MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #1
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 138

    Standard Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Ich würde von euch mal gerne wissen, welche Transfers ihr von euch am besten fandet und bei welchen ihr einen Fehler gemacht habt. Vielleicht habt ihr auch mal ahnungslos ein Talent verkauft, von dem ihr nicht wusstet, das aus dem mal was wird....

    Ich fang mal an: Ich glaube Calhanoglu für 3 Millionen zu holen war einer meiner besten Deals. Zudem war Mustafi für 6 Millionen auch einer meiner intelligentesten Züge. Der wird sicher für über 20 mal gehen.

    Bereuen tu ich, dass ich Kuzmanovic für 10 Millionen von marc abgekauft hab, der sich deshalb Javi Martínez holen konnte, den ich mir auch hätte kaufen können, aber ich wegen Kuzmanovic zu wenig Geld hätte.

    Sonst: Julian Brandt für 300k an Gladbach verkauft und Maxi Arnold in der Saison 2012/13 für die Hälfte des MWs (der damals sehr niedrig war) ausberufen hab, weil ich mit ihm nichts anfangen konnte. Und de Bruyne den ich nicht einberufen könnte, weil ich damals immer alles ausgeben hab....

    Euer Zug


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

    marc (03.09.2015)

  3. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #2
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Sehr geiles Thema!

    Meine besten Transfers waren wohl ohne Zweifel die Transfers von Javi Martinez, den ich dann ein Jahr später gegen Toni Kroos++Geld getauscht habe und natürlich de Bruyne, mit dem ich jetzt insgesamt 64 Mio.€ Gewinn erwirtschaftet habe. Holtby und Kuzmanovic für insgesamt 22 Mio. verkauft war sicher auch nicht so schlecht

    Mindestens genauso freuen tut mich im Nachhinein die Verpflichtung von Robin Knoche für 300.000€ mit Düsseldorf damals, genauso wie Maxi Arnold für 1,5 Mio.€ für den VfB. Würde mich freuen, wenn die kleinen Clubs hier viel mehr von diesen Transfers machen würden statt sich jedes Jahr 4 oder 5 Leute auszuleihen. Was bringt einen kurzfristig natürlich viel mehr weiter klar, aber dann muss sich auch niemand darüber beschweren, dass es als kleiner Verein unmöglich ist, sich hier hochzuarbeiten. Das geht definitiv... ich seh jede Transferperiode mind. 4 oder 5 Spieler auf den Biete-Listen, die ich mir als kleiner Club sofort holen würde und die ich mit Stuttgart nur nicht hole, weil ich sowieso schon einen viel zu großen Kader und genug eigene Talente hab.


    Ein schlechter Transfer fällt mir momentan nicht ein

    Ne im Ernst: Gomez für glaub 20 Mio. zu holen war wahrscheinlich nicht mein bester Transfer im Nachhinein, auch wenn er jetzt für mich noch zwei Jahre ganz gut gescored hat eigentlich. Hahn und Jung für 16 Mio.€ zu kaufen vor paar Monaten war wohl auch falsch.

    Ein ziemlich schlechter Verkauf war wohl auch Yunus Malli für 700.000€ nach Frankfurt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #3
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Mit meine besten Transfers waren wohl Bentaleb und Quaresma. Ersterer, weil er ein absolutes Schnäppchen war und noch ein ganz großer wird. Könnte den ja jetzt schon für das denke ich doppelte bis dreifache verkaufen.
    Und Quaresma, weil er mich nur Hofmann (der einfach kein übermäßiges Potenzial hat) gekostet hat und ich noch Geld obendrauf bekommen habe. Er war letzte Saison noch mein bester Spieler und als Ergänzungsspieler wird er die nächsten 1-3 Jahre auch noch zu gebrauchen sein.

    Mein bester Verkauf war sicher Schmelzer, für den ich satte 13,5 Mille bekommen habe. Der war eh nur Ersatz und auf dem absteigenden Ast in der Realität.

    Meine Flop-Käufe waren André Martins, der leider nicht mehr an seine sehr guten ersten zwei Saisons bei Sporting anküpfen konnte und jetzt bei denen z.T. nicht mal auf der Bank sitzt...
    Und wahrscheinlich Bakkali, bei dem ich mir absolut unsicher bin, ob er überhaupt nur ansatzweise das Potenzial erfüllen kann, das ihm damals prophezeiht wurde.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    1,8 Millionen für einen 79er Keeper ist nicht schlecht denke ich, aber auch nicht mein Verdienst. Bürki musste ich ja nur einberufen.

    Ansonsten könnte Schulz was werden. Für 0,175 damals aus der A-Jugend von Valuta geholt spielt er jetzt für eine Leihgebühr von 0,2 bei Brokkoli in Berlin. Im RL jetzt stetig in der Startelf, wobei die Defensive der Fohlen bislang ja nicht gerade geglänzt hat...

    Als Gegenbeispiel direkt Itter. Den habe ich beim A-Jugendpokalfinale S04-SCF gesehen zusammen mit Sané und Wellenreuther und war so beeindruckt von seiner Spielweise, dass ich 0,75 Millionen hingeblättert habe im sicheren Glauben, dass der durch die Decke geht. Anstatt dessen ist er jetzt mit nem MW von 0,2 ablösefrei nach Österreich gewechselt. Schade...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #5
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 358
    Vergeben: 556

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Bei den Top-Tranfsers kann ich mich irgendwie nicht auf einen Spieler festlegen. Die Top 3 sind mMn definitiv Matteo Darmian, den ich jetzt für knapp 20 Mio € verkaufen kann und damals für 3 Mio € geschossen habe, Alessandro Florenzi (zwar 9 Mio € Einkaufswert, aber mittlerweile auch das doppelte an Marktwert) und Franco di Santo (wobei das ja nicht mein eigener Verdienst war, aber immerhin auch 12 Mio € Gewinn gemacht.

    Andere Transfers, die mir zumindest vorausschauend gefallen:
    Mohamed Elyounoussi, Elseid Hysaj (aber deren Wert wird sich erst in der Zukunft zeigen, wenn Elyounoussi in eine Topliga wechselt und bei Hysaj wird es sich jetzt bei Napoli zeigen)

    Floptransfers:

    Hm für Kuzmanovic hab ich im Rückblick definitiv zu viel Geld bezahlt, selbes gilt für Jojic und Ivanschitz und bei Murru war die Entwicklung auch nicht so gut wie ich erwartet habe... Aber alles in Allem Transfers bei denen ich keine riesigen Verluste (bei Jojic ja sogar noch Gewinn) gemacht habe, oder die ich in Zukunft noch für einen Einkaufsähnlichen Preis loswerden kann...

    Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #6
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Hier sind schon echt ein paar geile Deals von euch dabei.

    Ist natürlich mit Ddorf und Klautern nicht ganz so einfach, aber meine Tops sind wohl:
    • Kempf: 1,2 bezahlt und 1 Jahr später für 4 verkauft
    • Arias: 2 Mio geholt und 1 Jahr später für 7 verkauft
    • Ekici(danke marc): 1 Mio geholt und 1 Jahr später fr 7,5 abgegeben
    • Ya Konan: kam im Winter umsonst und hat mich zum Klassenerhalt geballert
    • Samir könnte sich auch noch auszahlen


    Flops:
    • Ya Konan kommt in beide Listen, die 750k im sommer hätte ich mir sparen sollen..
    • Knoche bei Ddorf verkaufen, allerdings war Caligiuri damals ein guter Gegenwert
    • Evtl. diese Saison 1-2 dabei

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  8. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #7
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Top:
    Djilobodji (MW 3,5 Mio damals) für 2,75 ersteigert, 6 Monate später für 9,5 Mio. verkauft

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #8
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Top:
    Djilobodji (MW 3,5 Mio damals) für 2,75 ersteigert, 6 Monate später für 9,5 Mio. verkauft
    Robin Koch für 0,6 Mio ersteigert bei MW 0,8 -> mittlerweile bei 4,0 Mio
    Torreira für 15 geholt bei MW 8 Mio, jetzt MW 25,0 Mio
    Volland für 20 Mio geholt, im Reallife in super Form diese Saison und bei mir eine wichtige Stütze

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (04.02.2018 um 16:59 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #9
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Robin Koch für 0,6 Mio ersteigert bei MW 0,8 -> mittlerweile bei 4,0 Mio
    Torreira für 15 geholt bei MW 8 Mio, jetzt MW 25,0 Mio
    Volland für 20 Mio geholt, im Reallife in super Form diese Saison und bei mir eine wichtige Stütze
    Joa der Koch war definitiv n feiner Schachzug. Geiler Kicker

    ---------- Neuer Beitrag um 16:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:31 ----------

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Hahn und Jung für 16 Mio.€ zu kaufen vor paar Monaten war wohl auch falsch.

    Ein ziemlich schlechter Verkauf war wohl auch Yunus Malli für 700.000€ nach Frankfurt
    Zwei Jahre später hat's das ganze irgendwie nicht besser gemacht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    #10
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eure besten Transfers / eure Flop-Transfers

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Joa der Koch war definitiv n feiner Schachzug. Geiler Kicker:
    Ja im Nachhinein sehr ärgerlich. Aber damals waren die 4 Mio schon ein sehr dicker Batzen für einen IV, der nicht einmal eine volle Saison in der 2. Liga absolviert hat. Zudem war er ja in Freiburg zunächst nur IV Nummer 5 hinter Söyüncü, Kempf, Lienhart und Gulde. War ja kaum abzusehen, dass alle 4 gleichzeitig ausfallen werden und Koch die Chance gleich nutzt. Bei meiner finanziellen Situation hätte ich einfach große Angst vor einem Jonas Meffert 2.0, welcher seinerzeit auch viel Geld verschlungen hätte und mittlerweile nichtmal mehr 3. Liga Niveau hat

    Mittlerweile natürlich eine bockstarke Verpflichtung und ein extrem starker Kicker ... sehr kopfballgefährlich, taktisch und läuferisch voll auf der Höhe und dazu noch sehr polyvalent.

    Eigentlich hatte ich ja damals sogar mehr geboten, aber Marc hatte mir nie gesagt, dass ich mit Freiburg nicht auf ihn bieten kann ... sonst würde er jetzt vermutlich in Augsburg spielen

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Screenshots
    Von fifa_freak im Forum FIFA10
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate