MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 332
  1. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Rodolfo Arruabarrena , geile Sache. Auch wenn ich da den anderen eher rechtgeben muss, dass Argentinien wohl eher unrealistisch ist, denke, dass Jana in Europa sicherlich bessere Chancen hat.
    Mich würde zwar Boca extrem reizen, ansonsten fände ich 1860 aber bisher am interessantesten, vor Mainz. Vielleicht wäre ja was aus der Schweiz oder Österreich für dich (also außer den blöden Dosen).

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (08.09.2015)

  3. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #32
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Nicht viel neues diesmal, außer dass wir erfahren haben, dass Jana recht materialistisch veranlagt zu sein scheint
    Ich hoffe mal, du gehst nicht zu 1860
    Boca Juniors wäre auch sehr spannend, aber irgendwie unrealistisch. Denke mal in Südamerika ist sowas definitiv Männersache
    Da fände ich dann doch RB oder Mainz besser
    Oder eben einen wirklich kleinen Verein... Sandhausen, FSV Frankfurt, irgendsowas

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Jana ist ja auch ne Frau...äh...ich wollte doch eigentlich ne Story GEGEN Sexismus machen.

    Interessanter Gedanke zu Südamerika und definitiv Männersache. Vielleicht wäre es ja grade da mal an der Zeit?

    Ich denke mal, ein Teil kommt noch mit dem ein oder anderen Angebot...dann reicht es aber auch. Mal sehen, wer dabei ist.
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Boca Juniors, da musst du dann eben irgendwie nen Spagat hinbekommen, auch zum Thema Realismus
    Allerdings bist du dort ja auch kein Cheftrainer, passt schon.
    Also Boca oder RB fände ich bisher am coolsten
    Als Start wäre eine exotische Liga schon was feines
    Boca...da hätte ich auch ziemlich Lust drauf...hmmm, eine schwere Entscheidung.

    So viel sei verraten:

    Im nächsten Update kommen zwei Vereine aus Ligen, die bis jetzt nicht vorgekommen sind...

    Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam spannend, wohin es Jana zieht. Ich bin mehr als gespannt. Argentinien dürfte aber meiner Meinung nach das falsche Land zu Beginn sein

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    Und das Beste ist...ich habe mich selbst noch nicht entschieden und bin genauso gespannt.

    Ich schaue mir auch alle Kommentare und Meinungen hier an.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Argentinien wäre schon extrem, vom Realismus her
    Hätte viel Story-Potenzial mit dem Leben und den negativen Dingen da, ansonsten wird es für Boca aber mehr als erschwinglich sein ehemalige Profis zu holen
    Gibt ja viele die da gespielt haben und nach Europa gingen
    Ansonsten ist 1860 ja eher etwas, was passen könnte. Auch wenn ich aktuell nicht wirklich eine Story mit denen sehen möchte Wäre im Endeffekt ja dann auch egal
    Mit Boca stimme ich dir zu. Südamerika ist schwer vorstellbar...


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr guter teil wieder....finde das Angebot von den Löwen sehr lukrativ (sportliche perspektive)...kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das jana mit dem typen fröhling zusammenarbeiten kann....die Idee mit den bocas ist zwar nett aber sehr unrealistisch....und ich glaube nicht das du nur als Scout arbeiten willst...außerdem welche europäischen talente finden den weg nach argentinien....rb oder die Löwen wären meine Favoriten
    Trainer Fröling ist vielleicht wirklich etwas spröde.

    Danke für deine Favoriten, da kann ich mir ein gutes Bild machen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Rodolfo Arruabarrena , geile Sache. Auch wenn ich da den anderen eher rechtgeben muss, dass Argentinien wohl eher unrealistisch ist, denke, dass Jana in Europa sicherlich bessere Chancen hat.
    Mich würde zwar Boca extrem reizen, ansonsten fände ich 1860 aber bisher am interessantesten, vor Mainz. Vielleicht wäre ja was aus der Schweiz oder Österreich für dich (also außer den blöden Dosen).
    Jep, der Name kam mir auch so bekannt vor...aus deiner Story.

    Schweiz und Österreich...hast du da eventuell einen Vorschlag? Also konkrete Klubs?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was mir noch so in den Kopf kommt...was haltet ihr von der MLS eventuell? Da könnte ich mir eine Dame auch durchaus vorstellen.

    Und wenn ja...welches Team?

    Könnt mir ja ne Meinung da lassen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Schweiz und Österreich...hast du da eventuell einen Vorschlag? Also konkrete Klubs?
    Hmm, also Schweiz am ehesten vielleicht FC Luzern, weil dort Markus Babbel Trainer ist, oder St.Gallen, die haben ihren Trainer gerade entlassen. Mich würde in der Schweiz der FC Vaduz am meisten reizen, könnte aber schwierig werden, da mit der Zeit noch genügend Liechtensteiner zu bekommen, weil man da leider nicht scouten kann.
    In Österreich könnte ich mir Jana am ehesten (neben den Dosen) bei Sturm Graz vorstellen, weil Franco Foda ein unheimlich lockerer und guter Typ ist. Irgendwie hätte es was im Duo mit dem Didi beim WAC.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (08.09.2015)

  6. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Sechzig klingt ganz gut, gute Talentschmiede und schlechter als Moniz ist Jana sicherlich nicht.

    Boca wäre ein großer und riskanter Schritt, für mich etwas zu groß.

    Bin auf jeden Fall gespannt.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (08.09.2015)

  8. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    So, jetzt les ich mich auch mal durch die Storys durch. BMG, du haust schon wieder eine Idee raus auf die andere gar nicht kommen würden. Gefällt mir gut, bin gespannt was aus dem Mädl wird! Bin gespannt wie du das umsetzen wirst, denn realistisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau in Naher Zukunft einen Proficlub trainieren wird.

    Fehler bei 59+1: Poschner ist kein Teil der Blau-Weißen Pest mehr

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (08.09.2015)

  10. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #36
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Hmmm... Denke wirklich, Südamerika ist das falsche Pflaster für dich. Da wird man als Frau schon manchmal komisch angeguckt, wenn man Auto fährt... Ich war 2× lange in Ecuador (6 Monate | 1 Monat), ich weiß wovon ich rede

    Generell fände ich eben einen kleinen Club aus Deutschland am besten, solange der nicht aus dem Regierungsbezirk von König Horst kommt
    Ansonsten traue ich so einen "mutigen" Schritt am ehesten einem Land aus den BeNeLux-Ländern, Skandinavien oder Dänemark zu

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (08.09.2015)

  12. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Mal eine andere Idee Aber so ganz stimmt das mit dem "noch nie eine Trainerin im Profibereich" nicht, Clermont Foot aus der zweiten Liga hat mit Helena Costa eine Frau als Trainer.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #38
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hmm, also Schweiz am ehesten vielleicht FC Luzern, weil dort Markus Babbel Trainer ist, oder St.Gallen, die haben ihren Trainer gerade entlassen. Mich würde in der Schweiz der FC Vaduz am meisten reizen, könnte aber schwierig werden, da mit der Zeit noch genügend Liechtensteiner zu bekommen, weil man da leider nicht scouten kann.
    In Österreich könnte ich mir Jana am ehesten (neben den Dosen) bei Sturm Graz vorstellen, weil Franco Foda ein unheimlich lockerer und guter Typ ist. Irgendwie hätte es was im Duo mit dem Didi beim WAC.
    Vielen Dank für deinen Input!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sechzig klingt ganz gut, gute Talentschmiede und schlechter als Moniz ist Jana sicherlich nicht.

    Boca wäre ein großer und riskanter Schritt, für mich etwas zu groß.

    Bin auf jeden Fall gespannt.
    Niemand ist schlechter als Moniz.

    Boca...wirds auch eher nicht...oder doch?

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    So, jetzt les ich mich auch mal durch die Storys durch. BMG, du haust schon wieder eine Idee raus auf die andere gar nicht kommen würden. Gefällt mir gut, bin gespannt was aus dem Mädl wird! Bin gespannt wie du das umsetzen wirst, denn realistisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau in Naher Zukunft einen Proficlub trainieren wird.

    Fehler bei 59+1: Poschner ist kein Teil der Blau-Weißen Pest mehr
    fcbwaldi hats ja schon erwähnt, eine gibt es sogar in Frankreich...Corinne Diacre. Und in Italien gab es auch eine, wenn auch in Liga 4.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, es plausibel zu gestalten...ein paar unrunde Stellen wird es sicher geben.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Hmmm... Denke wirklich, Südamerika ist das falsche Pflaster für dich. Da wird man als Frau schon manchmal komisch angeguckt, wenn man Auto fährt... Ich war 2× lange in Ecuador (6 Monate | 1 Monat), ich weiß wovon ich rede

    Generell fände ich eben einen kleinen Club aus Deutschland am besten, solange der nicht aus dem Regierungsbezirk von König Horst kommt
    Ansonsten traue ich so einen "mutigen" Schritt am ehesten einem Land aus den BeNeLux-Ländern, Skandinavien oder Dänemark zu

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Bist du eine Dame? Oder haben sie dich nur komisch angeguckt, weil du Schlangenlinien gefahren bist?

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Idee Aber so ganz stimmt das mit dem "noch nie eine Trainerin im Profibereich" nicht, Clermont Foot aus der zweiten Liga hat mit Helena Costa eine Frau als Trainer.
    Du hast Recht, Frau Costa ist es aber nicht geworden, sondern Corinne Diacre...und sie hält sogar momentan noch durch.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #39
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Ach Klappe
    Ich war Beifahrer von einigen Frauen

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (08.09.2015)

  16. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #40
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Idee Aber so ganz stimmt das mit dem "noch nie eine Trainerin im Profibereich" nicht, Clermont Foot aus der zweiten Liga hat mit Helena Costa eine Frau als Trainer.
    Stimmt aber auch nur halb. Sie stand zwar unter Vertrag, aber nur ein paar Stunden. Sie hat kein einziges Training geleitet.

    Adieu to female football coach Helena Costa – on her first day | Football | The Guardian

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 12:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate