0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Hallo ! Kann mir mal jemand erklären, warum ich nach der Installation des Spiels (von der DVD) keine Datenbank im Spiel habe und wie kann ich diese erzeugen ??? Danke
Tops |
Erhalten: 7.863 Vergeben: 504 |
Wie, nicht im Spiel?
Du meinst, auf deiner Festplatte - im Verzeichnis, vermute ich mal.
Die musst Du erst extrahieren, aber besser Du nimmst eine bereits encryptete, z.B. die von Slim.
Tops |
Ja, genau, ich habe kein DB auf der Festplatte und im Data-Verzeichnis. Woher soll ich mir die DB denn ziehen, also extrahieren? Von Slim habe ich nur eine DB für die Demo gefunden und eine Sprachdatenbank habe ich auch nicht (Data/loc-Ordner).
Vielleicht stelle ich mich ein bisschen blöd an, aber ich hoffe ,du kannst mir helfen ! In FIFA 15 konnte man Dieses ja mit dem CM erzeugen.
Geändert von willchen64 (27.10.2015 um 12:16 Uhr)
Tops |
Guck mal da: http://downloads.fifa-infinity.com/f...te-database-2/
die sollte auch passen.
willchen64 (27.10.2015)
Tops |
Danke für für die schnelle Hilfe, bist ein richtig Guter !!! Wie kommt's denn nun, dass ich keine Datenbank habe ???
Tops |
Die hat eigentlich keiner ... offen, als selbstständige Datei. Die ist in einer der *big Dateien, die Du im Hauptverzeichnis siehst. Die kann man einlesen in z.B. dem CG FileExplorer und einzelne oder gesamte Inhalte lesen bzw. extrahieren in einen Ordner zur Weiterbearbeitung, was wiederum mit einem anderen Programm geschieht.
Die Datenbank ist u.A. eine der Dateien die verschlüsselt sind, mittlerweilen aber entschlüsselt, siehe Link, und man kann darauf zugreifen und bearbeiten.
willchen64 (27.10.2015)
Tops |
Aha, so ist das also !!! Jetzt bin ich mit meinen 50 Lebensjahren dank deiner Hilfe wieder ein Stück schlauer geworden. Danke
willchen64 (27.10.2015)
Lesezeichen