0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
das Problem hatte schon mal jemand, es gab aber glaube ich keine Lösung.
7 oder 8 Spieler von Dynamo haben noch die alten Minifaces , aber im Ordner data\ui\imgAssets\heads sind schon die neuen enthalten. Beispiele sind Stefaniak, Lambertz, Hefele, ....
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Danke.
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Sind bei dir im (Origin Games\FIFA 16\data\ui\imgAssets\heads) Ordner evtl noch die big datein vorhanden???
Sollten die da noch sein kann es sein das einige MiniFaces in diesen Datein sind und der Filmaster beim regenerieren auf die MiniFaces in den Datein zurückgreift was dann die alten sind.
Lösung wär die big datein zu löschen und die Datein aus dem Link den ich dir jetzt geb in den Fifa 16 Ordner zu entpacken. Dann regenerieren und dann sollte das Problem behoben sein
http://www.file-upload.net/download-...ifa16.rar.html
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi , kann ich mit irgendeinem tool die Spielernamen ändern ? zb wollte ich einen Namen eines spielers des vfl osnabrück ändern, da ich dessen spielerbild mit meinem wunschspielerbild ersetzt habe, jetzt hab ich es geschafft sein bild in fifa zu bekommen, jetzt scheitert es an der namensänderung :-(
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
DFL SUPERCUP KITS für EEP16
BOR. M'GLADBACH
H/A/GK1/T/GK2/CL Kit
EA Kits aus der Big Badges
+ Kit 4 von TUNEVI
+ GK zweites Kit
Download rx3 Files
Gast345 (09.01.2016)
Tops |
Tops |
Geändert von WerderFan99 (05.01.2016 um 19:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Nächste Version
DFL SUPERCUP BADGE KITS für EEP16
FC SCHALKE 04
H/A/GK/T
Kits aus der big exportiert + Badges geändert
Download rx3 Files
Würde als vorerst letzte Version für den EEP gerne noch Bayer 04 Leverkusen machen,
leider bekomm ich das neue SponsorenLogo () nicht auf die Brust, dazu ist mein Wissen zu gering.![]()
Gast345 (09.01.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
@Heintje ich hab die Trikots ja schon gemacht, kannst meine gern verwenden für deine Supercup Variante
Lesezeichen