MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 332
  1. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #11
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Coole Sache, eine Karriere auf die ich mich wirklich freue, wenn du es schaffst, das ganze mit allen Hindernissen und Vorurteilen, auf die Jana im Laufe der Zeit sicher zu genüge stoßen wird, gut rüberzubringen.
    Ich hoffe nur, dass du, wenn du dann einen Verein gefunden hast und die Saison startet, nicht in ein ödes reines Ergebnisse posten übergehst, sondern dass das, was neben dem Platz passiert, weiter im Vordergrund steht. Dann hast du mich als Leser sicher

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    Ich habe so eine Art "Aufbau" in meinem Kopf.

    Es wird einige Dinge um den Platz herum geben, also so in der Art, dass ich nicht extrem auf jedes Saisonspiel eingehen werde.

    Ab und zu wird sich Jana natürlich ein Spiel anschauen bzw. darüber berichten. Ich hoffe, ich finde da eine gute Balance.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr interessante Idee....muss mich aber anschließen....hier braucht es sehr viele Ideen um den platz herum...die Ergebnisse werden wohl eher im Hintergrund stehen....bin gespannt wie du diese Idee umsetzen wirst....ich glaube aber das du dir sehrwohl Gedanken gemachst hast...
    Das habe ich, auch wenn ich vorhabe, die Sexsismus-Keule nicht zu extrem zu schwingen. Jana wird sicher auch widerstände stoßen, aber vielleicht auch Akzeptanz erfahren oder sich erarbeiten.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr geile Idee
    Denke auch, ähnlich wie bei mir, dass es sehr um eine gute Story "hinter den Kulissen" gehen wird... Aber da hab ich Vertrauen in dich

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Danke für den Feedback, ich werde mir Mühe geben.

    Zitat Zitat von mrdehkay Beitrag anzeigen
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich könnte mir Fürth sehr gut für Jana vorstellen. Vielleicht hat der FCK auch eine futuristische Idee nach der bald nötigen Entlassung von Kosta Runjaic.
    Haha, zu Fürth fühle ich mich sogar leicht hingezogen. Kaiserslautern wäre schon krass, mal sehen...wo es hingeht.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die idee finde ich interessant und auch ausgefallen, denn wie du sagtest ist es aktuell ja undenkbar.
    Deshalb denke ich auch, dass eigentlich nur ein Verein so 4. Liga abwärts in Frage käme, was ja da nicht so vorstellbar und möglich ist
    Also bin gespannt wie du es am Ende angehst, Vereinswahl ist extremst schwer
    In der Realität hast du sicher Recht...vielleicht kann FIFA hier ein gutes Beispiel sein. Jana Menzel hat die gleichen Qualifikationen wie ein männlicher Trainer und im Frauenfussball sind die männlichen Kollegen ja auch Gang und Gäbe. Eigentlich schade, dass sich kein Verein bisher traut, mal ein Statement zu setzen.

    Vereine habe ich einige im Sinn, darunter ein paar, die für Innovationen und Toleranz stehen. Da kann ich mir Jana gut vorstellen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Interessante Idee, wenn du das gut umsetzt und auch auf Hintergrundberichte achtest, könnte das eine tolle Story werden.
    Als Land würde ich am ehesten Frankreich zweite Liga empfehlen, da gab/gibt es glaube ich schon eine Trainerin. Ansonsten vielleicht Dänemark, die sind da recht offen. Bin gespannt, wo es dich hinverschlägt.
    Ja, in Frankreich wollte das mal ein Klub machen, hat aber nich durchgezogen. Nach Frankreich zieht es mich nicht unbedingt.

    Dänemark ist da schon interessanter, im meinem nächsten Beitrag kann man vielleicht schon ein Tendenz erkennen.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Idee, birgt einiges an Potenzial.

    Mal sehen, wohin es Jana verschlagen wird. In echt kann ich mir das nämlich nur schwer vorstellen.
    Es ist traurig, dass man sich das in der Realität nicht vorstellen kann.

    Manche Dinge sind einfach...so mega altmodisch.

    Vielleicht kann ich mit der Story ein paar...Möglichkeiten aufzeigen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #12
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?



    #2 - Erste Kontakte



    Als ich mich im Laufe der nächsten Tage an meinen Rechner setze, habe ich bereits überraschend viele Antworten bekommen. Weniger überraschend ist die Menge an Absagen. Leere Phrasen wie "Wir haben unser Budget bereits ausgereizt." und "Leider sind sie ganz knapp zu spät gekommen." häufen sich, ich verschiebe diese Nachrichten in die Ablage. Dann gibt es eine kleine Handvoll an Klubs, die so ehrlich sind und sagen, dass ihnen das "zu heikel" wäre, was auch immer das heißen soll. Die Wahrheit schmerzt in diesen Tagen, als Frau hat man einfach keine Lobby, ganz abgesehen davon, ob man im Profifussball aktiv gewesen ist und die höchste Trainerlizenz besitzt. Etwas frustriert bin ich schon, hoffe aber trotzdem noch auf positivere Nachrichten.

    Anfang Juni 2015, inzwischen sind bereits mehrere Wochen vergangen, habe ich dann tatsächlich drei relativ konkrete Angebote "auf dem Tisch". Die Vereine könnten unterschiedlicher nicht sein und auch die Angebote sind breit gefächert:



    von: christoph.freund@rbsalzburg.at
    cc: ernst.tanner@rbsalzburg.at
    an: jana.menzel@nfv.de
    Betreff: Ihre Bewerbung

    Guten Tag Frau Menzel,

    vielen Dank für Ihre Initiativbewerbung bei unserem Verein.

    Wie sie sicher in der jüngeren Vergangenheit mitverfolgen konnten, steht der Konzern Red Bull für Innovation, nicht nur im Fussball. Unser Verein möchte mit gutem Beispiel voran gehen und Ihnen eine Plattform im Profifussball bieten. Ihre Qualifikationen stehen ausser Frage, die Trainerausbildung in Deutschland ist ausgezeichnet.

    Trotzdem können wir ihnen momentan keine Stelle im Trainerteam anbieten, da alle Stellen besetzt sind. Was mir und Herrn Tanner vorschwebt, ist eine Aufgabe im Bereich Scouting und Talentförderung. Beim Niedersächsischen Fussball Verband arbeiten sie zur Zeit in der Nachwuchsförderung und ich bin mir sehr sicher, dass sie Red Bull Salzburg auf dem "deutschen Markt" gut vertreten könnten. Einblicke ins Training bekommen Sie natürlich auch, wir möchten Ihr Talent natürlich fördern.

    Möchten Sie mit jungen Fussballern arbeiten? Talente entdecken und fördern? Und dazu auch im Ausland Spieler für den Verein scouten?

    Dann könnten wir eine gemeinsame Basis finden. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christoph Freund
    Sportlicher Leiter Red Bull Salzburg




    von: christian.heidel@fsvmainz05.de
    an: jana.menzel@nfv.de
    Betreff: Ihre Bewerbung

    Sehr geehrte Frau Menzel,

    ich habe mich wirklich sehr über ihre Bewerbung gefreut. Denn sie erreichte mich zu einer passenden Zeit.

    Ein Mitarbeiter, den wir für unserer Traineteam verpflichtet haben, hat aus persönlichen Gründen abgesagt. Der Verein sucht deshalb fieberhaft einen Ersatz.

    Der 1. FSV Mainz 05 ist ein überaus herzlicher und traditionsreicher Verein. Bei uns wird Toleranz seit je her groß geschrieben und auch in der Bundesliga haben wir uns durch solides Arbeiten inzwischen einen Namen gemacht. Und trotz aller Tradition verschließen wir uns Neuerungen nicht. Frauen sind bisher im Fussball unterrepräsentiert, obwohl man der Meinung sein sollte, dass das Geschlecht das Können und das Talent eines Menschen nicht beeinflusst.

    Wir haben momentan eine Stelle als Assistenztrainer frei. Sie arbeiten zusammen mit dem Trainerteam von Martin Schmidt und erhalten Einblick in hochprofessionelle Bereiche.

    Es gibt natürlich auch noch andere Bewerber, deshalb bitte ich um eine zeitige Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Heidel
    Sportlicher Leiter 1. FSV Mainz 05





    von: marcel.mul@fcutrecht.nl
    an: jana.menzel@nfv.de
    Betreff: Ihre Bewerbung

    Guten Tag Frau Menzel,

    mein Name ist Marcel Mul und ich bin der Teammanager vom FC Utrecht in den schönen Niederlanden.

    Ihre Bewerbung ist ein Novum in unserer langen Geschichte und hat sofort einiges an Aufmerksamkeit erregt. Deshalb schreibe ich ihnen gerne zurück und möchte Ihnen ein Angebot machen.

    Wir haben momentan eines sehr junge Mannschaft mit vielen Spielern, die wenig Erfahrung haben. Diesen Spielern möchten wir gerne jemanden zur Seite stellen, der sich in der Nachwuchsförderung auskennt. Das tun sie und zusätzlich haben sie die Fussball-Lehrer-Lizenz. Ein sehr gutes Paket also.

    Natürlich haben wir auch Bedenken, wie die Spieler das annehmen. Da sind wir im Dialog mit Trainerteam und Vorstand, und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass man vielleicht einfach mal anfangen "muss", wenn man etwa bewegen möchte. Reizpunkte setzen. Natürlich kann das auch scheitern, dessen sind wir uns bewusst. Trotzdem möchten wir Ihnen gerne eine reele Chance bieten. Vorerst befristet, aber die Chance ist da.

    Wenn sie weiterhin Interesse haben sollten, können sie sich gerne melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel Mul
    Teammanager FC Utrecht

    Ich bin durchaus überrascht, vor allem über das Angebot des FSV Mainz 05. Das wäre ja eine konkrete Stelle im Trainerteam, etwas, von dem ich geträumt habe und träume. Allerdings ist die Fallhöhe dort auch extrem. Wenn ich versage, bedeutet das nichts gutes für die Zukunft. Deshalb ist auch das Salzburger Angebot eine Überlegung wert, der Nachwuchsbereich war schon immer eine meiner großen Stärken.Außerdem könnte ich dann auch in Deutschland arbeiten. Utrecht hört sich ebenfalls nach einem interessanten Projekt an, die Niederlande sind ja als Sprungbrett für Spieler und Trainer bekannt. Es gibt also viel zu überlegen...wem ich wie antworte.



    Guten Tag zusammen,

    ich habe mir mal drei Vereine rausgesucht, wo ich mir Jana vorstellen kann. Salzburg als innovativer Klub, Mainz als toleranter und Utrecht als Verein mit einer jungen Mannschaft, die Niederlande sind ja auch offener mit manchen Dingen. Alle drei Vereine interessieren mich auch vom Zocken her, das trifft sich gut.

    Gruß,

    BMG43v3r




    0 Nicht möglich!

  3. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #13
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    RB Salzburg: Kann man so verpacken mit dem Red Bull will innovativ sein usw
    Aber ich denke, dass du da nicht hin gehst, weil es ja nicht im Trainerteam ist

    Utrecht: Sehe ich genauso wie Salzburg, ist nicht im Trainerteam

    Mainz: Wird es wohl werden, aber ich dachte immer, dass die Karriere darauf abzielt, dass du Cheftrainerin wirst
    Assistenz ist dann ja wieder was ganz anderes und deutlich vorstellbarer als Cheftrainer wie ich meine

    Ansonsten ein guter bericht, sehr schön zu lesen
    Nur fehlte der Briefkopf immer spaß xD

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (04.09.2015)

  5. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #14
    Fußballgott Avatar von valuta
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    3.672
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Mainz ist mir als Einstieg eigentlich schon ein zu großer Verein.
    RB kann man natürlich so sehen, aber ich finde, dass passt einfach nicht. Kann dir nichtmal eine Begründung geben, sorry
    Utrecht fände ich ganz cool. Ich verstehe allerdings nicht ganz, für welche Stelle Jana da vorgesehen wäre?

    Ich persönlich hatte aber als ersten Gedanken einen ganz anderen Club im Kopf - St.Pauli. Wäre das für dich vielleicht eine Überlegung wert?

    0 Nicht möglich!


    Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu valuta für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (04.09.2015)

  7. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Erstmal vorne weg ein dickes Kompliment für diese Idee. Finde ich echt genial. Von den Vereinen fände ich Utrecht auch am besten, aber leider bist du da ja nicht im Trainerstab. Mainz wäre natürlich verlockend, aber evtl wäre es eine Nummer zu groß für den Beginn. Vielleicht kommt ja noch was aus Liga zwei oder so

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (04.09.2015)

  9. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #16
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Von den Vereinen sagt mir ehrlich gesagt auch keiner so wirklich zu... Irgendwie alle schon so "Groß" finde ich.
    Da wäre mir eine kleinere Adresse lieber, sowas wie Sandhausen oder so

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2015)

  11. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #17
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    also obwohl ich rb Salzburg und rb Leipzig verabscheue bin ich dafür das du dort anheuern sollst...von den drei vereinen bin ich mir sicher das im projekt rb für so etwas (allein schon aus werbegründen und selbstbeweihraucherung) platz wäre....storypotential daraus wäre absolut da...außerdem hättest du die Möglichkeit in Österreich und Deutschland anzuheuern.....Mainz ist zu groß für den beginn (fallhöhe absolut richtig eingeschätzt) und Utrecht weiß ich nicht....hat irgendwie keine schnauze ....super gemacht....

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2015)

  13. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #18
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    RB Salzburg: Kann man so verpacken mit dem Red Bull will innovativ sein usw
    Aber ich denke, dass du da nicht hin gehst, weil es ja nicht im Trainerteam ist

    Utrecht: Sehe ich genauso wie Salzburg, ist nicht im Trainerteam

    Mainz: Wird es wohl werden, aber ich dachte immer, dass die Karriere darauf abzielt, dass du Cheftrainerin wirst
    Assistenz ist dann ja wieder was ganz anderes und deutlich vorstellbarer als Cheftrainer wie ich meine

    Ansonsten ein guter bericht, sehr schön zu lesen
    Nur fehlte der Briefkopf immer spaß xD
    Ich habe mir überlegt, dass Jana erstmal (wenn überhaupt) Assistenztrainerin wird. Oder irgendwo im Socutingbereich anfängt.

    Direkt Cheftrainerin wäre dann selbst mir zu unrealistisch.

    Noch ist ja ne ganze Ecke Zeit, vielleicht kommen ja noch ein paar Emails.

    Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Mainz ist mir als Einstieg eigentlich schon ein zu großer Verein.
    RB kann man natürlich so sehen, aber ich finde, dass passt einfach nicht. Kann dir nichtmal eine Begründung geben, sorry
    Utrecht fände ich ganz cool. Ich verstehe allerdings nicht ganz, für welche Stelle Jana da vorgesehen wäre?

    Ich persönlich hatte aber als ersten Gedanken einen ganz anderen Club im Kopf - St.Pauli. Wäre das für dich vielleicht eine Überlegung wert?
    Ja, Mainz wäre schon ne dicke Hausnummer, da hast du Recht.

    Pauli kam mir aufgrund von Toleranz und so auch bereits in den Kopf, allerdings habe ich eine Menge Respekt vor DZehns 2015er Karriere mit dem Team und möchte eigentlich lieber etwas "neues" machen.

    Aber die 2. Liga Deutschland könnte es werden...vielleicht.


    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Erstmal vorne weg ein dickes Kompliment für diese Idee. Finde ich echt genial. Von den Vereinen fände ich Utrecht auch am besten, aber leider bist du da ja nicht im Trainerstab. Mainz wäre natürlich verlockend, aber evtl wäre es eine Nummer zu groß für den Beginn. Vielleicht kommt ja noch was aus Liga zwei oder so
    Vielen Dank für deine Worte!

    Die Möglichkeit, nicht im Trainerstab zu sein, birgt natürlich auch neue Möglichkeiten für Berichte. Allerdings ist es sicher Janas Anspruch, zu trainieren.

    Mainz ist tatsächlich eine große Hausnummer...mal sehen, was so kommt.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Von den Vereinen sagt mir ehrlich gesagt auch keiner so wirklich zu... Irgendwie alle schon so "Groß" finde ich.
    Da wäre mir eine kleinere Adresse lieber, sowas wie Sandhausen oder so

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Ja, Sandhausen!

    Das ist tatsächlich eine Überlegung wert,


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also obwohl ich rb Salzburg und rb Leipzig verabscheue bin ich dafür das du dort anheuern sollst...von den drei vereinen bin ich mir sicher das im projekt rb für so etwas (allein schon aus werbegründen und selbstbeweihraucherung) platz wäre....storypotential daraus wäre absolut da...außerdem hättest du die Möglichkeit in Österreich und Deutschland anzuheuern.....Mainz ist zu groß für den beginn (fallhöhe absolut richtig eingeschätzt) und Utrecht weiß ich nicht....hat irgendwie keine schnauze ....super gemacht....
    RB hat immer Potential, einfach weil viele diese Vereinigung hassen. Da kann man gut polarisieren. Selbstbeweihräucherung. Ja, das würde passt. Mal sehen, in der 2. Liga gibts ja auch die RB Filiale.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #19
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    Sehr interessante Aufgabe, die du da angehst. Bin sehr gespannt darauf, wie es rüberkommt. Ob zunächst als Co-Trainerin oder nicht, du wirst das schon richtig gut rüberbringen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.09.2015)

  16. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

    RB ist sehr interessant, auch die Rückmeldung ist sehr plausibel


    Eine richtig coole Story, die einiges auf Lager haben kann.
    Freu mich auf deine Story und deine Stationen als TrainerIn..

    0 Nicht möglich!


  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.09.2015)

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate