MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #51
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Die Sechziger haben mir gestern in den ersten 20 Minuten zwei Dinger eingeschenkt Dann kam aber mein Pro mit Simon Terodde in Kombi Aktionen 2:3 haben wir sie dann doch besiegt ... die Trikots der Löwen übrigens...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #52
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Die Sechziger haben mir gestern in den ersten 20 Minuten zwei Dinger eingeschenkt Dann kam aber mein Pro mit Simon Terodde in Kombi Aktionen 2:3 haben wir sie dann doch besiegt ... die Trikots der Löwen übrigens...
    Haha glückwunsch =)! Die Trikots dieses Jahr sind der absolute Wahnsinn. Das mit Abstand beste seit sehr langer Zeit.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Nach 8 Spieltagen erst der erste Sieg. Und Fröhlich darf noch Trainer bleiben! Das Eis ist zwar noch dünn, aber vielleicht wird es dicker!
    Auch gegen Freiburg eine Niederlage. War aber zu erwarten, denn Freiburg ist sicher Top Kandidat auf den Aufstieg. Gegen Union dann den ersten 3er.
    Talent Wolf schenkt der den Sieg! Sicher wieder ein Kandidat für "größere" Clubs.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (30.09.2015)

  5. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #54
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Oh man, das wird ne zähe Angelegenheit, 1860 nach oben zu führen! Freut mich aber, dass bei Dir die Ergebnisse so realistisch sind. Dadurch wirds auch einfach sehr spannend. Aber vielleicht spielst Du dich im Laufe der Saison noch mehr ein und startest am Ende eine Serie, wäre den Löwen zu wünschen!

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (30.09.2015)

  7. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #55
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #7 Die Spieltage 9&10 in der Zusammenfassung/Tabelle nach dem 10. Spieltag incl. Analyse/Wie geht es weiter mit TF?














    Tabelle nach dem 10. Spieltag incl. Analyse


    Mit dem 1. FC Nürnberg sowie der SpVgg Greuther Fürth finden sich gleich zwei bayrische Vereine unter den Aufstiegsplätzen wieder. Komplitiert wird das Trio von Fortuna Düsseldorf die mit 17 Punkten nach 10 Spielen ebenfalls absolut im Soll sind. Auch der Karlsruher SC gibt nicht auf und ist punktgleich auf Rang 4. Eine gute Figur machen vor allem die Aufsteiger aus Bielefeld und Duisburg. Sie belegen die Plätze 7&8 und liegen damit weit vor den Erwartungen. Ganz im Gegenteil von Vereinen wie dem SC Freiburg und Rasenballsport Leipzig. Wurden die beiden zum Beginn der Saison noch als die klaren Aufstiegsfavoriten gehandelt, sieht es zum aktuellen Zeitpunkt eher nach Mittelfeldgeplänkel aus. Leipzig dagegen steckt sogar tief drin im Abstiegskampf. Einen Platz vor dem Relegationsplatz liegt der TSV 1860 München. Die Löwen haben sich in der Defensive gefangen, haben gleichzeitig aber die gleichen Probleme wie in der letzten Saison: Der Angriff! Noch dramatischer geht es beim Traditionsklub aus Hamburg zu. Der FC St. Pauli belegt Tabellenplatz 18 und würde damit zum aktuellen Zeitpunkt in die dritte Liga absteigen.





    Wie geht es weiter mit Torsten Fröhling?


    8 Punkte aus 10 Spielen. Weit unter dem Ziel der Münchener Löwen. Das weiß nicht nur Geschäftsführer Rejek. Die Löwen sind in der selben Ausgangsposition wie in der vergangenen Saison. Die Frage der Stunde lautet: Wie lange ist Torsten Fröhling noch tragbar? In den letzten Wochen wurde bereits reichlich spekuliert. Doch auch das ist für den Traditionsclub aus München nicht wirklich außergewöhnlich? Doch in den drei vergangenen Partien zeigten die Löwen ungewohnte Stärken. Mit einem Sieg gegen Kellerkind Union Berlin, sowie zwei Unentschieden gegen die bayrischen Aufstiegsfavoriten hat man etwas Boden gut machen können und Punkte gesammelt auf die man nicht unbedingt angewiesen war. Damit dürfte die Presse fürs erste beruhigt sein. Das im Umfeld jedoch weiter nach Nachfolgern für Fröhling gesucht wird ist sehr wahrscheinlich. Denn mit Platz 15 stehen die Löwen immernoch gefährlich am Abgrund.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #56
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Ach schade! Geil, dass du direkt weitermachst hier Hat mich sehr gefreut zu sehen, dass du gepostet hast! Tjoar, was soll man sagen, wenn man sich die Tabelle anschaut kannst du mit jeweils 1 Punkt, Papiertechnisch zufrieden sein. Wenn man sich hingegen den Spielbericht durchliest, hast du 4 Punkte verschenkt - was ABER eigentlich nur heisst, dass dein Team sich gefangen hat. Tore machen, kommt dann irgendwann. Wenn man sich aber gegen die starken stabilisiert, ist der Erfolg nicht mehr weit weg. Eigentlich sollten Okotie und Mugosa doch mehr drauf haben als das

    Design und Analyse finde ich genauso gut wie es jetzt ist Mach einfach weiter so (und schieß nen paar Tore )!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (30.09.2015)

  10. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #57
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    ich drück dir die Daumen das du nicht gekündigt wirst- glaub ich aber nicht....wenn dann erst ende Saison glaube ich....bei dir läufts wie in der Realität (weiterhin) ich glaube aber schon das du den Umschwung schaffst...Aufmachung gefällt mir nämlich sehr

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (01.10.2015)

  12. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Also ich finde es absolut klasse, dass wir hier auch einmal eine Story erleben, die von den Ergebnissen her absolut real sein könnte. Der Verein starte mit höheren Zielen in die Saison und findet sich nach zehn Spieltagen auf dem Boden der Tatsachen wieder. Ich hoffe du ziehst das weiter durch, ich bleibe auf alle Fälle dran.

    Achso, natürlich wünsche ich dir dennoch bessere Ergebnisse.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (01.10.2015)

  14. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #59
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Wieder zwei Ergebnisse die das tatsächliche Können der Mannschaft widerspiegeln! Platz 15 - 8 Punkte. Viel zu wenig (für jeden Club), da muss der Trainer jetzt entweder einen Lauf starten, oder Hamsik darf sich doch wieder Erikkson oder Magath wünschen!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (01.10.2015)

  16. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #60
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #8 Die Spieltage 11-15 in der Zusammenfassung/Tabelle nach dem 15. Spieltag incl. Analyse



























    Tabelle nach dem 15. Spieltag incl. Analyse


    Düsseldorf setzt sich an der Tabellenspitze weit ab und hat bereits nach 15. Spieltagen einen saftigen Vorsprung erarbeitet. Um die weiteren Aufstiegsplätze streiten sich Karlsruhe, Nürnberg und Fürth. Vor allem der KSC konnte gegenüber der beiden bayrischen Teams einige Punkte gut machen. Auch der SC Freiburg hat sich etwas gefangen und steigt langsam aber sicher etwas auf in der Tabelle. Dennoch trennen Platz 5 und Platz 15 gerade einmal 5 Punkte was für eine sehr enge Liga spricht. Die Münchener Löwen haben sich um einen Platz verbessert. Zwar klappt es in der offensive noch nicht wie gewünscht, in der Defensive dagegen wirken sie etwas gefestigter und haben erst 12 Gegentore kassiert. Auf der Heimtabelle belegen die Löwen jedoch den letzten Tabellenplatz. Für Union Berlin und Sandhausen wird das Eis immer dünner, denn man hat es sich in den Abstiegsrängen gemütlich gemacht.




    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2015)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2
    Von nexuskk4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 15:46
  2. 1860 - In München die Nummer 1!
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:30
  3. TSV 1860 München Trikots 09/10
    Von Chigeda im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate