfst einem bedürftigen Menschen? Ich kann sonst niemanden fragen, da soccergaming offline ist und viele gar nicht anwesend wegen Urlau etc.
Tops |
Danke Anamorph. 1A Qualität. Es gibt nur ein Problem bei der Sache. Ich muss die Textur 24x einpassen. Barrysun hat ja in der Vorlage Linien, die das vereinfachen. Doch bei 24x und wenn ich die Vorlage vergrößere um es einzupassen, machen meine Augen nicht mehr mit. Selbst mit Lupe bekomm ich es nicht genau genug hin. Ich kann keine andere Vorlage nehmen, da nur bei dieser Vorlage die Größe stimmt. Ich denke, ich werde es lassen, ich kann meine Gesundheit nicht strapazieren.
Das ist die Vorlage
![]()
Tops |
FIFA 16
Derbystar Brillant APS Eredivisie 2017/2018 UPDATE by Ron69
neues Eredivisie Logo
Textur by Elsanchigui
editiert/konvertiert für FIFA 16 by Ron69
als normaler Ball anwählbar und speziell für den RevMod
inkl. Preview
Preview.jpg
Download: FIFA16_Derbystar_Eredivisie_17-18_NEWLOGO_byRon69
Andy (31.07.2017), Gast345 (03.08.2017), grinsmonster (31.07.2017), Tavadi (31.07.2017), uwi (31.07.2017)
Tops |
Da es mir keine Ruhe ließ, habe ich nochmal ganz von vorn begonnen. Ich bin kein Ballmaker, ich editiere nur. Ich möchte euch gern das Ergebnis zeigen, in der Hoffnung, das es jetzt besser aussieht. Ich versuche noch, das Muster etwas kräftiger hinzubekommen. Mir ist eure Meinung sehr wichtig. Also bitte ehrliche Kritik, auch wenn das einen Rückschlag bedeutet.
Unbenannt - 1.jpg
uwi (01.08.2017)
Tops |
Erhalten: 15.440 Vergeben: 5.772 |
bekommst du die Logos (Adidas, FIFA usw) noch etwas verschoben, so das sie eher zentral in dem Muster sind, käme dann dem realen Ball noch etwas näher....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen